Isabella4fun von Kaufmich
Ausruf 
Hallo,aufgrund ihrer KM Anzeige und das wir sicher 80 Mails gewechselt hatten auf KM einen Termin mit Ihr in Sls-Steinrausch gemacht.

Abgemacht war 19.30 Uhr.Ich war um 19.20 da und wartete bis kurz vor 8.
Sie kam nicht.

Also 30 min weg + 80 km Fahrt umsonst.

Per KM hat sie sich zwar noch rausgeredet von wegen Verwechslung.Aber so unglaubwürdig das es schon Spott war.

Hier mal die Anzeige und ein Bild:

[Bild: th_962551339_isabella4fun_123_387lo.jpg] [Bild: th_196255297_isabellaface_123_225lo.jpg]

Lg
Zitieren
Vorher nichts per Telefon ausgemacht ?

Wäre zumindestens eine kleine Sicherheit dass sie wenigstens eine Frau dahinter verbirgt Smile
Zitieren
Nee.Vor solchen Fakes schützt das ja auch nicht.Vielleicht ist es ja eine Frau und meint das wäre witzig.
Auf Kaufmich schreibe ich generell lieber damit die Admins bei Bedarf nachvollziehen können welche Absprachen getroffen werden.
Ist günstig bei solchen Betrügern und den entsprechenden Berichten der Kundschaft.
Zitieren
Kann den anfangs netten Dialog,
aber letztendlich ohne konkretes Resultat so bestätigen.

Zum Glück kam es bei mir garnicht erst
zu einer (fingierten) Date-Vereinbarung.

-- NickR
Zitieren
Da wird sich einer/eine aufgeilen. Keine vernünftige halbwegs normale DL wechselt mehr als 3-4 Mails. Oder? Grübel
Zitieren
Sie werkelt jetzt als "MissSophie" bei Km

[Bild: th_166822520_MissSophie_123_61lo.jpg]
Bericht kommt im Anschluss.
Zitieren
Ich hatte Kontakt mit ihr bei KM, sie wollte ab 180 € die Stunde. Nein Danke.
Zitieren
Ei hallo.

Mir hat das keine Ruhe gelassen und da ich auf KM ein zweites Profil habe,habe ich es darüber mal versucht.
Nach kurzem hin und her für heute abend dann ein Date ausgemacht.
Ich hab es nicht bereuen müssen.

Konditionen:
30 Min im Auto- Fo/Schlucken

Treffpunkt wieder bei Saarlouis auf einem Parkplatz.

Kurz nach 19 Uhr fuhr denn ein Wagen hinter mich.Ich dachte ja nicht das es mir gilt.Doch im Spiegel bemerkte ich schonmal was blondes.
Sie kramte noch was rum und kam dann zu mir ans Auto.
Tür auf,kurz gefragt ob sie denn richtig sei und eingestiegen.

Während sie einstieg ist mir gleich aufgefallen das sie real schlanker ist als auf den Bildern.
Sie hatte ein schwarzes Kleid an mit leicht durchsichtigen Strumpfhosen,ihr Teint ist sehr blass.Dazu aber einen knallroten Lippenstift aufgetragen.
Wow...sau geil.

Mit küsschen rechts und links bekannt gemacht und losgefahren.
Wohin ist ja egal,es war abseits des normalen Verkehrs.

Ich hatte kaum die Hose unten da schlang sie sich mein Ding rein...sowas hab ich noch net gehabt.
Ich hab noch versucht an ihre Brüste zu kommen,weswegen sie kurz unterbrach und das Kleid und den BH auszog.
Die Titten sind echt super.Zwar keine D schätze ich wie in der Anzeige zu lesen,aber ein gutes C sicher.
Sie hatte gut Grip und auch echt lust dachte ich.

Ich hab mir denn mal den Weg durch ihre Strumpfhose richtung Muschi gesucht und woooow.Klatschnass war sie.
Ich natürlich gleich losgefingert und als sie stöhnte und noch heftiger an meinem Schwanz lutschte den Finger bis zum Anschlag im Arsch versenkt.
Ihre Reaktion hat es mir gedankt.
Na wie soll man sowas lange überstehen.Die Bremse war weg und ich hab ihr die Ladung ins geile Mäulchen geschossen.
Ich glaub es war recht viel weils rechts und links rausgelaufen ist teilweise.Sie hat aber weitergeblasen bis ich (aus empfindlichkeit) dann um ein Ende bat.
Ich in alter Manier schon die Hose hochziehen wollen,fragt sie ob ich keine zweite Runde will,wir hätten ja noch 15 Minuten zeit....sehr überraschend.
Leider musste ich verneinen da mir eigentlich die Zeit fehlte.

Da sie nicht raucht habe ich sie wieder zu ihrem Wagen gebracht,küsschen und ab.

Fazit:
Also kein Fake sondern ein echter Glücksgriff.
Geruchstest war übrigens auch sehr gut.Die kann man lecken und schlecken ;-)

Eine Wiederholung gibt es auch auf jeden Fall,dann aber im Hotel.
Zitieren
Die Preise sind übrigens wirklich recht hoch.
Ich weiß von KM und andern Membern das sie durchaus pro Stunde zwischen 150 und 250 verlangte. Plus der Hotelgebühren ist das nicht von schlechten Eltern.
Aber das sie sich nicht zu Dumpingpreisen hergibt versteh ich auch irgendwo und sie macht es durch die faire Art denke ich wieder weg.
Wer sich ein Hotelzimmer nimmt bzw zahlt kriegt Rabatt weil sie das Zimmer dann ja noch nutzen könne (laut ihrer Aussage)
Zitieren
und was haste für 30 Minuten FO investieren müssen ????
Zitieren
achso sorry.Ich habs vergessen.

70 € hat mich das gekostet.
Zitieren
Immerhin hatte Kollege flusensieb dann wohl ziemliches Glück.

isabella4fun und MissSophie müssen definitiv die gleiche Lady
aus SLS / SB sein, das wirre Kommunikationsverhalten
und die Unzuverlässigkeit sind ein starkes Indiz.

Ich habe ja bekanntermaßen keine Probleme auch mit einem
sehr guten TG, aber dieses Verhalten hier nervt mich
dann doch zu sehr (und ich möchte deswegen
auch kein zweites Kaufmich-Profil anlegen - ist es nicht wert ;-) ).

-- NickR
Zitieren