Carina_2
Wer die world kennt, kennt bestimmt auch eine Carina (ich schreib´s jetzt mal mit "C"), gibt es doch sage und schreibe drei Stk. davon.

Carina "Nr.1", da sind wir uns wohl alle einig, ist unser allseits be(ge)liebtes Skinny-Mäuschen, die durch ihre unvergleichliche charmante Art,
das süsse Lächeln, den tollen Service, das hübsche Gesicht, die tollen Titt....OK, genug geschwärmt, geht ja auch nicht um sie Wink .

Carina Nr.2 ist ebenfalls blond(iert), kleiner ca. 162cm, "normal schlank" KF 34, hübsche B-Körbchen, große dunkle Augen,
im Vergleich etwas breiteres Gesicht mit hoher Stirn und kleiner Nase das mich an Rheese Witherspoon erinnert, auch sehr hübsch.

Sie aquiriert aktiv, aber nett und unaufdringlich, trotz (netter)Absage bekommt man das nächste mal wieder ein Lächeln geschenkt.
Nun, sowas muß belohnt werden und nachdem mir meine Stamm/Zielfrauen (zu denen nat. auch Carina 1 gehörte)
den Aufetnhalt versüßt hatten, sollte nun Carina 2 als Neubuchung ihre Chance erhalten.

Eigentlich war ich schon leergeschossen, aber bei mir sind die Augen manchmal größer als der Testosteronspiegel.

Beim Vorgespräch bekomme ich mitgeteilt, dass sie ZK anbietet, was meiner Erfahrung nach in der world nicht selbstverständlich ist.
Zudem hatte ich in der Nachbarwelt einen sehr euphorischen Bericht zu ihr gelesen (Carina, das Gesicht!!!), also auf ins Abenteuer.

Leider war wieder nur eines dieser Kackzimmer (Sorry) mit offener Decke frei, wo man lebhaft die vorbeipilgernden Fußball-Fans,
schnatternde Chicks, sowie die Verrichtungsgeräusche aus den Nachbarzimmern live mitbekommt, ich hasse sie !!! Verärgert

Carina_2 starten ihr Programm, knutschen auf dem Bett, nicht schlecht, ZK sind nicht sensationell, aber gut, Note 2-.
Sie setzt ihre großen Augen sehr wirkungsvoll ein, guckt mich strahlend an, kann schon vertsehen, dass der Kollege drüben ausgerastet ist.

Wechsel zu FO, ihrer absoluten Stärke, so geil bin ich selten geblasen worden, tief, nass, ohne Hand und Zähne, Variantenreich, gefühlvoll.
Zwischendurch gibt´s immer nen gelien Blick, das ist so geil, dass ich, obwohl ausgepowert, fast gekommen wäre Note 1., EL gab´s nicht.

Da ich sie noch lecken und ficken will brechen ich ab und docke bei ihr unten an, hübsches rasiertes Döschen, riecht und schmeckt gut.
Ich bekomme kleine Reaktionen geboten, aber keinen Orgasmus vorgespielt, na ja, dafür hab´ich auch nicht lange genug geschlabbert.

Poppen, beim Einlochen merke ich, dass ich das Gebläse etwas zu spät abgebrochen habe, klein memphis streikt ein wenig, enges Löchlein.
Also drehe ich sie nach ein paar Hüben in die doggy, hier paßt es super und "das Gefühl" stellt sich ein.
Madame geht sehr schön mit, hält kräftig dagagen, die Kleine hat´s technisch sehr gut drauf, tolles Bild von hinten Note 1-2.

Dann Sabotage, das Nachbarzimmer wird bevölkert und ein kleines "Rollenspiel" beginnt, zudem sehe ich zufällig (sollte ich nicht sehen),
wie Madame auf die Uhr schaut, aber sie sagt nix und macht artig weiter, drückt heftig dagegen und ich komme gerade so im letzten Moment.

Ist schon sche...., wenn man nicht so oft fickt, wie man Bock hat, sondern so oft, wie es gerade noch so geht Weia, ab zur Zahlstelle.

Carina_2 ist ein tolles Mädel und wird auf jeden Fall wiederholt, aber wenn ich besser drauf bin und defintiv in einem anderen Zimmer.
Optisch steht sie Carina_1 nicht viel nach (Geschmacksache), technisch ist sie auch fast gleichwertig, speziell FO ist Weltmeisterlich.
Wo sie C. Nr.1 nachsteht ist das GF feeling, hier wikt sie deutlich nüchterner professioneller.

Fazit: Carina_1 bleibt (meine) Nr.1 HerzUnentschlossen , Carina_2 ist aber durchaus zu empfehlen, für FO Freunde sowieso Wink .

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
#2
Eigentlich müsste deine Carina_2 die Carina_3 sein, da sie als letztes von den drei Anwesenden gekommen ist.

hier mein Bericht zu der oben beschriebenen Carina/Karina..
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100798

Ich war damals auch nicht so begeistert von ihr, da die Illusion fehlte und sie etwas hetzte..
.. wiederholt habe ich den ZG bislang auch nicht!

Allerdings hat sich ihr Verhalten merklich geändert. Sie ist offener, lockerer.. ich sehe sie oft lächeln.. macht Späßchen... und wäre da nicht meine Erfahrungen, hätte ich sie wahrscheinlich auch schon mal gebucht.. sie hat was - vorallem durch ihre nette Art!

..auch habe ich von anderer Seite positives gehört ..vielleicht gibt es ja von meiner Seite noch die B-Probe
Zitieren
#3
(28.02.2013, 21:39)memphis schrieb: Beim Vorgespräch bekomme ich mitgeteilt, dass sie ZK anbietet, was meiner Erfahrung nach in der world nicht selbstverständlich ist.

Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen, auch wenn ich nicht immer ZK einfordere..

..klar kommt es vor, dass eine CDL kein ZK gibt.. jedoch als "nicht selbstverständlich" (als grundsätzlich nicht) würde ich es auf jeden Fall nicht bezeichnen!!

nicht mehr oder weniger als eben in anderen Clubs (Sharks, Oase, ..) auch!!
Zitieren
Ich frage nie vorher Services ab. Auch keine ZK. Und die sind in World und Oase in 98,42% Big Grin der Fälle dabei.

Stuart, Wink
Zitieren
(01.03.2013, 00:17)Stuart schrieb: Ich frage nie vorher Services ab. Auch keine ZK. Und die sind in World und Oase in 98,42% Big Grin der Fälle dabei.

Stuart, Wink

genau so ist es. Ich bin auch ein wenig irritiert von memphis Aussage zumal ich mich an keinen Bericht von ihm erinnern kann wo es ZK´s nicht gegeben hätte. Grübel
Cheers! FQTL
Zitieren
(28.02.2013, 23:18)Träumer schrieb: Eigentlich müsste deine Carina_2 die Carina_3 sein, da sie als letztes von den drei Anwesenden gekommen ist.
Oooops, OK, kann einem World-Noob wie mir ja mal passieren Rot werd , ich kenne die dunkelhaarige Carina auch nicht.

Habe Deinen Bericht mal gelesen, war ja nicht so dolle, ich denke, sie hat sich entwickelt.
Das Tattoo über der Brust hat sie sich entfernen lassen, man sieht es noch ein bisschen.
EL gab´s bei mir auch nicht, der Schaft wurde von oben geleckt, so tief hat sie sich das Ding reingeschoben Wink .

(01.03.2013, 00:17)Stuart schrieb: Ich frage nie vorher Services ab.
Ich auch nicht, törnt mich total ab. Carina hat mir beim "Überredungsgespräch" (wollte eigentlich nimmer) gesagt, dass sie küssen mag Wink .

(01.03.2013, 01:18)Frequent Traveller schrieb: Ich bin auch ein wenig irritiert von memphis Aussage zumal ich mich an keinen Bericht von ihm erinnern kann wo es ZK´s nicht gegeben hätte. Grübel

Ei ei ei, soo liest Du meine Berichte....Lachen

Ich hatte bisher drei ZK-Verweigerinnen, stehen alle in meinem Fred "Auf zu neuen Welten". Jessica, Melissa und Jeanette.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104101

Jessica und Melissa habe ich länger nicht mehr dort gesehen, vielleicht waren das ja nur Eintagsfliegen. Jeanette gehört aber zum Stammpersonal.

Das waren 3 x ZKV bei den ersten drei Besuchen, empfand ich als viel, habe da aber sicher auch Pech gehabt

memphis
Zitieren
#7
(01.03.2013, 08:38)memphis schrieb:
(28.02.2013, 23:18)Träumer schrieb: Eigentlich müsste deine Carina_2 die Carina_3 sein, da sie als letztes von den drei Anwesenden gekommen ist.
Oooops, OK, kann einem World-Noob wie mir ja mal passieren Rot werd , ich kenne die dunkelhaarige Carina auch nicht.

Sollte auch kein Vorwurf sein! Habe in deinem Bericht überlesen, dass du ja bereits von drei Karinas sprichst.. Smile


(01.03.2013, 08:38)memphis schrieb: Habe Deinen Bericht mal gelesen, war ja nicht so dolle, ich denke, sie hat sich entwickelt.

Den Eindruck, dass sie sich entwickelt hat, hatte ich auch (ohne je den Service in einer B-Probe überprüft zu haben). Sie war in der Zeit als ich sie ficken durfte, ja noch relativ frisch in der World.
Ich habe es oben ja schon beschrieben, dass eine erneute Buchung schon gejuckt hat. Sie wirkt gelöster als vor Monaten.. Danke daher für deinen Bericht!



(01.03.2013, 08:38)memphis schrieb: Ich hatte bisher drei ZK-Verweigerinnen, stehen alle in meinem Fred "Auf zu neuen Welten". Jessica, Melissa und Jeanette.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104101

Jessica und Melissa habe ich länger nicht mehr dort gesehen, vielleicht waren das ja nur Eintagsfliegen. Jeanette gehört aber zum Stammpersonal.
Das waren 3 x ZKV bei den ersten drei Besuchen, empfand ich als viel, habe da aber sicher auch Pech gehabt

Da stimme ich dir zu! Drei von vll sechs (?) CDLs in deinen letzten Besuchen sind viel..
Allerdings hast du mit der großen Jessica als (bekannte) Flop-Tante in der World und Sharks wirklich Pech gehabt. Jessica macht aber immer wieder noch ihre Zimmer..
Mittlerweile ist sie im Sharks, da sie vermutlich in der World zu bekannt geworden ist..

Melissa kenne ich persönlich nicht und kann nix zu ihr sagen.

Und Jeanette ist einfach nicht mein Beuteschema. Allerdings stehen viele auf sie. Aber das sie keine ZK gibt, hat sie glaube vorher kommuniziert..


Da hast du wirklich Pech gehabt!! ... ist sonst nicht so!
Wenn du auf ZK stehst und die Zunge gern bis zu den Mandeln inne haben möchtest, kann ich dir Sonja empfehlen.. Herz
Zitieren
(01.03.2013, 09:28)Träumer schrieb: Und Jeanette ist einfach nicht mein Beuteschema. Allerdings stehen viele auf sie. Aber das sie keine ZK gibt, hat sie glaube vorher kommuniziert..

Ja, das sagt sie JEDEM vorher. Und es ist auch allgemein bekannt. Seit Jahren.

Stuart, Pst
Zitieren
Jeanette hatte es mir gesagt, was ich sehr anständig finde, da kann ich mit leben, deshalb gab´s inzwischen auch ne Wiederholung Wink .

@träumer:
Ich glaube, Du meinst eine andere Jessica, skinny, 162cm, neuerdings blond, Muttermal über der Kimme.
Die ist jetzt im Sharks, allerdings küßt sie, ist halt ne Nachkoberin vor dem Herrn, hatte sie mal als Maraiah in der Oase.

Meine ZKV Jessica in der Worls ist größer 174cm und hat einen "präsenten" Hintern.

memphis, gerne in der world
Zitieren
#10
... dann gibt es auch drei Jessicas!! Lachen

große Flop-Jessica
kleine C/D-Titten-Jessica
und deine noch größere ZK-Verweigerin-Jessica

na dann.. Big Grin
Zitieren
Ex-World Carina 2 jetzt auch bei den Haien...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fry,Hörbi