Giuliana aus Südamerika
Kontaktdaten
EC Waiblingen
Düsseldorfer Strasse
Waiblingen
Karte Anzeigen
Dann versuche ich mal ein Thema zu starten.

War an vergangenen Freitag (ca. 19.00 Uhr )im EC-Waiblingen.

Ging zu wie im Taubenschlag und einige attraktive Damen waren anwesend. Leider beschäftigen sich immer mer mit ihrem Handy als mit ihrer potentiellen Kundschaft.

Im 1.OG Zimmer linker Gang, drittletztes Zimmer war eine sehr nette Dame, die mich von Ihrer Art erfreut hat.

158 cm "groß" ich habe gefragt,
Ende 30 Anfang 40, rief den Preis von 30 € für GVM oder FM, oder 50 für beides. Fragte dann, nach 2 mal kommen in 30 Minuten, und für 60 € wurden wir uns einig.

Auf dem Bild der HP kommt sie draller rüber, als sie in Wirklichkeit ist. Den Vorbau haben Chirurgen zu einem festen 3 geformt.

In der guten Stube hat sie sich nett um mich gekümmert. Hemd ausgezogen, Schuhe aufgemacht....... sehr zuvorkommend.

Nach einer Selbstwaschung ging es auf die Liegewiese.

Habe ihr gesagt, dass sie es langsam angeshen soll. Sie in gebrochenem Deutsch - kein Problem.

Hat mir dann über beide Mittelfinger einen Mini-Gummi gezogen und meinte 1 für die Mummu, der andere für das Hintertürchen. Hat dann mit Babyöl ihre Löcher vorbereitet und ist Richtung meiner Rettungslanze. Hat ihne aber ungummiert in Ruhe gelassen und sich um EL, saugen und allen möglichen Saugvarianten gekümmert. Hat auch meinen HIntereingang nicht ausgelassen, habe dabei festgestellt . nette Erfahrung, brauch ich aber nicht. Teilweise war sie etwas hektisch aber immer geil und immer an der Grenze zum Schmerz -top-

Hat mich immer wieder zum Fingern ihrer zwei Löcher aufgefordert. Teilweise wollte sie Küssen, da ich darauf nicht stehe, kann ich nicht sagen, ob ZK möglich gewesen wäre.

Sie dann mich gummiert und schön angefangen zu saugen, nachdem ich signalisierte, dass es nicht mehr lange dauert, hat sie sich fals rum auf mich gesetzt und mich geritten. Es kam was kommen musste, sie aber weitergemacht und den Gummi dabei fest gehalten.

Danach sauber gemacht und sie meinte umdrehen. Ich dachte schon, Mist, 2 mal kommen is nicht. Fing dann mit einer Massage an. Positiv, fragte vorher ob Öl i.O., nach Verneinung Bodylotion vorgeschlagen und riechen lassen. Dann schöne Massage, fest und angenhem.

Nach ca. 10 Minuten dreht sie mich um und fängt wieder mit EL und dem ganzen Programm an. NAchdem mein Freund wieder in Wallung kam, Gummi montiert und bis zum Schluss verwöhnt.

Danach meinte sie, dass sie lange in Holland gewohn hat und regelmäßig im EC-W ist. Ist noch bis zum 16.3 da.

Dabei hat sie mir die Klamotten gereicht, Hemd zugeknöpft, schuhe gebunden.....

Im Großen und Ganzen war es eine solide LEistung und sollte ich mal in der Nähe sein und sie im Dienst, gerne wieder.

Auszug von der HP, leider bekomme ich das Bild nicht rein:
Zimmer 37

Giuliana aus Südamerika.

Eine temperamentvolle kurvige Lady! Lange blonde Haare, große Oberweite und

ein feuriges Wesen…..

Ihre Vorlieben sind Französisch und Analverkehr.

Sie ist voraussichtlich bis 17.03. im Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Giuliana bei eros-waiblingen.de

Zitat:Zimmer 37

Giuliana aus Südamerika.

Eine temperamentvolle kurvige Lady! Lange blonde Haare, große Oberweite und

ein feuriges Wesen…..

Ihre Vorlieben sind Französisch und Analverkehr.

Sie ist voraussichtlich bis 17.03. im Haus.


[Bild: th_663541137_giuliana_123_15lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Tja, dieses Forum scheint keine Ficker in Waiblingen zu haben. Da es mich vor 2 Wochen wieder mal nach Stuttgart verschlagen hat, bin ich die 20 Minuten nach Waiblingen gefahren.

Nicht viele Gäste aber verdamt viele offene Türen.

Wirklich viele hübsche vielversprechende Damen jüngeren Semesters da. Als ich dann so durch die oberste Etage schlendere, konnte ich Giuliana wieder erkennen.

Ähnliches GEspräch wie beim letzten mal und ähnlicher Ablauf. Sie hat mich nicht wieder erkannt, ist ja auch ewig her. Sie hat so fordernd nach ZK gegíert, dass ich meinen Prinzipien untreu geworden bin. Sie liegt da, ein BEi auf micr fordert mich auf beide Löcher hart zu fingern und schiebt mir bis zum Anschlag die ZUnge rein. Schaut mich dann an und fragt, ob ich ihr für 20 € auch in den A... f... würde. Ich Penner habe es nicht gemacht und wollte es bei der zweiten Nummer machen.

Richtg gelesen, wollte es machen. Denn sie hat mich so geil geblasen, dass ich auch bei der 2 NUmmer an nichts mehr denken konnte ausser es einfach nur zu genießen.

Leider scheint sie nur 1-2 mal im Jahr anwesend zu sein..... oder bessr gesagt, zum Glück.

Lebt normalerweise in Holland und ist nur zum Arbeieten hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo