Frischfisch Kira (Ro)
Smile 
Liebe Kollegen,

es tummeln sich ja immer einige Frischfische im Haibecken - und denen gebe ich eigentlich gern auch eine Chance. Dodgy

Gebucht wurde dieses Mal eine Maid, die ich in der Abendschicht wahrscheinlich nicht anschauen würde, aber am 'frühen Mittag' erhielt sie das Prädikat 'fickbar-für-den-Druckabbau'... Wink



Kira, 23 Jahre, RO

[Ex-Tantra KL, dort unter dem Namen Vanessa; Kollege John.doe hat bereits über sie berichtet, aber aufgrund Namens- und Locationwechsel eröffne ich mal einen neuen Fred; Pics siehe dort]


Fuckten:
etwa 170 cm, KF 36/37, weiche B/C-Hupen, halblange, blonde Haare (so zur Seite gekämmt Grübel), blanke Fotze, Zungenpiercing. Tattoo an der unteren Extremität. Besonders Kennzeichen: Sie ist immer leicht nach vorne gebeugt.


Action:

Durchschnittlicher Clubstandard. Es gab zaghafte ZK`s, die während der Nummer besser wurden. Das FO war nicht schlecht, aber nach zehnsekündiger Bläserei kam die FT-Frage. Unglücklich Immerhin gabs noch nen kleinen Tittenfick. Smile

Lecken war okay, wobei Fingern nicht erwünscht war. Stimmung kam dabei jedoch keine auf. Wobei sie eigentlich ne schöne Fotze hat....

Ficken läßt sie sich in allen erdenklichen Positionen, möchte aber nicht, dass man zu tief reinfickt.... Weia Schon wieder so ne 4-5cm-Fickerei.

Hab sie dann zu Ende reiten lassen (weil Madame ja die Tiefe selbst bestimmen kann und weil ich die Titten wackeln sehen wollte Wink ) und in den Conti geschossen. Ihr Kommentar beim Absteigen: "Come in pussy is no fun for me. Come in mouth is better." Tja - die Kleine hat die €-Zeichen in den Augen.

Für eine solide Erstentsaftung nett. Aber für eine Wdh. nix.... Pst


Gruß, C33 Winke


P.S.: Achja - habe irgendwie das Gefühl, dass es auch kein Fehler ist, wenn man(n) eine Uhr mit im Zimmer hat. Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(05.03.2013, 15:35)Chris33 schrieb: P.S.: Achja - habe irgendwie das Gefühl, dass es auch kein Fehler ist, wenn man(n) eine Uhr mit im Zimmer hat. Wink

Bei Erstbuchungen habe ich mir das auch angewöhnt auf die Uhr zu schauen, nachdem ich 1x Ärger hatteVerwirrt
Zitieren