3er mit Samara und Shanaya
Kontaktdaten
Samara und Shanaya
Hüttenbergerstr. 24
Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Guten Abend,

nach längerer Recherche habe ich mich heute mal zu Shanaya aufgemacht!

Sie ist in Neunkirchen. Telefonisch Termin vereinbart und los ging's! Als ich das Treppenhaus kam, ereilte mich erstmal ein Schock! Ziemlich renovierungsbedürftig. Allerdings war die Wohnung in einem modernen und renovierten Zustand. Freundlich Begrüßung und Shanaya hat mir gleich, wie telefonisch vereinbart, ihre Freundin Samara vorgestellt. Der Plan war ein Dreier. Beide sehen gut aus und haben einen ästhetischen Body. Müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich wohl der Exotik wegen Samara wählen. Sie stammt aus Brasilien und kann zu meiner Überraschung besser Deutsch als mancher Deutscher.

Wie redeten erst ein wenig über meine Vorlieben und Phantasien, zum besseren kennenlernen. War sehr angenehm und aufmerksam!

Daher beschloss ich auch, ne Stunde zu bleiben. Gewünscht war leicht dominant, Spielereien zwischen den Frauen, das, was man halt immer so gerne macht und als Bonbon "Strap-On". Das ganze garniert mit Dirty Talk!

Ich war sehr zufrieden. Die beiden scheinen eingespielt zu sein. Sie harmonieren ganz wunderbar.

...und bescherten mir die Verwirklichung der ein oder anderen Phantasie! Ein wunderbar geiles Erlebnis!

Es kam nie Hektik auf und die Zeit wurde auch eingehalten. Darauf legte ich im Vorgespräch auch Wert!!

So weit mal mein Bericht.

Wer Näheres wissen will, gerne PN!

LG, Oranje
Zitieren
Näheres bitte hier öffentlich für alle. Danke.

Stuart, wir sind kein E-Mail Anbieter
Zitieren
link zu shanaya: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102445
Zitieren