Spanische Kirsche Cherry im Rom vernascht
#1
Zunge 
Nachdem das Rom sich ja sehr positiv im line up im letzten Jahr entwickelt hat, hab ich auch mal wieder den Weg ins südliche RMG gefunden. Die Hardware und das freundliche Servicepersonal fand ich dort schon immer gut. Und Hotelzimmer mit Sofa, Fenster und großen Bad sind schon prima wenn man die richtige Gespielin dafür hat. Und ich hatte ja gehört/gelesen das line up wäre der Clubgröße entsprechend recht ansprechend. Sicherlich profitiert das Rom auch von der immer noch vorhandenen Schließung in der Gold- und Brüder Grimm Stadt.

Das Preis- Leistungsverhältnis von 19,- bzw. 39,- Euro sehe ich für das dort gebotene als sehr gut an. Die Atmosphäre ist relaxt, aggressive Animation findet nicht statt und man findet auch mal en netten Kollegen zum plausch. Sauberkeit prima, auf dem Zimmer gibt es immer sehr große frische Bettlacken, lediglich die Duschköpfe müssten mal/häufiger entkalkt werden.

Bei meinem Besuch unter der Woche waren geschätzte 25 vielleicht auch maximal 30 Girls anwesend. Herausragende Optikkracher außer dem Model Adina nicht gesehen, die sehr hübsche Lori wurde schon lange nicht mehr im Rom gesehen. Einige ganz nette waren da, viele die zur Stammbesetzung gehören, weiterhin einige aus dem geschlossenen Atlantik, ja sogar ein Billiglohn-Flüchtling aus Dietzenbach (Lena).

So richtig hat mich aber nichts angesprochen, vielleicht noch mal Claudia mit den schönen Ohren und dem an sich sehr guten Service, für mich halt etwas zu sehr gespielt. Oder mal die Roxy ausprobieren, die wie die kleine Schwester von Özil im Gesicht aussieht oder doch mal die Franzesca die ja einen klasse Service liefern soll. Nee so richtig entscheiden konnte ich mich immer noch nicht bis ich dann ein für mich völlig neues Girl sah.

Ohne etwas über sie zu wissen setzte ich mich mal mutig neben sie aufs Sofa. Schüchtern wie ich nun mal bin erst mal ganz zaghaft zu ihr rüber geschaut. Nervös bemerkte ich ja sie lächelt mich an. Kann vor lauter Nervosität mich gar nicht mehr erinnern wer wen zuerst ansprach und wie wir das Eis brachen.Lachen

Die Kommunikation gestaltete sich als etwas schwierig, da sie so gut wie kein deutsch spricht und ihr englisch nur etwas besser ist als mein spanisch. Trotzdem fanden wir irgendwie zusammen. Ich merkte gleich die ist nett und die mag mich oder sollten es doch nur die Aussicht auf die ein oder andere CE sein.Wink

Irgendwie fand ich heraus dass sie sich Cherry nennt, aus Andalusien kommt. Neben ihrer Muttersprache Spanisch spricht sie noch Arabisch, hat familiäre Wurzeln nach Marokko und Libanon. Sie wäre 23, denke das passt. Ca. 165 cm, mittellange glatte braune Haare, brauner Teint, KF 36+ mit größeren Po und Beinen, B Cups, nettes Gesicht mit durchaus spanisch/arabischen Zügen. Glaube keine Tattoos und kein Piercing. Kein bildhübsches Girl aber durchaus sehr interessant und kommt sehr freundlich rüber. Sie wäre seit rund einer Woche im Rom und seit einem halben Jahr in Deutschland in mindestens zwei Clubs davor.

Na dann probieren wir es mal. Und was dann kam war absolute Spitze. Der etwas längere Zimmergang mit Cherry ließ so gut wie keine Wünsche offen. Was sie definitiv nicht macht ist AV da ist nichts zu machen. Ansonsten gab es das rundum Wohlfühlpacket.

ZK sehr gut die knutscht richtig klasse mit ihrer sehr langen Zunge die sie überhaupt sehr vielfältig Lust spendend einsetzt. OV klasse, sehr feucht, sehr ausdauernd sehr bemüht richtige tiefe reinzubringen bis an ihre Grenze gehend und sehr variantenreich. EL lässt überhaupt keine Wünsche offen. GV richtig gut alle erdenklichen Positionen - wie übrigens auch beim BJ – durchgezogen. Überall klasse mitgemacht, voll dagegen gehalten und viel Initiative ergriffen. Die hätte da ewig weiter machen können. Nach knapp 1 ½ Std. ging mir aber so langsam die Puste aus und daher das Ende dieser weltklasse Session so langsam eingeleitet. Die offene Frage nach dem Ausgang konnte bei so einer so sau geilen Session nur sein ihr ohnehin schon vom aufgelösten make up gezeichnetes Gesicht mit meinen angestauten Säften noch zu verschönern. Auch des war kein Problem, klar die Augen dabei zu aber ihr hübsches Schleckermäulchen weit offen mit Zunge raus sie vor mir kniend sie schön zugekleistert und anschließend das Arbeitsgerät schön sauber lecken lassen.Unentschlossen

Noch kurz zusammen ausgeruht sie sich dann im Bad gewaschen (macht trotz des sau geilen Sex einen sehr sauberen Eindruck, war während der Session zweimal im Bad mit Listerine) und das make up neu aufgelegt während ich noch nach Luft schnappte.

Anschließend gab’s am Wertfach die wohl verdienten 4 CE. Anschließend total erledigt das Rom zufrieden verlassen.


Gruss Quetzal,
das schreit gerade zu nach einer Wiederholung
Zitieren
#2
(07.03.2013, 17:58)quetzal schrieb: das schreit gerade zu nach einer Wiederholung

Und die Wiederholung gab es zwischenzeitlich.

Das Rom führt ab dem 29. März ein neues Rabattkarten System ein. Wer die vollen 39,- Euro bezahlt bekommt einen Eintrag im Kärtchen (nur montags nicht, da gilt weiterhin das VIP Karten System), nach 10 Einträgen ist der 11. Eintritt dann frei und man erhält zusätzlich 50 Euro (oder evtl. einen Gutschein für ne 50 Euro Nummer – das war noch nicht klar). Somit beträgt der Eintritt dann 30,91 Euro (Zinseffekte und Insolvenzrisiken mal außen vor gelassen).

Die von mir oben ins Auge gefassten Roxy und Francesca haben mittlerweile das Rom verlassen und bieten ihre Dienste nun im Frankfurter Osthafen an.

Aber es war ohnehin klar dass es mit Cherry eine Wiederholung gab. Diesmal lief ich sehr spät abends im Rom ein und bemerkte dass Cherry richtig gut drauf war. Ihre sehr gute Stimmung setzte sich im Zimmer fort, so dass es sogar noch eine Steigerung gegenüber der ersten Session gab. Schade ist eigentlich nur dass so wenig Kommunikation mit ihr möglich ist.

Gruss Quetzal
Zitieren
#3
Sind die Frauen, die in der HP gezeigt werden aktuell oder Geschichte ?

die Wachtel
Zitieren
#4
Die HP des Rom ist bezüglich der Girls nicht aktuell. Wahrscheinlich keine einzige von denen die dort gezeigt werden aktuell noch vor Ort, aber nicht sicher.

Gruss Quetzal,
aber wo außer Schweiz sind die HPs bezüglich Girls schon aktuell?
Zitieren
Samya und Babylon kriegen's hin.

Ist aber halt 'n Stück zu fahren vom RMG Big Grin

Gruß, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#6
Etwas näher zum RMG kriegt das auch noch das DVR hinBig Grin

Und der ein oder ander Klein Club in D auch noch.

Gruss Quetzal,
die Clubs wollen des aber nicht wirklich
Zitieren
#7
Verstehe auch nicht warum das hier nicht klappt. Ind der Schweiz geht das und hier nicht. Wäre echte eine Mega Bereicherung so ein Tagesplan.

die Wachtel
Zitieren
In der Schweiz sind auch alle Mädels gemeldet und zahlen ihre Steuern.

Stuart, Wink

PS: Im Samya und Paradise funzen die HPs auch
Zitieren
#9
(20.03.2013, 14:50)quetzal schrieb: Das Rom führt ab dem 29. März ein neues Rabattkarten System ein. Wer die vollen 39,- Euro bezahlt bekommt einen Eintrag im Kärtchen (nur montags nicht, da gilt weiterhin das VIP Karten System), nach 10 Einträgen ist der 11. Eintritt dann frei und man erhält zusätzlich 50 Euro (oder evtl. einen Gutschein für ne 50 Euro Nummer – das war noch nicht klar). Somit beträgt der Eintritt dann 30,91 Euro (Zinseffekte und Insolvenzrisiken mal außen vor gelassen).

Den Stempelbonus gibts jetzt auch am VIP Montag und hat nun schon begonnen. Am Montag beträgt dann der effektive Eintritt a bisserl weniger als 14,50. Genau zu kompliziert zu rechnen; hängt auch von der Anzahl der einbezogen Montage ab.
Bei Einlösung der VIP Karte gibts dann aber keinen Stempel.

Gruss Quetzal,
da kommen einige dann vermutlich nur noch zum Essen. Habe gehört im Bahama würde bei Kundenanrufen weniger nach Girls gefragt sondern was es zum Essen gibt. Lachen
Zitieren
(20.03.2013, 15:15)quetzal schrieb: Die HP des Rom ist bezüglich der Girls nicht aktuell. Wahrscheinlich keine einzige von denen die dort gezeigt werden aktuell noch vor Ort, aber nicht sicher.
Folgende Mädels von der Homepage sind vorort:

Schwarzhaarige 2.Reihe
kurzhaarige Blonde 4.+5. Reihe
Schwarzhaarige 11. Reihe
Blonde in der 12. Reihe, früher Palace ..etc.
15. Reihe mit dem roten Slip

Insgesamt gut über 20 Mädels.

Gruß RR, der diese zumindest gesehen hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(20.03.2013, 22:35)Stuart schrieb: In der Schweiz sind auch alle Mädels gemeldet und zahlen ihre Steuern.

Stuart, Wink
Jep, entscheidender Punkt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Achja und die braunhaarige, attraktive Dame in Zeile 9, Namen kenne ich nicht, arbeitet derzeit im N+D in Bürstadt.

Girls

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die dünne heist Anka.

Bisher keine guten Statements. Sie weis, dass sie einen Hammerbody hat und das wars dann auch schon.
Zitieren
Wer ist die Dame in Reihe 6 und 7? Die mit dem dicken Pulli an?
Zitieren
(25.05.2013, 14:45)Webindianer schrieb: Die dünne heist Anka.

Bisher keine guten Statements. Sie weis, dass sie einen Hammerbody hat und das wars dann auch schon.
Danke für die Info

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren