Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience?
Geschokt 
Wer nur die Berichte zu den Mädels lesen will – bitte nach unten scrollen.

Fazit vorweg: Nein, ist es nicht.

Aber von Anfang an. Es ergab sich endlich mal eine Gelegenheit zum Besuch des Globe in Zürich. Was hört man nicht alles über diesen Club. Nur die hübschesten Mädels kommen rein. Service ist ohne jegliche Ausnahme perfekt, alle Mädels bieten ZK, FO, lecken, 69, GV mit an. Dazu sind 30min immer 30min und nicht 25 oder 28. Alle Mädels werden vor Arbeitsbeginn täglich inspiziert: Haare, Make-Up, Styling, Finger- und Fußnägel, gepflegtes Äußeres. Teilweise treffen die Aussagen zu.

Servicelevel: Wer auf Nummer sicher gehen will und Sex auf technisch/handwerklich hohem Niveau will, der ist hier genau richtig. Wer allerdings eher auf die authentische Nummer mit GFE und Unerfahrenheit/Natürlichkeit steht, der ist in den meisten deutschen Club besser aufgehoben.

Optik: Ja, viele der Mädels sehen sehr gut aus. Es hatte an dem Tag ca. 60 Mädels, von diesen würde ich ¼ in die Kategorie 9-10 (Skala von 1-10) einordnen, ½ in die Kategorie 6-8, das restliche Viertel in die Kategorie 4-5. Es gibt keine „Totalausfälle“ oder optische Herausforderungen. Keines der Mädels ist übergewichtig oder ungepflegt, Haare, Make-Up, Nägel – alles sitzt. Wer allerdings die Frauen von der Homepage im Globe sucht, wird enttäuscht sein. Die Bilder entsprechen (natürlich) nicht der Realität und sind massiv bearbeitet, sehen ja mehr aus wie gemalt. Eines der Mädels hat mir das selber so gesagt, sie hat sich die HP angesehen und war an ihrem ersten Tag überrascht, dass die Mädels doch nicht so perfekt aussehen. Die Mädels müssen nachfragen, wenn sie sich neue Tattoos machen lassen wollen – ist nicht gewünscht und wird untersagt. Selbiges gilt für Schönheits-OPs: Nase korrigieren z.B. ist nicht erwünscht. Die Mädels sollen nicht so „künstlich“ aussehen. Selten so gelacht, der Silikonanteil ist ähnlich hoch wie im Palace oder Artemis, und die Homepage zeigt die Mädels auch nicht gerade in ihrer natürlichen Schönheit.

Zeit: Ja, es wurde bei allen Zimmergängen penible auf die Einhaltung der 30 bzw. 60 Minuten geachtet. Hier bekommt man den vollen Gegenwert für seine harten Schweizer Franken. Laut Info der Rezeption beginnt die Zeit allerdings zu laufen sobald es zum Austausch von Küssen kommt, auch wenn dies an der Bar/im Hauptraum geschieht. Gespräche und leichtes Anfassen sind „gratis“. Ich habe das nicht so erlebt, die Zeit begann mit Schließen der Zimmertür zu laufen. Die Mädels wissen aber auch, wie sie um die 30min herumkommen, wenn ein Gast nach 15 oder 20min „fertig“ ist. Dann geht man halt schon mal duschen und sich frisch machen und gibt dann erst den Schlüssel ab. Das Problem besteht eigentlich auch nur bei Kartenzahlung, zahlt der Gast bar bekommt die Rezeption die genaue Zimmerzeit gar nicht mit.

Der Club: Gar nicht so leicht zu finden, das Gebäude ist kleiner und unscheinbarer als gedacht, bin erst mal (trotz Navi-Punktlandung) daran vorbeigefahren. Parkplätze vor dem Haus sind ausreichend vorhanden. An der Tür geklingelt, der Summer ertönt, rein in einen kleinen Vorraum, durch die Glastür und man steht an der Rezeption. Ja, ich bin das erste Mal hier. Mir werden die Preise, die Gepflogenheiten und die Inklusivleistungen (Infrastruktur des Clubs, AFG) erklärt, ich bekomme zwei (blaue, dazu später) Handtücher und eine junge Dame führt mich zu den Umkleiden, zeigt mir die Wertfächer, die (einzige) Herrentoilette, die Duschen, die Treppe zum Restaurant und den Weg zum Hauptraum. Die Spinde sind OK, die Duschen nicht sonderlich komfortabel aber warm und von Hand an- und auszustellen. Der Club ist deutlich kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Sehr dunkel, im Prinzip konzentriert sich alles um eine zentrale Tanzfläche, die von einer Sitzbank eingefasst ist. Im Hauptraum noch zwei Bars (die zweite öffnet erst am späten Nachmittag), ein paare kleinere Rückzugsmöglichkeiten, in der Ecke der „Wellnessbereich“ mit Sauna und Dampfbad. Das Restaurant befindet sich die Treppe hoch im ersten Stock, die Gerichte müssen alle bezahlt werden. Ich hatte den „Globe Burger“ (13 SFR) mit Pommes Frites (6 SFR). Essen war OK, der Raum ist überladen, kitschig, mit Deckenmalereien und kleine Figuren an den Säulen. An der Theke gibt es Cola, Wasser, Eistee und Fanta in Gläsern, dazu Kaffeespezialitäten in mittlerer Qualität (hatte ich mir von der Schweiz besseres erwartet). Apfelschorle, O-Saft oder stilles Wasser – Fehlanzeige. Theke arbeitet zügig aber wenig freundlich.

Der Club ist unglaublich dunkel, sowohl in der Umkleide und den Duschen als auch im Hauptraum. Es wird überall geraucht, die Musik ist extrem laut, es gibt keinen ruhigen Ort zum Relaxen zwischen den Nummern. Eher Discostimmung als Wellnessclub. Der Club ist in die Jahre gekommen, es müsste mal was investiert werden, insbesondere in die Zimmer, diese sind sehr einfach gehalten und sehr warm, keine Lüftung oder gar Klimaanlage. Die „Wellnessbereich“ ist ein Witz, die Sauna nicht richtig heiß, Aufguss kaum möglich, der Aufgusseimer wurde während meiner gesamten Anwesenheit nicht aufgefüllt. Dampfbad roch muffig. Der Duschbereich ist nichts Besonderes, es gibt noch ein Tauchbecken zum Abkühlen. Das Kino ist ein kleiner ungemütlicher Raum, habe nur sporadisch mal Männer/Paare dort gesehen. Es gibt kein Aussengelände, lediglich eine über den Aufzug zu erreichende Dachterrasse. Wer sich über Kitsch in Burgholzhausen in der Oase aufregt – das hier ist keinen Deut besser. Zwar nicht Römisch/Ägyptisch angehaucht, aber trotzdem unglaublich überladen und Geschmacklos eingerichtet, vom Restaurant über den Hauptraum bis zu den Gängen zu den Zimmern.

Was mir gut gefallen hat: Die Mädels tanzen abwechselnd auf der zentral positionierten Tanzfläche. Jedes Mädchen hat einen eigenen Song, wird diese gespielt muss die Frau auf die Tanzfläche und tanzen. Wobei sich das bei den meisten Mädels eher auf ein leichtes Drehen um die Stange reduziert, nur wenige tanzen richtig gut. Im Prinzip war fast immer ein Mädel an der Tanzstange. Gegen 19 Uhr gab es eine halbstündige Show mit erst 2 dann 4 Mädels. Zunächst haben sich zwei Mädels in Schulmädchenuniform zu Britney Spears „Ups I did it again“ auf der Tanzfläche geräkelt, sah lecker aus. Dann kamen zwei weitere Mädels in Stewardessen Uniformen dazu, es wurde viel geküsst, sich gegenseitig geleckt, ausgezogen, mit Champagner (bzw. Flüssigkeit aus einer Champagnerflasche) übergossen, mit Dildos gefickt, mit Kerzenwachs beträufelt. Hatte was.

Preise: Eintritt ist 95 SFR plus 10 SFR Schlüsselpfand, der wird beim Verlassen zurückerstattet. Die halbe Stunde kostet 140 SFR, davon sind 130 SFR für das Mädel und 10 SFR Steuern. Ich habe für 100 SFR immerhin 85 EUR bezahlt, somit kostet die halbe Stunde ca. 120 EUR und damit das 2,4fache des hessischen Preises. Ist das gerechtfertigt? Aus meiner Sicht nein. Ich kannte von den anwesenden Mädels 5 aus deutschen Clubs (World, Sharks, Paradise, Palace), weitere mir bekannte Frauen arbeiten im Globe, waren aber an dem Tag nicht anwesend. In Deutschland hatte ich gute bis sehr gute Zimmer mit diesen Mädels, der Service wird in Zürich nicht plötzlich doppelt oder 2,4x so gut. Preise für Extras habe ich nicht erfragt, kann ich also nichts zu sagen. KB scheint im Preis enthalten zu sein.

Der Club gefällt den Mädels. Klar, die Preise sind hoch, das Globe hält konstant an den Preisen fest, andere Clubs (z.B. History, Schwesterclub des Globe) haben die Preise temporär oder permanent gesenkt, zum Teil auf 83 SFR, also ein deutlicher Unterschied. Dennoch haben analog zu Deutschland fast alle Mädels einen deutlichen Rückgang des Geschäfts beklagt, der Club wäre seit Wochen schon extrem leer, warum auch immer. So war es auch an diesem Tag, bis 18/19 Uhr wenig Männer, das Verhältnis M/W war ca. 1/3 oder noch schlechter. Die strikten Regeln werden eher positiv gesehen, stellen ein gewisse Chancengleichheit und Fairness her.

Ach ja, ich wollte noch was zu den Handtüchern schreiben. Danaya (Ex-Steffi aus World und Paradise, Bulgarin) spricht mich an. Sie würde mich doch kennen. Sie fragt woher, aus dem Globe ja wohl nicht. Wir kommen schnell auf Paradise und World. Ich frage sie, warum sie das Globe ausgeschlossen hat. Weil ich blaue Handtücher um die Hüfte und Hals hätte: Erstbesucher bekommen blaue Handtücher oder Bademäntel, ansonsten gibt es weisse Garderobe. Weia Also hab ich mir nach dem ersten Zimmer eine weisse Garnitur geben lassen. Lachen


Das Wesentliche:
Die Mädels. Ich hätte ca. 10 Mädels auf die Liste setzen können. Der Rest hat mich nicht wirklich umgehauen. Zu kühl, Gesicht nicht attraktiv, Gesamterscheinung hat mich nicht angemacht, zu viel Silikon. Der Altersdurchschnitt ist eher höher als in deutschen Clubs, viele Mädels jenseits der 25. Alle freundlich, keine aufdringliche oder dumme Anmache, ein Nein wurde sofort akzeptiert ohne eine abfällige Bemerkung zu machen. Mit drei oder vier Mädels habe ich mich länger unterhalten, obwohl klar war dass ich nicht mit ihnen auf’s Zimmer gehen werde.

Kate, Rumänien

http://club-globe.ch/main/superstars/detail.php?id=1486

[Bild: image-1qalxe.jpg] [Bild: image-2rzy8s.jpg] [Bild: image-39wb10.jpg] [Bild: image-44jyfk.jpg] [Bild: imageudysp.jpg]

Bekannt als Catalina aus World und Sharks. Als ich reinkomme tanzt sie gerade an der Stange. Ihr Song: Superstar. Passt. Big Grin

(http://www.tape.tv/musikvideos/Jamelia/Superstar )

I don't know what it is
That makes me feel like this
I don't know who you are
But you must be some kind of superstar
'Cause all got their eyes on you
No matter where you are
(You just make me wanna play)


Sie bewegt sich eher vorsichtig und schüchtern, man merkt, dass es ihr eher Unbehagen bereitet. Rein äußerlich hat sie sich nicht verändert seit sie im Mai letzten Jahres Deutschland (das Sharks) Richtung Schweiz verlassen hat. Meiner Meinung nach auch unter den hübschesten Girls im Globe, wenn man das Gesamtpaket „Gesicht und Body“ betrachtet. Trägt die Haare jetzt glatt. Immer noch schlank, sehr gepflegt, zurückhaltend. Mit Tattoo auf dem linken Fußrücken, glücklicherweise hat sie eingesehen, dass dies ein Fehler war und es werden keine weiteren Folgen. Sie hat sich über das Wiedersehen gefreut, wir hatten eine schöne Stunde zu „günstigen“ 280 SFR.

Beatrice, Rumänien

http://club-globe.ch/main/superstars/detail.php?id=1369

[Bild: image-13cat8.jpg] [Bild: image-2wmbst.jpg] [Bild: image-3bpyj2.jpg] [Bild: imageubx93.jpg]

Ich schlendere nach lauwarmem Saunagang und Dusche durch den Club. In einem der Gänge treffe ich auf Beatrice. 177cm ohne Heels, 22 Jahre, lange dunkle Haare, KF34/36, schöne C-Oberweite (gemacht, fühlt sich aber sehr gut an), hübsches Gesicht. Spricht gutes Englisch, sie drückt mich an die Wand und reibt ihr Knie an meinem Gemächt. Aber nicht plump, sondern durchaus gekonnt. Wir unterhalten uns, umarmen uns, necken uns gegenseitig. OK, gebucht, unsere Lippen finden sich und wir knutschen minutenlang hemmungslos im Stehen, ich greife ihren schönen Arsch und die Titten ab, sie streichelt über meinen Oberkörper, drückt ihr Becken gegen meins. Sie holt einen Schlüssel und es geht einen Stock höher, Zimmer „Bombay“. Nüchtern eingerichtet, zwei Stufen führen zum Bett (Spanholzgerüst, beim Betreten quietscht und knarrt es gewaltig). Die Handtücher ausgebreitet. Ich stehe vor dem Bett, sie auf der ersten Stufe. Wir küssen uns im Stehen, tiefe feuchte intensive ZK, sie grinst mich an und taucht ab, sitzt auf dem Bett und lutscht meine Eier, den Schaft entlang und saugt meinen Schwanz in ihren Mund, ihre Hände an meiner Hüfte, ich kann sie schön in den Mund ficken. Nicht allzu tief, fühlt sich aber gut an. Wechsel auf’s Bett, ich lecke ihre glatt rasierte und wohlduftende Spalte. Nach einer Weile Wechsel, sie darf noch mal blasen. Gummi drüber, Reiter, Missio, Doggy, Abschuss. Nach genau 30 Minuten verlassen wir das Zimmer, weitere 140 SFR futsch. Die Mädels müssen übrigens das Zimmer sauber hinterlassen, notfalls ein neues Laken aufziehen. Keine schlechte Idee.

Ich sitze unten an der Bar und schaue mir die diversen Mädels bei ihren Tanzdarbietungen an. Eine schlanke schwarzhaarige Rumänin ist an der Reihe. Sie bewegt sich gekonnt und lasziv zur Musik, setzt ihren Körper in Szene, das Geblitze des Stroboskops lässt ihr Muschipiercing aufleuchten. Ihre Augen leuchten blau, sie streckt den kleinen Arsch immer wieder in meine Richtung. Ein paar Minuten später sitze ich neben ihr und Kate, wir unterhalten uns und plötzlich rutscht sie dicht neben mich. Es ist

Leila, Rumänien

http://club-globe.ch/main/superstars/detail.php?id=1380

[Bild: image-1hsyjy.jpg] [Bild: image-2dwbeg.jpg] [Bild: imagepmxry.jpg]

24 Jahre jung (hätte sie jünger geschätzt), KF32/34, 162cm, schöne kleine A-Titten, lange pechschwarze Haare, graublaue schöne Augen, Piercing oberhalb der Dose, insgesamt 6 Tattoos über den Körper verteilt. Jugendsünden, wie sie selber sagt. Sie spricht sehr gut Deutsch mit einem kleinen süßen Schweizer Akzent. Der Körper ist frisch eingecremt, sie duftet gut, ist sehr gepflegt. Sie legt die Arme um mich und wir fangen uns langsam an zu küssen. Es steigert sich zu tiefen langen Zungenküssen, fühlt sich gut an. Gebucht. Ich dusche noch kurz, sie besorgt einen Schlüssel. Diesmal für ein Zimmer im Erdgeschoss. Das ist noch kleiner und nicht weniger warm und stickig als das im 1. Stock. Sie sitzt direkt auf mir, wir knutschen tief, ausgiebig, lange, ich erkunde dabei ihren schlanken festen Körper.

Im Liegen folgt ein angenehmer BlowJob, gute Tiefe, Eier, Schaft und Umgebung werden intensiv mit einbezogen. Ich ziehe sie in die 69, ihre kleine Dose muss einfach geleckt werden. Sie bläst freihändig weiter, variiert Tiefe und Druck, ich muss mich ein paar Mal schwer zusammenreißen um ihr nicht in den Hals zu schießen. Auf meine Leckbemühungen reagiert sie zunächst leicht und dann heftiger, sie muss das Gebläse unterbrechen, richtet sich auf, sitzt fast auf meinen Gesicht, stöhnt und kommt – zumindest gut gespielt. Egal, hat Spaß gemacht. Noch einmal wird der Ständer verwöhnt, dann kommt der Gummi drüber und sie steigt auf. Reitet ausdauern in der Hocke, gute Tiefe, schön eng. Setzt sich auf mich, beugt sich nach vorne, tiefe Zungenküsse. Umarmt mich, ich ficke sie von unten, halte sie an der Hüfte und kann gut zustoßen. Hebe sie um und lege sie ohne auszudocken auf den Rücken, drücke ihre Beine auseinander und ficke sie lange und tief durch, zwischendurch Zungenküsse, ich drücke ihre Beine zusammen und auf ihre Brust, geile Gefühl. Wechsel in den Doggy. Sie bockt sich vor mir auf, streckt mir ihren kleinen Arsch und die rosa Spalte entgegen. Mit ein wenig Spucke fingere ich sie ein paar Mal, setze die Schwanzspitze an und schiebe ihr den Ständer komplett rein. Ficke sie langsam, steigere das Tempo und ackere sie ordentlich durch, sie drückt das Gesicht in die Matratze, krallt sich meiner einer Hand am Laken fest und stützt sich mit der anderen an der Wand ab. Ich schwitze wie ein Otter, halte aber das Tempo und genieße den Ausblick auf ihren Arsch. Irgendwann kann ich es nicht mehr halten und schieße die Ladung ins Gummi. Sie lässt mich noch lange auszucken, hockt zwischen meinen Beinen, richtet sich auf und schiebt mir noch mal die Zunge in den Hals. Säubert mich, die verbleibenden Minuten unterhalten wir uns noch, nach exakt 60 Minuten verlassen wir das Zimmer. Weitere 280 SFR verspritzt.

Ich gehe im Restaurant etwas essen, außer mir sind noch 3 Mädels und 2 Gäste im Restaurant, ziemlich tote und keine Stimmung/Atmosphäre. AFG und Kaffee gibt es in Selbstbedienung. Speisen bestellt man am Counter, der Betrag wird auf die Zimmernummer gebucht und beim Auschecken bezahlt. Ist das Gericht fertig wird quer durchs Restaurant gerufen und man darf sich das Essen holen. Qualität war OK, Essen war heiß und schmackhaft.

Ich hatte noch ein zwei Mädels auf der Liste. Ramona hat zwar einen perfekten Body, aber das Gesicht gefiel mir überhaupt nicht. Also gestrichen. Eine Daniela (blond, klein, schöne C-Cups) hatte ich auf später vertröstet, Gespräch war nicht so überzeugend. Ich sitze an der vorderen Bar auf dem Sofa, da setzt sich

Nico, Rumänien

http://club-globe.ch/main/superstars/detail.php?id=1250

[Bild: image-1n8xha.jpg] [Bild: imageccbur.jpg]

neben mich. 28 Jahre (sieht jünger aus) KF34, dunkler Teint, halblange braune Haare, schöne kleine A-Titten, schöne Augen, 162cm, hübsches Gesicht, nette Art, BNP und Stecker oberhalb der Lippe. Dazu noch ein kleine Arschgeweih. Wir unterhalten uns bestimmt 20 Minuten, sie kuschelt sich immer wieder an mich, küsst meinen Hals, vermeidet aber Lippenkontakt. Mir recht, fühlt sich so auch gut an. Ich küsse ihre Lippen und siehe da, auch hier sind intensive feuchte Zungenküsse gar kein Problem. Wir knutschen länger rum. Und ziehen uns dann auf eines der Sofas zwei drei Meter neben der Bar zurück. Im Prinzip sind es zwei parallel aneinander gestellte ca. 100cm breite Matratzen, getrennt durch eine höhere Lehne und gegen Blicke notdürftig mit halbtransparentem Stoff abgetrennt. Auf der zweiten Liege verarztet eine schlanke hübsche Rumänin (Ex-Hessenclub) einen Asiaten, stört mich nicht, obwohl nur 20cm zwischen uns liegen. Wir sitzen auf der Liege, Zungenküsse, ihre Hand wandert an mein Gemächt, sie kniet zwischen meinen Beinen und fängt an zu blasen. Ich lege mich genüsslich zurück und lasse sie machen. Und sie macht das gut und ausdauernd, gute Tiefe, Eier und Schaft werden wieder mit einbezogen. Ich kann derweil zusehen, wie der Asiate auf der Nebenliege gnadenlos niedergeritten wird, keine 2 Minuten später sind wir alleine. Wink Die Vorhänge geben mehr preis als das sie verbergen, vorbeigehende Männer und Frauen können alles sehen, der ein oder andere schaut auch mal länger hin.

Gummi drüber, sie steigt auf und reitet zunächst in der Hocke, dann auf mir sitzend. Gute Tiefe, gute Ausdauer. Noch mal Wechsel, sie legt sich auf den Rücken. Mit einem Bein stehe ich auf dem Boden, mit dem anderen kniee ich auf der Liege und ficke sie herrlich tief durch, sie rutscht nach oben und stößt mit dem Kopf gegen die Armlehne, ich ficke schön weiter, sie klammert sich an mich, zeigt Nehmerqualitäten und hält gut gegen. Nach 25 Minuten ist es vorbei, ein wenig klägliches Restsperma findet seinen Weg ins Gummi. AST und Massage bis zur Vollendung der 30 Minuten, am Wertfach erhält sie 150 SFR.

Das war’s dann für mich zum Thema Globe. Flopgefahr geht gegen Null. Illusionsfaktor allerdings auch. Für mich lohnt sich der Besuch dort nicht, in Hessen/Deutschland finde ich ähnlich hübsche Mädels mit genauso gutem Service ohne 400km Anfahrt und zu weniger als dem halben Preis. Der Club selber kann mit Palace, Paradise, Oase oder World nicht mithalten, zu eng, zu laut, keine Rückzugsmöglichkeiten, zu teuer, zu stark in die Jahre gekommen. Zu sehr Disco statt Wellness. Vielleicht was für die jüngeren Kerle. Big Grin

Diese beiden Photos zeigen den Hauptraum mit der zentralen Tanzfläche, im Prinzip spielt sich hier das gesamte Geschehen ab:

[Bild: phpfwsmsbam7kuyk.jpg][Bild: phpsdndpcami4umg.jpg]

Das hier ist die Tanzfläche von der anderen Seite, mit Blick auf die Bar hinten links:

[Bild: B_004.jpg]

Hier erkennt man das "nüchterne Design" ganz gut Lachen :

[Bild: phpjkamvzamuqurj.jpg][Bild: phpmukmjdamzduoc.jpg]

Stuart, Bildungslücke geschlossen – und knapp 1.000 SFR verfickt …

PS: Interessant waren Gespräche mit einigen CDL zum Thema "Clubs in Deutschland". Was da so für Gerüchte rumgehen. Also bei den Mädels, die noch nie in einem deutschen Club gearbeitet haben. "Kein Wunder, dass die Preise niedriger sind, da dauert ein Zimmer ja auch nur 5-10 Minuten." "Der Service ist ja auch viiiieeeel schlechter als hier." "Alles kostet da extra." So richtig glauben wollten mir die meisten nicht, dass ich in Deutschland für 50 EUR/30min genau so guten oder besseren Service mit hübschen Mädels bekomme ... Weia Bzw. die Preise in NRW (für 60min/75€ oder Extras für 25 bzw. 50€) wurden gleich als Märchen bezeichnet.

PPS: Die Preise im Restaurant sind schon nicht ohne. Auszug:

Salat vom Buffet mit hausgemachten Dressings klein 8.50 gross 17.00
Suppe saisonal 10.50

Pizza Salami 20.00
US Rindsfilet vom Grill (180g) 43.00
Scaloppine 32.00
Schweinefiletmedaillons im Speckmantel „Palazzo Imperiale“ 28.00


Beilagen natürlich extra:

Marktfrisches Saisongemüse aus dem Wok, Pommes frites, Rösti oder Spaghetti 6.00
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,oberroemer
Daumen hoch 
Moin, Stuart,

danke für den ausgiebigen Bericht. Ja, auch bei mir steht das Globe schon länger auf der Wunschliste, weil ich grundsätzlich bis jetzt nur unglaublich Gutes gehört habe... Dein Bericht relativiert das etwas!

Es muss aber irgendetwas an den Schweizer Clubs geben, dass doch immer wieder tolle CDL´s aus den bekannten Clubs dorthin abwandern. Ich sage nur Ewa (World), Adriana (Oase), Emma (World) etc. ... Ich denke mal, hauptsächlich ist es der höhere Verdienst der dort lockt. Je mehr der Euro an Wert verliert, um so mehr Geld verdienen die Ladies! Nach Aussage von Ewa ist das Geld allerdings hart verdient. Klare Anweisungen und nur einmal eine gelbe Karte bei Beschwerden.

Leider habe ich keine Gründe, einfach mal dort hin auf zu brechen und im Globe und Club-Life meine Kohle zu verballern! Irgendwann wird es aber schon klappen.

Grüße Sunsun
Zitieren
(03.03.2013, 18:05)sunsun schrieb: Ich denke mal, hauptsächlich ist es der höhere Verdienst der dort lockt.

Das ist es ausschliesslich. An den sympathischen Schweizern (sorry sage Wink ) liegt es nicht.

Ja, die Regeln sind strenger. Ja, nach 3 Beschwerden von unterschiedlichen Gästen fliegt das Mädel - jedenfalls aus dem Globe, kann immer noch in einem der Imperium-Clubs arbeiten. Aber wer das abkann, geht in die Schweiz - oder wird dorthin "geleitet".

Ist doch klar, wenn ich das 2,4fache für eine ähnliche Leistung bekomme, überlege ich mir das 2x.

Stuart, einige Mädels (siehe Adelina oder andere) haben es aber nur kurz in der Schweiz "ausgehalten"
Zitieren
#4
(03.03.2013, 18:05)sunsun schrieb: Es muss aber irgendetwas an den Schweizer Clubs geben, dass doch immer wieder tolle CDL´s aus den bekannten Clubs dorthin abwandern. Ich sage nur..............., Emma (World).

Hallo sunsun,

in welchem Club in der Schweiz arbeitet denn Emma? Dabei handelt es sich wohl um die Emma die von Juni bis Oktober 12 in Garbenteich war?

Gruss Quetzal,
danke Stuart für den Bericht aus dem Globe.
Zitieren
Hi Stuart,

erst einmal vielen Dank für diesen informativen Bericht über einen Klub den ich schon länger auf der Todo-Liste hatte.

(03.03.2013, 16:07)Stuart schrieb: Wer allerdings eher auf die authentische Nummer mit GFE und Unerfahrenheit/Natürlichkeit steht, der ist in den meisten deutschen Club besser aufgehoben.

Wer allerdings die Frauen von der Homepage im Globe sucht, wird enttäuscht sein. Die Bilder entsprechen (natürlich) nicht der Realität und sind massiv bearbeitet, sehen ja mehr aus wie gemalt.

Die Mädels sollen nicht so „künstlich“ aussehen. Selten so gelacht, der Silikonanteil ist ähnlich hoch wie im Palace oder Artemis, und die Homepage zeigt die Mädels auch nicht gerade in ihrer natürlichen Schönheit.

Laut Info der Rezeption beginnt die Zeit allerdings zu laufen sobald es zum Austausch von Küssen kommt, auch wenn dies an der Bar/im Hauptraum geschieht.

Die Mädels wissen aber auch, wie sie um die 30min herumkommen, wenn ein Gast nach 15 oder 20min „fertig“ ist. Dann geht man halt schon mal duschen und sich frisch machen und gibt dann erst den Schlüssel ab. Das Problem besteht eigentlich auch nur bei Kartenzahlung, zahlt der Gast bar bekommt die Rezeption die genaue Zimmerzeit gar nicht mit.

Die Spinde sind OK, die Duschen nicht sonderlich komfortabel... Der Club ist deutlich kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Sehr dunkel, im Prinzip konzentriert sich alles um eine zentrale Tanzfläche, die von einer Sitzbank eingefasst ist.... die Gerichte müssen alle bezahlt werden. Essen war OK, der Raum ist überladen, kitschig, mit Deckenmalereien und kleine Figuren an den Säulen.

Der Club ist unglaublich dunkel, sowohl in der Umkleide und den Duschen als auch im Hauptraum. Es wird überall geraucht, die Musik ist extrem laut, es gibt keinen ruhigen Ort zum Relaxen zwischen den Nummern. Eher Discostimmung als Wellnessclub. Der Club ist in die Jahre gekommen, es müsste mal was investiert werden, insbesondere in die Zimmer, diese sind sehr einfach gehalten und sehr warm, keine Lüftung oder gar Klimaanlage. Die „Wellnessbereich“ ist ein Witz, die Sauna nicht richtig heiß, Aufguss kaum möglich, der Aufgusseimer wurde während meiner gesamten Anwesenheit nicht aufgefüllt. Dampfbad roch muffig. Der Duschbereich ist nichts Besonderes, es gibt noch ein Tauchbecken zum Abkühlen....

Wobei sich das bei den meisten Mädels eher auf ein leichtes Drehen um die Stange reduziert, nur wenige tanzen richtig gut.


Zusammenfassend muß man wohl sagen: Das geht leider gar nicht! Damit ist dieser Klub für mich unten durch und nicht besuchbar, ganz unabhängig von der Entfernung und den aufgerufenen Preisen.


(03.03.2013, 16:07)Stuart schrieb: Service ist ohne jegliche Ausnahme perfekt, alle Mädels bieten ZK, FO, lecken, 69, GV mit an.

Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...


Gruß Fritz,

der jetzt um einige Illusionen über einen noch nicht besuchten "Premium-Klub" befreit ist...
Zitieren
(03.03.2013, 19:06)Fritz1 schrieb: Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...

Nein kriegst Du nicht! Der Stuart schreibt von einem anderen Level. Musst den hervorragenden Bericht richtig lesen.

Der Bericht deckt sich fast 100 pro mit meinen Eindrücken:

Hervorragendes Lineup (wohl für normale Kerle immer noch mit das beste was es gibt) und erstklassiger Service und trotzdem .... Grübel Grübel

(04.12.2012, 00:14)sagesesam schrieb: Tja nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Das Lineup wie üblich: Die geilen Servicegranaten halt.Engel Alexis, Evi, Elly, Yamliet, Alia, usw usw. Naja die fickt der Knacker jetzt sicher ned .... Auch einige neue Weiber. Schon einige Hammerknaller drunter. Aber hmmm irgendwie haben sich die Präferenzen vom ollen Knacker in den den letzten Monaten glaub ein wenig verschoben. Grübel Die Weiber schon schön, trainierte Bodies (meistens auf jeden Phall). Aber halt vielfach aufgebrezelt, aufgmopst und viele für mich einfach ein bisserl zu abgehoben. Und wenn Mann halt ganz genau hinschaut. Tja ...... Dodgy Naja weiss auch ned. Bin wohl der Einzigste wo das findet: Aber die ungebrezelten KF 34 Knackarsch GND vom Club Dream fehlen mir einfach ein bisserl im Globe. Grübel

(01.03.2012, 22:31)sagesesam schrieb: Tja der Knacker nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Der Laden ist halt ein bisserl in des Knackers Gunst in der Versenkung verschwunden: Die Weiber einfach zu fraulich, zu Plastik und Servicegranatig und zu eingebildet.

(27.06.2012, 23:05)sagesesam schrieb: Weiss auch ned an was das liegt. Aber dasselbe Problem wie mit den anderen Globe Servicegranaten wie Alexis, Sabrina und Anastasia, usw. ..... Zu alt für den Knacker? Oder der Knacker zu alt für die? Wahrscheinlich ein bisserl überfordert der arme Kerl. Oder das Gesäusel von denen oder was? Oder der granatige Service. Ach weiss doch auch nicht, aber das passt einfach nicht mit denen. Sozusagen sexuell inkompatibel ...na ja die Optik passt halt auch ned ... weiss doch auch ned .... wahrscheinlich einfach zu wenig potent für diese Herausforderungen. Heul Kann nur noch Karpatenweiber ficken oder was. Heul Kann doch ned sein. Wein

(20.06.2011, 20:36)sagesesam schrieb: Tja der Sesam wieder mal Globe. Alles wie gehabt: Recht viele Kerle und tolles Lineup wie immer. Aber der Sesam wird irgendwie wieder nicht so richtig geil da drin. Grübel Irgendwie sind die aufgetakelten Luxusnutten einfach nicht so Sesams Phall. Verwirrt

(04.03.2011, 23:38)sagesesam schrieb: Schöne ZK. geiles Gebläse und wahrliche geiles Gevögel. Einwandfreier Service. Aber kaum Emotion und Illusion halt. Na spielt bei der Optik eh keine Rolle. Sabber Würd irgendswie auch gar nicht zu ihre passen. Service passt zur Optik.

(07.02.2011, 23:10)sagesesam schrieb: Hmm wieder mal ein wenig um Globe rumgetigert. Weiss auch nicht: Am Girlie Day im Kleopatra ist der arme Sesam fast durchgedreht. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69851

Hat ja wirklich scharfe Geräte da im Globe. Aber so richtig geil wird der Sesam nicht. Grübel Keine Ahnung wieso.Verwirrt

und, und, und ...

Das ist für "normale" Hurenböcke nicht repräsentativ! Aber der Stuartt tickt halt wohl ähnlich komisch ....

Wenn eine übrigens da rausfliegt, kann sie meist nicht einfach in ner Filiale weitermachen. Da liegt der Stuart falsch.

Sagesesam, schreibt dann ev. auch mal noch mehr Senf dazu .....
Zitieren
Wurde mir so gesagt: Wenn ein Mädel gehen muss (aufgrund welcher "Vergehen" wurde nicht erwähnt), kann sie in einem anderen Club weitermachen, innerhalb des Imperiums. Mag sein, dass das so nicht stimmt.

Stuart, mal gespannt
Zitieren
Ist schon interessant, mal im Imperium-Forum 6profi zu lesen. Dort ist von tollem Wellnessbereich und ausreichend Ruhe- und Relaxzonen zu lesen. Immer gut, wenn der Clubbetreiber auch gleich das Forum bereitstellt Wink

Das hier fand ich ganz interessant, ist auch aus 6profi.com:

Zitat:Du musst nicht jammern wenn ein Girl besetzt ist. In grossen Saunaclubs wie Globe hat es Dutzende geile Girls für die sich ein Besuch allemal lohnt. Du musst im Kopf nur ein bisl flexibler werden und es als Chance sehen, bei dieser Gelegenheit ein neues Girl kennenzulernen . Mit deinen Reservierungen trägst du selbst zum Problem der Nichtverfügbarkeit der Girls bei, also beschwere dich nicht über andere.

Ich war in den letzten Wochen oft von der Firma aus, in Deutschland auf Messen in verschiedenen Städten unterwegs und habe dort manchmal abends grössere Saunaclubs besucht (World, Artemis, Oase, Finca) und mich mit Leuten unterhalten die mich in die Clubs mitgenommen haben. Den deutschen Kollegen muss ich ein Kompliment machen, denn es ging immer locker und fröhlich zu, die interessierte kein Tagesplan bzw. es gab auch keinen Tagesplan bei diesen Clubs auf der Homepage. Alle sind wir ca. 2-3 Mal für eine Halbe Stunde aufs Zimmer, zwischendurch gut gefeiert und gescherzt. An die Namen der Girls konnte sich hinterher niemand mehr erinnern. So viel Spass und gelacht wie bei diesen paar Besuchen, habe ich in den letzten Jahren nicht in den Clubs, die ich sonst in der Schweiz besucht habe.

Zum Schweizer Protokoll gibt es in dieser Beziehung einen sehr grossen Unterschied, wenn ich an die minutiös geplanten Reservierungen, mehrstündigen Buchungen denke und das viele einen Saunaclub wegen einem einzigen speziellen Girl besuchen und hinterher aus allem ein Drama und Endlos-Diskussionen veranstalten, wenn irgendwas nicht nach geplantem Protokoll verlaufen ist. In der Lebensart und Einstellung zu den Puffbesuchen können wir von unseren Nachbarn noch etwas lernen.

Stuart, die Schweizer wieder ...
Zitieren
Na komm jetzt. so klein ist der Laden jetzt auch wieder nicht: Hast einfach zuviel erwartet. Ist sicher so gross wie Palace oder Oase. Und Platz hat es allweil mehr drin wie in der engen Oase.

Wellness ist doch gar ned schlecht: zwei Whirlpools, ein Schwimmbecken, Sauna usw. Aber das interessiert da auch nicht so. Globe wollte nie ein Wellnessclub, sondern Partyclub sein. Darum gab es je auch lange keine Restaurant. Der Jefe sagte immer: Die Kerle sollen ficken und nicht fressen und bädelen. Die Girls sollen schliesslich Umsatz machen.

Dafür gibt es da mit der öffentlichen Fickmöglichkeiten echt mehr zu sehen als in den meisten anderen Clubs.

Wie war das noch mit dem Atlantis? Der Laden war doch auch nix besonderes und trotzdem schwärmen immer noch alle davon!

Oder mein ehemaliges Wohnzimmer. Das Palace in Gisikon. Was für ein versiffeter Dreckspuff das früher war. Aber das geilste Puff wo ich je war. Jetzt ist es umgebaut. Alles steril und so. Aber der ganze Reiz ist weg. Tote Hose, aus!

Zudem ist zu sagen, dass die Hardware der meisten Schweizer Clubs eh nicht so gut ist. Globe ist do noch im oberen Mittelfeld. Die deutschen Clubs sind da tatsächlich im Schnitt ganz klar besser ausgestattet. Und hmmm muss auch sagen, gepflegter.

In der Bumsalp ist der Wellness-Teil in einer eigenen Etage abgetrennt, sehr schön eingerichtet, geräumig und immer topsauber. Eindeutig alles besser wie im Globe. Und genau das wird dem Laden vorgeworfen. Es sei da zu ruhig und es werde da nicht öffentlich gefickt usw. usw.

Anscheinend gehen die Schweizer zum Ficken ins Puff und nicht zum Fressen und Bädelen. Engel

Da kommt wohl schon noch ein wenig der zweite Aspekt ins Spiel, den zu erwähnst. Trotzdem dass es in der Schweiz 43 Saunaclubs gibt und eine lange Tradition gibt, hat sich das Konzept bei der Masse der Hurenböcke immer noch nicht durchgesetzt. Das sieht Mann ja schon mit dieser Reservationsgeschichte. Der Bericht stimmt tatsächlich. Ist doch ein absoluter Blödsinn, in einem Saunaclub eine Gretel schon von zu Hause aus zu reservieren. Nimmt ja den ganzen Reiz weg.

In den Schweizer Foren ist es sehr gut nachzulesen: Der meisten Hurenböcke sind einfach zu verklemmt für einen Saunaclub. Die brechen zusammen, wenn sie einem anderen Kerl begegnen und/oder getrauen sich nicht mit den Weibern zu reden, geschweige denn zu flirten. Da fehlt es einfach irgendwie an Sozialkompetenz im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Die gehen lieber in so ein überteuertes Kacke-Wohnungspuff, buchen einen 20 Minuten Service, spritzen zweimal ab und sind froh, wenn sie möglichst bald wieder auf der Strasse stehen.

Vielleicht kann der Nippellecker mal noch was dazu schreiben ....

Sagesesam, tja die Schweizer .... Lachen
Zitieren
(03.03.2013, 21:15)sagesesam schrieb:
(03.03.2013, 19:06)Fritz1 schrieb: Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...

Nein kriegst Du nicht! Der Stuart schreibt von einem anderen Level. Musst den hervorragenden Bericht richtig lesen.

Denke bzw. hoffe mal daß ich den Bericht halbwegs richtig verstanden habe...

Ja, es gibt in hiesigen Klubs Flops und häßliche Mädels, die (wenn ich es richtig verstehe) im Globe konsequent ausgesiebt werden. So gesehen ist ein Globe-Besuch für einen Neuling und Gelegenheitsklubber also einfacher und viel risikofreier.

Mein Kommentar bezog sich auf die Situation eines Stammgastes der einen oder mehrere hiesige Klubs sehr gut kennt. Da kann es beim Service und beim Illusionsfaktor dann massive Ausreißer nach oben geben...

Und wenn man weder Tattoos noch Silikon sonderlich mag, dafür viel Wert auf Wellness und akzeptables Essen legt und generell natürliche Mädels U25 bevorzugt, dann düfte das Globe einfach keine geeignete Destination sein, auch ganz abgesehen von der Entfernung und den Preisen... es sei denn ich hätte den Stuart-Bericht tatsächlich mißverstanden.
Zitieren
....wegen Sauna und kostenlosem Essen würde ich nicht ins Globe fahren - ist für mich aber auch nicht entscheidend - aber die Top5 im Beuteschema jung, schlank und Top-(Model)Optik sind schon schon aktuell saustark im Globe: Body-Kracher Ramona, Kate/Catalina, Nichole/XS-Andrea, Lola, Julie...Also mir fällt da kein deutscher Club ein - das hat nix mit aussieben zu tun, sondern mit Optikschüssen reinholen und im Club halten - der da mithalten kann, freue mich aber wenn jetzt einer das anders sieht Smile ...

Die aus deutscher Sicht hohen Preise kommen durch den schwachen Euro zustande und der Gegenwert fürs Geld ist in D höher

Globe-Besuch würde ich empfehlen um es mal gesehen zu haben oder wenn einem Top-Optik sehr wichtig ist.

gruß mp Smile

Super-Bericht Beifall
Zitieren
Ich bin mit KEINEM einzigen Gast ins Gespräch gekommen. Die meisten starren den Mädels verklemmt auf die Titten. Schaut man einem Kerl ins Gesicht dreht er sich weg oder steht auf und geht. Öffentliche Action war spärlich.

Stuart, hat der Knacker wohl recht
Zitieren
Danke Stuart für den ausführlichen und fast richtigen Bericht. Winke

Ein paar kleine Anmerkungen.
Es gibt O-Saft an der Bar und meistens ist die Sauna auch heiss. Die Sauna ist nicht bewirtet, deswegen muss man den Aufgusseimer selber füllen. Ich habe damit keine Probleme, auch unterhalte ich micht gerne mit anderen Gästen.
Zu den Fotos, das sind vorallem die neuen, habe ich mich schon beschwert. Ist hoffentlich angekommen.
Zu den Preisen sag ich nur. Es ist ein anderes Land, es nicht nochtmal EU. Das Lohnniveau ist hier auch höher als in Deutschland. Als Deutscher in der Schweiz kann ich sagen, das trotz der höheren Preise mehr zum Leben bleibt.

Ich habe auch schon Stammgäste mit blauen Tüchern gesehen.
Zum Servicebeginn. Das das immer noch so dämlich erklärt wird ist mir ein Rätsel. Verwirrt Ganz sicher beginnt der Service erst nach Zimmerbetreten an, bzw. wenn im Kino/Sofa richtig losgeht. Es ist nur eine Buchung fällig wenn zu sexuellen Handlungen kommt.


Beim Rest hast du meine vollste Zustimmung.

Sorry für die kleine Berichtigungen. Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(05.03.2013, 14:20)nippellecker schrieb: Sorry für die kleine Berichtigungen. Rot werd

Vollkommen in Ordnung, jeder hat seine Sicht der Dinge. Würde ich in der Schweiz mein Geld verdienen, wäre ich öfter mal im Globe.

Stuart, Winke
Zitieren
(04.03.2013, 05:53)Fritz1 schrieb: Und wenn man weder Tattoos noch Silikon sonderlich mag, dafür viel Wert auf Wellness und akzeptables Essen legt und generell natürliche Mädels U25 bevorzugt, dann düfte das Globe einfach keine geeignete Destination sein, auch ganz abgesehen von der Entfernung und den Preisen... es sei denn ich hätte den Stuart-Bericht tatsächlich mißverstanden.

Hallo Fritz1,

Preis und Entfernung gebe ich Dir Recht!
Natürliche Mädels U25 findest Du dort: Christiana und Freundin (Namen entfallen; hocken aber meist im Club zusammen), Erika,...

Bei einem Umtausch 1:1,60 war es nicht ganz so tragisch wie jetzt mit 1:1,23...

Alles Gute!
Kermit
Zitieren
(04.03.2013, 05:53)Fritz1 schrieb:
(03.03.2013, 21:15)sagesesam schrieb:
(03.03.2013, 19:06)Fritz1 schrieb: Ganz toll... Nur bekomme ich sowas (und deutlich besser) auch in meinem kleinen deutschen Provinzklub direkt um die Ecke - zu einem Bruchteil der Kosten...

Nein kriegst Du nicht! Der Stuart schreibt von einem anderen Level. Musst den hervorragenden Bericht richtig lesen.

Denke bzw. hoffe mal daß ich den Bericht halbwegs richtig verstanden habe...

Ja, es gibt in hiesigen Klubs Flops und häßliche Mädels, die (wenn ich es richtig verstehe) im Globe konsequent ausgesiebt werden. So gesehen ist ein Globe-Besuch für einen Neuling und Gelegenheitsklubber also einfacher und viel risikofreier.

Mein Kommentar bezog sich auf die Situation eines Stammgastes der einen oder mehrere hiesige Klubs sehr gut kennt. Da kann es beim Service und beim Illusionsfaktor dann massive Ausreißer nach oben geben...

Und wenn man weder Tattoos noch Silikon sonderlich mag, dafür viel Wert auf Wellness und akzeptables Essen legt und generell natürliche Mädels U25 bevorzugt, dann düfte das Globe einfach keine geeignete Destination sein, auch ganz abgesehen von der Entfernung und den Preisen... es sei denn ich hätte den Stuart-Bericht tatsächlich mißverstanden.

stimmt schon was du da schreibst, so ähnlich habe ich das vor einem halben Jahr auch schon geschrieben.
(13.08.2012, 14:21)nippellecker schrieb: falls mein Beitrag wie Werbung klingt dann sorry. War nicht meine Absicht. Ich will auch keine Werbung fürs Globe machen. So weite Wege für nur einen Clubbesuch halte eh für Schwachsinn.
Der Kollege könnte z.B. nach Hessen fahren weil es dort bedeutend günstiger ist.

In deutschen Clubs wird es mit Sicherheit CDLs geben, die
a. besser aussehen und
b. bedeutend besseren Service abliefern und
c. das für sehr viel weniger Geld als einer Globe CE.

In Berichten hier im Lustscout steht immer wieder das es in deutschen Clubs auch
a. weniger hübsche CDLs gibt und
b. das es einige nur veringerten Service bieten oder den Vollservice nur als Extra verkaufen
c. es sogar einige Abzockerinnen gibt


Mir persönlich gefält es im Globe auch nicht immer. Es gibt Tage da ist einfach zu hektisch, zu sehr Fickfabrik

Es gibt im Globe aber auch den natürlichen Typ, sonst würde ich da nich hingehen. Mein Beuteschema ist klein mit kleinen Brüsten und möglichst unbearbeitet. Nur dafür muss man die Girls auch etwas näher kennen, sprich Stammgast sein.
Sicher gibt es auch Tage wo es vermehrt zu Sillikon und Tatoos kommt, aber natürliche Girls gibt es dann auch.

Der Bericht von Stuart hebt das hervor, was das Globe ausmacht ohne Stammgast zu sein.
Er hatte vier Girls die ihm vom Aussehen gut bis sehr gut gefallen haben und es war jedesmal eine mehr als korrekt Nummer. Mein beinaha CEF war auch dabei. Das zeigt mir das Stuart einen guten Geschmack hat.

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Vielleicht kann der Nippellecker mal noch was dazu schreiben ....

Sagesesam, tja die Schweizer .... Lachen

mach ich

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Wellness ist doch gar ned schlecht: zwei Whirlpools, ein Schwimmbecken, Sauna usw. Aber das interessiert da auch nicht so. Globe wollte nie ein Wellnessclub, sondern Partyclub sein.

so schlecht sind die Wellnesseinrichtungen auch nicht. Gut die sind nicht unbedingt zum entspannen, aber man von über all einen guten Überblick. Quasi Mittendrin statt nur dabei. Die werden bis auf die Sauna auch nur selten genutzt.

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Dafür gibt es da mit der öffentlichen Fickmöglichkeiten echt mehr zu sehen als in den meisten anderen Clubs.

Das hat aber auch sehr stark nachgelassen Heul Wenn ich da noch 3-4 Jahre zurück denke, da waren die öffentlichen Plätze beinahe Mangelware. Rot werd


(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Zudem ist zu sagen, dass die Hardware der meisten Schweizer Clubs eh nicht so gut ist. Globe ist do noch im oberen Mittelfeld. Die deutschen Clubs sind da tatsächlich im Schnitt ganz klar besser ausgestattet. Und hmmm muss auch sagen, gepflegter.

Das ist das generelle Problem der Schweiz. Die hälfte der Schweiz ist unbebaubar. Die Alpen und die vielen Seen und Platz für Landwirtschaft wird auch noch benötigt.


(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: In der Bumsalp ist der Wellness-Teil in einer eigenen Etage abgetrennt, sehr schön eingerichtet, geräumig und immer topsauber. Eindeutig alles besser wie im Globe. Und genau das wird dem Laden vorgeworfen. Es sei da zu ruhig und es werde da nicht öffentlich gefickt usw. usw.

ja Tip-topper erholsamer Wellnesbereich. Aber meistens auch sehr Langweilig Heul Wobei man dort "verboternerweise"seinen Spass haben kann. Die GL will keine öffnetlichen Aktion, wobei auch die meisten Girls viel zu schüchtern dafür sind, aber sehr viele Kerle dort auch.
Ich habe aber auch schon heimliches Petting bis zum gegenseitigen Finale gehabt Rot werd

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Da kommt wohl schon noch ein wenig der zweite Aspekt ins Spiel, den zu erwähnst. Trotzdem dass es in der Schweiz 43 Saunaclubs gibt und eine lange Tradition gibt, hat sich das Konzept bei der Masse der Hurenböcke immer noch nicht durchgesetzt.

komm jetzt. 3 Girls und ein Schwitzraum ist doch noch kein Saunaclub, oder ?


(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: Das sieht Mann ja schon mit dieser Reservationsgeschichte. Der Bericht stimmt tatsächlich. Ist doch ein absoluter Blödsinn, in einem Saunaclub eine Gretel schon von zu Hause aus zu reservieren. Nimmt ja den ganzen Reiz weg.


stimmt mach ich auch nicht, habe ich auch nicht nötig. Ich nehme mir auch auch immer viel Zeit und habe auch kein Problem auf mein Wunschgirl etwas zu warten. Wenn man jetzt aber wenig Zeit hat und meint es müsse unbedingt diese Girl sein und wenn Mann es gewohnt ist so zu handeln, dann kann ich das schon verstehen. Korrekt finde das aber nicht Dodgy

(04.03.2013, 00:13)sagesesam schrieb: In den Schweizer Foren ist es sehr gut nachzulesen: Der meisten Hurenböcke sind einfach zu verklemmt für einen Saunaclub.

Ich würde mal sagen, das das in Deutschland auch nicht anders ist. Ich schätze das das Verhältnis in etwa gleich ist.
Wenn du dir nur das Globe,Bumsalp und Club Dream anschaut. Die sind doch alle gut besucht, davon die kleinen Puffs sehr gut von Leben. Nur schreiben die allerwenigsten von diesen Besuchern.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(07.03.2013, 08:51)nippellecker schrieb: Mein beinaha CEF war auch dabei. Das zeigt mir das Stuart einen guten Geschmack hat.

Hat er.

Stuart, mit DEM Geschmack ... Lachen
Zitieren
Kate aka Catalina wird aktuell wieder auf dem Tagesplan des Globe als anwesend geführt.

Stuart, hhmmmm Wink
Zitieren
tja, macht ja echt spass, diese diskussion um das globe zu lesen. was da verallgemeinernd über schweizer gesagt wird stimmt natürlich, oder auch nicht, denn mindestens 30% der besucher sind keine in der wolle gefärbte schweizer sondern zugewanderte (hab ich übrigens gar nix gegen, macht die welt farbiger). bin inzwischen fast 70 und hab früher auch oft in deutschen und ch-foren geschrieben, mach ich kaum mehr, ist ja doch in etwa immer das gleiche (womit ich absolut nicht gesagt hab, dass ich sex langweilig finde). ist lustig, wie bestimmte blickweisen und ansichten verabsolutiert werden, ich könnte ja jetzt sagen, die deutschen sehen die welt und damit die frauen durch ihre autobrille (mein mercedes ist besser als dein bmw und kostet erst noch weniger...), sie denken in einem preis-/leistungsverhältnis - aber das sag ich natürlich nicht. in deutschland kenne ich das samya, den schieferhof, das palace, das artemis und noch ein paar weitere clubs. da sitzen die typen genau so verklemmt rum wie im globe (oder den anderen clubs des imperiums, die billiger sind) und sind da die frauen wirklich viel warmherziger als in den ch-clubs?
zu meinen lieblingen im globe gehören die bulgarin eva (ausgesprochen zierliche frau unter 30) und die rumänin elly (etwas robuster und stück älter, sillis), die geniessen mein verwöhnprogramm (und ihre orgasmen sind echt) und zahlen in gleicher münze zurück. beide wissen es (wie viele andere auch) zu schätzen, wenn ihnen ihre kunden mit respekt begegnen.
und jetzt ist plötzlich eine frau wieder aufgetaucht (katja, nun im swiss in dietikon), die jahrelang im globe gearbeitet hatte (dort mein liebling war), dann aufgehört hat, weil sie eine familie gegründet hat, nach dem ersten kind wieder gekommen ist und auch jetzt nach den zweiten, sie kanns einfach nicht lassen - und es geht ihr keineswegs nur ums geld. auch solche geschichten sinds, die mich dran gehindert haben, vom puff abschied zu nehmen. hab katja auch schon mal vorgeschlagen, aus ihrem leben einen roman zu machen... kurz: auch im puff geht's (für mich jedenfalls) um menschen und nicht nur um cm, ps und leistung.

Helveter

PS. ist übrigens nicht als kritik an Stuart`bericht zu lesen sondern nur als gedanken eines älteren herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,lecker,Lustwandel,Stuart,Träumer,MMikee,RoryRock,eric,sagesesam,Atomic,nippellecker,,Kermit19