Ola im Sex Relax
Kontaktdaten
Ola
Kaiserslauterer Str. 169a
Homburg
Saarland
0176-79227424
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

war gestern im Sex Relax (ehem. Latinohaus) in Homburg und - soviel vorab - mir hats gefallen.

Es waren am Nachmittag 6 Mädchen anwesend und ich entschied mich für Ola. Eine gut 1,70 große dunkelhaarige Polin mit sehr weiblicher Figur. Auf der SL Anzeige wirkt sie etwas schlanker als sie ist, aber ich würde sie als weiblich, keinesfalls als fett bezeichnen.

Im Zimmer angekommen gabs erste ZK, bevor ich zum Waschen (alleine) geschickt wurde. Als ich zurückkam, war sie bereits naggisch. Ein schöner Anblick - besonders ihre große OW mit den naturbelassenen Titten. Es gab dann eine sehr zärtliche Knutscherei und anschliessendes tiefes und gekonntes Französisch. Die erste Runde wurde dann im Missionarsstil zuende gebracht. Danach etwas Kommunikation und Streicheleinheiten und schon ging es in die zweite Runde. Auch hier wieder ein französischer Start und danach ein schöner Ritt.Beim Anblick der wirklich schönen Titte dauerte der allerdings nicht sehr lange. Anschliessend AST und ich wurde sehr nett verabschiedet.

Fazit: ein sehr nettes Mädel mit weiblicher Figur und einem als gut bis sehr gut zu bezeichnendem Service. Der Stundensatz lag bei 80 EUR - also sehr günstig für die gebrachte Leistung und die gebuchte Zeit. Ganz sicher nicht mein letzter Besuch in dem Etablissement, da auch andere Mädels drchaus meinem Beuteschema entsprachen.

Macht euch nen bunten Sonntag
Gruss
Rob
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_294148776_4735301_F11_123_124lo.jpg] [Bild: th_294150834_4735301_F21_123_118lo.jpg] [Bild: th_294152577_4735301_F31_123_42lo.jpg] [Bild: th_294155996_4735301_F41_123_1105lo.jpg]

HAUS RELAX
Angebot
ab 25€ Eintritt + Service - alles inklusive
oder 79€ Eintritt + Service

OLA
********
Topangebot für den 1 Stundenservice

Sich nicht zu informieren wäre einfach
rausgeschmissenes Geld.
Top Preise bei einem absoluten
Super-Top-Service.

So.-Do. 10.00-24.00 Uhr
Fr. und Sa. 24 Stunden geöffnet

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns
vorbeischauen und Du kannst bleiben so lange Du
möchtest, wir freuen uns.

* TOPANGEBOT: KLEINER PREIS ALL INCLUSIVE
INFO : 0176-79227424

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. ZK, Franz, Franz. beidseitig, l*cken,
Vibr.spiele, KB, GB, EL, AV, NS, Les.show,
Fingersp..

* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

NEU: DOMINASERVICE HAUS- UND
HOTELBEUCHE INFO
0176-79227424

Bei uns bist DU der König.
______________________________

Diese Woche ist für Dich da:

OLA





Quelle

Galerie
Zitieren
80 Euro plus die 25 Euro Eintritt?
Ich versteh das Werbeangebot nicht^^

HAUS RELAX
Angebot
ab 25€ Eintritt + Service - alles inklusive
oder 79€ Eintritt + Service
Zitieren
Hi Bierkasten,

ich hatte es auch nicht verstanden und mich vorher telefonisch beraten lassen.

Es gibt keinen Eintritt, sondern es soll heissen Du zahlst 25 EUR und dafür gibt es 15 min nur GV oder Du zahlst 79 EUR für 1 Stunde mit allem, was in den Normalbereich fällt. Ist ziemlich blöd ausgedrückt und soll wohl die Abgrenzung zum nahegelegenen Poppstall sein. Sozusagen der USP - da war ein Marketingfuchs am Werk :-)

Gruss
Rob
Zitieren
Danke für die Aufklärung, da werd ich demnächst auch mal vorbei schauen
Zitieren
#6
Zwinker 
Kontaktdaten
Ola
Eisenbahnstr. 37
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
So, gestern nutzte ich die Mittagspause zum Besuch bei Sexy-Ladies Eisenbahnstr. 37 Homburg.
Ich fragte nach dem alten Angebot 89 Euro = 1 Stunde all inclusive.
Es wurde genickt, ich entschied mich für das Mädel, das mir die Tür öffnete, Ola, wohl so etwas sie die heimliche "Chefin" dort. Sie ist von der Figur her sehr ansprechend, hat überall gut durchtrainierte Muskeln, einen tollen Busen, der schon alleine aufgrund der Größe nicht stehen kann aber sehr angenehm geformt und zu liebkosen ist....
Hoch in mein Lieblingszimmer, das diagonal über den Gang. Ausgezogen, gemeinsam ins Bad und gewaschen, sie auf das Bidet und ab ins Zimmer. Sie fing an vor mir her zu tanzen und zu küssen, zunächst die Backen, dann den Mund und dann ZK, die noch streng nach Zahnpasta und Odol schmeckten, was aber nicht störte. Ich beorderte sie dann aufs Bett wo ich in die 69 ging, schönes blasen und Eierlecken sowie meinerseits lecken und fingern brachten erste Reaktionen, sie wurde schön feucht und das blasen wurde sehr intensiv. Nun wollte ich mich mit den Brüsten beschäftigen, die ich schön zusammenpresste und dann gut ficken konnte, immer wieder streckte sie die Zunge heraus um die Eichel zu bedienen....
Gummiert und in Doggy genommen, nach wenigen Minuten dann gewechselt und sie mich geritten, dann in Missio, als ich zum Endpunkt kam dann das Gummi runter und mich von ihr fertig blasen lassen und in den offenen Mund und aufs Kinn gespritze, sie leckte und lutschte dann die letzten Tropfen raus.
Kurze Pause, sie verschwand im Bad, ich ebenfalls, Zwischenwäsche und die 2. Runde wurde angeblasen und geleckt, es kam ein DT, wie ich ihn selten erlebt habe, sie wurde blitzschnell nochmal nass wie was und ich dachte, sie verschluckt meinen Schwanz. Das war schon brutal gut! Ich wollte wieder zum ficken übergehen aber sie sagte, ich solle noch weitermachen, tat ich dann auch, wechselte die Stellung und legte mich zwischen ihre Beine und leckte und fingerte sie, massierte dabei ihr Poloch bis sie mehrfach kräftig zuckte und noch nasser wurde.
Nun wurde gummiert und sie ritt mich eine Zeit lang, dann nahm ich sie wieder im Doggy und merkte, dass ich komme, bat sie, sich zu setzen, ich stellte mich vor das Bett und sie verwöhnte mich weiter oral bis zum Ende, diesmal wollte ich sie am Oberkörper anspritzen, sie massierte ihn noch 5-6 mal und legte sich etwas zurück so das ich schön sehen konnte, wie der Saft an ihren Hals und die Brust spritzt.
Ein geiler Anblick, sie leckte ihn dann nochmals sauber und wir gingen ins Bad zum frischmachen.
Erst als ich unten ankam, merkte ich, das die Zeit um über 20 Minuten überzogen wurde, was allerdings von ihr niemals angesprochen wurde (wie es leider oft der Fall ist).
Ich wurde mit Küssen verabschiedet und mir wurde nochmal ein Getränk angeboten.
Absolute super Performence, eine absolut naturgeil erscheinende und nicht professionell wirkende Prostituierte, obwohl sie natürlich eine solche ist.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop
#7
....schönen Dank für den Bericht, ich denke aber zu der Dame gibt es bereits diesen Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106112

Gruß,
Skorpion ( die Lady steht bei mir noch auf der "To-Do-Liste"....sehr reizvolle Person!)
Zitieren
#8
(28.06.2013, 15:49)Skorpion schrieb: ....schönen Dank für den Bericht, ich denke aber zu der Dame gibt es bereits diesen Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106112

Gruß,
Skorpion ( die Lady steht bei mir noch auf der "To-Do-Liste"....sehr reizvolle Person!)

Bist du dir sicher, das dies die gleiche Ola ist? Der Busen und die Haut an sich irritiert mich doch etwas, Ola bei der ich war hatte für meine Begriffe eine durchweg dunklere Haut und die Titten wirkten "anders", schöner irgendwie....
Tschau stefansaarpfalz, der es bei der nächsten Gelegenheit erfragen wird.....
Zitieren
Moin Männers,

@stefan, wirklich geiler Bericht.

Ich wollte Ola damals im Haus Relax poppen, leider war sie nicht da.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109195

Die Bilder der Anzeige sind aber teilweise definitiv im Haus Relax gemacht worden (ab Bild 20).

Ob die beiden Häuser zusammenarbeiten?

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#10
.........Zumindest ist das Preis- / Leistungsgefüge in etwa gleich und die Mädels ( Ola, Sisi und Olivia ) werkeln mal hier und mal dort. Nehme mal an, die Betreiber beider Häuser arbeiten zusammen oder sind sogar identisch!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#11
Zusammengelegt ist ja gut, aber sie ist nicht mehr im Sex Relax wie in der Überschrift sondern im Sexy-Ladies in der Eisenbahnstraße 37 in Homburg!
Und dort laut ihrer Aussage längerfristig.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren