Lieber Wüste Gobi als P6-Wüste Bodensee
Nur mal so ein allgemeiner Eindruck zum Angebot zwischen Ravensburg - Friedrichshafen - Lindau - Memmingen - soweit erlaubt. Rot werd

Ich war einige Monate in der Gegend unterwegs, habe die wenigen Clubs (2? oder 3?), Bars, Bordelle usw. inspiziert und bin fast immer nach einem Anstandstrunk stinkig weiter gegangen. Verärgert Heul

1. Preise: Untere Region sind 70-80 E für 20 Min., Oft 150-250 E für 30 Min. SONDERANGEBOT in einer Location: 350 E für 1h statt 250 für 1/2h. Knallkopp
2. Standard-Leistungen: Vergiss OV ohne! OV und GV mit ist meist Standard. Das war's. Müde
3. Auswahl quantitativ: Laufhaus ist klar: 1 pro Zimmer Rot werd Aber auch sonst eher 30-50% von dem, was z.B. in Hessen normal ist. Im Club 5-6 ist viel. Hatte auch mal 3 und einmal 1 - eine - EINE! Lachen
4. Auswahl qualitativ: Von unterirdisch bis normale Mischung, aber nirgends über Durchschnitt.

Ja, dort unten ist reinste Wüste. Wenn's mal richtig nötig ist, würde ich am ehesten Venus-Sauna in FN empfehlen. WAS habe ich gesagt - "empfehlen"??? Nee, eigentlich nur für Leute, die den Spelunken-Flair lieben, aber dafür dann schon... Aber ansonsten auch das nur für'n Not-Imbiss. Blowjob

Fahrt 80-100km nach Ulm oder fliegt ins Palace, Oase, .... oder Wichser
Keep on fucking!
Zitieren
Du hast recht, bin unter
claudia-s.de
mal auf die Preise gegangen!

Tom
Zitieren
Liegt an der nahen Schweiz. Die schweizer Preise sind noch höher und das scheint über den See zu schwappen. Keine Ahnung ob villingen Schwenningen besser ist.

Oops ... Erst zu spät gemerkt, dass das ein zombie thread ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ja, billig gibts hier nicht. In Konstanz kann ich evas heissegirls empfehlen, in Friedrichshafen das Rote Haus. Gut geführt und Preise für Stundenservice sind eigentlich normal..
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio,lindner
Im House24 hatte ich auch eine gute Erfahrung.
Evas HeisseGirls steht auch schon länger auf meinem Zielplan. Besonders, weil es da auch immer Frauen um die 30 gibt. Die ganz jungen Küken sind einfach nix für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner