T26 3.OG, Zi.31 - TOP SERVICE SEHR NETT
SO da ich ja wida zurück im berichterstattungsbereich bin , aber jezz gleich in 10 mins wieder rausmuss noch ein shcnelle rbericht zwischendurch , bevor ich ihn ganz vergesse.

War vor ca nem monat im t26 , und habe morgens um 11 was schönes entdeckt.3 oder 4. STock erste Tür links so etwas großes , so etwas attraktives , so etwas einfach nur geiles entdeckt.

Sie ( name vergessen ) ca 1,75 groß blond schlank große titties so c und schlanka lso mein interressengebiet ( is sowieos breitgeflächert genug da passt die auch noch rein ). kommt aus der slowakei meinte sie und erstmal richtig nett auf englishc unterhalten , fings an mit einem guten purem blaskonzert also ohne condi , und dann sehr geil weiter in der rieterstellung , die sging dann so lange bis ich merkte ok sie wird müse , dann gings weiter im missio , wo ich es abe rncihtmehr lange aushielt , und dann auch shcon zum shcuss kam . naja in ihr ruhen lassne sie zogs ab , legte sich neber mich ins bett , und rauchtene rtsmal zusammen.

Naja ich sprang danna uf zeit war bisis knapp hatte termin beim anwalt , und hab ihr dann auch gleich bisis erzählt ich sie ein anwalt , was sie dann sehr interressierte . naja auf einma als ich im abd grade am säubern war , kam sie mit vershciedenen dessous an und meinte welches mir gefiele. naja nochn bisis aftersex talk , natürlich alles auf englishc , sie spricht es perfekt . Gab ihr die abgemahcten 25 euro , und ich ging zufrieden zu meinem anwaltsgespräch und erleichtert.

Naja guetr service note 2 würd eich sagen

früher hätte ich 1 gesagt aber nach diesen privatpuff erlebnissen ist hbf nur ne shcnelle numemr zwischendurhc deswegen aber hat sich auch gelohnt.


Gruß 320d

der jezz zwar zum hbf fährt , aber diesmal brav bleibt Big Grin
Verwirrt
Zitieren
Schade 320d, daß Dein Bericht schon Vergangenheit ist, jetzt werkelt da eine lautstarke "Schatzi"-Madame aus Ungarn, Körperbau proper, noch nicht mollig, mit Brille. Wurde immer handgreiflicher, da wir/ich (erst mit Kollegen aus der SANIKÖ-MI-Runde, später allein) gerne Sibel beglückt hätte.

Weißte vielleicht noch den Namen? Vielleicht ist sie ja nur umgezogen.

GB, dessen Tag es gestern eher nicht war.
Zitieren
werde morgen wahrscheinlichw ieder dort auflaufen , da mir diese privatpuffs auf dauer zu teuer sind ( wirtschaftskrise ) auch wenn ich mich shcon fast verliebt habe in diese marie nele was auch imma aus bockenheim , habshc immanoch sonkleinen schweinehund der rumgeizt , daher werde ich euch ebrichten wenshc sie treffe.

Und namen naja das ist son problem bei mir , kanshc mir garnicht merken. sie kennt mich ich kenn sie , aber mehr auch nciht also namen vergessen.habe sie aber letztens glaueb ich ein stockwerk höher gesehen. bin mir nciht so sicher mal schauen.

naja aber im t26 und auch im t36 sind meine rmeinung nach aber immer die hübschesten und auch korrektesten mit nem top service ganz ehrlich. also im vergleich zu dne anderen , wo ich bisher nur schlehcte erfahrungen gemacht hatte wenn was dabei war . und meistens klappere ich alle ab und finde dann doch nur im t26 , t36 was . alles andere ist fast unanschaubar finde ich.


Gruß 320d

der heute mal messe langefahren ist ca ne halbe stunde fürher als seine abholung am haupotbahnhof war , aber nichts reingarnichts war anwesend ausser 2 pummelige ekelhafte bulgarinnen , wo ich mir nur dachte für die bremse ich ja nicht einmal.

gestern waren da einige gute und heute nichts , hab halt pech
Verwirrt
Zitieren