T26 2. Stock , 19 Jahre alt superbody
Hey also ein Kurzbericht .

War jetzt am samstag glaube ich also letzte woche , mit paar freunden in Ffm , also privat , und naja dan kamen die alle auf einmal an alle notgeil und meinten ins bahnhofsviertle zu gehen .
Naja ich hab mich überredne lassen , und ab gehts kaum sind wir da treppen rauf treppen runter treppen rauf treppen runter kaum was gutes dabei , war ja shcon knapp 4 uhr.Naja nachdem ich nichts gutes gefunden habe , beschäftigte sich ein kollege mit der alexa da ausm t26 im 2. stock , wobei mir als ich mit ihm dort war , eine hübsch ejunge dame auffiel , die auf ihrme stuhl saß , nur naja irgendwie war ich ja nich so horny , deswegen ging ich in die spielo.
Mit dme anderen kollegen unterwegs richtung spielothek , verschwindet der im rotenhaus , auch auf alle drohungen nicht hörend dass der service scheisse sei , er meint die sehen einfach geil aus , naja ich dann in der spielo alleine , habe shcon fats 20 euro verspielt , und naja dahcte mir ok noch 1 euro spielsch mal was anderes auf dieses top tip da so fussballwettenmässiges novoline spiel , naja hab nicht gemerkt da sich ein euro einsatz habe , und bam 100 euro gewonnen.

Ok dachte ich mir jetzt , jetzt shcnappsch mir eine oder 2 gleich :p ist ja shcliesslich gewonnenes geld.Naja auf dem weg zur 18 jährigen da im T26 im 2 stock , kommt mir mein cousin entgegen Böse peinlich peinlich , naja aber er is ja ausms leben grund da. da meint er so ( hab ihn fast 6 monate nichmehr gesehen dann hier auf einmal wieder Big Grin) die im 2. stock im t 26 sei top.

Ok das lass ich mir nciht 2 mal sagen hechte dahin , und sie is frei ich direkt rein kein verhandeln kein redne direkt aufs bett gehoppelt , ihr nen fuffi zugeworfen sozusagen , und sie ins bettgezogen , und dann während des befummels , uns ausgezogen.
Naja sie wirkte ganz nackt noch geiler , und dies steiegrte meine lust naja dann fings an mit nem guten blaskonzert ohne condi.wie immer klassischer driekampf aber für hbf viertel sehr gutes reiten , hat mich glatt weggehauen fats , auf ienma meint sie obshc av will habe ja dafür bezhalt meint sie. naja ok wenns sies unbedingt will kriegt sies schön in ihren hintern und naja nach ca ner halben stunde komme ich mit nem breiten lächeln aus dme zimmer raus .... top erlebnis spontan gut Big Grin

Zu beahcten ist das mein freund imme rnoch gegenübe rim zimme rbei alexa ist , ich verstehe nicht was der immer so lange bei denen da drinne macht Verwirrt politik ? wetter ?

naja ich unten am rauchen kommt der ausm roten haus mit sonem gesicht Unglücklich ich lach nur und sage war shcon geile iddee und nachdem der politikredner runterkam ab zurück nahchause.


shcnelles tolles erlebnis empfelenswertBig Grin
Verwirrt
Zitieren
behalte mir alle rechtschreibfehler vor , liegt daran das ich schnell schreiben musste grade *grins

also nochmal sry , bemühe mich nächstes mal bisis mehr aufzupassen , aber es zählt ja der wille.....


MfG

320d
Verwirrt
Zitieren
naja ist ja alles schön und gut, wenn du uns noch mitteilen könntest in welchem zimmer die gute ist!!!

gruss
Zitieren
hello taxidriver,

schöner Bericht, wenn ich mich auch beim Lesen schwer tatAugen Roll

sag mal kannst du die 18-jährige mal etwas genauer beschreiben?
Zitieren
ja natürlich sry war da bissi im zeitstress.

Also sie ist ca 1,65 groß hat b cups hat etwas länegr als shculterlange haare und ist schnlank richtung kinny aber is noch was dran also gut finde ich . und auchn sehr hübsches gesicht.

aso und zimmer sry, das erste zimmer rechts .
Verwirrt
Zitieren
Hi 320d,
Zitat:...auf dem weg zur 18 jährigen da im T26 im 2 stock...kommt mir mein cousin entgegen..die im 2. stock im t 26 sei top....hechte dahin
daraus folgt der Bericht über: T26(VH) 2. Stock , 19 Jahre alt superbody.

Dann fragt Lex:
Zitat:sag mal kannst du die 18-jährige mal etwas genauer beschreiben?

Und du schreibst (Auszug)
Zitat:...länegr als shculterlange haare und ist schnlank richtung kinny...

Stellt sich mir nun die Frage, ist deine Antwort für die erwähnte 18-jährige, oder die gepoppte 19-jährige? Augen Roll
Oder ist das eventuell gar dieselbe DL, die während der Nummer um ein Jahr gealtert ist, so wie ich beim Lesen deiner Texte? Wink

Der Kardinal, der hofft, du hast bei den nächsten Postings deutlich mehr Zeit. Smile
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Kardinal auf den Spuren von Sherlock Holmes :p

nein spass beiseite , wollte dne bericht gestenr noch shcnell fertig schreiben , bevor ich wegmusste , deswegen habe ich ihn danach nicht nochmal durchgecheckt auf eventuelle schreibfehler die ja kaum vorhanden sind wie ihr sieht.

und nein sie ist nicht gealtert , sondern 320d muss einen fheler zugeben den er gemacht hat bei der eingabe.

...länegr als shculterlange haare und ist schnlank richtung kinny...

Haare sind etwas länger als schulterlang , schwarz und glatt , und ist recht schlank , aber nicht total skinny das meinte ich damit ...


Gruß 320d ,der langsam anfängt an sich selbst zu zweifeln )-;
Verwirrt
Zitieren
320d schrieb:aso und zimmer sry, das erste zimmer rechts .


das ist doch das zimmer von larissa.......soweit ich weis.......
Zitieren
ja kann sien kp wie sie heisst hab diesmal fats nichts geredet mit der gretel , da ich sonst ja imme rlebensgeshcichtenaustausch ausübe war das mal was andres.wenn die beschreibunga uf sie passt war wie gesgat von der nacht von samstag auf sonntag um 3 4 uhr so herum
Verwirrt
Zitieren
vielleicht lässt Du mal einen Kumpel vorher Korrektur lesen.
Alles Goethe oder was Laut Lach
Zitieren
he gutjakob..

scheiß auf die Rechtschreibung...mach mir den 320d nich madig. Ich find die Berichte super.

zap
Zitieren
zap schrieb:he gutjakob..

scheiß auf die Rechtschreibung...mach mir den 320d nich madig. Ich find die Berichte super.

zap
Leider sind sie nur schwer lesbar, jedenfalls das, was ich hier sehe

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren