Eine etwas ungewöhnliche Frage...
Nachdem ich in verschiedenen Clubs mit diesem Thema etwas auf die Nase gefallen bin, eine für manchen etwas komisch anmutende Frage, die mir im Grunde genommen fast peinlich ist:

Wie groß sind denn die Bademäntel/Badetücher? Ich bin nicht gerade der schlankste Besucher der Clubs und einen normalen Bademantel der Größe L oder ein zu klein geratenes Duschtusch sprenge ich! Lachen (So geschehen im PC)

Gibt es auch für Männer im dreistelligen Gewichtsbereich ausreichend große und bequeme "Bekleidungsmöglichkeiten" im Paradise? Es gibt sicherlich noch andere stabile Männer hier, nehme ich mal an...

Viele Grüße

Examiner, der Freitagnachmittag dem Paradise gerne mal einen Besuch abstatten würde... :hmm
Zitieren
Warum nimmst Du nicht einfach ein eigenes passendes Handtuch selber mit ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber meistens sind solche Besuche doch eher spontan.
Zitieren
hallo examiner,

da hat der LW aber recht ud du sagts ja, daß du den Besuch planst, daher nimm dein eigenes Kit mit. Da fühlst du dich sicherlich wie daheim.

Übrigens, das muß dir gar nicht peinlich sein. Das ganze Forum ist voller Peinlichkeiten, nur geschickt getarnt, hehe.

viel spaß im paradise wünscht dir

zap
Zitieren
#5
zap schrieb:Übrigens, das muß dir gar nicht peinlich sein. Das ganze Forum ist voller Peinlichkeiten, nur geschickt getarnt, hehe.

viel spaß im paradise wünscht dir

zap

Zwar OT, aber da schließe ich mich den Worten unseres zappilein an... Big Grin

Tarnung ist alles. Sowohl im Club, als auch im Forum... Wink

Wie der Witz, in dem ein Ehepaar zufällig an einem Bordell vorbeikommt, und der Ehemann sehnsüchtig Richtung Eingangstür schaut.
Die Frau drückt ihm 50 Euro in die Hand und sagt: "Na los, hier hast du nen Fünfziger. Geh' rein und blamiere dich !"


Weiterhin Viel Spaß beim Clubben ! Smile

Pb
Zitieren
hallo pandabär,

du weisst dich auch bestimmt aus welcher Peinlichkeit der Titel Zappilein herrührt?

Wen nicht, ...also ich sach´s dir nicht ud wendu´s weisst sach´s nicht weiter.

zap, peinlich berührt
Zitieren
@examiner: als Tipp: Pack Dir doch nen Schönen Wellnessrucksack und deponier den im Auto.
Hab ich zum Beispiel, mit eigenen Badelatschen und eigenem Duschgel,
(weil will net immer nach Caribic riechen, Big Grin)
Wink
LG
Zitieren
Mach dir kein Kopf, die Saunatücher im Paradise sind wahrlich groß genug.

RR, der sich darin einwickeln kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Examiner schrieb:Gibt es auch für Männer im dreistelligen Gewichtsbereich ausreichend große und bequeme "Bekleidungsmöglichkeiten" im Paradise? Es gibt sicherlich noch andere stabile Männer hier, nehme ich mal an...

Hallo Examiner,

ich gehöre auch zur Gattung "stabile Männer", allerdings noch im zweistelligen KG-Bereich, knapp unter 100 KG Big Grin

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, eigenes Handtuch, eigenen Bademantel, eigene Schlappen u.s.w. mitzunehmen (ist auch hygienischer, man weis ja nie...)

Es gibt aber noch eine Alternative:
Im Club (zumindest auch in anderen Clubs) besteht kein Zwang zum Handtuch / Bademantel. Es wurden auch schon Clubbesucher gesichtet, welche beispielsweise Slip oder Boxershorts getragen haben, eventuell auch noch mit einem T-Shirt.

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Lustig wäre aber auch das Verteilen von lsh-Badetücher in verschiedenen Größen.

Irgendwie hab ich läuten hören, daß die Boardleitung grade dabei ist diese in großer Auflage herzustellen (in Thailand).

Das Logo kennt ja wohl jeder mittlerweile.

Auf diese Weise wären die Mitglieder zwar enttarnt, aber sie erkennen sich ja auch leichter und können sich somit besser austauschen und z.B. dann die Berichte gegenseitig einfordern udn deren Wahrheitsgehalt kontrollieren, höhö.

Es wird denke aber auch über lsh-tarnkappen nachgedacht. Allerdings gibt es da im Moment noch technische Probleme. Einige Kollegen befinden sich mit verschiedenen Firmen in Verhandlung.

Zap, dessen Gerüchteküche mal wieder nach Knoblauch riecht(wegen den Vampiren)
Zitieren
zap schrieb:Zap, dessen Gerüchteküche mal wieder nach Knoblauch riecht(wegen den Vampiren)
ich könnte schwören das da auch ein leichter Rotwein Geruch dabei ist Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
Ich habe ca 120 kg und das Handtuch im Paradise passte locker
Zitieren
#13
warrior schrieb:..........und das Handtuch im Paradise passte locker.....................

bei mir passen die auch locker.....................................auf die Handtuchstange Laut Lach
Zitieren
Hallo Examiner,
ich habe mich heute geopfert für dich und bin mal für zwei Stunden ins Paradise zum Handtuch/Bademantelcheck. Huren checken wir ja sonst immer, so war das mal was ganz NeuesBig GrinBig GrinBig Grin!

Die haben neben wirklich großen Tüchern auch Doppelsize. Außerdem Zelte von Bademänteln XXXXXL - Size.

Liefen auch einige Models mit der Größe rumWink. Warst Du das?

Und das beste, die Bigsizer gibt`ohne Aufpreis, sonst zahle ich hier für Sonderwünsche 50.-Euro extraLaut Lach.

VF, der für alle Recherchen bereit steht.
Zitieren
Hey Vögelfreund,

danke fürs checken ;-)

Ich habe meinen Besuch auf morgen verschoben, werde mir den Nachmittag mal um die Ohren schlagen. XXL Models hats auch? Klasse sache, ich mag cdl, an denen etwas mehr dran ist.
Zitieren
Vögelfreund schrieb:ich habe mich heute geopfert für dich und bin mal für zwei Stunden ins Paradise zum Handtuch/Bademantelcheck.

Soso, nur Handtücher checken.

Stuart, der davon ausgeht, daß Du uns noch nen Bericht schuldest ... Augen Roll
Zitieren
@Stuart

...ok, ok, nachdem ich dann schon mal vor Ort war blieb`s tatsächlich nicht nur bei den HandtüchernBig Grin....waren einfach zuviele leckere Mäusekens vor Ort.

VF, der schon :arbeit:geht.
Zitieren