Rosi Maison d´ Amour
Kontaktdaten
Rosi
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Maison d´ Amour, rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Datum: 23.2.2013
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Maison d´ Amour, rechtes Fenster
Name: Rosi
Alter: schätze mal so Ende 20
Größe: ca. 165 cm
Figur: 34er Größe
Haare: schulterlange schwarze gewellte Haare
Titten: A-B Cup Titten, weich
Nation: polnisch
Sprache: etwas deutsch
Sonstiges: keine Tattos, hat einen relativ breiten Mund und glasige Augen, ihre Lippen waren stark geschminkt und außenrum noch dunkel akzentuiert, Gesichtsoptik wirkt so leicht abgefuckt, trug Ketten um den Hals
Wesensart: ruhig und etwas nett

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: ca. 16 Minuten

Wertung
-----------------------------------------------
Gesicht: 3-4
Gebiß: nicht so darauf geachtet, war auch zu dunkel
Figur: 2
ZWM: 4
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
----------------------------------------------------------
Mit noch zwei anderen NOFI Kollegen trafen wir uns in der Nähe der Bruchstraße und dann ging es ab auf die Gurke. Nach einiger Zeit kehrte ich bei Rosi ein. auf ihrem Zimmer machten wir uns nackig, vorher übergab ich ihr die obligatorischen 30 Tacken. Ihren BH behielt sie zunächst an. Sie gummierte dann meinen Lulli, nebenbei griff ich ihr unter den BH, daraufhin nahm sie ihren BH ab. Dann fing sie mit dem Gebläse an, war ganz normal nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Nach nur 2 Minuten fragte sie mich: Ficken? Ich sagte zu ihr: wenn du möchtest? Sie lächelte daraufhin und blies weiter. Als sie so weiterblies schob ich ihr meinen Mittelfinger in ihre Mumu, das durfte ich ausgiebig durchführen, dafür mal ein Pluspunkt für Rosi, denn viele Nutten auf der Gurke lassen das so nicht zu. Als ich sie so ausgiebig durchfingerte bemerkte ich das ihre Möse ganz schön cremig war. Dann war der GVM angesagt, die Reiterstellung wollte sie erst nicht machen, aber ich schob sie einfach über meinen Körper und sie lochte dann doch in der Reiterstellung ein.

Sie hielt aber nicht lange diese körperliche Tätigkeit durch, nach nur 3-4 Minuten bat sie um einen Stellungswechsel, ich kam ihrer Bitte nach, und es ging in der Doggystellung weiter, die Missi wollte ich nicht da ich nicht in ihrer abgefuckten Gesichtsoptik gucken wollte, obwohl häßlich ist sie nicht wirklich, sie sieht halt nur so abgefuckt aus. Ich lochte dann in der Doggy ein, Flutschi kam nicht zum Einsatz, warum auch, ihre Möse war ja schon so cremig. Grip war relativ gut, und sie hatte so einen schönen kleinen kompakten Arsch, an der Stirnseite vom Bett war übrigens noch ein Spiegel angebracht, und links vom Bett war auch noch so ein schräger Spiegel installiert. Ach übrigens bemerkte ich auch noch so einen leichten Fischgeruch aus ihrer Möse, war aber noch im erträglichen Rahmen.

Nach einigen Minuten kam es mir dann und ich füllte das Gummi, sie reichte mir ein Papiertuch, ich habe mir dann am Waschbecken noch meinen Pimmmel gereinigt mit Geschirrspüler. Dann Klamotten an und Tschüß.

Fazit: war eine normale 30 Euro BFA Nummer, nix besonderes aber auch nicht schlecht, schön fand ich das ich sie fingern durfte und ihre Figur war auch schön schlank, Zeitdruck machte sie auch nicht, aber ok ich habe ja auch nicht soviel Zeit gebraucht, wenn nichts anderes da ist kann man ruhig bei Rosi einkehren. Gruß onkel lulli
Zitieren