Tips für Shanghai?
Frage 
Wer kann mir Tips zu Shanghai geben. Mich interessiert besonders, in welchem Distrikt ich ein ein Hotel buchen soll damit ich möglichst viel zu Fuß erreichen kann oder im nahen Umkreis finden werde . Ich möchte ein paar Puffs besuchen genauso wie eine geile Asiatische Massage (NURU) genießen.
Danke.
Zitieren
Warum taucht dieser Beitrag nicht in der Auslandssection unter "Asien" auf. Ne Frage nach dem Shanghaier Puffs ist doch nicht "offtopic"....
Zitieren
Weil der User den Beitrag falsch eingestellt hat?

Stuart, ist verschoben
Zitieren
(05.03.2013, 13:36)bayernbub schrieb: Wer kann mir Tips zu Shanghai geben. Mich interessiert besonders, in welchem Distrikt ich ein ein Hotel buchen soll damit ich möglichst viel zu Fuß erreichen kann oder im nahen Umkreis finden werde . Ich möchte ein paar Puffs besuchen genauso wie eine geile Asiatische Massage (NURU) genießen.
Danke.
,

Könntest du die Frage noch ein bisschen präzisieren? An was für ein Budget fürs Ficken und für Übernachten hast du gedacht? Wenn du möglichst viele Pinkshops erkunden möchtest, dann buche am besten ein Hotel, das nicht direkt im Zentrum liegt, z. B. Kerry-Hotel, Shangri-La in Pudong. Ist allerdings auch eher teuer. Genauso beim Ficken: ne exzellente 2-Stunden Massage kostet halt bisschen mehr als einmal abspritzen im Barbershop.
Zitieren
Habe schon daran gedacht, daß es ewas mehr kosten könnte. Beim Budget bin ich offen, jedoch nicht so geil, daß ich jeden Preis bezahlen werde. Da mich aber mal eine geile NURU Massage interessiert, wo ja mehrfaches abspritzen möglich wäre, rechne ich schon mit etwas mehr Kohle. Die Hotelwahl sollte schon so sein, daß evtl. eine Metro in der nähe ist, aber auch im Fußbereich vieles zu erleben ist. Wenn mir ein Massage-Laden gefällt, dann möchte ich vieleicht auch öfters hingehen und nicht ewig mit dem Taxi in der Gegend herumkurven.
Viele Wünsche und warscheinlich noch mehr Möglichkeiten....nur ich kenne sie noch nicht, desshalb mein Posting.

PS; kann schon sein, daß ich hier nicht 100% richtig bin, aber ich dachte unter "Suche" gehört mein Anliegen hin. Sorry wenn sichjemand daran stört.
Zitieren
Nicht schlimm, dafür gibt es hier ja Moderatoren.

Stuart, jetzt steht due Frage im richtigen Bereich
Zitieren