Johanna HOM
Kontaktdaten
Johanna
Kaiserslauterer Straße 169a
Homburg
Saarland
0176-79227424
Karte Anzeigen
Hey Leute,

ich war aufgrund der meiner Meinung nach richtig guten Fotos bei Johanna.
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...9-2-A.html
Gezahlt 80 Euro für ne Stunde. Leistung FO, lecken, GVm. Die Location ist 0815. Hat jetzt keinen besonderen Eindruck gemacht, dafür wars aber augenscheinlich sauber. Während ich da war, war sonst kein anderer da. Denke, dass der günstige Preis auf die geringe Nachfrage zurückzuführen ist. Kann aber auch sein, dass es sonst voller ist.

zu Johanna:
Ich hatte hohe Erwartungen durch die Bilder. Dachte schon, dass es eigentlich ein zu günstiges Angebot ist. Als ich Johanna in natura sah, konnte ich Ähnlichkeiten zu den Bildern erkennen. Jedoch darf man keineswegs von dem jugendlichen Körper auf den Bildern ausgehen. Die Brüste sind eingefallen und haben die typischen Narben bei Gewebeschwäche. Gute 10-15 Kilo hat sie auch mehr drauf. Das Gesicht wirkt auch nicht jugendhaft. Ich denke, die Bilder sind vor gut 5-10 Jahren gemacht worden. Photoshop versteht sich natürlich von selbst. Sie spricht nur polnisch, weder deutsch noch englisch.
Da sie aber für nen Fick annehmbar war, entschied ich mich zu bleiben. Sie begann mit einem guten Französisch. Wir wechselten zum Lecken, was ich jedoch lieber ließ. Ich hatte kein gutes Gefühl bei ihr. Da sie so gut geblasen hatte, ließ ich sie weiter blasen, bis ich irgendwann auf ihre Titten abspritzte. Brakelamp Ihr Blasen war echt klasse gewesen: so gut wie kein Handeinsatz, und am besten war ihr Eierlecken! Wahnsinn.
Wir gingen beide uns sauber machen, jeweils einzeln. Danach ging es in die 2. Runde. Zuerst Missio, danach Doggy. Grundsätzlich normale Aktion.

Fazit: Highlight war eindeutig das FO. Wiederholungsgefahr ist nicht unbedingt gegeben. Wenn dann für FO ne halbe stunde oder so.
Zitieren
Hi Nsdin,

klingt doch nicht so schlecht ;-) Ich hatte am letzten Wochenende bei meinem Besuch auch erst Johanna im Auge, hatte mich dann aber aufgrund der noch größeren Oberweite für Ola entschieden. Wobei ich Johanna nach wie vor auf meiner ToDo Liste habe. Gut gefiel mir eigentlich auch Nina, die mir die Tür öffnete und deutlich besser als auf den Bildern aussieht. Der günstige Preis kommt wohl eher durch die Nähe des Poppstalls - diese Konkurrenzsituation kommt dem Verbraucher eindeutig entgegen :-)

Gruss
Rob
Zitieren
Johanna bei ladies.de

Zitat:JOHANNA
********
Topangebot für den 1 Stundenservice

Sich nicht zu informieren wäre einfach
rausgeschmissenes Geld.
Top Preise bei einem absoluten
Super-Top-Service.

So.-Do. 10.00-24.00 Uhr
Fr. und Sa. 24 Stunden geöffnet

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns
vorbeischauen und Du kannst bleiben so lange Du
möchtest, wir freuen uns.

* TOPANGEBOT: KLEINER PREIS ALL INCLUSIVE
INFO : 0176-79227424

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. ZK, Franz, Franz. beidseitig, l*cken,
Vibr.spiele, KB, GB, EL, AV, NS, Les.show,
Fingersp..

* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

NEU: DOMINASERVICE HAUS- UND
HOTELBEUCHE INFO
0176-79227424

[Bild: th_501830346_4735209_F1_123_22lo.JPG] [Bild: th_501832412_4735209_F2_123_504lo.JPG] [Bild: th_501834442_4735209_F3_123_219lo.JPG] [Bild: th_501836605_4735209_F4_123_59lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hi Leute,

der Beitrag von Nsdin hat mich dann doch motiviert, heute abend über HOM heimzufahren. Um 20 Uhr trudelte ich ein und mir wurden ungefähr 5 Mädchen vorgestellt. War mir aber egal, weil ich Johanna auf der Speisekarte hatte. Sie war nicht sehr sexy gekleidet Irgendwie ein zu langes schwabbeliges TShirt. Ich buchte eine halbe Stunde zu 50 EUR und dann gings ins Zimmer. Die Verständnisschwierigkeiten sind schon gravierend, aber ich war ja nicht zum Smalltalk hier.

Sie zeigte mir den Weg Richtung Bad, aber mir war erstmal nach ner Runde fummeln. Das tat ich dann ausgiebig und mit sanften Küssen allerdings ohne Zungeneinsatz. War vielleicht besser so. Es war zwar sehr schummerig in dem Raum, aber die zahntechnische Untersuchung hätte wahrscheinlich keine guten Ergebnisse erbracht...

Wir entledigten uns fummelnderweise unserer Klamotten. Das ich nicht im Bad war, schien sie nicht weiter zu stören und mich auch nicht. Dann ging es auf die Liegewiese und nun muss ich meinem Vorberichterstatter absolut recht geben. Ein FO vom Feinsten. Kein Hand oder Zahneinsatz und in der exakt richtigen Intensität. Hab ich selten so erlebt. Ich lag also auf dem Rücken und beobachtete das Geschehen. Eine - wie ich finde - gut gebaute junge Frau mit langen brünetten Haaren - trug sie übrigens die ganze Zeit offen - kniete über meinen unteren Extremitäten und bearbeitete meinen Kollegen in der unteren Etage sehr gekonnt. Der Anblick der im Takt wippenden Titten war sehr schön und - immer an die Fitness denken - motivierte mich, unter Absolvierung bauchmuskeltrainierender Situps diese in unregelmässigen Abständen in die Hand zu nehmen und zu kneten. Mein Blick wanderte tiefer und ich sah ein Becken, dass Lust darauf machte, einzudringen und es geil zu stoßen. Nur.... dazu kam es nicht mehr. Ihr FO war so gut, dass ich ich nicht dazu bewegen konnte, irgendetwas anderes zu tun als zu geniessen. Als es mir kam, entliess sie meinen Schwanz aus ihrem Mund und schaute mir zu, wie ich alles aus mir rausspritzte. Danach gab es Feuchttücher zum Säubern und mangels polnischer Sprachkenntnisse meinerseits keinen AST, sondern eine zügige, aber nicht unpersönliche Verabschiedung.

Das waren jetzt 2 Besuche am selben Ort in einer Woche. Ich vergebe eine Gesamtnote für beide Besuche von glatt 2 und brauche jetzt mal wieder.... Abwechslung :-)

Gruss an alle
Rob
Zitieren