LANA'S THAI MASSAGE - Dao
#1
Kontaktdaten
Lana´s THAI MASSAGE
auf telefonische Nachfrage!
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157-39030765
Karte Anzeigen
Hallo ForengemeindeWinke

Nachdem mich eine Erkältung etwas länger außer Gefecht gesetzt hatte und die Säfte in mir gestiegen waren, wollte ich mir etwas gönnen.
Ich überlegte nicht allzu lange, da ich bereits bei "[URL="http://www.ladies-forum.de/showthread.php?50673-Braunschweig-Lana-und-Pim"]Pim´s THAI MASSAGE[/URL]" gewesen bin. Doch diesesmal sollte es der Ableger (oder neue Location?) "Lana´s THAI MASSAGE" sein.
Ohne Termin und ganz spontan begab ich mich also zu der mir bekannten Adresse (wurde mir bereits am 07.02. telefonisch mitgeteilt). Als ich ankam, mußte ich ersteinmal etwas genauer schauen, da daß Vorgänger-Schild entfernt wurde. Ich vermute mal, daß in kürze ein aktuelles Schild aufgehängt wird. Hinein in die gute Stube und nach wenigen Sekunden wurde ich von der ersten Schöheit empfangen (Name habe ich leider vergessen)Weia
Da ich keinen Termin hatte, hatte ich nur die Wahl zwischen der Empfangsdame und Dao. Dao war genau so wie auf dem Foto Nr. 4 in der Anzeige gekleidet und ist etwa 150 bis 155 cm groß. Ihre sehr freundliche Art hat mich auch gleich dazu bewogen sie zu wählen. Die Verhandlung im Verrichtungszimmer (Foto Nr. 16 in der Anzeige) war kurz. AV gibts nicht und innerhalb der einen Stunde durfte ich zweimal kommen. Einmal mit geschützten Verkehr und einmal die pure Handentsaftung. Somit investierte ich 120,- € und übergab das Geld und zog mich aus.
Dann aus dem Verrichtungszimmer raus, rechts um die Ecke (Foto Nr. 14 in der Anzeige) und dann linke Hand eine aufgestellte Dusche. Okay, sah im ersten Moment etwas komisch aus, daß hinter einem Vorhang noch das Bad ist. Aber, es war alles sauber und in bester Ordnung. Dao schaltete noch die Pumpe ein, damit daß Wasser direkt über einen versteckten Schlauch abgeleitet werden konnte. Zuerst dachte ich, daß es eine Waschmaschine ist, die im Hintergrund läuft. Nach der Dusche zurück in das Verrichtungszimmer. Wenige Sekunden nach mir kam Dao in das Zimmer mit einem Glas Wasser für mich, obwohl ich zu Beginn dankend ablehnte. Das nenne ich mal Service am KundenBrav
Dao ist nach eigenen Angaben 25 Jahre und seit 2010 in Deutschland. Sprachprobleme gab es nur einmal bei der Frage nach AV (nun weiß sie was gemeint ist) ansonsten ist ihr deutsch recht gut und es gibt keine Probleme. Sie hat einen sehr schön geformten Body. Ihr Busen ist in meinen Augen einfach Perfekt und ich teilte ihr das auch mit. Dao sagte etwas von künstlich, was ich garnicht glauben mochte. Ich fühlte den fluffigfesten Busen ab und konnte keine künstlichen Einlagen erspüren. Um es Vorweg zu nehmen, die Busen sind echt und Dao hatte einen Scherz gemacht. Einen winzig kleinen Makel hat Dao schon, eine kleine Narbe unterhalb der Nase zur Oberlippe ist aber nicht der Rede wert. Eine sonst perfekte Schönheit kann auch einen solchen kleinen Makel nichts anhaben.
Der Rest ist fast schon wieder schneller erzählt. Streicheln, Küssen auf dem Mund (ohne Zunge), Gummi drauf und etwas Blasen (Einfahrtiefe ca. 5-6 cm). Während des Blasens faßte ich ein bißchen die Muschi ab. Nach einem schönen Ritt die ersten Nachkommen an die Gummiwand geschossen. Nach der Säuberung legte ich mich auf dem Bauch (halbsteifen zur Seite gelegt) und die Ölmassage ging los.
Nach der Rücken-, Arm- und Beinmassage drehte ich mich um und die Handmassage wurde gestartet. Auf meinen Wunsch nach Gebläse, zog Dao ein Gummi über und blies. Nach wenigen Minuten entfernte sie das Gummi und vollendete die Handentspannung mit den Worten: diesmal nicht so viel. Nach erneuter Säuberung wurden noch die Arme und Hände massiert.
Am Ende duschte ich nochmal und trank das Glas Wasser aus. Ich nahm noch ein Bonbon mit und verabschiedete mich von einer immerzu lächelnden Schönheit aus Thailand.

Ich ging wieder einmal zufrieden und entspannt zum Auto und fuhr nach Haus.

Wiederholungsgefahr bei über 100% -> Zeit und Geld ist was mir fehlt Lachen

FF drusaika
Zitieren
Nach der Rücken-, Arm- und Beinmassage drehte ich mich um und die Handmassage wurde gestartet.
gab es auch eine btb massage???
danke wieder gute kritik...
werd da auch mal hin auf meiner to liste lana
bericht folgt dann.... Smile
Zitieren
#3
btb ?! Ach jetzt hab ichs - BodyToBody, ja war auch dabei Smile

Hab ich vergessen zu schreiben, sorry Smile

FF drusaika
Zitieren
#4
Nun ist es auch kein Geheimnis mehr, in der neuen Ladies-Anzeige steht offen die Adresse -> Fallersleber Str. 25

FF SNOWBALL
Zitieren
#5
LANA'S THAI MASSAGE IST AN DER FALLERSLEBERSTRASSE 25,, DAS HAT MIT PIM'S THAILAND PARADIES NICHTS MEHR ZU TUN!
Zitieren
Kontaktdaten
Lana's Thai Masage
Fallersleber Str. 25
Braunschweig
Niedersachsen
BRD
0157/39030765
10-22 Uhr
Karte Anzeigen
(01.03.2013, 05:41)drusaika schrieb: Nun ist es auch kein Geheimnis mehr, in der neuen Ladies-Anzeige steht offen die Adresse -> Fallersleber Str. 25, FF SNOWBALL
Und weil das alles kein Geheimnis mehr ist, tacker ich hier mal schnell die Bilder hinein, denn das scheint ja offenbar eine Hochburg der Wonne in Braunschweig zu sein:Engel
asialadies.de schrieb
Zitat:
[Bild: th_156315413_4775898_F2_123_97lo.JPG] [Bild: th_156317916_4775898_F3_123_238lo.JPG] [Bild: th_215631961_4775898_F4_123_347lo.JPG]
[Bild: th_156321432_4775898_F5_123_225lo.JPG] [Bild: th_156323358_4775898_F6_123_557lo.JPG] [Bild: th_156324304_4775898_F7_123_373lo.JPG]
[Bild: th_215632618_4775898_F8_123_85lo.JPG] [Bild: th_156328312_4775898_F9_123_410lo.JPG] [Bild: th_156331827_4775898_F10_123_127lo.JPG]
[Bild: th_156333292_4775898_F11_123_550lo.JPG] [Bild: th_156335183_4775898_F12_123_562lo.JPG]
Auch das Ambiente kann sich sehen lassen, hier gibts gratis auch ein paar Bildchen dabei.
asialadies.de schrieb:
Zitat:
[Bild: th_156579169_4775898_F13_123_179lo.JPG] [Bild: th_156581198_4775898_F14_123_511lo.JPG] [Bild: th_156583180_4775898_F15_123_947lo.JPG]
[Bild: th_156586466_4775898_F16_123_357lo.JPG] [Bild: th_156588575_4775898_F17_123_436lo.JPG]
WILLKOMMEN BEI LANA’S THAI MASSAGE
In unserem Thaimassagestudio empfangen Sie 3-4 asiatische Damen!
Entfliehe dem Alltag und geniesse eine entspannende Ganzkörperthaimassage, eine Ganzkörpermassage mit Öl, oder eine wohltuende Fuss oder Rückenmassage.
Die Ölmassage bewirkt eine angenehm körperlich und seelische Entspannung sowie eine Verbesserung des Wohlbefindens!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Tel. 0157-39030765 (Klingeln bei Lana’s Thai Massage)
Gruß vom Zollstock, der dem Kollegen drusaika dankt für die zwei wertvollen und sehr guten Berichte, die ein authentisches Bild vermittelt haben! Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
hi
hört sich ja sehr gut an sollte man echt versuchen
ist da immer die gleiche oder wer ist zu entfehlen ?
und brauch man ein termin weiß das einer

aber was viel wichtiger ist wo ist es den jetzt genau
oben steht
Waggumer Straße 14
und hier schreibt einer
Fallersölebener str 25
Zitieren
(01.03.2013, 08:42)STÖSSEL schrieb: LANA'S THAI MASSAGE IST AN DER FALLERSLEBERSTRASSE 25,, DAS HAT MIT PIM'S THAILAND PARADIES NICHTS MEHR ZU TUN!

In diesem Sinne habe ich den Teil Lana´s Thaimassage abgekoppelt.


(03.03.2013, 10:58)bodytom schrieb: ...aber was viel wichtiger ist wo ist es den jetzt genau
oben steht
Waggumer Straße 14
und hier schreibt einer
Fallersölebener str 25

s. Post STÖSSEL


(03.03.2013, 10:58)bodytom schrieb: ...und brauch man ein termin weiß das einer...

(26.02.2013, 21:21)drusaika schrieb: ...Ohne Termin und ganz spontan begab ich mich also zu der mir bekannten Adresse...


Gruß limbo
Zitieren
#9
Guten Abend Winke

Was macht man(n), wenn er die Gelegenheit (Zeit) und Geld hat? Richtig, investierenLachen

Aus beruflichen Gründen war ich in der Nähe und ging wiedereinmal ohne Termin zu Lana's Thai Massage. Am Empfang wurde ich zwar nach einem Termin gefragt, aber ich sagte, daß ich spontan gekommen bin.

Dao erkannte mich gleich (ist ja logisch, bin ja ein netter KerlDodgy) und führte mich zum Verrichtungszimmer. Nach einigen Sekunden wurden mir zwei neue Damen (Sonja und Linda) vorgestellt und ich durfte wählen. Linda war mir etwas zu pummelig (im Vergleich zu Dao und Sonja) und ich wälte Dao um die B-Probe zu vollziehen.

Ich brauchte nicht lange mit Dao verhandeln, da zum einen Klar war was ich wollte und den Preis kannte (siehe Bericht oben, hat sich nix geändert).

Zuerst bot mir Dao ein Getränk an, ich wählte ein Glas Wasser und verschwand. Zwischenzeitlich machte ich mich nackig, schon war Dao zurück und geleitete mich zur Dusche. Zurück im Zimmer wartete ich noch kurz alleine und schon kam Dao in einem Handtuch gehüllt, welches umgehend vielHerz

Bis auf die Tatsache, daß ich diesmal ihre neutralschmeckende Muschi liebkoste, während sie mir einen geblasen hat, verlief alles wie beim letzten mal ab.

Geiler Ritt, Gummi voll, säubern, Bauchlage, Massage und erneute Handentspannung.

Nach der Dusche in Verrichtungszimmer angezogen, Wasser getrunken und etwas Smalltalk. Am 29.3. bis einschließlich 1.4. ist das Massagestudio geschlossenAusruf

Wieder einmal ging ich zufrieden und entspannt zum Auto und fuhr nach Hause.

FF drusaika
Zitieren
#10
Hey ihr Lieben,

das klingt ja richtig spannen mit der "Massage", war inzwischen mal wieder einer von euch bei den Damen? Ich würde mich über weitere Berichte freuen. Smile

Ich bin ja auf der Suche nach einer schönen jungen Thailänderin, die am liebsten auch anal mag.... Meint ihr, da werde ich fündig?

Liebe Grüße Nils
Zitieren
#11
Zuerst einmal Willkommen im Forum Winke

(15.06.2013, 21:35)Nils80 schrieb: Ich würde mich über weitere Berichte freuen. Smile

Dann fahre hin und Berichte Dodgy

(15.06.2013, 21:35)Nils80 schrieb: Ich bin ja auf der Suche nach einer schönen jungen Thailänderin, die am liebsten auch anal mag.... Meint ihr, da werde ich fündig?

Nicht bei dieser Location Dodgy

FF drusaika
Zitieren