TS Paula Brasilien
Hi,

hab gestern folgendes entdeckt:

Zitat:http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-2-A.html

NEU
in KARLSRUHE!

** TS PAULA **
aus Brasilien

Hallo!
Ich bin Paula und komme aus Sao Paulo, Brasilien.
Ich bin 19 Jahre jung, 1,65 m groß, und wiege 52 kg.
Ich habe eine superschlanke Taille und perfekt geformte, knackige Brüste!
Ich bin mit 18 x 5 bestückt.

Anfänger und auch Verheiratete sind bei mir herzlich wilkommen!
Ich bin zärtlich und liebevoll, mache aber auch leicht dominante Spiele.
Ich spreche portugiesisch, italienisch und ein wenig deutsch.

Geniese meinen Service!
Ich biete AV (a/p), NS aktiv, Massagen, Küssen, OV (a/p) und Dil*ospiele.
Gerne besuche ich dich auch im Hotel!

Lass mich nicht länger warten...

Deine Paula

Tel.:015775957874

http://www.paulamelo.net/germany/
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein erstes Transerlebnis demnächst mal fällig ist.
Die Bilder sind echt geil. Sieht ein bisschen aus wie eine von den Olsen-Zwillingen mit fetten Titten.
War schon drauf und dran da vorbeizugehen.
HAb dann aber doch erst angerufen und sie direkt dran gehabt.
Preise: 100 für die halbe und 150 für die volle Stunde.
Ist nur diese Woche noch in KA.

Allerdings ist die Stimme doch noch ziemlich männlich. Das hat mich dann von meinem Vorhaben abgebracht. Sonst wärs um mich geschehen gewesen.

Gruß,
hf20

[Bild: th_79613_2221935-F1_123_76lo.JPG][Bild: th_79615_2221935-F2_123_386lo.JPG][Bild: th_79617_2221935-F3_123_157lo.JPG][Bild: th_79623_2221935-F4_123_247lo.JPG]
[Bild: th_79628_2221935-F5_123_8lo.JPG][Bild: th_79629_2221935-F6_123_51lo.JPG][Bild: th_79631_2221935-F7_123_585lo.JPG][Bild: th_79633_2221935-F8_123_541lo.JPG][Bild: th_79635_2221935-F9_123_123lo.JPG][Bild: th_79637_2221935-F10_123_584lo.JPG]
Zitieren
#2
Hallo zusammen!
Ja mein Geburtagsfick in diesem Jahr sollte etwas besonderes sein.Meine Private Fickpartnerin (Verhältnis!)die wollte mich überraschen!
Ob sie weis,das ich ,in der Pay-sex Scene unterwegs bin , kann ich nicht sagen.Wir schauen uns abundzu Angebote für Paare an.Da ich in letzter Zeit öfters wieder bei ihr war zum ficken (leider zu wenig Zeit),bekam ich gestern was absolut geiles von ihr zum Geburtstag.Ich hatte frei und so gings los..............
Mittags gingen wir in der Stadt.Meine Fickmaus führte mich in ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs.Dort angekommen machten wirs uns im Zimmer sofort nett.Da rief auch schon der Zimmerservice an.Meine Partnerin zog sich schnell denn Mandel an und ging runter.Zurück kam sie mit


Paula einer geilen Latinamaus mit dem gewissen Extra!
Was ich aber bis da nicht wußte!
[Bild: th_79613_2221935-F1_123_76lo.JPG]

Paula ist ca 165cm groß
ca 55-60kg schwer
große Silititten C>D Cup
lange dunkl,braune ,gesträhnte Haare
[Bild: th_79615_2221935-F2_123_386lo.JPG]

Wir begrüßten uns herzlich und gleich gings zur Sache!Meine Fickmaus hatte nur noch Stiefel und Nylons an ,und warf mich gleich aufs Bett.Paula machte sich im Bad zurecht und kam ebenfalls in Stiefeln und Nylons und einem String zurück.
Das also war mein Geburtstagsgeschenk nicht schlecht dachte ich.
Ein wenig hatte ich bedenken,etwas war mir nicht geheuer!
Paula hat ne leicht raue StimmeVerwirrt das gab mir zu denken.
Egal !
Die" Mädels "zogen mich aus,kurz ins Bad zum waschen, und gingen mir dann gleich an denn Schwanz ,welcher schon die ganze Größe zeigte.
[Bild: th_79631_2221935-F7_123_585lo.JPG]
Mit einer knutschte ich die andere leckte mir die Eier,es war nur geil.Paula lies leichte ZK zu und ich konnte prima ihre Titten abgreifen welche gut gemacht sind .sie sind fest und haben geile Nippel.
Bei meiner Erkundung mit denn Fingern wollte ich ihr denn String ausziehen,sie entzog sich aber mir und machte eine Art Strip daraus.
Im Zimmer wars leicht Dunkel und geile Muke kam aus der Anlage.
Ich schaute zu wie meine Partnerin ihr beim ausziehen half.Als sie sich umdrehte ,mein Gott was stand da .......
ca.!16...18cm Schwanz in voller Größe.
[Bild: th_79633_2221935-F8_123_541lo.JPG]

Irgendwie war ich geschockt und irgendwie wars megageil. Meine Fickmaus wixte an Paulas Schwanz und kam dann zu mir aufs Bett.
Beide "Mädels" bliesen dann an meinem Schwanz,und küssten sich.
Ein wenig perplex war ich schon ,meine Olle blies meinen Schwanz und Paula fickte (mit Conti)meine Alte von hinten.
Das war zuviel und so spritzte ich sofort meiner Maus alles in denn Mund.Paula fickte weiter,und machte mich geil an.Sie kann gut Deutsch,wenn auch mit einer sehr männlichen Stimme.
Es ging nicht lange und mein Schwanz wurde wieder hart.

[Bild: th_79635_2221935-F9_123_123lo.JPG]

Ich zog einen Gummi auf und fickte Paula von hinten in ihren geilen Arsch.Zum erstenmal fickte ich ein Mädel mit Schwanz .Meine Alte war auch gekommen und wollte uns zuschauen.Ich legte mich aufs Bett und Paula stieg auf mich .
Geil ,nettes Gesicht ,geile Titten und der große Schwanz welcher im Takt mitwippte.
So fickte ich wild drauflos.Meine Alte wixte als dabei denn Schwanz von Paula und küssste sie .Der Anblick war Megageil und so kam ich zum zweitenmal und spritzte die Tüte voll.Meine Maus zog denn Gummi runter und verteilte sich das Sperma auf denn Titten.
Wer jetzt ne geilere Sau war ,kann ich nicht sagen ,es war megageil.

[Bild: th_79637_2221935-F10_123_584lo.JPG]

Wir machten uns kurz frisch ,bevor mir die Mädels wieder meinen Schwanz bliesen.
Dann fickte ich meine Alte zwischen ihre F-Hupen und Paula stand daneben und wixte ihren Schwanz .Sie hielt in mir hin zum blasen,aber das mußte jetzt nicht sein.Auch frgte sie mich ,ob sie mich ficken solle.Ne......muss nicht sein......!Ich bin der der fickt....!
Sie gab mir noch ein paar geile ZK,und fragte ob ich auch mal ihre Titten ficken möchte .
Na klar auf gings !Beide Mädels auf dem Bett und ich davor .So konnte ich nacheinander jeder schön die Titten bearbeiten.
Da wollte ich nochmal ficken.Also zuerst ein paar Stösse in die Votze meiner Alten und dann Conti drauf....und ab gings wieder mit Paula.
Sie auf dem Rücken liegend konnte ,die Beine hatte ich über denn Schuldern ,konnte ich prima und tief einlochen.Es war herllich eng und eine geile Wärme herrschte dort.Meine Maus blies ihr denn Schwanz dabei .
Geiler gings nimmer,so spritzte ich zum drittenmal .Ich zog meinen Schwanz herraus ,und mit ein paar Zügen verteile ich meinen Saft auf denn Titten der Mädels.
Wir machten uns dann frisch im Bad ,duschten und meine Alte machte dann das Finanzielle.
Wir hatten ca 90min gefickt.Service war tabulos und GV mit Conti.
Meine Maus zahlte 350€ +Hotel.


Fazit.

für mein erstes Mal ...es war geil und teuer!mal was Neues.Aber nette Frau die Service voll einhielt,und je länger es ging immer besser wurde.
für eine Stunde mit einem Mann verlangt sie 200€.300€ mit Partnerin!
Nette Verbschiedung und vielleicht eine Wiederhollung mit meiner Maus zusammen!
Geil wars aber eine geile Tittenmaus ohne Schwanz ist mir doch lieber.
Meine Maus blieben noch ne Weile unden fickten noch ne Runde....ich muße mich ja bedanken!
Auch wenn ich die Vermutung habe ,das meine Fickmaus sich gerne mal von einer Schwanzlady ficken hat lassen.


lg vom turbomauser und seinem Geburtstagsfick.Winke

Ps.Nächste Woche ist sie in Stuttgart
Info auf www.badenladies.de TS Paula auch neue Fotos.

***Ein paar Links korrigiert - loewe***
Zitieren
Daumen hoch 
SUPER BERICHT
Echt klasse, also so ein Geburtstagsgeschenk, kann man schwer trumpfen
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Hallo zusammen!Winke
Habe Tel. Nr und Arbeitszeiten leider in meinem Bericht vergessen!Idee
[Bild: th_79633_2221935-F8_123_541lo.JPG]




Ps.Nächste Woche ,ab 31.1.2010 ist sie in Stuttgart-Zuffenhausen
Info auf www.badenladies.de TS Paula
Tel. 0157/77380530
Erreichbar von 12-23.00 Uhr keine SMS

lg vom turbomauserWinke
Zitieren
Hi turbomauser!

Super Bericht und echt geile Action!
Dafür gibts nen Punkt.

Glückwunsch!Winke

Zu Paula fällt mir noch ein, dass ich sie mal in nem Video von und mit Sexy Cora gesehen habe. Ist anscheinend der neueste Trend bei MDH, ein Transenvideo zu drehen.
Sie sah genau aus wie auf den Bildern.
Lustigerweise ist sie kleiner als Cora, die selbst ziemlich klein ist (beide mit Schuhen).
Große Action ging nicht, da der kleine Paula wohl nicht so wollte.

Hat vllt. jemand nen Link zu dem Video?

Gruß

hf20
Zitieren
#6
Information 
(02.02.2010, 17:53)hölenforscher20 schrieb: Hat vllt. jemand nen Link zu dem Video?
Hab ich nicht, aber ich weiss z.B. dass sie/es auch mal in Bremen Geld verdient hat... Pst


(18.03.2009, 13:38)der selbe schrieb: ...Bilder sind echt geil. Sieht ein bisschen aus wie eine von den Olsen-Zwillingen mit fetten Titten...
Ooooh yes... Sabber


Ali, der fast schon hingegangen wäre... Unentschlossen
Zitieren
#7
Hallo zusammen!Winke
(02.02.2010, 17:53)hölenforscher20 schrieb: Zu Paula fällt mir noch ein, dass ich sie mal in nem Video von und mit Sexy Cora gesehen habe.

Hat vllt. jemand nen Link zu dem Video?

Gruß

hf20

Ab dem 7.2.10 ist Paula in Mainz-Mombach.

zu denn Videos !
auf der Seite von Sexy-Cora sind die Videos die du meinst.Idee
mußt sie halt kaufen!
auf ***kostenpflichtig, Link entfernt - loewe*** gibts auch 2 Stück Dodgy
Ps.vielleicht kann ja mal ein Bilder/Videospez.die Filme einstellen wenn er sie hat bzw findet.Winke

lg vom turomauser
Zitieren
#8
@ alle dies wissen wollen!PstIdee
(06.02.2010, 19:22)turbomauser schrieb: Hat jemand nen Link zu dem Video?

Gruß

hf20
zu denn Videos !
auf der Seite von Sexy-Cora sind die Videos die du meinst
lg vom turomauser

sorry !nicht drangedacht an die Links!Weia

Die Filme -Dvd sind......Pst
Titel Cora "be Famous"
und auf ihrer Seite......Pst
Kategorie Transen.......von einer Transe heftig gefickt.Premiere 1/2 HQ
.........dto................................................ 2/2 HQ"

lg vom tm der hofft das alles ok ist!Verwirrt
Zitieren
Hi Junx,

sucht Ihr das zufällig??
http://www.empflix.com/view.php?id=73071
http://www.empflix.com/view.php?id=73166

Gruss vom EX-VIP Taaach Heul
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#10
Daumen hoch 
@ Taaach !
Winke
(09.02.2010, 13:22)Taaach schrieb: Hi Junx,

sucht Ihr das zufällig??
http://www.empflix.com/view.php?id=73071
http://www.empflix.com/view.php?id=73166

Gruss vom EX-VIP Taaach Heul

Genau !Vielen Dank!DankeBrav5stern

lg vom turbomauser
Zitieren
Da hat die Paula die gute Cora ordentlich rangenommen.
Kann mir mal einer sagen, warum die erst mit Gummi ficken und Cora die Soße am Ende aber trotzdem Schluckt? Ich finds geil, verstehe aber die Logik nicht.

Grübel
Zitieren
(10.02.2010, 01:07)hölenforscher20 schrieb: Da hat die Paula die gute Cora ordentlich rangenommen.
Kann mir mal einer sagen, warum die erst mit Gummi ficken und Cora die Soße am Ende aber trotzdem Schluckt? Ich finds geil, verstehe aber die Logik nicht.

Grübel


Hmmmm, Grübel
... vielleicht war es ja Paule zu gewagt, die Tante ohne zu ficken Lachen

Gruss vom EX-VIP Taaach Heul
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#13
Zwinker 
(06.02.2010, 19:22)turbomauser schrieb: ...Ab dem 7.2.10 ist Paula in Mainz-Mombach.

War wohl nur ein kurzes Gastspiel dort, denn z.Zt. ist er/sie/es anscheinend in:

08058 Zwickau
Leipziger Str. 127
1. Stock rechts, Fröhlich
Tel.: 0157-77380530
Quelle: SedCard
Karte



[Bild: th_88168_TSpaula2221935_F15_123_698lo.JPG] [Bild: th_88165_TSpaula2221935_F1_123_216lo.JPG] [Bild: th_88166_TSpaula2221935_F8_123_596lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Richtweg 2
Saarbrücken
Saarland
0157-77380530
Karte Anzeigen
Ist das diese (r ) Paula ?
http://www.zaertlicheladies.de/Anzeigenm...2-1-A.html

Zitat:Anzeige SL:
1.MAL in SAARBRÜCKEN
ab Montag, 04.10.
************************************************

Hallo mein Schatz,

ich bin Paula Melo,die süße Kleine, wie du sie auf den Fotos siehst.
100% real - makellos - superweiblich!
Ich bin 1,65 m groß und wiege 53 kg,
bin sehr schlank und mit supersexy Kurven an den richtigen
Stellen, großen Brüsten und einem supergeilen Knackarsch.
Mit meinem 18 cm langen Schw*nz erfülle ich dir alle
deine geilen Träume und Fantasien.


Ich bin symphatisch, humorvoll und sinnlich.
Im Bett bin ich sehr aktiv, aber auch passiv - liebevoll, zärtlich
und wenn du es härter magst - auch dominant.


Du wirst es genießen, wenn ich es dir richtig besorge.
Wir beide werden viel Spaß miteinander haben
- ganz ohne Zeitdruck.

Mir gefällt alles was geil macht - auch mit Paaren.
Ihr seid herzlich willkommen.

Wenn du noch nie bei einer TS gewesen bist - das erste Mal zu mir kommst, die weiche, sanfte Haut, wenn du IHN spürst - werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst. Es wird dir gefallen - du wirst es nie wieder vergessen. Angst brauchst du nicht zu haben - komm einfach vorbei.
Tagsüber besuche ich dich auch im Hotel.


Winke
Zitieren
Der Eber verpachtet seine Rosette nun in Hamburg:

http://www.modelle-hamburg.de/transsexue...ta_id=4709

Sarado, für den es ohne FN uninteressant ist.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Luxemburgerstr. 59b (bei Sommer)
Trier
0152-04233817
Karte Anzeigen
Die Paula werkelt zur Zeit in Trier.
Da sie mich ziemlich anmachte, sowohl die Fotos als auch ihre Filme (siehe threads oben), wollte ich zu ihr hin. Oh ja, am Telefon klingt sie sehr männlich. Und dann die Preise: 30 Minuten zu 100 € und 1 Stunde zu 250 €!!! - habe zweimal nachgefragt - war mir eindeutig übertrieben teuer!

Gruss,
Crazy
Zitieren
Kontaktdaten
Paula Melo
Laubacher Weg 27
Solms - Albshausen
06441-8708905
Karte Anzeigen
 
... nu is'se in Solms!
 
Zitieren
Kontaktdaten
Paula Melo
 
Ich hab noch mal 'n bisschen gestöbert und dabei ihre/seine Website gefunden:

http://paulamelo.net/

Vielleicht gehen Paul und Paulchen mal zu Paula...

Gruß,
Paul
Zitieren