Pamela, vorher Blaue Lagune - Karl-Marx-Str. 59 (vorher: NK)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
06821/17397
Karte Anzeigen
Ich war die Woche bei Pamela.

Zur Dame: die Bilder stimmen soweit mit der Realität überein. Liebhaber großer, weicher Naturbrüste könnten hier auf ihre Kosten kommen. Sie hat eine frauliche Figur, weder dünn noch dick (ein paar Pölsterchen an den richtigen Stellen). Sie spricht recht gut deutsch. Unterhaltung mit ihr ist angenehm und auch durchaus von ihr gewollt - nach eigenem Bekunden will sie ihre Deutschkenntnisse noch weiter ausbauen. Ihrem Akzent nach zu urteilen könnte sie aus dem richtigen Italien kommen (also keine Karpatenitalienerin).
 
Zum Service: 30 Minuten zu 65 € (beidseitig französisch ohne Kondom, Verkehr). Waschung erfolgte durch sie. Nach gegenseitigem Austausch diverser Zärtlicheiten (Brustwarzen knabbern, Durchquerung Kleinarnos durch das Tal der Busen) ging sie zu einem überdurchschnittlich gutem/abwechslungsreichem FO über. Hoden/Schaft/Eichel wurden hingebungsvoll bearbeitet (vorherige Rasur scheint sich auszuzahlen). Blickkontakt wurde gehalten, dabei verschwand Kleinarno mehrmals komplett in ihrem Rachen. Auch beim Cunnilingus wusste sie zu gefallen – ihr Becken bewegte sich harmonisch zu meinen rhythmischen Zungenschlägen. (Leichtes) Fingern war ebenfalls kein Problem. Danach Übergang zum klassischen Dreikampf (Reiten, Missio, Doggy), welcher durch dezentes Stöhnen ihrerseits permanente Begleitung fand. Abschuss erfolgte dann (natürlich) auf einen Teil ihrer Brüste. Die abschließende „Massage“ war etwas gewöhnungsbedürftig. Positiv hervorzuheben ist, dass fast kein Körperteil unberücksichtigt blieb. Die „Massage“ an sich wurde hingegen nur mit einer Hand durchgeführt (dabei lag sie neben mir anstatt sich über mich zu knien). Es war eher eine Art Streicheln. Sicherlich nicht eine der besten Massagen, welche ich bisher genießen durfte. Da aber sonst alles andere gestimmt hat war das nicht wirklich ausschlaggebend.

Fazit: Pamela hat sich mir als sympathische Frau mit (teilweise) überdurchschnittlich gutem Service offenbart. Besonders ihr FO sei an dieser Stelle nochmals hervorzuheben. Ich kann sie empfehlen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
[Bild: th_99290_pamela_bl_00_123_587lo.jpg][Bild: th_99291_pamela_01_123_41lo.jpg][Bild: th_99291_pamela_02_123_512lo.jpg][Bild: th_99293_pamela_03_123_357lo.jpg]
[Bild: th_99293_pamela_04_123_461lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Ich habe Pamela in Trier-Privat besucht, hatte aber vorher den Bericht über sie nicht gelesen (da nicht aufgesucht), kann mich aber den belobigenden Worten meines Vorschreibers nur zustimmen! Beifall

Ich habe 30 Minuten à 80 € (inkl. FO) + 20 € für ZK gebucht, Trierer Preise halt, wobei ihre ZK's doch sehr dürftig waren - hätte ich mir sparen können Wein ...war mir doch so richtig zum Knutschen zumute. Diese Erfahrung machte ich schon öfters, bei einem zweiten Treffen, falls es zu dem kam, fielen dann aber meistens alle Schranken - was dann zu vielen weiteren Dates führte...

Also, nach der Waschung durch Pamela, gings auf die Spielwiese, wo ich mich ausgiebig an ihren grossen weichen Brüsten ergötzte, ihre Nippel wurden beim Knabbern und Lutschen ganz schön gross und fest ...genau wie mein Schwanz Augen Roll Langsam tauchte ich zu ihrer glatt rasierten Muschi ab, ihre Fleisch schmeckte gut, ihr Saft ebenfalls, sie bearbeitete dabei ihre Titten, hauchte mehrmals "gut, gut..." was mir natürlich den Weg zur totalen Muschi-Verspeisung frei machte ... bis hin zum (wahrscheinlichen) leise stöhnenden Orgasmus ihrerseits ...was mich ja beinahe zum Abspritzen führte. Dies führte selbstverständlich zu Pamelas FO-Revanche, und die war sehr sehr gut Engel tief, mit nicht zuviel Handmassage, mit stetem Augenkontakt ... ein Wahnsinnsanblick dieses Klasseweib an meinem Schwanz!Blowjob

Irgendwann bat ich sie zum Ritt, sowohl optisch wie auch ficktechnisch granatengeil Titten ... bis zum finalem Abschuss Burn

Die halbe Stunde war um, wir plauderten noch ein klein bisschen bis zum Abschiedsküsschen.

Trotz der "verfehlten" ZK's werde ich Pamela wieder aufsuchen, zu bombig war der Sex mit ihr ... einfach GEIL Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Kontaktdaten
Pamela
Hauptstr. 17
65843 Sulzbach (Taunus)
Hessen
06196-74700 (Labelle-Treff)
Werktage 10-00 Uhr, Samstag 11-22 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:PAMELA 26J.

Die 1,70 m große heiße Blondine,
will Dich mit ihrer 80D OW um den
Verstand bringen!

Sevice:
Franz. in verschiedenen Variationen, ZK, KB,
EL, F*ngerspiele, An*lmassage, allg. erot.
Massagen, DS, NS aktiv, Spanisch, AV…

Hurra, Pamela hatte Zeit und wirklich geile Kurven...
Danke an arno_nym für die Bilder, das vierte ist absolut realistisch!
So schlank wie auf http://www.labelle-treff.de/Ladies/5094729/5#img_anker ist sie nämlich nicht - da muss sie den Bauch eingezogen und gephotoshopt haben.

Bezahlte für 30 Min. mit AV 160 EUR, das wars nicht wert.
Sie war noch nicht mal andeutungsweise kusswillig.
Nach kurzem Fummeln kam der Präser drauf, FM und GV (Reiter) waren mittelmäßig.
Dann steckte ihn sich Pamela hinten rein, zum gehockten AV-Ritt...
Mit zu wenig Hub, nie ganz drin.
Andere AV-Stellung wollte sie nicht und nach 3 Min. war der AV-Aufpreis ihrer Meinung nach abgearbeitet.
Der Missionar füllte den Präser dann halt in ihrer Fotze.

Pamela nervte mit Schatzisprüchen und Abschlussorientierung.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
Vielleicht will ein Tittenliebhaber sie für einen billigen Quicky.
Ich brauch die nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,Quax der Bruchpilot
Wieder im Saarland, dieses Mal als Lorena in der Villa Lamour (Saarlouis). Es gibt ein paar neue Bilder.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...258-1.html
http://www.villa-lamour.de/

Zitat:  [Bild: th_030029991_pamela_05_123_591lo.JPG] [Bild: th_030030926_pamela_06_123_249lo.JPG] [Bild: th_030031778_pamela_07_123_505lo.JPG]
[Bild: th_030032199_pamela_08_123_141lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,siola,my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot
#6
Kontaktdaten
Pamela
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0651-17059472
1. Stock Trier Privat
Karte Anzeigen
Die Dame mal wieder in Trier:

http://www.trier-privat.de/de/

Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige bei Ladies.


[Bild: th_721152702_Snapshot6_123_111lo.jpg] [Bild: th_721153870_Snapshot7_123_193lo.jpg] [Bild: th_721154736_Snapshot8_123_472lo.jpg]
[Bild: th_721155893_Snapshot9_123_120lo.jpg] [Bild: th_721156850_Snapshot19_123_47lo.jpg] [Bild: th_721157615_Snapshot20_123_408lo.jpg]
[Bild: th_721158872_Snapshot21_123_398lo.jpg] [Bild: th_721158201_Snapshot22_123_536lo.jpg] [Bild: th_721159169_Snapshot23_123_63lo.jpg]
[Bild: th_721160843_Snapshot24_123_836lo.jpg] [Bild: th_721161525_Snapshot_123_354lo.jpg]


Zitat:PAMELA

PAMELA Eine wirklich bildhübsche " BarbyPuppe " mit Traumkörper und spitzen service!Superzärtlich, liebevoll und einfühlsam...
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Italien
KF:
38
Gewicht:
62 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym
#7
Kontaktdaten
Wieder in Trier!

Bilder und Kontaktbox siehe # 6

Kann jemand von einem Besuch berichten bei ihr?
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Pamela
Dorfstr. 17
Limburg-Diez-Hambach
RLP
06432-988140
https://www.casa-ragazza.de/
Karte Anzeigen
Bilder in der aktuellen Anzeige teilweise aus dem Jahre 2013!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1