Neuzugang Aresti ??? (26) aus Bulgarien
#1
Frage 
Zeitgleich mit mir ist ein Mädel eingetroffen, die scheinbar neu im Club einchecken wollte. Mit Klamotten sah Sie schon sehr, sehr lecker aus. Klein, verhältnismäßig zierlich, braune Augen, schwarze Haare und dunkler Teint.

Wenn ich eine hübsche Frau auf der Strasse sehr, stelle ich Sie oft nackt vor. Engel Ich dachte mir, wenn das hier alles nach Plan läuft, musst Du Dir das nicht mehr allzu lange vorstellen.

Ich habe mit Ihr ein wenig geflirtet. Nur mit Blicken, denn eine Verständigung - Sie spricht kein deutsch und nur ein paar Brocken englisch - war mir leider nicht möglich.

Vom Zimmergang mit einer anderen CDL zurückkehrend sah ich Sie dann – jetzt ohne Klamotten – auf einem Sofa sitzen. Normalerweise buche kein Mädel, mit dem ich mich nicht verbal verständigen kann. Die wollte ich aber unbedingt haben.

Sie stellte sich mir als (und ich habe mehrfach nachgefragt) als Aresti vor. Ich schätze Sie mal auf ca. 160 cm, KF36, B-Hupen und eine Narbe auf dem Unterbauch.

Dafür, dass wir und gegenseitig nicht verstanden haben, brachte ich doch ein bisschen was über Sie in Erfahrung. Sie ist 26 Jahre alt und hat zuvor als „Cassandra“ im „Bahama-Club“ in Maintal gearbeitet. Dort hat Sie aber kein Geld verdient und versucht nun hier Ihr Glück.

Das mit dem anblasen auf der Couch kannte Sie noch nicht, daher habe ich so zum Zimmergang gebeten.

Sie küsst sehr schön und ist auch verschmust. Auch lässt Sie sich –scheinbar gerne - mit dem Finger an der Muschi rumspielen, aber ganz einführen sollte ich den Finger nicht. Ihr Gebläse ist ausbaufähig. Dafür hat Sie in der 69 zumindest so gemacht, als ob Sie auch auf Ihre Kosten kommt, so dass auch ich Spaß an der Sache hatte. Beim poppen hat Sie im typischen Dreistellungskampf insbesondere im Doggy gepunktet, da Sie ordentlich dagegen gehalten hat und der kleine Arsch sehr schön anzusehen war.

Ingesamt hat sich das Zimmer sicherlich auf knapp eine Stunde erstreckt und hat mir recht gut gefallen. Eine Wiederholung wurde als ziemlich sicher eingestuft.

Das die Wiederholung aber bereits ca. 45 Minuten später stattfinden sollte, hat mich aber dann doch selbst überrascht.

Das zweite Zimmer war aber völlig anders. Hier haben wir das – zumindest bei mir - beliebte Spiel „Und ich steck´ Ihn doch rein“ gespielt. Engel

Da Ihr Gebläse bei mir nicht so ankam, habe ich mit dem kleinen, noch ungummierten zh66hz Ihre Spalte massiert. Sie hat Ihn immer wieder mal ein kleines Stück reingelassen, um dann aber doch zurückzuziehen. Das Spiel haben wir auch in den drei üblichen Stellungen wiederum fast eine Stunde lang gespielt. Sie hat mich derartig scharf gemacht, dass ich den kleinen zh66hz gegen jede Vernunft sicherlich auch blank versenkt hätte. Unentschlossen

Es hat übrigens etwas, wen man sich nicht versteht und beide absolut keine Ahnung haben, was der andere von sich gibt....
Zitieren
Diese Gratwanderung des blank puttens können nicht viele gut. Glück wenn man eine erwischt die einen so auf dem Punkt hält, bis man um den Gummi bettelt und dann richtig losfickt.
Was bei mir dann nie lange dauert weil die Spannung zu lange zu hoch war.
Geil ist es aber immer. Unentschlossen

Schöner Bericht Danke !

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#3
Sie arbeitet nun unter dem Namen "Jessi".

Als ich Sie gesehen habe, stand die Buchung aufgrund der zuletzt gemachten Erfahrung sofort fest. Ein derartig geiles Zimmer hatte ich seit langem nicht mehr:

(28.02.2013, 14:14)zh66hz schrieb: Ingesamt hat sich das Zimmer sicherlich auf knapp eine Stunde erstreckt und hat mir recht gut gefallen. Eine Wiederholung wurde als ziemlich sicher eingestuft.

Das die Wiederholung bereits ca. 45 Minuten später stattfinden sollte, hat mich aber dann doch selbst überrascht.

Das zweite Zimmer war aber völlig anders. Hier haben wir das – zumindest bei mir - beliebte Spiel „Und ich steck´ Ihn Dir aber doch rein“ gespielt. Engel

Da Ihr Gebläse bei mir nicht so ankam, habe ich mit dem kleinen, noch ungummierten zh66hz Ihre Spalte massiert. Sie hat Ihn immer wieder mal ein kleines Stück reingelassen, um dann aber doch zurückzuziehen. Das Spiel haben wir auch in den drei üblichen Stellungen wiederum fast eine Stunde lang gespielt. Sie hat mich derartig scharf gemacht, dass ich den kleinen zh66hz gegen jede Vernunft sicherlich auch blank versenkt hätte. Unentschlossen


Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Service besser wird, wenn man ein Mädel zum wiederholten Male bucht.

Hier leider nicht.

Sie hat mir ständig Ihre inzwischen erlernten Deutsch Kenntnisse: "Ficken, Muschi gut, Orgasmus" und meinen Namen um die Ohren gehauen, was mich eher genervt hat.
Da Sie sonst aber recht wenig versteht, habe ich mir sehr schwer getan, Sie zu dirigieren. Zudem war Sie sehr daran interessiert, mich schnell abzufertigen.

Von der endgeilen, knisternden Spannung, die ich an Ihrem ersten Arbeitstag mit Ihr erlebte, war nichts zu spüren. Irgendwo hier habe ich mal sinngemäß gelesen: "Ein geiles Zimmer lässt sich nicht wieder nachficken." Ist wohl so.

So war es nur ein eher unterdurchschnittliches Zimmer, mehr nicht.
Zitieren
Hatte vor rund 2 Wochen das Vergnügen mit ihr, ich fand sie eher Mittelmaß.
Sie sieht schon super aus, da kann man nix sagen.
Steht eindeutig eher auf Girlfriendsex!
Wir haben FT gemacht, sie hat allerdings nicht geschluckt, sondern den Saft in ein Taschentuch entsorgt.
Zu bereuen gabs nichts, ob ich eine Wiederholung buchen würde, glaub ich eher nicht.
Hey Joe
Zitieren
Schlucken die anderen Mädels sonst?

Stuart, hier im LSH ist FT als Aufnahme ohne Schlucken zu verstehen
Zitieren
(17.03.2013, 11:43)Stuart schrieb: Schlucken die anderen Mädels sonst?

Nein, das macht Keine!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Auf der Homepage steht, dass "fast alle schlucken", aber die ist ja eh nicht so ganz up to date.
Ich persönlich brauche das auch nicht, bis die was zum schlucken haben bin ich ja eh schon fertig.

Eine Palastdienerin hat das mal bei mir gemacht, aber nicht freiwillig, die hatte sich mit "vollem" Mund
auf dem Weg zum Mülleimer verschluckt und dabei zwangsläufig geschluckt, wir haben beide Lachen

memphis
Zitieren
Ja, verschlucken passiert öfter mal. Schlucken an sich als Extra findet man in FKK Clubs selten und immer seltener. Ist mir auch egal.

Aus einem VIP-Bericht, sie hat auch nicht geschluckt:

Zitat:als ich komplett in ihrem Schlund stecke spritze ich ab. Die erste Ladung des Tages, entsprechend hoch ist die Menge. Für sie kommt es überraschend: Sie würgt, verschluckt sich fast und ein Teil meines Spermas schiesst durch ihre Nase auf meinen Bauch, sie lässt sich davon nicht irritieren und bläst weiter und weiter und weiter - bis ich erschöpft abwinke.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Also, Melina hat zu Zeiten, als FT noch 20 Euronen Aufschlag gekostet hat, definitiv geschluckt.
Sie war übrigens am letzten Samstag wieder da.
Und Julia läßt sich da auch nicht lumpen.
Jey Joe
Zitieren