Viktoria, Friedenstr. 24, Wetzlar-Garbenheim (zuvor Mainz, Am sonnigen Hang 21)
Hallo zusammen,
ich war am Samstag nachmittags nochmal bei Viktoria, bevor sie bis Ende September nach Hause und in Urlaub fliegt.

War wieder, wie immer bei ihr, ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis.
Ich lege üblicherweise immer nen Hunni hin und dann brauchen wir auch nicht mehr viel reden. Wir wissen dann beide, in welche Richtung es geht.

Ich bin nochmal kurz ins Bad, obwohl ich frisch geduscht war und sie erwartete mich dann im Zimmer und kam gleich gierig auf mich zu und wir haben erstmal wild unsere Zungen in den Hals des anderen gesteckt. Sie drehte sich dann um und rieb ihren geilen Ar... an meinem besten Stück, während ich ihren BH aufknöpfte um ihre schönen Möpse kneten zu können.

Nach kurzer Zeit drehte sie sich dann wieder um und schmeckte schon mal meinen kleinen vor, bevor sie mich dann auf das Bett zog, wo das wilde Geschmuse weiter ging und ich mich schon mal mit den Fingern in ihrer Mu...i vergnügte. Weiter intensive Zungenküsse und dann arbeitete sie sich nach unten und blies mein bestes Stück natur. So richtig ge.. wie immer. Sie zog ihn sich bis zum Anschlag rein (er ist auch nicht so der allergrösste), leckte die Eier und saugte sie, so wie ich es mag.

Dann nach ein paar Minuten sagte ich, es würde wohl gleich losgehen, woraufhin sie sofort aufhörte und sagte "nein, nein:nein:", lächelte und wir küssten wieder eine Zeit lang, bis ich mich dann nach unten zu ihrer Höhle vorarbeitete. Schön sauber und geruchsneutral wie gewohnt, aber auch schön feucht.

Ich leckte sie sehr intensiv und es hatte den Anschein, als würde es ihr gut gefallen, denn sie zuckte und stöhnte wohlig und zog immer wieder meinen Kopf fester ran, wenn ich die richtige Stelle bearbeitete.
Wieder einige Minuten später legte ich mich neben sie, wir küssten ein wenig und dann blies sie wieder etwas an, legte den Gummi an und fing an mich schön zu reiten. Mal langsam, mal fester, mal tief, mal nicht so tief, es war einfach genial. Dann stieg sie ab, drehte sich um und sass wieder auf, so dass ich ihren hübschen Hintern in voller Pracht vor mir hatte, ihre Brüste kneten konnte und so richtig heiß wurde. Als es dann kurz vor meinem "Ende" war merkte sie das wohl, stieg ab, riss den Gummi runter und saugte den Stengel bis zum bitteren Ende aus. Sie hat alles aufgenommen, dann aber meine Nachkommen im Bad entsorgt, was mich absolut nicht stört. Er war jedenfalls bis zum Ende ausgesaugt und ich habe nichts vermisst.

Dann putzte sie ihn ein wenig sauber und fragte, ob ich denn noch eine Massage zum Abschluss möchte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Die Massage ist zwar nicht ganz so gekonnt wie der Rest der Performance, aber besser als gar nicht.

Zum Schluss gab es dann noch ein Glas Eistee und ich ging, nachdem ich erfragt hatte, dass sie erst am 28.09.09 wieder nach Garbenheim kommt, absolut entspannt nach Hause und werde sicher im September oder Anfang Oktober wieder ihr Gast sein, da sie eines der Highlights hier in der Umgebung ist. Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung.

Bis sie wieder da ist werde ich wohl mal Josi in Nauborn besuchen, bei der ich bisher noch nie war, aber halt schon viel gutes gelesen habe.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen, der Viktoria noch nicht kennt, aber mal kennenlernen sollte.

Tschüs bis wieder mal,

Holgo
Zitieren
#22
Nach kurzer Abstinenz gönnte ich mir die Dame in Altenburg :p!
Kann die Aussagen :-nein: Hängebauch und über 40 so nicht stehen lassenVerwirrt. Nach telefonischer Kontaktaufnahme begab ich mich heut Mittag zu ihr. Sie öffnete mir in schwarzen Dessous. Nach kurzem Gefeilsche einigten wir uns auf die tabulose Stunde. Ich ging obwohl frisch geduscht ins Bad und machte mich frisch. Als ich zurückkam lag sie auf dem Bett und rekelte ihren geilen Körper. Stand auf und das Spiel begann. Sie schob mir Ihre Zunge in den Hals und ließ sich anständig abgreifen. Drehte sich um und nahm meinen Zipfel zwischen ihre knackigen Arschbacken. Zog den Bh aus und lies mich an ihre Titten, die Nippel wurden schnell hart und sie fing an zu stöhnen. Drehte sich und ging vor mir in die :blowKnie. Das Blaskonzert sucht seines gleichen. Mit etwas Nachdruck nimmt sie den Schwanz bis zum Anschlag. Ich zog sie hoch und küsste sie. Sie entledigte sich ihres Strings und ich fühlte ihre Olive zwischen den echt kleinen Schamlippen. Ich bugsierte sie ins Bett und steckt meinen Kopf zwischen ihren hochgezogenen Beinen. Meinen Pisser steckte ich ihr in den Hals. so wehrlos Engelkonnte ich nun das Zünglein an der Waage spielen. Mein Finger erkundete ihre Rosette. Ihr schien es zu gefallen. ich wunderte mich wie sie stöhnen konnte mit meinem Schwanz so tief im HalsVerwirrt. Nach extremen Zucken und TeepThroat stieß sie mich runter und sattelte auf. Viki reitet wie der Teufel. Sattelte um und saß rückwärts auf. Die Nippel knallhart und bei Berührung zuckend. Stieß sie diesmal runter bevor es zu spät war. Ich nahm sie nun von hinten sie hällt echt geil dagegen und macht gut mit. Etwas Spucke auf die Rosette und rein gings mit dem Bullermann. Echt geil! Ließ sich echt super tief und hart ficken. Glaube habs ihr bis dahin schon gut besorgt. Also ab in den Arsch gespritzt. Sie zuckte gut nach und läßt es gut aus klingen. Hat echt nen super Hintern. nach kurzem Smalltalk und Massage ging es dann in die 2. Runde Blasen und küssen geil wie beim erstenmal. die Muschi klatschnaß in die Missio. Beine über kreuz und hoch bis zum Anschlag. Es kam ihr. Sie zuckte ohne ende und schrie vor Lust. Nach ordentlichem Gerackere steckte ich ihn Ihr wieder in den Hintern und spritzte ab. Sie drehte und wand sich bis mein Schwanz auszuckte. Ein Hammergeiler Fick!
Mein Fazit: Max. 30 Jahre alt, absolut knackig, lustiger Smalltalk.
1000% Wiederholungsgefahr!!!
Zitieren
Macht Viktoria tätsächlich auch AV? Das ist mir ja neu........
Zitieren
mourinho schrieb:Das ist mir ja neu........

Hallo mourinho, gehe ich recht in der Annahme, dass Du uns mit diesen Worten sagen möchtest, Du kennst Viktoria auch und hast schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Verwirrt

Dann wäre es natürlich schön, wenn Du uns selbst auch mal von Deinen Erlebnissen mit ihr berichten würdest. Wink

Weil die Berichte brauchen wir, davon lebt dieses Forum.

Also hau rein in die Tasten, wir freuen uns drauf!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war gestern mal wieder unterwegs und so viel vorab:
Es war alles andere als ein Reinfall.Big Grin

Ich habe Victoria vorher angerufen, damit ich nicht vor verschlossener Tür stehen und vor allem unvollrichteter Dinge von dannen ziehen musste.

Das Telefonat war kurz bündig, aber sehr freundlich. So beschloss ich kurzerhand, mich ins Auto zu setzen und Garbenheim zu fahren.

Die Location sollte ja hinreichend bekannt sein, ich wählte den Eingang über die Friedensstraße. Sehr anonym, wenn nicht gerade eine Omi mit ihrem Dackel spazieren geht, na ja was soll ich sagenCool, einfach so tun als hätte ich sie nicht gesehen.

Nach dem Klingeln öffnete Victoria mir in roter Verpackung und schwarzen Strümpfen die Tür. Der erste Eindruck war ein wenig nuttig, aber beim genauen Hinsehen erblickte ich ein echtes Leckerchen. Ihre Figur ist einwadfrei. Ich würde sie so in eine kleine 38er Größe einordnen. Zumindest kann ich das mit dem Hängebauch definitiv nicht bestätigen! Alles sehr lecker und sehr gut getunte Hupen! Sie hat richtig lange schwarze lockige Haare und ein Piercing über der Oberlippe. Das andere in der Zunge sollte ich später noch zu spüren bekommen, yeaaahLachen
Alles in allem hat sie ein freundliches Auftreten, wenngleich das "Vorbeten der Speisekarte" etwas lustlos wirkte. Wir einigten uns auf FO und GV für eine halbe Stunde für 80 €. Nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte, schickte sie mich ins Bad, was ich trotz frisch geduscht aufsuchte und mich wusch.

Zurück im Zimmer angelangt lag sie rücklings auf dem Bett und stand sofort auf als ich das Zimmer betrat. Sie fing an mich zaghaft zu küssen. Sie wollte wahrscheinlich erst einmal überprüfen wie es so mit der Mundhygiene aussieht:p. Dann drehte sie sich um und stellte sich vor mich, rieb ihren geilen Hintern an mir und ließ mich an ihre dicken Glocken. So standen wir eine kleine Ewigkeit und ich merkte schon, dass dies ein besonderer Abend werden würde. Sie drehte sich und fing mit einem Blaskonzert an, das seinesgleichen sucht! Das hat sie wirklich unfassbar gut drauf. Sie kam immer wieder nach oben und küsste mich, nun jedoch inniger und richtig tief mit Zunge. Nach einer Weile warf sie mich aufs Bett und fing an, mir dort weiter Fremdsprachenunterricht zu geben. Ein Französich so geil, wie ich es noch nie im Paysexbereich erlebt habe. Immer wieder mit Abwechslung, kaum mit Handeinsatz und sehr tief. Mann war das geil, ich musste mich immer wieder zurückhalten. Dann holte ich mir ihren Unterkörper auf mich und wir trieben eine ganze Weile einen geilen 69er, der offensichtlich beiden Spaß bereitete, da sie nachdem ich eine Weile dabei war sehr nass wurde. Bevor es zu spät war warf ich sie zur Seite und wollte nun ihr meine eigenen Französisch-Kennntnisse präsentieren. Die Frau ging wirklich gut mit, wenn es gespielt war, war es eine grandiose Leistung. Sie lies sich lecken, fingern und sogar Finger in den A... stecken. Das fand sie besonders gut.

Danach ging es über zum Reiten, zuerst normal, dann drehte sie mir den Rücken zu, damit ich ihre Möpse so richtig schön von hinten zu fassen bekam. Nach einer Weile kniete sie sich vor mich und ich lochte in der Doggy ein. Zuerst hatte ich noch den Plan, es mal an der Rosette zu versuchen; Ich hatte das Gefühl, dass sie nichts dagegen gehabt hätte; aber ich war dann so geil, dass ich dann auch völlig willenlos kam.

Wow, was ein Ritt! Ich hatte nie das Gefühl bei einer gewerblichen zu sein. Sie knutschte so intensiv und mit tiefen Zungenküssen, dass es einfach eine Wonne war. Es kam nie Zeitdruck auf und als ich dachte, jetzt komme ich wieder in die Realität zurück, fragte sie doch glatt, ob ich noch eine Massage haben wolle.
Was für eine Frage, na klar. Also gesagt getan, eine Massage entgegen genommen und nach der Dusche und einem netten Smalltalk ganz lieb mit geilen Küssen verabschiedet worden.

Preisleistungsverhältnis sehr gut, Wiederholungsgefahr 1000%
Zitieren
#26
Liebe Hurenböcke!

Da ich heute keine Lust hatte auf irgendwelche Experiemente, sondern nur gut entsaftet werden wollte, verschlug es mich mal wieder zu Viktoria. Zur Optik muss ich ja nicht mehr viel sagen, da hat sich nicht viel verändert. Sie ist nicht mehr die Jüngste aber immernoch ansehnlich.

100 € wechselten den Besitzer und dafür gab es eine halbe Stunde, wobei sie es nicht so genau nimmt mit der Zeit, Blasen ohne bis zum Schluss und Ficken mit, in allen nur erdenklichen Positionen. Das Besondere bei ihr ist vor allem das Blasen wobei sie es schafft den Schwanz bist tief in ihre Kehle zu schieben. Unentschlossen Also Performance ist immer 1 mit Sternchen. Beim Ficken kann man ebenfalls alles mit ihr ausprobieren. Wer keine Entttäuschung erleben will ist bei ihr genau richtig. Würde ja regelmäßiger zu ihr gehen, aber wer will schon immer die gleiche Fotze vögeln, das kann man ja schließlich zu Hause...

Wenn ich mich recht entsinne, reist sie bald ab und kommt dann erst in 2-3 Wochen wieder bis kurz vor Sylvester.

So long, Stutenbesamer
Zitieren
Deine Begeisterung in Ehren... aber ich wäre froh, wenn Sie nicht immer so lang das Appartment belagert und dafür jungen hübschen osteuropäischen Damen Platz einräumen würde...

Dodgy
Zitieren
Saro Saro !!!
ich muß dich einmal tadeln.
Was willst du alter Sack mit den jungen Dingern ?
Die lachen sich doch schon krumm wenn du die Hose runterläßt.
Ich stehe auf die Frauen ab 30 mit Holz vor der Hütte und KF 38-40.
Viktoria ist die Beste in Wetzlar, weil ja leider meine geliebte Josie ihre
Tätigkeit eingestellt hat.
Bitte nicht böse sein sollte nur einklein wenig ironisch gemeint sein.
Gruß Ede
Zitieren
Gebe Dir zu 100 % Recht Ede...

Aber solange mein SChwanz noch hart wird und mein Geld noch Kaufkraft innehat... solange müssen die Mädels sich eben das lachen verkneifen Lachen
Zitieren
Ok kann ich verstehen geht mir ebenso.
Saro schöne Feiertage.
Zitieren
So Jungs,

ich war gestern auch bei ihr und muss sagen, sie echt TOP :-). EG bei Engel klingeln.
Habe die 50€ Variante gewählt und habe am Ende, nachdem wir drei mal die Position gewechselt haben und ich in der Missionarstellung gekommen bin, ein kurze Massage bekommen. War sehr angenehm, bißchen Small Talk abgeduscht und weg.
Alles in allem TOP.
Wiederholen werde ich das ganze bestimmt nicht, aber nicht weil sie es nicht wert wäre eher weil ich so wie Sarasto der Meinung bin, frische junge Osteuropäische Mädels habe vorrang.
Sie meinte sie wäre bald weg in ihre Heimat und kommt erst irgendwann ende Januar Anfang Februar.

Gruß

Blondi
Zitieren
Weiß jemand wo sie jetzt werkelt?
Habe lange keine Anzeigen mehr bei Ladies.de gesehen.
Zitieren
Ist sie denn wirklich von der Bildfläche verschwunden?
Mist, war ne gute und zverlässige HausnummerHeul
Zitieren
Kontaktdaten
Viktoria
Friedenstrasse 24
Wetzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da !!!
Lecker wie immer und noch geiler,weil sie im Urlaub keinen Sex hatte.
Diese Frau überascht mich auch nach Jahren immer wieder.
Ihr Service ist ja schon ausreichend beschrieben worden, und doch sie hat eine Art ihre Arbeit zu verrichten, die immer wieder auf ein neues einfach nur Spitze ist.
Viktoria bleibt bis zum 13. Januar und ich werde noch ein paar mal ihren Top-Service buchenHerz
Zitieren
Weiß jemand wann Viktoria wieder in der Gegend ist? Wird echt wieder Zeit Big GrinBig GrinBig Grin

Kann jedem nur empfehlen sie mal zu besuchen. Ihr Service war bisher immer vom feinsten Smile)
War in den letzten Jahren schon einige Male bei ihr und bin immer mega zufrieden gewesen.
Zitieren
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...54803.html

viel Spass, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
#37
Daumen runter 
Hatte heute nach vier Telefonaten ("ruf später noch mal an") endlich am Abend einen Termin bekommen. Viktoria meinte, es könnte auch fünf Minuten später werden, kein Problem für mich. Pünktlich angekommen, keine Reaktion auf klingeln. Noch mal ins Auto, fünf Minuten später erfolglos geklingelt. Wieder ins Auto und alle fünf bis zehn Minuten angerufen, keine Reaktion. Nach vierzig Minuten aufgegeben, schade. Heul
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Viktoria
bitte erfragen
Wetzlar-Grbenheim
Hessen
06441-8704727
Karte Anzeigen
Hier mal die Fotos aus der aktuellen Anzeige. 4 Davon sind schon gepostet wurden in 3/2009 # 2!!!!

[Bild: snapshot2e2rer.jpg] [Bild: snapshot3vopvd.jpg] [Bild: snapshot4gbrjv.jpg] [Bild: snapshot10e0q2a.jpg] [Bild: snapshot11xmrt3.jpg] [Bild: snapshot129hogg.jpg] [Bild: snapshot13mgrnc.jpg] [Bild: snapshot14lbq5f.jpg] [Bild: snapshot1593qwg.jpg] [Bild: snapshotqrosm.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Viktoria
Friedenstrasse
35778 Wetzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Das mit den Bildern ist richtig.
Sie sind schon etwas älter.
Aber Viktoria ist der Meinung mit den alten Bildern erkennt sie jeder,sie fürchtet bei neuen Aufnahmen sind die Stammkunden entäuscht.
Ich habe ihr schon mehrfach angeboten neue Bilder zu machen,leider ohne Erfolg.
Aktuell ist sie wieder in Wetzlar.
Sie ist wie guter Wein je reifer umso besser wird Sie.
Ich kenne diese Frauschon über 10 Jahre und habe schon so manchen Euro in sie investiert.
Ich habe nicht einen Euro bereut,weil ich immer eine gute Gegenleistung für mein Geld bekommen habe.
Sie ist kein Teenie mehr aber eine Frau mit Verstand,Witz,und einer tollen Arbeitsmoral,die ich bei den meisten DL vermisse
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lynx