Vanessa – süße Mexikanerin in der Karlstr.
Kontaktdaten
Karlstr. 83
Reutlingen
Karte Anzeigen
Zitat:Alter: 23 Jahre
KF: 36 / OW: 75B
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versaut, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.
Das hörte sich gut an, das Mädel auf den Bildern sah lecker aus - also nichts wie hin, hatte ich gedacht, meine negative Einstellung gegen das Haus wegen der Art der Handtuch-Liegetuch-Benutzung wieder beiseite geschoben.

www.hausgabriela-rt.de/Damen
Karlstr. 83 in Reutlingen

Vanessa ist eine kleine Süße, die sehr wenig deutsch, eigentlich nur spanisch spricht. Sie ist sehr nett, aber man kann sich wenig mit ihr unterhalten. Kein Abzocktendenzen. Hab 50 Euro für die übliche halbe Std bezahlt.
Übliche Waschung war korrekt. Nur fehlt es - wie schon mehrfach hier erwähnt - an sauberen Handtüchern. Als Lendenschurz wird das Liegetuch genommen, das auf dem Bett liegt.
Zum Aussehen von Vanessa: Schöne Lockenmähne. Hübsches Gesicht. Vorzüglicher Gesamtkörperbau. Schöne Beine. Toller Knackarsch. Das Oberteil behält sie jedoch am liebsten an, weil sie sich ihrer Brüste etwas schämt. 75B (lt. Beschreibung) ist wirklich etwas übertrieben. Hier sollte A hängend angegeben werden. Das stört natürlich etwas den Gesamteindruck. Schade.
Zum Service von Vanessa: Zungenküsse gibt es bei ihr nicht. Beim Küssen war sie sehr zurückhaltend. Mehr gehaucht als geküsst. Nach Kuscheleinheit im Stehen setzte sie sich aufs Bett, um meinen Schwanz oral zu verwöhnen. Eine geile Blas-Stellung. Französich ohne war möglich. Ich stand vor ihr. Besonders tief ging es bei ihr nicht. Relativ viel Handeinsatz bis ich ihr die Hand einmal fest hielt.
Ihr Handeinsatz war schon sehr geschickt. Dann etwas weniger Handeinsatz. Sie hatte ihn schon sehr gut hart bekommen. Dann legte ich mich hin und sie kniete sich zwischen meine Beine. Ihr Blasen ist nicht so überragend. Ich hatte aber zuletzt auch einen tollen Deep-throat-Blasehase. Verkehr dann ganz gut. Ein wenig durfte sie reiten und und ich dann missionieren.
Hinterher durfte ich noch ein wenig auszucken. Nachdem sie mir das Kondom abgenommen hatte, gingen wir noch mal zum Bad. Nach guten 25 min war ich wieder draußen auf der Straße.
Optik: 8 von 10
Service: 7 von 10
Wiederholung wegen mangelnder Handtuchhygiene in diesem Haus ausgeschlossen.


[Bild: th_96585_4755502_F1_123_157lo.jpg] [Bild: th_96586_4755502_F2_123_388lo.jpg] [Bild: th_96587_4755502_F3_123_600lo.jpg] [Bild: th_96587_4755502_F4_123_369lo.jpg] [Bild: th_96588_4761450_F1_123_94lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hallo arno,

die Lady sieht ja sehr lecker aus Sabber, klasse Bericht Mr Burns


(06.03.2013, 21:35)arno schrieb: ...Wiederholung wegen mangelnder Handtuchhygiene in diesem Haus ausgeschlossen...

Schade, aber sowas geht garnicht Verärgert


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitieren
"Ich hatte aber zuletzt auch einen tollen Deep-throat-Blasehase"

aha....wer war das denn?

prima Bericht

zap, der nicht so viel wert auf Handtücher legt, lieber auf Hühner
Zitieren