Wie kriegt Ihr CDLs los auf die Ihr keinen Bock habt ?
Die Frage kann man erweitern :
Wie krieg ich meine Stammdame los?
Was viel schwieriger ist wenn du lange Zeit mit ihr warst.
Zitieren
(25.12.2018, 04:31)Jay Jay schrieb: Die Frage kann man erweitern :
Wie krieg ich meine Stammdame los?
Was viel schwieriger ist wenn du lange Zeit mit ihr warst.

Ja das finde ich auch schwieriger.

Also das eine ist Sie los zu werden. 

Das andere ihr klar zu machen das es noch weitere Damen gibt und man mal „fremdgeht“, Im Idealfall ohne das die gute Performance und das vertraute Verhältnis -was ja oftmals ein gutes Zimmer ergibt- leidet
Leider gibt es da einige Damen die sehr besitzergreifend sind

Wenn man das zweite Problem (also „Fremdgehen“ wird akzeptiert) erledigt hat wird es aber nicht wirklich leichter. Noch schwieriger wird es nämlich wenn man mehrere Stammdamen hat.

Ich bin manchmal echt  froh, wenn nicht alle CDLs da sind die wie „selbstverständlcih“ gewisse Besitzansprüche hegen. 

Ich habe bei dem Thema schon den ein oder anderen enttäuschten oder gar bösen Blick oder Kommentar geerntet und finde es echt schwierig da die Balance zu halten.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Jay Jay
Richtig hilft nur ein Clubwechsel bzw. den Club mit der Stammfrau eine Zeitlang zu meiden. Auch die Stammfrau zieht irgendwann weiter. Bei Bedarf kann man ihr dann nachfahren! Unentschlossen
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,haba,Jay Jay
Ich glaube man muß unbedingt versuchen sich davon frei zu machen und darf sich nicht „exklusiv“ von einer CDL festnageln lassen.
Wir sind nach wie vor in einem Club, es geht den CDLs ums Kohle machen alles ist nur eine große Illusion. Wenn man das weiß und es sich auch immer wieder bewußt macht, fällt es leichter und man fährt letztendlich besser damit
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jay Jay,DownToBuck
(25.12.2018, 10:09)nobby schrieb: Richtig hilft nur ein Clubwechsel bzw. den Club mit der Stammfrau eine Zeitlang zu meiden. Auch die Stammfrau zieht irgendwann weiter. Bei Bedarf kann man ihr dann nachfahren! Unentschlossen

Ich möchte einen geliebten Stammclub nicht wegen einer besitzergreifenden CDL meiden müßen. 
Ich finde da sollte man eine andere Lösung finden oder mehr Rückgrat zeigen.
Zitieren
Also ich habe Erfahrung gemacht das reden hilft. Ich sagte einer Ex...das es zu viel wird und es so nicht mehr geht! Erst mal Pause.
Sie war an dem Abend sehr sauer, aber nach ca. 1 Monat redeten wir wieder miteinander und haben jetzt ein super Verhältnis.
Wenn wir uns sehen freuen wir uns beide.
Ab und zu gehen wir auch wieder ins Zimmer, ohne irgendwelche Probleme danach zu haben. 
Jede Frau ist anders mit ihr geht das, mit anderen aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,Marc Aurel
#47
Auch wenn FKK-Clubs und ähnliches Zeug nicht meine Lieblings-Pay6-Formate sind und ich dort normalerweise nicht hingehe:

Man sollte als Kunde einfach nur konsequent handeln. Nur, weil da irgendeine Clubdienstleisterin irgendwelche "Besitzansprüche" an einen Kunden stellt, soll man gleich den ganzen Club meiden und der Dame aus dem Weg gehen ;-)? Nur, weil man eine Dame öfter mal gebucht hat, besteht eine unsichtbare Verpflichtung, die Dame immer wieder zu buchen? I don't think so :-).

Ich erlebe solche Besitzanspruchs-Eifersuchts-Szenen auch öfter mal selbst in entsprechenden "Nicht-Club"-Etablissements mit Vorstellungsrunden oder auch mal in Laufhäusern, wo entsprechende Damen ihr Zimmer haben auf derselben Etage und somit in Sichtweite sind. Man geht zu Dame B und Dame A ist angesäuert, was sie einem spätestens bei anderen Besuchen direkt oder indirekt spüren lässt. Frauen sind da ganz hervorragend im "Nicht-Vergessen" von Situationen und Verhaltensweisen, die gegen einen selbst verwendet werden können ;-). Da hilft oft nur ein kleines offenes Gespräch. Und dann sind die "Fronten" geklärt.

Man sollte sich meiner Ansicht nach nicht von Dienstleisterinnen auf der Nase herumtanzen lassen. Die Damen arbeiten in diesen Clubs, um Geld zu verdienen. Und die Männer traben dort an, um Geld auszugeben. Ganz simpel. Der Kunde kann ganz frei entscheiden, welche Dienstleisterin er buchen will.

Wenn man eine Dame nicht buchen will, kann man dies mit einem simplen einfach Satz tun - höflich, aber bestimmt. Gibt es Verständigungsprobleme, muss man ggf. etwas improvisieren. Fertig. Bei besonders hartnäckigen Damen muss man das ganze vielleicht noch einmal wiederholen oder umformulieren.

Und nicht ganz ernst gemeint:
Und wenn dann immer noch Damen wie eine Klette an einem hängen, dann empfehle ich die Verwirrungstaktik ;-). Ein Blick auf die imaginäre Armbanduhr, ein nachdenkliches Gesicht und dann der Satz "Oh...schon so spät! Ich habe noch Wurst im Auto!" Dann kann man die 3 Sekunden Verwirrtheit der Dame ausnutzen und zwischenzeitlich abhauen ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jay Jay,Marc Aurel,Homer J,nobby,Brustmolch
Hallo,
Hier mal ein paar Gedanken von einem Langzeitclubber  Dodgy
mit so 4-6 Clubeinheiten etwa alle 14 Tage,
wenn mir sonst nix dawischen kommt Wink
das kann sich auch in 2 x 30 min. und dann noch 2 x 1h aufteilen oder so Unentschlossen

Oh tut mir Leid meine Wurst schläft und braucht ne Pause,
Ich war gerade auf dem Zimmer und brauche noch 30 min Pause
Tut mir Leid ich warte gerade auf Schneewittchen
Oh ich bin für heute echt fertig und kann nicht mehr,
Später vielleicht, jetzt brauch ich erstmal eine Pause
Oh tut mir leid ich möchte heute noch mit Rapunzel auf´s Zimmer

In einem Club kann Mann dann schön den Aufenthaltsort wechseln,
sich was zu trinken holen, eine rauchen, einen Rundgang machen,
sich einen Platz zum Nickerchen machen suchen und
dabei immer ein halb offenes Auge für die gewünschte Dame beobachten lassen Mad 

je kleiner der Club desto öfter muss Mann taktisch handeln um zum gewünschten Zielschuß zu kommen.
Auch sehr guten Stammgretels habe ich schon gesagt, das sie so gut sind das es danach keine Steigerung mehr gibt Brav Beifall
also würde ich gerne den letzten Fick mit ihr machen > wurde schön öfter sehr gut angenommen.
Mit dir war ich schon so oft, ich würde gerne mal das Rotkäppchen ausprobieren,
du geht doch auch mit anderen Männern auf´s Zimmer Ficken
das Rotkäppchen wurde mir dann um gehend geschickt und freute sich sehr Zunge


Mit guten mehrfach gevögelten Damen kann Mann immer reden,
das hilft sehr gut, klärt Missverständnisse und verbessert die Freundschaft Wink

PS: bei gutem Service gibt es immer 10 -20 % Tipp je nach Leistung und bei 08/15 Abfertigung nur das Grundgehalt.
Wenn mann die Prinzessinnen respektvoll und fair behandelt spricht sich das im Stammclub schnell rund
und es gibt dann schon mal eine besondere bzw. bevorzugte Behandlung in der Arztpaxis.
Auch die beste Freundin oder Schwester wurde mir schon vorgestellt Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Jan_Meyer,Driver66,yorki,haba,wolle,Jay Jay,sarut,DownToBuck,matze,muggel,YamNua,emil
(25.12.2018, 20:54)siola schrieb: Wenn mann die Prinzessinnen respektvoll und fair behandelt spricht sich das im Stammclub schnell rund
und es gibt dann schon mal eine besondere bzw. bevorzugte Behandlung in der Arztpaxis.
Auch die beste Freundin oder Schwester wurde mir schon vorgestellt Big Grin

Daumen hoch!
Gesunde und sehr effektive Einstellung!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,emil