Im Aldi den Beutel leergepoppt
#1
gestern habe ich es zum ersten Mal länger als 2-3 Stunden in Dietzenbach ausgehalten. Normalerweise wird es mir dort schnell langweilig, gestern war aber ein guter Tag ...

Eingecheckt habe ich gegen 14 Uhr und raus bin ich um Mitternacht, weil der Laden werktags scheinbar um diese Uhrzeit schließt.

Geplant hatte ich eigentlich, Samantha und Ivana zu buchen. Deshalb hatte ich die 40 Euro (1 mal poppen) Version gebucht. Ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Samantha hat sich leider völlig desinteressiert gegeben. Sie war auch ohne mich recht gut gebucht. Um einen Zimmergang mit Ihr betteln muss ich dann wirklich nicht ...

Zimmergang 1: Ivana

In einem Bericht (https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid665262 ) über Sie habe ich geschrieben, dass Sie mich innerhalb von zwei Minuten entsaftet hat. Da ich aufgrund einer 2-Minuten Nummer detailliert berichten konnte, war diese Buchung Ehrensache. Ich habe keine Ahnung, was diese Frau mit mir macht, aber Sie hat es wieder – diesmal in schätzungsweise 10 Minuten – geschafft, mich fertig zu machen. Sie ist eigentlich gar nicht so mein Fall, aber irgendetwas zieht mich magisch an.

Zimmergang 2: Mona

Eigentlich entspricht auch Sie nicht meinem typischen Püppchen-Beuteschema. Keine Ahnung, was mich zu diesem Zimmergang bewegt hat. War auch eher unspektakulär, kann mich schon nicht mehr erinnern.

Zimmergang 3: Aresti

Dieser Zimmergang mit einer hübschen Frau war sehr, sehr ordentlich. Siehe Bericht:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106014

Zimmergang 4: Noch einmal Aresti

Hier hat es vor Spannung geknistert, das Spielchen mit Ihr war endgeil. Eigentlich sollte man nach einem solchen Zimmer zufrieden nach Hause fahren.

Zimmergang 5: Vicky

Mit Vicky hatte ich vor einiger Zeit schon einmal ein Zimmer. Ihren Service fand ich durchschnittlich. Ich finde Ihren Körper aber geil. Schön klein, mit geilem Ärschen und Hupen ...Vicky hat den kleinen zh66hz zwar wieder aufrichten können, mehr aber auch nicht. Die Zimmer zuvor forderten Ihren Tribut. Also habe ich Sie eine Zeit blasen lassen und Sie dabei mit dem Fingern gepoppt. Spätestens jetzt hätte man die Heimreise antreten sollen.

Zimmergang 6: Noch einmal Ivana

Nachdem Ivana mich vor ein paar Tagen in zwei Minuten und beim ersten Zimmergang an diesem Tag in 10 Minuten zum abspritzen gebracht hat, war das jetzt eine Herausforderung. Jetzt wirst Du länger durchhalten, dachte ich mir. Inzwischen war es 23:30 Uhr und der Laden sollte in 30 Minuten geschlossen werden, also viel Zeit war nicht mehr. Ivana geschnappt, am Händchen die Treppe hochgeschleift und blasen lassen. Schnell merkte ich, dass dies – im Gegensatz zum Zimmer zuvor – erfolgreich abgeschlossen werden wird. Nachdem Sie das Ding sehr schnell knüppelhart geblasen hat, habe ich Sie auf den Rücken gelegt und Sie in der Missio gepoppt. Es hat wieder keine 10 Minuten bis zum Abschuss gedauert.

Sollte ich noch einmal versuchen, 6 Zimmer an einem Tag zu „erledigen“, werde ich das letzte Zimmer nicht mehr im ersten Stock stattfinden lassen. Hatte ich doch massive Probleme, die Treppe unfallfrei runterzukommen.Unentschlossen
Zitieren
#2
Da ich nicht weis wo der Club ist, bitte ich um eine Info bzw. Link

die Wachtel
Zitieren
Kontaktdaten
FKK40 aka Aldi
Voltastr. 4
63128 Dietzenbach
info@fkk-63128dietzenbach.com
Voltastr. 4
Karte Anzeigen
Bist doch hier im Bereich FKK-40, Dietzenbach aka Aldi. Nur ist der Link zur HP komischweise http://www.fkk30.com Grübel Google ist Dein FreundWink Aber extra für Dich auch noch mal die Kontaktdaten =>
Zitieren
#4
kann man eigentlich auch 2 mal eine 3er Karte für 90 Euro erwerben?Grübel
Zitieren
(05.03.2013, 12:26)zuhm schrieb: kann man eigentlich auch 2 mal eine 3er Karte für 90 Euro erwerben?Grübel

Du kannst so viele kaufen, wie Du möchtest.
Musst sie aber am Kauftag auch verficken Unentschlossen

Oder denkst Du hierbei an Geschenkgutscheine?
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#6
wie isses den jetzt mit dieser Karte? Der Drachen sagte das ich mit verschiedenen gehen muss, die Girls erzaehlen was anders Grübel

bvbgott Wink
Zitieren
dann hätte der Kollege oben ja seinen geldbeutel nicht leerpoppen müssen sondern eine weitere Karte kaufen können,interessant ist die Karte ja auch wenn man noch plant 2 Dreier zu machen, weil sechs Nummern sind schon eine Menge!
fuck the world
Zitieren
#8
(05.03.2013, 14:42)bvbgott schrieb: wie isses den jetzt mit dieser Karte? Der Drachen sagte das ich mit verschiedenen gehen muss, die Girls erzaehlen was anders Grübel

bvbgott Wink

Laut "Drachen" muss die Karte mit verschiedenen Mädels abgearbeitet werden. So steht es auch auf der an der Theke ausliegenden Preisinformation. Eine davon abweichende Information liegt mir nicht vor.
Zitieren
#9
Am Samstag habe ich den Fall erlebt, dass ein FK eine CDL ein zweites Mal zimmerte und auf seiner Karte notieren lassen wollte.

An der Theke wurde ihm mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Das zweite Zimmer müsse er direkt an die CDL zahlen.

Er verweigerte hartnäckig die Zahlung, da er die Nummer ja bereits bezahlt habe. Das er die Karte mit verschiedenen Mädels abarbeiten müsse, sei ihm nicht gesagt worden.

Dies hatte dann zur Folge, dass die CDL das Zimmer nicht bezahlt bekommen hat. Der Betreiber hat das Geld eingestrichen (bezahlt hatte er Karte nach dem ersten Zimmer) und das Mädel ging leer aus. Verärgert
Zitieren
(11.03.2013, 11:51)zh66hz schrieb: Dies hatte dann zur Folge, dass die CDL das Zimmer nicht bezahlt bekommen hat. Der Betreiber hat das Geld eingestrichen (bezahlt hatte er Karte nach dem ersten Zimmer) und das Mädel ging leer aus. Verärgert

Mir (und anderen) wurde erklärt, dass ich die CDL wechseln muß.

Ich hätte dem Betreiber die € 30,- auch nicht geschenkt, ich wäre mit ner dritten auf Zimmer gegangen
und wenn ich mich nur mit ihr unterhalten hätte, die € 30,- hätte sie dann abrechnen können.

Und die Doppel-CDL....ist halt die Frage, ob sie ihn absichtlich hat auflaufen lassen,
oder ob sie nicht wußte, dass er nochmal mit ihr auf die Karte vögeln wollte.,
die Mädels schauen im allgemeinen schon auf die Karten..."Ooohh, drei mal ! ! ! "

Wenn ich sie für unschuldig gehalten hätte, hätte ich sie nat. extra bezahlt.

memphis
Zitieren
Mir wurde damals diese Restriktion (keine CDL 2x ficken) nicht mitgeteilt.

Stuart, was für ne dämliche Regel
Zitieren
Hallo,
kommt auch immer darauf an, wieviel so los ist und wahrscheinlich auch, wer hinter der Theke steht.....Drache oder die nette Dame. Gestern zum Bleistift, die nette Dame war an der Theke, waren einfach zu viele Dreibeiner da und zuwenig Mädels. Da funktionierte das mit den 2 ZG´s bei einer Dame. In diesem Falle Wuschelkopf Ina.
Diese machte mich auch darauf aufmerksam, das dies heute wohl so gehandelt würde.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
die regelung ist extrem doof und kunden-unfreundlich ! wenn ich 3x (nur) meinen star des tages ficken will, muss ich 3x eine 40€-karte ziehen...

war vor paar jahren noch anders, da konnte man auch 2x oder 3x die gleiche nutte buchen. bzw. bei aufpreispflichtigen extras den namen der nutte 2x oder 3x eintragen lassen. kurzzeitig gab es auch eine 5er karte, für 150€... Unentschlossen
Zitieren
Also ich find´s nicht schlecht,

1. beugt es bei gefährdeten HB dem LKS vor und

2. hat man vor der schon gefickten CDL seine Ruhe Big Grin .

memphis
Zitieren
#15
(10.05.2013, 00:06)memphis schrieb: Also ich find´s nicht schlecht,

1. beugt es bei gefährdeten HB dem LKS vor und

2. hat man vor der schon gefickten CDL seine Ruhe Big Grin .

memphis

Punkt 1 ist absolut richtig.
Punkt 2: Naja, so agressiv wird von den Mädels im Aldi ja wirklich nicht aquiriert. Verwirrt Die meisten sitzen doch brav auf Ihrer Couch.
Zitieren
(09.05.2013, 11:57)Toxi schrieb: die regelung ist extrem doof und kunden-unfreundlich ! wenn ich 3x (nur) meinen star des tages ficken will, muss ich 3x eine 40€-karte ziehen...
Ist m.E. OK so. Andere wollen doch einmal Deinen Star ficken und der Star will doch einmal einen anderen Schwanz in der Möse fühlen...

Winke
Zitieren