Manuela, Rumänien
Eine weitere interessante Dame, die man nun in Speyer antrifft:

Manuela

Land: Rumänien mit nem Touch Ungarn
Aussehen: ca 30 Jahre, ca 170 cm groß, braune, kurze, gesträhnte Haare, B-Cup
Konfektion: 38
Couchaction: sehr sympathischer allgemeiner Talk mit erster Annäherung
Französisch: abwechslungsreich, superb
Verkehr: absolute Spitzenklasse
Urteil: sehr schöne Nummer mit einer tollen, sehr sympathischen Frau
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, der meint so kann s weitergehen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Daumen hoch 
Wenn man beruflicher Schreiberling ist, hat man’s meist nicht so mit freizeitlichen Schreibereien. Und woanders habe ich es vorhin schon so formuliert: Lieber einen Beitrags- als einen Triebstau! https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid667815

Bei dieser Dame muss ich nun mal wieder zur Feder greifen, um RR in seiner Klassifizierung voll und ganz beizupflichten. Manuela ist kein ganz junger Hüpfer mehr (ich meine sie hätte 28 gesagt) und hebt sich schon dadurch etwas von der momentanen CDL-Besetzung ab, landläufig ist sie sicher nicht als „Optikkracher“ zu bezeichnen, aber für mich hat sie die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, ist attraktiv, sehr sympathisch und hat einen - wie soll ich‘s ausdrücken – fast spröden Charme.

Sie ist nach längerer Pause nun seit kurzem wieder zurück in Speyer und ich hatte Gelegenheit zur B-Probe. Eigentlich war es sogar schon die C-Probe, da sie mir Ende November im Point Bruchsal „vor die Flinte“ lief (jaaa, Ihr habt ja Recht, auch da fehlt ein Beitrag. Wie macht Ihr das eigentlich immer – so viel ficken und berichten? Seid wohl alle Multitasker?!).

Es macht Spaß mit ihr im Bett, intensive Küsse, anschmiegsam, sie ist absolut nicht der Fan von hartem Sex, auch wenn sie in allen Stellungen gut mitgeht bzw. dagegenhält. Und sie mag’s französisch: Beidseits - aber besser nacheinander. Da ich gerne mal nach unten wandere und züngle weiß ich, dass sie absolut darauf steht. Wenn man sich dabei etwas Zeit lässt und geschickt ist – oh Mann, da geht die Post ab. Allerdings bleibt es dann nicht bei 30 Minuten; 100 € + Tipp zahl‘ ich aber gerne für eine abwechslungsreiche, befriedigende Stunde.

Jörgen on tour
Zitieren
(10.03.2013, 00:42)jörgen on tour schrieb: Wie macht Ihr das eigentlich immer – so viel ficken und berichten? Seid wohl alle Multitasker?!)[/i].
Jörgen on tour
Na das ist doch einfach. Du mußt nur immer mal die Hündchenstellung einfügen, dann kannst direkt beim Poppen mit dem Laptop auf dem Arsch der Dame schon den Bericht verfassen Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Danke fü den Tipp, RR,

theoretisch wär’s durchaus möglich bei ihrer Konfektionsgröße und vorgestern hätte ich es bei einem neuerlichen Besuch auch testen können. Aber die Lady hat mich dermaßen angestachelt, dass ich wg. 3-maligem Abspritzen in gut 1,5 Stunden erstmal zu nichts mehr in der Lage war. Außerdem hat sie in dieser Stellung selbst so gestöhnt und vor allem gezittert, dass ich sicher neben die Tasten gehauen hätte.

In meiner persönlichen Klassifizierung ist Manuela in die Weltklasse aufgestiegen. Hab’s bisher äußerst selten erlebt, dass zärtlicher girlfriend-sex, Gier und pure Lust so perfekt zusammenpassen. Manchmal lohnt es sich wirklich, nicht nur eine schnelle halbe Stunde „abzusexen“.

Wiederholungsfaktor ? Aber hundertprozentig!

jörgen on tour
Zitieren