Wer kennt Shanny?
Frage 
Kontaktdaten
Shanny
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Dame gesammelt? Sie inseriert in KAUF MICH - Standort Wiesbaden.
Zitieren
Auf die Anfrageregeln bist Du doch schon mal hingewiesen worden, oder?

Stuart, ergänze doch bitte den Anzeigentext (und wenn möglich die Bilder), danke
Zitieren
Kontaktdaten
Shanny
Wiesbaden
01521 4058872
Karte Anzeigen
Shanny bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 166 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


+++Aktuelles+++ Mo.-Fr. 16 bis 22 Uhr
Wenn Du ein verlässliches Date willst, rufst Du mich am besten an...mails checke ich nicht immer und täglich...beim Telefonieren erfährst Du dann auch meine TG Vorstellung ;-) O.K., dann ruf mal an, bis bald ;-)

Hey Boys and Gentlemen! Wenn Ihr ein superheißes Schokogirl sucht, das Euch ein unvergessliches erotisches Abenteuer besorgt, seit Ihr bei mir genau richtig.

Ach ja, "besorgen" ;-) Mit viel Temperament und richtig schön heiß treibe ich es mit Dir und bring Dich zu einem wallenden Höhepunkt. Du wirst brodeln wie ein Vulkan ;-)

Ach ja: Auf Wunsch erleben wir gemeinsam einen heißen Dreier. Du besorgst es mir mit meinem Partner (weis, nicht bi)so richtig ordentlich gemeinsam. Wenn Du nicht auf 3er stehen solltest, finden wir eine Alternative ;-) damit Du mich auch alleine rannehmen kannst bis Dein Vulkan so richtig schön explodiert ;-)

Tabus:
- Anal
- Aufnahme


[Bild: th_416370100_2863174_8d132f4b862bcf07c13..._485lo.jpg] [Bild: th_416372330_2863207_0d7d0a4ef307978ba19...3_71lo.jpg] [Bild: th_416373562_2863216_01b6b1535179ed26128..._406lo.jpg]
[Bild: th_624163759_2809849_516410aaca6664880da...3_69lo.jpg] [Bild: th_416377100_2809852_aeca197c5dc20cf9ef7...3_47lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Dann gib mir bitt e nochmal einen Tipp, wie die Bilder einzubinden sind. Deswegen hab ich ja wenigstens den link eingestellt.
Zitieren
(04.03.2013, 21:23)chicolino6 schrieb: Dann gib mir bitt e nochmal einen Tipp, wie die Bilder einzubinden sind. Deswegen hab ich ja wenigstens den link eingestellt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

Bilder sind eine andere Geschichte, aber der Anzeigetext ist doch kein Problem, oder Grübel


Gruß limbo
Zitieren
bei dem Arsch ist die AV-Verweigerung fast eine Sünde...
Was ruft die gute denn für Preise auf ?
Zitieren
ok, die Frage kann ich nun selber beantworten.

Zitat:++Heute geile Sonnenschein Fick Special++
1/2 Std. 66,- 1 Std.111,-

für 66 € kann man bei dem geilen Arsch kaum was falsch machen, mal schaun ob ich heute noch nen Termin bekomme.
Zitieren
Na dann berichte mal.....
Viel Spass
Zitieren
so...

Gestern hat es nicht mehr geklappt. Scheinbar war sie wegen des Special Preises gut ausgelastet... ich bekam sie einfach nicht mehr ans Telefon.

Also heute: angesprochen ob auch heute noch 44 € für 20 Minuten möglich wären: ja.
Adresse gibt sie erst telefonisch raus, wenn man quasi auf dem Weg ist. Allerdings muss man nochmals anrufen wenn man vor der Haustüre steht, denn sie nennt den Namen nicht... die Klingel wäre angeblich defekt...

Ok, das ganze ist scheinbar ein Viertel für sozial Schwache, zumindest in der Ecke in der Sie wohnt... dort angekommen, angerufen und sie öffnete...der Aufzug ist defekt und so gehts zu Fuss 3 Stockwerke hoch.

Oben angekommen öffnet sie schon die Türe und empfängt mich sehr freundlich.
50 € werden übergeben, ich will selbstverständlich kein Rückgeld und ich mache mich frei und husche ins Bad um mich bisserl zu waschen.
Statt Seife gibts ein Duschgel und das einzige Handtuch das ich zur Trocknung erspähen kann, liegt auf der Toilettenspüle... scheinbar um deren defekt zu kaschieren....

Im Zimmer angekommen ist sie wieder sehr nett, freundlich und lacht viel. Wir greifen uns im stehen ab und tauschen Körperküsse, mehr ist leider nicht.
Als es dann aufs Bett geht willl sie auch nicht ohne Gummi blasen und sucht mehrere Minuten nach einem Kondom mit Geschmack ? Findet aber keins und wundert sich das meine Knolle zwischenzeitlich wieder geschrumpft ist... der Zustand ist allerdings nicht von Dauer und es wird gummiert und recht ordentlich geblasen.

Dann bitte ich zum ficken und sie wirft sich auf den Rücken sodas ich sie einige Minuten missionieren kann. Das stöhnen natürlich künstlich, aber das habe ich schon schlimmer erlebt.

Als ich dann merke wie die Säfte quellen wollen stoppe ich und bitte sie in die Doggy Position, bei dem Arsch einfach ein muss.
Es kommt wie es kommen musste/sollte Wink Sie lässt mich schön auszucken, macht niemals Zeitdruck und nachdem sie mir half mich zu säubern, zog ich mich wieder an und suchte das weite.

Alles in allem: nette Frau, geiler Arsch aber die Lokation ist echt nicht pralle.
Wiederholungsfaktor: wohl eher nicht.

Einziger dicker Minuspunkt in Sachen Service ist eben das blasen ohne, das sie eben nicht anbietet.
Zungenküsse wären das Non-Plus-Ultra und würde sie das beides (blasen ohne + ZK) anbieten, würde ich wieder hin.
Zitieren
(15.03.2013, 13:21)Oswald_Knolle schrieb: ...Zungenküsse wären das Non-Plus-Ultra und würde sie das beides (blasen ohne + ZK) anbieten, würde ich wieder hin.

vielleicht erweitert sie ihren Service noch, geiler Arsch Sabber, interessanter Bericht Mr Burns
Apropo Arsch, so wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt Oswald_Knolle
Zitieren
Wie ist denn generell der Vergleich zu den Bildern? Der Hintern ist ja worklich hübsch anzusehen - der rest auch?
Zitieren
Jep, der Arsch ist in der Realität ebenso prall.
Der Rest: Gesichts ist Ansichtssache und deswegen möchte ich nur sagen: küssen würde ich sie, würde sie es denn anbieten Smile
Der Rest: nun, die Möpse waren schon arg schlaff für das Alter
Zitieren
Nachtrag: sie macht alles in allem einen (im positiven Sinne) sehr professionellen Eindruck.
Wahrscheinlich empfängt sie in der Tat privat, aber sie empfängt Freier sicher nicht das erste Mal.
Zitieren