Zwischenbericht(e)
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich mal wieder ein wenig Zeit habe, möchte ich ein wenig meine Impressionen der letzten Besuche im Club meiner Wahl niederschreiben. Den genauen Zeitpunkt der einzelnen Handlungen kann ich leider nicht mehr wiedergeben, es erstreckt sich jedoch alles seit Jahresanfang 2013 bis Ende Februar 2013.

Das First hat mittlerweile an starken Tagen bis zu 35 Mädels vor Ort. Dies hat mittlerweile aber auch seine Nachteile. So sind die bisher gut gebuchten Stammmädels unter der Woche in andere Clubs geflohen, da die Konkurrenz recht zahlreich ist. Dies merkt man an der schon längeren und immer wieder auftretenden Abwesenheit von Stammpersonal wie Andra, Monika, Laura2, Lucy oder Judith.
Es gibt Tage, da bekommt man fast das Gäste-Mädels-Verhaltnis sowohl absolut als auch relativ wie in größeren Clubs - mit allen Folgen. So muss an manchen Abenden inzwischen auf freie Zimmer gewartet werden.
Sonst sind scheinbar andauernde Baumaßnahmen im Bereich der Mädelsdusche im Gange, leider wird aber nicht mehr gemacht. Der Schimmel in der Männerdusche grinst einen immer noch an.
Das Essen bewegt sich nachwievor auf hohem Niveau, ebenso ist das Servicepersonal sehr freundlich.
Die neue Masseurin Olga, die Montags-Mittwochs Waldi vertritt macht ihren Job sehr gut und kann mit Waldi locker mithalten - wenn nicht gar besser.

Bei meinen letzten Besuchen konnte ich außer meinen Dauerbuchungen bei Monika noch Karina und Jessica testen.

Karina ist klein, zierlich, schwarze Haar, A-Cups, KF30 und wirkt mit ihren 20 Jahren wie die kleine Unschuld schlechthin. Schöne ZKs, und mit viel Elan und Kondition an die Sache rangegangen.

Jessica ist eine lebhafte, verrückte Nudel mit schwarzen Haaren, A-Cups und KF32. Spricht ein wenig Deutsch, Englisch ist aber besser. Kann schon ein wenig Cluberfahrung vorweisen und weiß zu gefallen. Ebenfalls schöne ZKs und ergreift auch gerne die Initiative, wenn gewünscht.

Beide kann ich bedenkenlos empfehlen, man sollte aber des Englischen mächtig sein. Im direkten Vergleich zu Monika kommen beide schon ziemlich nah ran, wobei Karina wohl noch vor Jessica liegt.

Alle drei Mädels hab ich unter der Woche bisher noch nicht gleichzeitig angetroffen, immer fehlt mindestens eine. Am Freitag oder Samstag abend sind eher alle drei anzuftreffen - was meine Meinung über die Flucht der guten Mädels werktags bestätigt.

Mein Fazit:
Generell kann ich das First immer noch empfehlen. Evtl. täte sich die Geschäftsleitung damit einen Gefallen, weniger auf Masse als auf Klasse zu setzen. Weniger Mädels, aber dafür die guten "Zugpferde" im Club zu halten.

Bis demnächst im First mal wieder,
euer Bierbong!
Zitieren
#2
Zitat:..."andauernde Baumaßnahmen in der Mädels-Dusche"...
Das lese/höre ich jetzt aber auch schon seit Wochen (Monaten ?)...
Was ist denn daran so kompliziert ?? Oder verstehen das die Handwerker falsch und bauen sich dort lieber mal öfter einen ein ? Lachen
Sollten halt mal in den sauren Apfel beißen und ein paar Tage zur Renovierung zumachen...Aber nee... Weia
Da die hier ja offensichtlich ab und an mal mitlesen...und bestimmt der eine oder andere Gast auch schon mal vor Ort etwas erwähnt hat ( Wink ), verstehe ich nicht, warum sich da einfach NIX tut. Grübel
Wenn das in dem Tempo so weiter geht, stürzt die Decke in der Herrendusche vorher von selbst ein.
Dann nützt auch ein gutes Büffet und eine umfangreiche Mädelsliste nichts mehr.
Wirklich paradox, daß zur Zeit wohl wirklich (zumindest am Wochenende) ein optisch wie quantitativ tolles Line-Up herrscht. Über die Qualität wiederum vermag ich als alle-paar-Wochen-mal-Clubber nicht viel zu sagen. Das können andere besser... Dodgy

Aber vielen Dank an Bierbong für den aktuellen Lagebericht !! Cool
Zitieren
... ja an allen Ecken und Enden bröckelt der Verputz ab, die Saunen sind renovierungsbedürftig (liebe eine gute als 2, bei denen fast die Bänke zusammenbrechen). Die Decke in der Dusche schimmelt, die Liste ist ellenlang

Schade eigentlich, der Aussenbereich wurde auch schön gemacht, vielleicht tut sich ja innen auch mal was...
Zitieren
(01.03.2013, 17:09)carlo666 schrieb: ... ja an allen Ecken und Enden bröckelt der Verputz ab, .... die Decke in der Dusche schimmelt, die Liste ist ellenlang...

Da übertreibst du jetzt aber maßlos. Das der Duschraum mal komplett renoviert werden müsste steht außer Frage, aber ansonsten bröckelt im First jetzt noch nicht so arg viel, oder?

Gruß
Mic
Zitieren
... na dann schau Dir die Wände v.a. im hinteren Bereich bei den Saunen mal an ...
Zitieren
(01.03.2013, 21:46)MIC3 schrieb: Da übertreibst du jetzt aber maßlos.

Will das Thema hier nicht breit treten.... aber geh´ mal mit gaaaaanz offenen Augen durch den Club. Da bröckelt und schimmelt es echt (fast) in jeder Ecke. Eek

Spannend auch das Fenster gegenüber dem neuen Innenwhirlpool: An der Oberkante befindet sich ein etwa 5cm großer Spalt.... na gut, wohl eine günstige Klimaanlage. WeiaLachen


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
... mal was positives - die Handwerker sind im First zugange, Gipser haben die Stellen im Verputz geflickt, es sieht auch so aus als würden Abluftrohre installiert :-)

Vielleicht hat ja die Kritik was genutzt

Gruß Carlo
Zitieren
#8
wird währrend des Betriebes gearbeitet?
Zitieren
... ich war am So. dort, da wurde natürlich nicht gearbeitet, im hinteren Bereich war der Durchgang zu den Duschen (Saunabereich) zu ...
Zitieren
Tattaaaa! Der Schimmel in der Dusche ist weg - und der direkte Durchgang von den Umkleiden in den Saunabereich ist zugemauert...
Zitieren
#11
(19.03.2013, 22:59)Bierbong schrieb: und der direkte Durchgang von den Umkleiden in den Saunabereich ist zugemauert...

Bloß: Warum eigentlich ?? Verwirrt
War doch immer ganz praktisch...

Noch eine Möglichkeit zum Querlüften weg.
Und war das nicht auch ein eventueller Notausgang ? Na ja, darfs halt im Flur Richtung Ausgang nie brennen...

Der Schimmel ist weg ?! Grübel
Ob es nur einfach überstrichen wurde oder wirklich professionell entfernt wurde, wird man ja spätestens in 8 Wochen sehen... Big Grin

Na ja, Hauptsache, das Line-Up stimmt. Und das war ja in letzter Zeit wirklich schwer in Ordnung...
Zitieren
... nein wir werden nicht verbrennen, für den Ausgang ins Freie ist noch eine weitere Türe vorhanden, falls überhaupt zugemauert wird, das sieht doch sehr provisorisch aus ..

und das mit dem Line-Up stimmt auch, gestern hatte ich das Vergnügen mit 2 neuen:

Sarah, kleine dunkelhaarige mit Netzstümpfen, etwas Akne, und Juliet (oder so ähnlich), schlank, topp Figur, auch nicht sehr groß mit kurzen, schwarzen Haaren. Beide sind eher Schmusekatzen, soft veranlagt, beide empfehlenswert, jeweils eine schöne Nummer mit viel zeit, schön geblasen (FO) ...
Zitieren
#13
Ich fand gestern, am Sonntag, das Lineup alles andere als berauschend.
Um ehrlich zu sein, wäre ich beinahe auch ungefickt heim.
Hab mich dann doch noch zu einer Buchung hinreißen lassen, Bericht folgt.
Soviel vorweg, ich hätte es besser gelassen
Zitieren