Wie kriegt Ihr CDLs los auf die Ihr keinen Bock habt ?
Moin...

Ich Tu mir da auch immer schwer... Das Pause und später führte beim letzten world-besuch dazu das mich Diana als bandit betitelte als ich kurz nachdem ich sie weg geschickt hatte mit Sonja aufm Zimmer verschwand... Das aber so charmant das ich fast überlegte ihr noch eine Chance zu geben... Streckte mir dann quer über die Theke die Zunge raus... XD

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Im Frankfurter BHV hat eine Hure die Männer, die nicht zu ihr wollten (aber schon einmal bei ihr waren) immer lautstark auf dem Flur beschimpft.
In diesem Fall hilft nur noch Flucht.

In den Clubs kann das auch ein Problem werden, wenn man auch mal eine andere CDL möchte und die Stammdame da ist.
Zitieren
#23
(15.03.2013, 12:05)Puff Daddy schrieb: In den Clubs kann das auch ein Problem werden, wenn man auch mal eine andere CDL möchte und die Stammdame da ist.

da hilft nur ein´s klare Ansage,
hatte auch mal so eine (eigentlich ist mir dies schon öfters passiert), Die meinte ich geh nur mit Ihr auf´s Zimmer, hab Sie dann einige Male unbeachtet gelassen, irgendwie schnallte die es aber nicht, jetzt isse weg; aber ich geh immer noch in den Club Rot werd
Zitieren
Das ist doch ganz easy. Ich sag meistens: Ich hab heute kein Geld dabei,( obwohl das auch nicht immer stimmt, aber die Nutten müssen ja nicht alles wissen)Dodgy heute bin ich nur zum schauen da. Da sind die Damen dann ganz schnell hinter anderen Herren herWinke.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#25
wenn mich eine anmacht die mir gefällt aber ich gerade pausiere dann sage ich zu ihr: später gerne aber jetzt nicht.

wenn sie mir nicht gefällt, dann schenke ich der keine grosse beachtung und schaue beim gespräch frauen demonstrativ hinterher die mir gefallen.

das hilft meistens. wenn nicht und die immer noch nicht aufgeben, machne brauchen halt länger zum verstehen und mir an die wäsche wollen,

wird das sofort unterbunden. das hilft dann garantiert Wink.
Zitieren
Ich erzähle denen dann immer, dass ich schwul bin und nur wegen der Sauna und dem guten Essen da bin. Aber irgendwie glauben die wenigsten mir das...
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Ach ja: "Ich hab kein Geld mehr." wirkt oft Wunder.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#28
(24.10.2013, 16:56)Stuart schrieb: "Ich hab kein Geld mehr." wirkt oft Wunder.

im Mainhatten hab ich schon zweimal Kredit angeboten bekommen Grübel Bin halt eine ehrliche Haut Megalach

bvbgott, hmm sollte ich meine Bierdeckel jetzt immer dabei haben?
Zitieren
Je nach Anmache kommt einer meiner folgenden Sätze zum Zuge:

"Sry, aber ich will nicht, dass du deine Zeit verschwendest." <- Direkt aber ehrlich, meist auch ein Test meinerseits
"Du bist leider nicht mein Typ." <- Die Frauen unterhalten sich untereinander, daher Vorsicht, wem gegenüber man das sagt
"Tolle Anmache, zieht aber bei mir nicht!" <- Die jeweilige CDL lässt einen bis zum nächsten Besuch in Ruhe
"Kein Geld mehr." <- Ist der Anmachkiller schlechthin
"Komme gerade vom Zimmer." <- Ist gut, aber meist versucht die CDL es daraufhin nochmals
"Ich gehe gleich .....-Zur Bar -In die Sauna -zu "NAME der CDL" -Duschen -Schwimmen <- Damit erkauft man sich aber nur Zeit und die CDL beobachtet einen
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,Elmar2000,modelpopp,DownToBuck
Danke aber ich bin schon gebucht.
Versteht aber nicht jede CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jan_Meyer
#31
Ist ja nett gemeint, aber ich kann nicht, denn du siehst aus wie meine Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,peterPowers,pandabär,modelpopp,siola
Nach einem Intensivtraining im NEIN sagen, im Planet Popp Club Weinheim, habe ich jedwede Hemmung diesbezüglich verloren (hat 70€ gekostet).
Bei den ersten beiden Trümmertorten die angeschlappt kamen war meine Begründung noch ausführlich,
bei der Dritten schon kürzer, bei der Vierten wars ein “Nein Danke!“ bei der Fünften dann ein “NEIN!!!“ Darthvader
Dabei bin ich bis heute geblieben und meine Hemmungen sind dauerhaft verschwunden.

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,Elmar2000,modelpopp,Wanker,DownToBuck
Gestern war ich wieder im Club und durfte meine Vertröstungskünste trainieren. Bin leider nicht so gut darin Unglücklich

Ich habe meine 3-4 Stammladies, die ich sehr oft buche und nur ab und zu mal eine neue. Dennoch versuchen es die Damen immer wieder. Als ich gestern von einer etwas älteren angeworben wurde, die auch noch einen schlechten Ruf hat, antwortete ich: "danke, aber heute nicht". Woraufhin von ihr kam: "Jaja, heute nicht. Du gehst niemals mit mir!!!". Darauf konnte ich leider nur unbedarft antworten: "Ja, stimmt." Sie ist dann verärgert von dannen gezogen und ich glaube, sie wird mich nicht mehr ansprechen...
Wäre gerne direkter gewesen und hätte ihr einfach sagen sollen, dass sie nicht mein Typ ist.

Apropos nicht mein Typ: Auch wieder gestern wurde ich von einer etwas molligeren Frau sehr charmant angesprochen, was sie jedes Mal mit mir macht. Sie ist mir unglaublich sympatisch und mittlerweile wünsche ich mir fast, dass mein Schwanz auch bei KF 40 hoch kommen würde... Sie tut mir schon fast Leid, aber sie weiß mittlerweile auch, dass ich nur auf schlanke Girls stehe. Trotzdem kommt sie jedes Mal zu mir, um ein bisschen zu reden. Eine echt gute Frau, die auch kein bisschen nachtragend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer
(06.02.2018, 11:45)DownToBuck schrieb: Auch wieder gestern wurde ich von einer etwas molligeren Frau sehr charmant angesprochen, was sie jedes Mal mit mir macht. Sie ist mir unglaublich sympatisch und mittlerweile wünsche ich mir fast, dass mein Schwanz auch bei KF 40 hoch kommen würde... Sie tut mir schon fast Leid, aber sie weiß mittlerweile auch, dass ich nur auf schlanke Girls stehe. Trotzdem kommt sie jedes Mal zu mir, um ein bisschen zu reden. Eine echt gute Frau, die auch kein bisschen nachtragend ist.

Hmmm, du solltest vielleicht mal über deinen Schatten springen.
Du sagst selbst sie ist sympathisch,
du sagst sie ist nicht nachtragend,
du sagst sie redet jedes Mal mit dir,
nun ich finde das ist schon in meinen Augen megawichtig und wer weiss,
vielleicht entpuppt sich die Dame als echte Furie und sie lutscht dich aus und macht dich fertig, bis du um Gnade winselst.

Mein Freund sagt immer: "Nimm ne Dicke, die sind dankbar"!
Wobei KF 40 nicht dick ist.

Ich würde ihr eine Chance geben und sollte es wider Erwarten nicht passen, hast du maximal 50 EUR verbrannt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Jan_Meyer
Ja, ich glaube du hast recht. Sollte mal keine meiner Faves anwesend sein, dann werde ich ihr mal eine Chance geben, weil sie so nett ist. Bei den FKs hat sie auch einen guten Ruf und wurde mir oft empfohlen, es ist also wirklich nur das äußere, was mich bisher abgehalten hat.
Mit den KFs kenne ich mich nicht so aus, hatte bisher maximal 36 im Bett Big Grin Hab gerade bei Wiki nachgelesen, sie wird schon so 46-48 haben...
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(06.02.2018, 21:53)DownToBuck schrieb: sie wird schon so 46-48 haben...

Dann schieb den Wal zurück ins Meer.

lw Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(06.02.2018, 21:53)DownToBuck schrieb: Hab gerade bei Wiki nachgelesen, sie wird schon so 46-48 haben...

Naja das ist schon ein gewaltiger Unterschied, dann müsste sie so einen richtigen Bauch haben und Hängetitten.
Hat sie das?

Wobei kann ich mir in einem Club auch nicht so vorstellen, wir wohl eher ne 42/44 sein.

Wie gesagt, ich hatte schon megageile Nummern mit etwas molligeren Damen, die fangen da an, wo andere schon lange aufgehört haben.
Zumindest meine Erfahrungen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ähem. Das Thema des Threads sind nicht KF-Größen oder die Qualitäten von molligeren Damen. Danke. (Gilt auch für den Herrn Moderator in Post #36. Big Grin Big Grin Big Grin )
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Achso, wie ich eine CDL loswerde, die ich nicht buchen möchte?

Hatte ich sie schonmal sag ich einfach:
"Ich hatte bei dir schon mal das Vergnügen, hat mir aber garnicht gefallen"!

Ist zwar hart, aber ehrlich!

Kommt eine, die ich nicht kenne und ich nicht buchen möchte:
"Sorry, jetzt nicht und später auch nicht"!

Ist halt oftmals eine Bauch-Entscheidung, wenn ich mir unsicher bin, dann warte ich das Gespräch ab, da ergibt sich dann viel aus der Situation raus.
Ich bin aber grundsätzlich für Ehrlichkeit, das passt am besten.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
#40
Keinen Bock. Verpiß dich.
Zitieren