Anni aka Sandra (Moldaiwen) - (Speyer, Bad Hersfeld, NW)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Friedloser Str. 31
Bad Hersfeld
Hessen
0157-36094209
Karte Anzeigen
Hallo,
hier ein Kurzbericht zu meinem Besuch bei der Lady vor ca. 2 Wochen in Speyer.

Alter: knapp über 20
Herkunft: Moldavien. Spricht jedoch sehr gut deutsch.
Optik: genau wie auf den Bildern. Schlank mit lange Beinen und A Tüten
Preis und Service: 70/140 Euro für halbe/ganze Stunde. Extras: 20 Euro für FO. Aufnahme macht sie nicht. Backdoor bietet sie an bei Sympathie und wenn er nicht zu groß ist. Mir hat sie Backdoor verweigert. Küssen bei Sympathie möglich.

Aktion:

- Ich wurde zwar in das Bad begleitet, musste die Waschung jedoch selbst durchführen (5 von 10 Punkten)
- Blow Job war OK aber nicht sehr tief und für meinen Geschmack nicht feucht genug. (6 von 10 Punkten)
- Beim GV hat sie mir zuerst Doggy angeboten. Ich wollte sie jedoch ganz klassisch in der Missio nehmen. Beim ersten Date sehe ich immer gern in das Gesicht um die Reaktionen besser zu sehen. Bei den ersten Stößen war sie eher Teilnahmslos. Erst als ich ihn bis zum Anschlag reinschob, stöhnte sie auf. Ich habe mein Tempo dann etwas verlangsamt, und bin dafür mehr in die Tiefe. Zusammen mit den Küssen fing ich langsam an mit der Lady Spaß zu haben. Kurz vor Schluss habe ich ihn rausgezogen, Gummi runter, und wollte zwischen ihren Schenkeln kniend abladen. Da hatte sie aber Angst dass ich ihr auf die Ritze spritze. Sie drehte sich dann zur Seite und lies mich dann auf ihren Titten abladen. (8 von 10)

Alles in allem war das Preis Leistung Verhältnis OK.
Solider Girlfriend Sex mit einer gut aussehenden jungen Lady vom Balkan ohne Abzocke.

Wiederholung von meiner Seite eher nicht, da ich in meinem etwas fortgeschrittenen Alter schon genug GF Sex hatte. Ich stehe inzwischen mehr auf die wildere Variante.

Gruß Klaus

Kontakt:

Friedloser Str. 31
Bad Hersfeld
0157-36094209

Geschlecht: weiblich
KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz. AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Sandra bei ladies.de

Zitat:KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv


Zum 1.Mal da!!!
SANDRA

Die hinreißende schwarzhaarige Versuchung (18+)
hat eine schlanke Figur und kleine feste Brüste.

Lass Dich von ihr mit einem hervorragenden
Service der absoluten Spitzenklasse verwöhnen.

ZK, Franz., NS, FE, AV aktiv/passiv,
leicht dominant, DS, P.-massage,
küssen, schmusen und vieles, mehr…


[Bild: 4746568-f1u1suv.jpg] [Bild: 4746568-f2k4s0f.jpg] [Bild: 4746568-f13nqszz.jpg] [Bild: 4746568-f14ktstk.jpg] [Bild: 4746568-f159lsgl.jpg] [Bild: 4746568-f169os3r.jpg] [Bild: 4746568-f172psng.jpg] [Bild: 4746568-f18pzsyi.jpg] [Bild: 4746568-f20x3s35.jpg] [Bild: 4746568-f2137sqz.jpg] [Bild: 4746568-f2302sjy.jpg] [Bild: 4746568-f25d8s3o.jpg] [Bild: 4746568-f3a2sxn.jpg] [Bild: 4746568-f4pps1f.jpg] [Bild: 4746568-f5lts8p.jpg] [Bild: 4746568-f8bwsz0.jpg] [Bild: 4746568-f9uesfy.jpg] [Bild: 4746568-f10m2sqf.jpg] [Bild: 4746568-f110qs6s.jpg] [Bild: 4746568-f123bsdm.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0157-36094209
Karte Anzeigen
Hallo,

sie ist jetzt in Neustadt a.d. Weinstraße.

Gruß Klaus
Zitieren
Am Telefon war gestern ihre Preisansage für NW:

fm, gvm, zk, frz.bds.: 50€/30 min., 100 €/60 min..

Aufpreis von 20 € falls fo erwünscht. (wäre in dem Fall also 70/30 bzw. 120/60)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anni
Speyer
RLP
Deutschland
0176-68241299
Karte Anzeigen
Was macht man(n) einem freien Tag?
Genau, man durchsucht die einschlägigen Seiten nach hübschen Ladies. Bei ladies.de bin ich dann auch fündig geworden.
Die Anzeige und die Bilder von Anni (auch wenn das Gesicht nicht zu erkennen ist) haben mein Interesse geweckt.
Also, angerufen und nach der Adresse gefragt: da machte sie noch einen guten Eindruck, ihr deutsch ist ganz gut (Herkunftsregion ist aber defintiv Osteuropa, nicht Spanien wie angegeben) und sie war sehr freundlich.
Also bin ich hingefahren und habe geklingelt: auch optisch ist sie ein Leckerbissen, die Bilder entsprechen der Realität, ihr Gesicht ist hübsch und sie lächelte auch ganz nett (in der Wohnung war auch noch ihre Freundin, die aber sowohl optisch nicht mein Fall war und auch kaum oder gar kein Deutsch spricht).
Zum Glück hatte ich noch genug Blut im Kopf (dem oberen ;-) ) und blieb trotz des tollen optischen Anblicks vernünftig und wählte nur die 50 er Variante.
Dann gings ins Zimmer und der 50er wechselte den Besitzer: Und schwupps; die Stimmung drehte sich um 180 Grad..das lächeln war weg und die Deutschkenntnisse schwanden auch urplötzlich.
Als wir dann beide ausgezogen auf dem Bett lagen und ich zunächst etwas fummeln wollte, schon sie mir die Hand weg und "befahl" mir mich hinzulegen und sie montierte das Gummi und begann mit einer Mischung aus ruppigem Blow und Handjob. Die Hand war aber deutlich aktiver als der Mund, das änderte sich auch auf die Bitte hin doch zu blasen, nicht. Sie machte so als würde sie mich nicht verstehen...
Vorher hatte ich übrigens auch gefragt, ob denn Fußerotik inklusive sei, was sie bejahte. Als ich dann um einen Footjob bat, sollte das plötlich extra kosten. Nach einigem hin und her durfte ich immerhin kurz an ihren Füßen lutschen..
Dann gings zum ficken in die Missio. Dabei war es ihr oberstes Ziel mich ja nicht zu tief reinzulassen, was sie mit der Hand an ihrer Muschi auch tatsächlich recht gut verhinderte... Weiterhin wollte ich nochmals ihre Titten abgreifen, auch das wurde schnell unterbunden.
Also, dachte ich mir: komm gib Gas und bring es zu Ende. Als ich kurz darauf vorm Orgasmus stand, registrierte sie das anhand meines Stöhnens wohl auch und stieß mich recht ruppig weg, dass mein kleiner Freund aus ihr rausrutschte. Blitzschnell griff sie mit ihrer Hand nach meinem besten Stück und brachte mich durch schnelles wichsen zum Abschuss... Ich war noch immer etwas irritiert, dass ich nichtmal in ihr kommen durfte, da stand sie schon auf, zog sich an und warf mir zwei Tücher hin, sodass ich schnell das Gummi abzog und alles entsorgte. Dass sie während dem ficken da lag wie ein toter Fisch ohne jede Regung, könnt ihr euch nach dem ganzen wohl schon denken.
Dann kam noch ein "freundliches": "los, zieh dich an"...
Gesagt, getan und so schnell wie möglich raus aus der Wohnung.

Fazit: Das ist mir auch noch nicht passiert. Ok, dass nicht jede Nummer top ist, logisch. Aber so ein Griff ins Klo ist mir bis heute erspart geblieben.
Sie ist rein aufs Geld aus und dann geht es ihr nur darum alles so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
Also, lasst die Finger von ihr und legt das Geld besser an als ich!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,fish01,pussyschmecker,goldstaender,Hesse74,Stromberg,torino,marakesch,zap,jack69,
Oh shit ........Heul

Grüße und Mitleid vom OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Kontaktdaten
ANNI
Speyer
0176-68241299
Adresse erfragen
Karte Anzeigen
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...80480.html


[Bild: th_082537045_screenshot.1_123_608lo.jpg] [Bild: th_825372981_screenshot.3_123_386lo.jpg]


Zitat:BRANDNEU IN SPEYER

Anni
Lass dich von meinen Händen verwöhnen und für einen sinnlichen Moment
den Alltag vergessen.Bei mir darfst du in eine herrliche Traumwelt
versinken und unvergässliche Höhepunkte erleben.Ich massiere mit viel Leidenschaft.
Unsere Begegnung wird sehr herzlich sein, fast wie mit einer Freundin.

Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 B
Typ:spanichKF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv





ZK
FRANZ.
69
ROLLENSPIELE
STELLUNGSWECHSEL
DESSOUS
LECKEN
FRANZ.
KUSCHELSEX

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Danke für die Warnung peter2411 !

Kannst du bitte mal in diesem Thread schauen ob es sich dort evtl. um "deine Anni" handelt?

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo
Ja, in der Tat das ist die "Gute"...anscheinend hatte der Kollege damals etwas mehr Glück als ich.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Ausruf 
Kontaktdaten
Anni
Talstr. 54
67433 Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland - Pfalz
Deutschland
0176-93582094
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

Anni werkelt wieder in Neustadt a.d. Weinstrasse: Anzeige



Auch mit neuen Bildern:
[Bild: th_426500626_001_123_238lo.JPG] [Bild: th_942650156_002_123_407lo.JPG] [Bild: th_426502451_003_123_366lo.JPG]
[Bild: th_426503271_005_123_43lo.JPG] [Bild: th_426505706_006_123_45lo.JPG] [Bild: th_426506796_007_123_346lo.JPG]
[Bild: th_426506151_008_123_752lo.JPG] [Bild: th_426507518_009_123_126lo.JPG] [Bild: th_426508781_010_123_22lo.JPG]
[Bild: th_426509156_011_123_71lo.JPG]

Zitat:Neu in Neustadt!

ANNI

Lass dich von meinen Händen verwöhnen und für einen sinnlichen Moment
den Alltag vergessen.Bei mir darfst du in eine herrliche Traumwelt
versinken und unvergässliche Höhepunkte erleben.Ich massiere mit viel Leidenschaft.
Unsere Begegnung wird sehr herzlich sein, fast wie mit einer Freundin.

Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 B
Typ:spanichKF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
ZK
FRANZ.
69
ROLLENSPIELE
STELLUNGSWECHSEL
DESSOUS
LECKEN
FRANZ.
KUSCHELSEX


Beste Grüße,
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch