Manuela aus Costa Rica - An der Braukuhle 173F (vorher: Ginsheim, Gustavsburg)
Kontaktdaten
Manuela
Hallo Fickfreunde,

ich schreibe jetzt meinen ersten Fickbericht überhaupt. Ich habe die Manuela in Worms genossen, da sie sich seit heute laut ladies aber in Ginsheim Gustavsburg befindet, setzte ich den Bericht gleich zum aktuellen Wirkungsort der Dame.

Die Kontaktaufnahme war unproblematisch, Treffen fand zum richtigen Zeitpunkt genau pünktlich an. Wir haben 100 für ca. 45 gemütliches Sex vereinbart.

Ich habe mich kurz frisch gemacht und dann ging es los.
Wir haben uns ca. 15 Min am ganzen Körper liebkost. Ich habe ihren ganzen!!! Körper genüsslich geküsst. Sie hatte bereits zum Anfang an meinen Nippeln gesaugt (ich fand das ungewohnt aber es war sehr schön).

Der erste Teil war traumhaft schön. Sie ist wahrlich eine sehr schöne und sehr nette Frau. Ihren Hintern Herz zu küssen was auch sehr sehr intim war sehr sehr schön.

Und jetzt zum etwas schlechteren Teil. Sie wäre keine Latina gewesen hätte sie für den Preis 100 auch FO gemacht Verärgert. Nein sie hat Felatio mit Gummi Ausruf gemacht und das ohne Vorwarnung oder vorherige Absprache.

OK das Felatio mit war nicht so schlecht sie hat sich viel Mühe gegeben aber ich war gewohnt mit ausschließlich  FO (seit Jahren). Kaum war er hart dann wollte ich sie auch f***en. Was ich 30 Sekunden tun konnte.
Als wir die Position gewechselt hatten war mein Freund ziemlich schlapp.
Darauf hin hatte sie ein Lösüng die gut ist aber sehr schnell endet.
Sie stimulierte mir EXTERN meine Prostata mit einem Vibrator dabei half sie mit der Hand nach.

Die Lösung war sehr effektiv aber es war kein f****en.
Wir hätten noch Zeit gehabt es waren mindestens 10 Minuten z.B. für eine Massage oder so aber das kam ihr nicht durch den Kopf.

Mein Fazit: Sie ist eine wirklich wunderschöne und sehr warme Frau.
Ich habe ihre Wärme genossen. Sie benutzt für meine Begriffe zu viel Kondome und Gleitmittel Heul was für die Potenz nicht gerade förderlich ist.

Wiederholungsgefahr: jetzt wird erst eine andere Latina getestet aber später ist ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen dann aber werde ich einige Sachen gleich anders regeln.

Mein Tip besucht sie ruhig aber spricht mit ihr vorher schon über das Französisch ob mit oder ohne. Der Rest klappt schon.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siggireich
Willkommen in der schreibenden Zunft!

Könntest Du bitte noch die Kontaktdaten oder einen Link nachreichen? Sonst tut man sich etwas schwer mit dem eindeutigen Zuordnen der Huren und andere habens einfacher beim Suchen. Danke.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Und schreib doch bitte ficken, die ***** tun ja im Auge weg.

Stuart, danke
Zitieren
Hallo,

das ist die besagte Dame.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

ich hoffe es hilft weiter.
Zitieren
Kontaktdaten
Manuela
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0178 8168445
2. Stock Weiss
Karte Anzeigen
Manuela bei ladies.de

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 E(DD), fest
Typ: Latina
Herkunft: Costa Rica
KF: 36
Gewicht: 59 kg
Haare: brünett
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch
Sonstiges: Nichtraucher


! ! ! BRANDNEU IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG! ! !

* * * M a n u e l a * * *

Bist du Der Dompteur,
dem man solch eine Katze anvertrauen kann ? ? ?

Eine schlanke und rassige, leidenschaftliche Schönheit,
mit einem unwiderstehlich rasanten Körper,
herrlich langen, schlanken Beinen,
gelockte Haar und lasziv verdorbenem Blick ! ! !

Wer nicht anruft… hat was verpasst !

*Auch Hausbesuche sind bei Ihr möglich*

Tel.: 0178-8168445


[Bild: 4345386-f1jmoip.jpg] [Bild: 4345386-f2snrb1.jpg] [Bild: 4345386-f11p3o9p.jpg] [Bild: 4345386-f12zvpnk.jpg] [Bild: 4345386-f13elqf1.jpg] [Bild: 4345386-f14kkrka.jpg] [Bild: 4345386-f15j4p62.jpg] [Bild: 4345386-f161hodp.jpg] [Bild: 4345386-f17qtr60.jpg] [Bild: 4345386-f18yrrjc.jpg] [Bild: 4345386-f19p3q6j.jpg] [Bild: 4345386-f20udodo.jpg] [Bild: 4345386-f3t6qmr.jpg] [Bild: 4345386-f4b0rlt.jpg] [Bild: 4345386-f59rpgt.jpg] [Bild: 4345386-f65ro97.jpg] [Bild: 4345386-f7kfpp7.jpg] [Bild: 4345386-f8r6pah.jpg] [Bild: 4345386-f98prtz.jpg] [Bild: 4345386-f10l3q80.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Manuela
Frankfurter Strasse 203
Giessen
Hessen
Deutschland
0178-8168445
Karte Anzeigen
Hammer! Manuela ist einen Bomben-Nutte! Ja, man kann sie locker Nutte nennen, denn Nutten wie Manuela kann man nicht herabwürdigen. Die Frau ist ein Original. Mir fallen genau zwei Gründe ein, sie nicht aufzusuchen: man wohnt zu weit weg, oder man steht nicht auf diesen Typ Frau. Und um genau das anhand meines Artikels beurteilen zu können, werde ich ihn möglichst eindrücklich verfassen, damit sich der geneigte Leser einen Eindruck verschaffen kann. Hab' im Vorfeld die Forensuche bemüht, und es gab zwar einige Treffer für "Manuela", allerdings schien sie nicht dabei zu sein. Sollte ich mich irren, dann pardon. Anderenfalls BRAUCHT die Braut definitiv einen eigenen Thread! Und hier ist er auch schon. Geht übrigens munter weiter mit Geschwafel - da müsst ihr leider durch, die Gute muß man sich eben verdienen.

Wer sich die Website angeschaut hat, wird vermutlich - wie ich - erst mal denken: was 'ne geile Braut. Die Bilder sind auch nicht gefaked. Aber einen authentischen Eindruck vermitteln sie dennoch nicht. Ich hatte jedenfalls unwillkürlich eher zarte, orientalische Züge in ihrem Gesicht vermutet, und eine zierliche Gestalt. Das ist nicht der Fall - Manuela ist fleischig. Nicht fett, aber bisschen wabbliger Bauch, stramme Körperhaltung und ein vorgealtertes Gesicht, das offenbar schon viel gesehen hat. Po und Brüste aber trotzdem zweifellos knackig und fest. Sie empfing mich mit schwungvoll vorpreschendem "hallo, komm' rein", und funkelte mir mit ihren lustigen Augen entgegen. Ich folgte ihrer herbeiwinkenden Geste, und in ihrem Appartment wurde ich erst einmal herzlich gedrückt. "Riechst gut", begann sie zu schmeicheln und griff mir zwischen die Beine. Sie roch übrigens auch gut. Irgendwie herb, harzig, ein rauher, schwach süsslicher Geruch. Passte gut zu ihrem dunkleren Teind. "Mach' dich frei, willst dich frisch machen?", fragte sie und deutete in Richtung Bad. Ich bremste ihren Eifer und fragte zunächst höflich nach den Preisen. Sie setzte ein vergnügtes Grinsen auf und fragte zurück: "Was willst bezahlen?" Etwas überrumpelt von dieser Gegenfrage bot ich 80 Euro an. "80 Euro gut, können wir machen. Zahlst du 100 Euro, wird noch besser!" "Was gibt es denn für 100 Euro?", fragte ich zurück. "Alles!", antwortete sie und grinste noch breiter. "Gibt's auch alles für 90 Euro?", fragte ich freundlich zurück. "Abgemacht, 90 Euro!", sagte sie und schlug mit der Hand ein. "Du zufrieden, ich zufrieden, so muß sein!"
Stellt euch vor, ihr besucht euren besten Kumpel. "Moin." "Moin." "Willst'n Bier?" "Jo." "Und Salzstangen?" "Nö, lieber Chips, wennde hast." "Geht klar. Und einmal ficken?" "Jo." Mit exakt diesem Feeling besucht man Manuela. Für einen Moment muss man innehalten, um zu überlegen, warum man eigentlich hier ist. Ob man Fussball gucken oder 'ne Nummer schieben wollte. Manuela ist herzlich, kumpelhaft, korrekt. Keine Frau, in die man sich verknallt, die man aber augenblicklich gern hat.

Da die Gute aber den Schalk im Nacken zu haben scheint, könnte man an dieser Stelle vielleicht den Verdacht entwickeln, man sei gerade ein wenig über den Tisch gezogen worden. Schließlich bietet sie 'nur' Standardprogramm, und so richtig geil war's bisher auch nicht. Bekommt man nun eventuell nur trocken einen 'runtergeschüttelt und wird anschließend unsanft wieder vor die Tür gesetzt? Ganz klar: Nö! Nachdem ich mich im Bad aufgefrischt habe (eine Dusche stand bereit, brauchte ich allerdings nicht), fand ich mich im leidlich gepflegten Zimmer ein, wurde auf's Bett zitiert und wartete darauf, bis Manuela im Bad fertig war. Was nun kam, fand ich sehr, sehr, sehrsehrsehr schön. Wir kuschelten erst mal ein wenig im Löffelchen und tauschen feuchte Küsse aus. So mag ich's, erst mal beschnuppern und in Ruhe aufheizen. Meine Hände wurden dorthin geführt, wo sie's gern hat - und ich auch: mitten auf die Titten. Diese riesigen Gebirge fühlen sich fantastisch an! Zweifellos echt, und richtig schön fest. Weshalb mein bestes Stück auch bald erhobenen Hauptes gegen ihren fantastischen Arsch klopfte. So wurde ich dann auch gleich auf den Rücken gekippt (die kann echt anpacken) und nun ging die Dame richtig ab! Rieb sich an mir, drückte mir ihre Brüste ins Gesicht, leckte meine Brustwarzen und gab mir dann ihre Nippel in den Mund, tauschte leidenschaftliche Küsse, zwischendurch gab's einen ordentlichen Brustfick - die weiß, wie es läuft. Mehr noch: sie checked einen ab. Sie tastest sie im Liebesspiel geschickt vor, um etwaige Neigungen auszuloten, und bei jedem Treffer schlägt sie zu. Absolut professionell, so professionell, daß es sehr natürlich wirkt.
Dann der erste Dämpfer. "Soll ich blasen?" "Ja. "Schön tief?" "Oh ja!" (was 'ne Frage!) und dann ... der Gummi! Nein! Ich hasse die Dinger! Ich hasse sie! Hab' ich aber ganz schnell wieder vergessen, denn was die dann oral abzogen hat, war schlicht der Hammer. Und das sage ich als jemand, der an der Eichel fast nichts spürt. "Willst du mich ficken?" Genausogut hätte sie mich fragen können, ob ich gerne noch ein Weilchen atmen will. Also aufgesattelt und sie begann auf mir zu reiten. Hab indes die schöne Aussicht auf ihren festen, kräftigen Arsch genossen. Danach ging es in Missionarsstellung, verbunden mit wilden Mund- und Körperküssen. Hab' ich schon erwähnt, daß ich Gummis hasse? Ich hasse sie! Ich hasse sie so sehr ... aber STD's hasse ich noch mehr, also was soll's. Manuela fragte trotzdem nach: "hast du Problem mit Gummi." "Ja." "Soll ich mit der Hand, und mach dir Dildoshow?" Vor meinem inneren Auge sah ich den dicksten Knüppel in meinem Po verschwinden und sagte bemüht ruhig: " ... nö ...". Offenbar wurde ihr klar, daß ich da wohl was missverstanden habe, setzte sich auf, schob mich auf den Rücken (wie erwähnt, die kann anpacken) und wand sich ihrem Regal neben dem Bett zu. Zunächst zog sie den Gummi ab und kippte sie mir schmunzelnd eine Ladung Baby-Öl auf den Ständer. Dann schnappte sie sich einen Dildo, parkte ihr Untergeschoss vor meinem Gesicht, spreitzte die Beine und schob sich den Dildo in ihre Lustgrotte, während sie mir die Latte massierte. Richtig geil. Sie deutet mir an, daß sie FEST am Arsch gepackt werden will, testet meine Vorliebe für Füße und stößt sich dann beherzt mit selbigem an meinem Kinn ab. Da ich, wie erwähnt, an der Eichel fast nix fühle, hab' ich sie irgendwann abgelöst und genoß weiter ihre Show, bis ich dann seufzend nachgab.

Danach putzte ich mich ab, und wir machten uns frisch. Während ich mich ankleidete, plauderten wir noch. Ein angenehmes Gespräch, sie ist sehr offen und natürlich. Befragte mich wegen der Gummi-Geschichte, erklärte mir noch einmal, wie wichtig es sei, daß sie alles "safe" machen müsste (sie spricht übrigens nicht ganz fließend, aber doch ausreichend gut deutsch), dann gab es noch einen Abschied mit Druck und Kuss, und ich wurde entlassen. Vor der Tür Uhrencheck: ca. 45 Minuten. Runde Sache.

Klares Plus für: ALLES! Nein, es war geil, aber alles dann auch nicht. Sehr guter Preis, tolle Frau (vor allem: toller Mensch), gutes Programm, viel Hingabe
Klares Minus: heruntergekommenes Gebäude mit eher schäbigen, zweckmäßigen Appartments. Fiel mir dann auf, als ich wieder bei Sinnen war. Zählt also eigentlich nicht. Aber irgendwie auch doch, oder? Ach, was soll's die Frau ist 'n Knaller, lernt sie halt kennen, und dann erzählt mir noch mal, daß ihr die Farbkomposition ihrer Bettdecken doof fandet und die Hausfassade mal ausgebessert werden müsste. Wen' juckt's, ihr bekommt nen geilen, schnörkellosen Fick mit einer sehr coolen Nutte. Jawohl, das ist 'ne Nutte. Die ihren Beruf so dermaßen ausfüllt, daß das Wort Nutte, nachdem man es auf sie bezogen hat, auf Augenhöhe mit dem Wort "Schatz" rangiert.

Wenn sie mir beim nächsten Mal französisch Natur anbietet, definitv einen weiteren Trip wert. So. Bei allen, die bis hierher durchgehalten haben, möchte ich mich noch einmal für den ausufernden Bericht entschuldigen. Oder auch nicht. Manuela hat ihn sich verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,limbo,my2cents,almoprala,lindner,Max.Mueller
(18.11.2014, 00:24)Kallus schrieb: Hab' im Vorfeld die Forensuche bemüht, und es gab zwar einige Treffer für "Manuela", allerdings schien sie nicht dabei zu sein. Sollte ich mich irren, dann pardon.
sogar mit Bildern! Dodgy

*** Link entfernt, da Threads verbunden ***
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Kallus,loewe,lindner,Max.Mueller
Oh nein, wie blöd! Danke für den Hinweis.
Zitieren
Kontaktdaten
Manuela
Osterstr. 11
Emden
0178 8168445
2. Stock bei Rose
Karte Anzeigen
Manuela jetzt in Emden, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...06414.html


Zitat:Huberstr. 9a
Würzburg im Gewerbegebiet Heuchelhof
bei Manuela klingeln
0178-8168445
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
Danke Bud Bundy fürs Update.

Bilder der aktuellen Ladies.de Anzeige siehe #5 vom 03.03.2013.
Zitieren
#12
Kontaktdaten
MANUELA
An der Braukuhle 173F
Bremen - Hemelingen
Freie Hansestadt Bremen
0178-8168445
Karte Anzeigen
Und wieder weitergezogen.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
Manuela
Hannover
0178-8168445
Karte Anzeigen
Aktuell in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Driver66
Kontaktdaten
Manuela
Kugelfangtrift
30657 Hannover
Niedersachsen
0178-8168445
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover beworben, hier mal die aktuell eingestellten Fotos:

[Bild: ME13Q8B7_t.JPG] [Bild: ME13Q8B8_t.JPG] [Bild: ME13Q8B9_t.JPG] [Bild: ME13Q8BA_t.JPG] [Bild: ME13Q8BB_t.JPG] [Bild: ME13Q8BC_t.JPG] [Bild: ME13Q8BD_t.JPG] [Bild: ME13Q8BE_t.JPG] [Bild: ME13Q8BF_t.JPG]

Ladies schrieb:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 F, fest, natur
Typ:
exotisch
KF:
38
Gewicht:
59 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
brünett, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:
A*lbeh.
BW-Behandl.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
strenge Massagen

weitere auf Anfrage


NEU NEU NEU NEU!

Bitte keine Anrufe per WhatsApp!!!
Achtung! Nur mit Termin oder nach Absprache

Hallo lieber Gast, ich bin die Manuela eine neue Lady in deiner Stadt

DT und ganz tief Franz., NS-Spezialist, aktiv und passiv

Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann! Ich kann sehr lange gefi*** werden und d*uergeil dabei bleiben.

Harte Err*ktionen und Nylon-Fußfetischisten sind absolut Willkommen.
Füße l*cken und meine V*gina dabei nicht zu kurz kommen lassen.

Ich kann dich auch sehr dominant behandeln, wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job. Du kannst bei mir extrem frei sein.

Dies solltest du über mich vorab wissen.
Ich küsse dich und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit.
Denn Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Du sollst dich fühlen wie Gott in Frankreich. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein.
Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer err*ktionsfreudiger Moment für uns.

Mein Service ist wirklich sehr exklusiv und speziell auf dich gerichtet und ich lasse mich
auf sehr vieles ein wenn du verstehst was ich meine.

Bis hin zum OV, AV über fing*rn und Franz. Gf6 ist fast alles dabei. Wir 2 sind frei.
Meine wohlduftende und wunderschöne M*schi wird dir gefallen.

Ich freue mich auf deinen Besuch

Tel.: 0178-8168445
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Bronto8,dude999
oops, das war aber eine kurzlebige Anzeige, sie ist schon wieder verschwunden...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8
Kontaktdaten
Manuela
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
0178 8168445
2.Stock bei Stern
Karte Anzeigen
Neuer Anlauf...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,superdriver
Kontaktdaten
MANUELA
Kugelfangtrift 138
Hannover
NDS
0178-8168445
MEGA-NATURBRÜSTE!
Karte Anzeigen
Manuela ist mit ihren 50kg Tittenfleisch wieder in Hannover Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Driver66