SS St. Georg Teil 1 Ankunft
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hauptbahnhof/ Ankunft am Steindamm
Steindamm
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Da im frankfurter Bahnhofsgebiet, beim Straßenstrich mit langen Watezeiten zu rechnen ist, bis da mal was unverbrauchtes auftaucht..
Hatte ich am 6.3. 2013 die Reise nach Hamburg unternommen und mir dort das Treiben beim Steindamm so angeschaut.

Es war ein Qwer- durchs Land Ticket, für jeweils 46hin +46 zurück.

Nachdem die metronombahn Uelcen hinter sich gelassen hatte, komme ich um 17:00 Uhr am Hauptbahnhof Süd in Hamburg an.
Es geht die Rolltreppe nach oben und man muss den Ausgang, beim Südsteg nehmen der sich links befindet. Wenn man aus dem Bahnhofsgebäude tritt und den Blumenladen direkt vorm Eingang zum Bahnhof passiert hat, läuft man geradewegs auf den Steintorplatz zu, von dort aus sieht man schon das Hotel Graf Moltke, da kann man den Steindamm nicht verfehlen.
Es ist warm, die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Möwen kreischen.
Ich laufe neugierig an den vielen Stundenhotels, Sex um und dem WOS entlang, die sich auf dem Steindamm befinden. An den Hoteleingängen sichte ich schon die ersten Straßenhuren, eine steht vor dem Hotel "Blauer Engel", daneben folgt gleich das nächste Stundenhotel, das Arian Hotel. Ich renne zweimal um den Block und nehme eine gute besetzung war, die aus so 25 Mädels besteht.Manche sind schon richtig fesch gekleidet Mini usw. Hauptsächlich sind es Zigeunerbulgaren, doch man findet auch vereinzelt ein paar sehr gepflegte, und auch gutaussehende Junkiehuren.

Die Straßenzüge wo leichte Mädels zu finden sind lauten: Hansaplatz, Zimmerpforte, Rostockerstr, Brennerstr, Bremer Reihe, Steindamm, Stralsunderstr, Steintorweg,Robert-Niehl Str.Ellmenreichstr und am Steintorplatz manschmal auch.
Die Mädels, also die Junkies sprechen einen nicht direkt an sondern suchen den Augenkontakt. Am Ende vom Steindamm biege ich in die Stralsunderstr. ein, wo sich das Stundenhotel "Alt St. Georg" befindet, dort finde ich eine Ansammlung von 5. polnischen Mädels, die alle schon sehr Interessant wirkten. Anschließend stehe ich beim Hansaplatz, und beobachte das Treiben in der Brehmer Reihe.
Ich habe mich davor schon schlau gemacht und weiß das es Strafe kostet, und es einen blauen Brief usw. gibt, wenn man mit einer Straßenhure dort anbändelt.
Als jemand von Auserhalb, hat man immer die Vorstellung das wenn man eine anspricht(Hure) das dann sofort die Blauen, aus den Ecken kommen mit ausgetreckten Ausweiß.Die Hamburger Freier scheint es wenig zu stören, Sie reden weiterhin ganz unbefangen und gehen gemeinsam mit den Nutten in Richtung der Stundenhotels.

Gut, ich werde nun auch muttiger und schaue mal was es so für leckere Schwalben gibt. Da sehe ich eine blonde am Universum(Stundenhotel) vorbei gehen. Sie läuft runter zu der Brennerstr. Da wo sich die lange braune backstein Gebäudereihe befindet.Ich nehme die Verfolgung auf. Sie läuft bis runter zum "Hotel zum Tower" und wieder ein Stück die Brennerstr.hoch. Ich mache es dann ganz geschickt. Ich stelle mich hinter einen weißen Lieferwagen, und warte bis Sie an mir vorbei läuft dann sprach ich die Unbekannte an...


Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(07.03.2013, 22:35)Jack frosen schrieb: Gut, ich werde nun auch muttiger

Lass mal Mutti aus dem Spiel. Lachen

Stuart, oder wurdest Du nuttiger? Dodgy
Zitieren
[Bild: th_692637787_St.Georg2013005_123_381lo.JPG] [Bild: th_692701166_St.Georg2013006_123_596lo.JPG] [Bild: th_269277894_St.Georg2013007_123_345lo.JPG]
[Bild: th_692841254_St.Georg2013008_123_468lo.JPG] [Bild: th_692904585_St.Georg2013009_123_441lo.JPG] [Bild: th_692977724_St.Georg2013010_123_124lo.JPG]
[Bild: th_693055222_St.Georg2013020_123_221lo.JPG] [Bild: th_693138754_St.Georg2013028_123_593lo.JPG] [Bild: th_693201270_St.Georg2013066_123_1050lo.JPG]
[Bild: th_693270374_St.Georg2013086_123_615lo.JPG]

Ankunft am Bahnhof in Hamburg, und die ersten Schritte in Saint Georg, Stundenhotels.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
[Bild: th_693822884_St.Georg2013107_123_222lo.JPG] [Bild: th_693898433_St.Georg2013108_123_543lo.JPG] [Bild: th_693973152_St.Georg2013109_123_535lo.JPG]

Hier ein paar Straßenzüge vom Straßenstrich..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
[Bild: th_694187870_St.Georg2013110_123_252lo.JPG] [Bild: th_694267320_St.Georg2013099_123_183lo.JPG] [Bild: th_694347447_St.Georg2013100_123_250lo.JPG]
[Bild: th_269442289_St.Georg2013102_123_430lo.JPG] [Bild: th_694508891_St.Georg2013103_123_36lo.JPG] [Bild: th_694588895_St.Georg2013105_123_346lo.JPG]
[Bild: th_694670115_St.Georg2013106_123_542lo.JPG] [Bild: th_694746407_St.Georg2013101_123_511lo.JPG]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eli
Brennerstr
St. Georg/Hotel zum Tower
Hamburg
Deutschland
süße Türkin
Karte Anzeigen
Wir gingen gemeinsam in das Stundenhotel, zum Tower, wo die halbe Stunde 5 Euro kostet. Mit ihr hatte ich FM/GVM/fummeln für 50 Euro ausgemacht.

Eli,

ist eine deutsch- Türkin, ihr deutsch ist natürlich perfekt. Zuerst hielt ich Sie für eine Bulgarin oder Rumänin, doch das stellte sich als Irrtum hinterher heraus. Zu Mir sagte Sie, Sie sei "Deutsche". Das Alter dieser noch gutaussehenden Junkiehure betrug 30 Jahre, sieht aber jünger aus, hatte sich sehr gut konserviert gehalten.
Körperbau und Zustand: Von der Größe 1, 65cm schlanke Figur mit großen, vollen b-Titten die wie eine eins standen. Das Gesicht fand ich auch sehr ansprechend, weiche Züge ein nettes lächeln und ein gut wohlgeformter Arsch.
Bekleidung: bekleidet war Sie mit einer dunkelschwarzen Jeans, die schon eher mehr so bisschen was mit grau drin hatte, sah so bisschen verwaschen aus. Beschfarbener Pullover mit V- Ausschnitt. dazu eine weiße Tasche und schwarze Stiefelchen.
Haarfarbe und Frisur:
Ein dunkelgefärbtes blond, wo oben am Scheitel der etwas dunklere Haarstich zum Vorschein kamm. Straßenköterblond trifft es recht gut. Von der Beschaffenheit waren die Haare glatt und gingen bis kurz über die Schultern.
Sonstige Auffälligkeiten:
Piercings, waren es 2. Stück ein Bauchnabel und ein Nasenstecker, der sich im rechten Nasenflügel befand. Um den Halz trug Sie eine goldene Kette mit einem goldenen Herz als Anhänger.

Nachdem das Finanzelle erledigt war, zogen wir uns beide aus nachdem Sie noch etwas von ihren S. geracht hatte.

Action im Bett:Sie setzte sich aufs Bett und wixxte meinen Schwanz hart während ich ihre Titten rieb und auch knettete. Ich bekamm lust ihre Nippel zu lecken und beugte mich hinuter. Ihre Nippel wurden schnell hart und nachdem mein Schwanz auch die Härte erreicht hatte zog Sie mir einen Gummi auf. Das Geblase war ziemlich gut und wurde auch schön mit ihrem Mund ausgeführt. Ich packte Sie am Hinterkopf und drückte ihn in Richtung von meinem Schwanz, ein geiles Deeptroad gebläse gegann mit zwischenzeitlichen kelinen Leckspielen von Ihr an meiner Eichel. Das war schonmal nicht schlecht, auch der Geruch den irre Muschi verströmte turnte mich voll an. Also, es stank jetzt nicht ,aber wie halt eben eine Mummu riecht.
In der Missi führte Sie nun meinen Schwanz an ihre Muschi, die Sie vorher mit Spucke eingerieben hatte und ich fickte Sie mal schnell und mal nicht so schnell um das abspritzen etwas hinauszuzögern. Ich merkte das Sie noch ziemlich eng war,dadürch war es ein fantastischer Grip. Zwischenzeitlich klingelte ihr Handy und das störte nur mich, den der Kollege Schwanz schrumpfte dann etwas ein. Um in wieder aufzubauen, rieb ich mit meinen Fingern ihre feucht gewordene Muschi und Sie stöhnte leise. Nachdem mein Schwanz wieder aufgebaut war und wieder einsatzbereit fickte ich Sie im Doggy dürch bis ich ins Gummi spritzte.
Sie telefonierte dann noch und zwar auf Türkisch, es war nicht dieses Zigeunertürkisch sondern das was die europäischen Türken sprechen ihr wisst schon "taman/Efendim?" und was die immer für Wörter benutzen.
Also hatte Sie sich selber verraten. Sie fragte dann noch woher ich das wisse!, nun ja so schwer war das jetzt auch nicht rauszuhören wie türkisch klingt.Das gute an so Straßenficks ist das die Girls keinen Stress schieben und alles ruhig über sich ergehen lassen.





Noch nett verabschiedet und ich verlies das Hotel und drehte nochmals meine Runden in St.Georg. Ich hatte schon genau Vorstellungen welche Tussi ich vom Typ Junkie nun haben wollte.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
leider vergessen
Brockesstr.
nähe vom Steintorplatz
Hamburg
Deutschland
AZF
Karte Anzeigen
Tageszeit: früher Abend, Tageszeit: 19:00 Uhr.

Mittlerweile dämerte es schon etwas, und es tauchten immer mal wieder neue Drogenjunkies auf. So ein paar Junkies im vortgeschrittenen Stadium waren auch vertreten doch das hielt sich in Grenzen.
Ich lief dann mal einer hinterher immer in sicheren Abstand. Die lief Richtung Steintorplatz, dort befindet sich auf der linken Seite der Bus Port -Zob und gegenüber von dem das Museum für Kunst und Gewerbe.
Zwischen diesen beiden Gebäuden verlief eine Allee, wenn man düch diese hindürchgeht kommt man zu dem (Drop IN)Druckrraum für die Junkies.

Auf diesen Weg kamm mir eine mit schwarzgefärbten Haaren entgegen, auch deutsch.Den Namen habe ich vor lauter ärger über Sie leider vergessen. Von der größe war Sie 1,65. schlanke Figur. Nicht besonders hübsch.
Frisur: waren schwarz gefärbte Haare, kurzhaar.
Bekleidung: Sie hatte einen dunkelgrauen Kaputzenpullover an und eine dunkle Bluejeans. Die Nationalität war deutsch.


Es sollte so eine junge abgefuckte Bitch sein, mit ihr vereinbarte ich FO für 15 Euro, bei so ganz fertigen geht das. Die kommen immer.. ich merkte auch schon das Sie ziemlich am kämpfen mit ihrem Turcky war.

Action: Als erstes schleppte Sie mich in eien Parkhaus und wollte mit mir nach unten verschwinden. Doch der Aufsichtsmann, hatte schon so kommmisch geguckt. Blöd gelaufen. Also gingen wir ins Freie. Wir liefen eine ganze Weile, bis wir in eien Parkanlage kammen. Dort gab es auch so eien Turm mit einer Röhre zum rutschen. Wir beide dann hochgeklettert.Oben angekommen stellte sich das nächste Problem in den Weg. gegenüber befand sich ein gebäude udn dort waren noch Leute auf der Terasse!. Es war mittlerweile zwar etwas dunkler geworden doch nicht so dunkel das man usn nicht mehr gesehen hätte. Ich gab ihr das Geld und wir suchten einen neuen Platz, ich hatte das jedenfalls vor. Sie ging mit sich selbst redent wieder Richtung Steindamm.Shitt, da hatte mich eine voll verkohlt.
Nun gut selber Schuld.Weia
Nach dieser Pleite schaute ich mal im Internetcafe, wo noch was geht in Hamburg.

Am Steintorplatz und fuhr voller Erwartung zum Fischerreihafen, dort sollte es auch einen Straßenstrich geben..

Fortsetzung folgt....
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
[Bild: th_698147971_St.Georg2013030_123_342lo.JPG] [Bild: th_698225142_St.Georg2013032_123_554lo.JPG] [Bild: th_698304680_St.Georg2013033_123_917lo.JPG]

und das Museum für Kunst und Gewerbe, sowie der Bus - Port Zop.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Fischereihafen
Altona
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Tageszeit:Später Abend Uhrzeit: 20:30.
Die Taxifahrt vom Steintorplatz, dauert 10 Minuten da wenig Vehrkehr ist. Kosten der Fahrt betrug 14 Euro nochwas.
So, also ich bin mir ziemlich sicher das ich am Richtigen Platz war!. Es gab dort mehrere Lagerhallen" Nordsee" oder auch das eine oder andere Restauraint z.B Fischereihafen Restaurant oder Henssler&Henssler das war ja alles schön und gut, aber keine Frauen die nur geschweige denn Ansatzweise nach Nutten aussahen.
Eigentlich eine gute Uhrzeit um Nutten aufzureisen.
Der Taxifahrer machte noch Scherze, viel. verstecken Sie sich!!, Ha, ha sau komisch.

Ein paar Bilder zum Fischereihafen wo eigentlich der Straßenstrich sein sollte??.


[Bild: th_269953146_St.Georg2013038_123_532lo.JPG] [Bild: th_699609790_St.Georg2013039_123_71lo.JPG] [Bild: th_699686773_St.Georg2013040_123_245lo.JPG]








Gut von dort war es ja nicht mehr Weit bis zur Reeperbahn/ Sant Pauli..also nach einer Zeit und etwas rumfragen komme ich schließlich bei der Großen Freiheit Nr. 7. an..

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Sant Pauli/ Reeperbahn
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich die Große Freiheit Nr. 7, auf Sant Pauli, hinter mir gelassen hatte komme ich schließlich dürch ein paar Schritte weiter auf die Reeperbahn, als erstes gehe ich ins LH Paradise point off Sex.

Es ähnelt sehr dem Pascha aus Köln lange Gäängeee, Spiegel in den Fluren, leichte Mädels die fast alle Karpatenkätzchen sind.
Gut, ich sehe im Laufhaus Eros schließlich doch zwei Blonde, deutsche Mädels. Ich sag artig Hallo!, und frag was so machbar ist. Na, ja lecken ist schon mal nicht erlaubt also haben sich die Damen schonmal für eine weitere Unterhaltung disqwalifiziert.Etwas frustiert verlasse ich den Laden und gehe erst mal eine kalte Cola trinken. Nach ein paar Metern komme ich zu St. Paulis berühmtesten Polizeiwache, der Davidwache, die direkt gegenüber vom Bürger King steht. Dort stehen schon die ganzen Barbiepuppen die mehren Typen hinter her rennen, manche von den Tussis stürzen sich gleich zu zweit auf einen. Doch alles mit nicht hoher Erfolgsqwote. Das ist jetzt so Geil was ich aus dem Mund von der einen Nutte höre:Ich hab schon Franzen am Mund vom qwatschen und keiner aber auch keiner beißt an!!"Grübel.
"Ihrendwann spricht sich nun mal alles rum!", mein ich zu einer von den Barbienutten, die dann nur frech werden. Ich gehe die Davidstr. hoch und biege dürch den Sichtschutz in die Heerbertstr ein. Dort sitzen noch mal ein ganzes Dutzend Huren rum die sowas von geil abgeschleckt aussehen. Mannn echt GEIL!!!, aber leider taugen die nichts.Mad Ich laufe hindürch und komme wieder auf die Reeperbahn, dort sehe ich dann eine Braunhaarige in so eienr Seitenstraße, Sie greift sich an den Arsch. Das hatte mich sowas von spitz gemacht und ich sprach die Unbekannte an.


Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Bilder zu der Herbertstr, und St. Pauli


[Bild: th_701303507_St.Georg2013044_123_499lo.JPG] [Bild: th_701382460_St.Georg2013047_123_238lo.JPG] [Bild: th_701463373_St.Georg2013083_123_522lo.JPG]
[Bild: th_701541618_St.Georg2013084_123_579lo.JPG] [Bild: th_701600358_St.Georg2013080_123_157lo.JPG]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dominique
Talstr
Reeperbahn
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich frage Sie ob Sie gegen Endgeld ficken tue, Ja!, das mache Sie.
Wir vereinbaren GVM und FM für 30 Euro.
Das Hotel kostet 10 Euro die halbe Stunde, wir gehen nach oben und treten in einen kleinen Hof, wo wir in das Zimmer 19. gehen. Drinnen im ZImmer sorgt schon das richtige Licht für die Stimmung, Rotlicht bestrahlung.

Dominique,

ist 22 Jahre alt, schlanke Figur soweit das zu erkennen ist.Nachdem Sie die Klamotten abgelegt hatte sehe ich aber das die Figur etwas zum reinkneifen ist.
Das Gesicht ist hübsch.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Frisur ist ein dunkles braun, von der Beschaffenheit sind die Haare glatt und gehen bis zum Kinn.
Piercings:auf der rechten Seite hat Sie ein Augenbrauenpiercing(Ball Closure Ring), das 2. ist ein Bauchnabelpiercing und das 3. ist ein Lapret Piercing in der Mitte von der Unterlippe.
BekleidungBig Grinunkelblaue Jacke, schwarze Jeanshose und ein Rosa -weiß gestreiftes Halzband.
Tattoos:das 1 befindet sich am rechten Unterarm seitlich. dort steht Codiut, das 2. befindet sich am linken Unterarm seitlich und fängt mit Ja, rolim an...und noch ein 3. Tattoo das sich seitlich am Oberkörper befindet.
Die Titten sind natur und gute b- Cups die gut stehen. Während wir uns ausziehen erzählt Sie das Sie manchmal hier stehen würde in der Straße die ich oben aufgeführt habe( dort stehen normalerweise nur Bulgarinnen Rumäninnen) oder am Steindamm.Ob Sie ein Junkie ist weiß ich nicht da Sie sauber und gepflegt rüber kommt, keien Einstichstellen hat. Die Muschi ist rasiert.

Action:Wir legenn uns beide auf das Bett und ich fange an Sie zu lecken, das scheint Sie zu mögen denn Sie streichelt und reibt ihre Titten. Ich fingere Sie und merke das ihre Möse noch nicht sehr feucht ist. Da meine ich Sie könne mal anfangen zu blasen. Das mache Sie nicht ohen Schutz da Sie schon mal eine Pickel( Bläschen dürch FO bekommen hätte).
Gehen wir also gleich über zum bumsen, Sie meint normalerweise liege auf dem Tisch, der sich neben dem Bett befindet immer ein Kondom, doch da liegt keins...Es geht schließlich auch ohne.. nur kurz bevor ich komme soll ich ihn rausziehen(Coitus Interruptus). Sie führt meinen Schwanz zu ihrer Möse und ich schiebe ihnn leicht rein, Sie hebt etwas das Becken und ich rutsche Stück für Stück tiefer mit meinem Schwanz in ihre Möse. Ich merke wie ihre Möse von langsam feucht in sehr.. sehr nass, glitschig feucht wechselt. Mein Schwanz gleitet rein und raus als wäre ihre Möse mit Öl eingerieben, währen ich Sie heftigs missioniere züngeln wir.Ich merke wie ich das Tempo erhöhe und wie ich kurz vorm entladen bin.Ich stoße Sie nochmal richtig dürch bevor ich ihn schnell rausziehe und auf ihren Bauch und ihre Möse spritze. Sie lächelt und wir reden noch ein wenig während Sie sich mit dem blauen Handtuch abtrocknet.
Unten ander Reception unterhalte ich mich noch ein wenig mit dem Typ, der fragt ob das Mädel noch oben ist. Ich frage ihn ob hier manchmal Kontrollen standfinden, er dann so:"Ja!, natürlich das ist schließlich hier verboten, das hat mich jetzt aber überrascht ich dachte es sei hier erlaubt..
Es geht zurück in Richtung Zentrum, aber zuvor Esse ich noch etwas bei Mac Donalds und gehe gut entsaftet die Reeperbahn entlang und steige bei der U-Bahnstation St Pauli ein.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
[Bild: th_725015318_St.Georg2013051_123_30lo.JPG] [Bild: th_725090457_St.Georg2013052_123_94lo.JPG] [Bild: th_725151661_St.Georg2013054_123_212lo.JPG]
[Bild: th_272521724_St.Georg2013057_123_226lo.JPG] [Bild: th_725294691_St.Georg2013058_123_197lo.JPG]
Das St.pauli Hotel in der Talstr und der Hof zu den Verrichtungszimmern und die U- Bahnstation St. pauli in der Nähe von der Reeperbahn.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Kontaktdaten
Steindamm
Karte Anzeigen
Ich bin wieder in St. Georg die Zeit, ging auch ziemlichs schnell vorüber mitlerweile ist es 24:00 Uhr Geisterstunde. Ich laufe so die Straßenstrichzüge dürch das Wohnviertel. Es ist ein spannendes aufregendes Gefühl wenn man dürch die etwas dunkleren Straßen läuft z. B an der Brennerstr.Ich werde schließlich aufmerksam auf ein Mädel das ich schon Nachmittags geshen hatte. Ich sehe Sie am Steindamm und mache ein Zeichen mit der Hand, das Sie mir folgen soll. An einer Ecke vom Steindamm schaue ich mir die Auslage im Schaufenster an und Sie stellt sich neben mich. Ich biete ihr 30 Euro für FM/GVM. Da meint Sie Nein, ich möchte 50!!". Da meine ich 30 ist auch okay. Sie dann: "Spar und Sei nicht so geizig!!".

Ich lasse Sie stehn und beobachte einen große Brünette, die zwischen dem Hotel Blauer Engel und dem Arian Hotel steht. Sie läuft immer Richtung Steindamm runter.

Ich spreche Sie an..
Forsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Bochu
Steindamm
St. Georg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie läuft am Hansaplatz vorbei, und biegt dann in die Zimmerpfortestr ein die zu einem Spielplatz führt.


Bochu,

so heißt Sie natürlich nicht in echt.. aufgrund der Fotos die ich natürlich nur für das Familienalbum von ihr machen werde verrät Sie mir natürlich nicht ihren richtigen Vornamen.
Figur und Zustand des Körpers:Schlanke Figur, ihre Körpergröße ist recht groß 1, 75cm. Ein nettes Gesicht.
Bekleidung:hellbraune Stiefel, schwarze Strumpfhose drunter schwarzes kurzes Röckchen, hellfarbene Olivgrüne Jacke.
Haarfarbe und Frisur:
Die Haarfarbe ist ein dunkles barun mit hellbraunen Stränen drinnen, schulterlang und gehen bis zu den süßen b-Titten.
Die Muschi ist rasiert. Wir gehen auf den dunklen Spielplatz wo in der Nähe zwei junge Erwachsene sind. Wir gehen zu dem Sandkasten, wo ich mich auf den Holzrand mit heruntergelassener Hose hinsetze. Sie knieht sich vor mich in den Dreck und gummiert. Blasen möchte Sie nur mit Schutz, leider.
Das geblase ist mit etwas Handeinsatz, und ich greife ihr in den Ausschnitt und knette ihre Titten.
Ich drücke ihren Kopf runter so das Sie automatisch tiefer blasen muss.Es fühlt sich geil und gekonnt an. Ab und an fährt ein Auto an dem Spielplatz vorbei und die Lichkegel von den Scheinwerfern gleisen dürch die dunkle Nacht. Die beiden Störenfriede verpissen sich anschließend und ich geb ihr einen 10 Euroschein zusätzlich damit wir auch noch Bumm, bumm machen. Wir gehen zu einer Bank, wo Sie ihre Strumpfhose hinten runter zieht, und ich Sie anfange zu ficken. Es ist toll jedes mal federt ihr kleiner Arsch meine Stöße ab. Ich fasse Sie am Becken und stoße Sie von hinten es dauert eine Ewigkeit da ich schon 2. mal abgespritzt hatte. Ich komme dann schließlich doch noch und Sie bedankt sich und möchte ganz geschäftstüchtütig mir ihre Handynummer geben.



Als ich zum Steindamm zurückkehren tue sind die hübschen Junkiehuren zum Teil verschwunden, die Zigeunerinnen ziehen weiter ihre Kreise oder stehen in den Eingängen von den Stundenhotels. Ich beschließe mir einen Kaffee zu holen und esse ein Stück Kuchen um die verlorenen Reserven wieder aufzufüllen.

Tageszeit:Nachts

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Nach 2 Kaffees und einem Stück Kuchen fühle ich mich wieder voll bereit.
Ich hab mir nun vorgenommen eine zu finden die "ohne Schutz" bläßt, das wird ja wohl nicht so schwierig sein bei einem Drogenstrich wie in St. Georg.

Mittlerweile ist es 2 Uhr Nachts, und ich drehe meine Runden am Steindamm, was mir sofort auffällt ist das alle Straßen wo Nachmittags noch alles voll war mit Straßenhuren sind auf einmal wie leergefegt. Ich habe eine Vermutung und die Bewahrheitet sich leider. In der Bremer Reihe in Höhe vom Bremer Hof gegenüber sehe ich eine Zivilstreife, die gerade eine Personenkontrolle dürchführen. Es war eine Frau und ein Mann. Die beiden waren richtig fleissig und schrieben zu meinem bedauern eine Bordsteinschwalbe nach der anderen auf. Das war schon etwas lustig, und auch ein wenig grotesk, jedes mal wenn die Bullen in eine Straße kammen gingen die Mädels in die Kneipen die sich auch an verschiedenen Standorten in St. Georg befinden, wenn die Zivis dann weg waren standen die Damen auch wieder auf der Gasse.
Ich hab das alles lange und gründlich aus sicherer Entfernung beobachtet. Bin immer da unterwegs gewesen um den beiden nicht in die Arme zu laufen.
Aber wo 2, sind sind bestimmt noch mehrere, es viel mir ein Mann in einer olivegrünen Jacke auf, der aufmerksam den Steindamm entlanglief und immer wieder zu den Schwalben schaute. Da sagte mir mein Bauchgefühl auch gleich das es ein Zivilpolizist sei.

Hinterher ging dem auffälligen Paar doch eine Gruppe bestehend aus 2. Muselmänner in die Fänge. Die beiden gingen dann gleich mit den beiden zum nächsten Bankautomat, damit die Strafe gleich bezahlt werden konnte. Mittlerweiel waren die Zivilstreifen nun zu 4.Der mit der Olivgrünen Jacke, war auch dabei, also hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht. Bin dann mal unten vom Steindamm hochgelaufen und bekamm einen Gesprächsfetzen mit über den sich das Zivilpärchen unterhielt. Die Frau meinte: anscheind haben die das wirklich nicht gewusst, das es hier verboten ist!". Die beiden liefen dann zu Fuss zum Polizeirevier zurück das sich unten am Steindamm befindet. Die anderen beiden Bullen schlugen dann den gleichen Weg ein und somit standen auch wieder die Schwalben an der Straße. Ich drehte dann auch wieder meine Runden und lief immer mal wieder zum Drop IN und auch wieder rundherum um das Karree.
Mir viel dann eine Blonde auf die ich dann auch ansprach in der Brennerstr.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Daumen hoch 
Sara,

ist eine echte Bulgarin also keine von diesen billigen Zigeunerschlampen.
Das Alter betrug 33 Jahre, sah aber jünger aus.
Figur und Zustand des Körpers:schlanke Figur mit großen C- Titten die auch noch sehr angenehm und zu meiner vollen Freude standen. Nur an der Einstichstelle an der Leiste sieht man das Sie ein Junkie ist. Deutsch sprach Sie sehr gut aber mit etwas bulgarischen Akzent.
Frisur und Haarfarbe:Die Haarfarbe war ein dunkles blond und die Frisur war zum Pferdeschwanz gebunden, die Haarlänge ging bis zu den Schultern.Um die Mundwinkel hatte Sie schon ein paar Fältchen doch sonst war Sie in einem jungen und noch verbrauchten Zustand.
Bekleidung: bestand aus einer dunkelschwarzen Winterjacke mit grauen Fell am Kaputzenkragen drunter als Oberbekleidung ein schwarzes Top. Die Größe betrug 1,65cm.Dunkle Blue Jeanshose und ein schwarzer Tanga.

Vereinbart hatte ich mit ihr FO für 25 Euro.


Action:Sie ging mit ihren hochhackigen Schuhen vor und man hörte jeden ihrer Schritte auf dem Kopfsteinpflaster von Hamburgsstadt. Wie gingen zu dem Spielplatz wo ich schon mit Bochu gewesen war. Hinter einem Baum, überreichte ich ihr das Geld und hollte meinen Schwanz raus. Die Vorstellung , das Sie gleich meinen Schwanz in den Mund nehmen würde den ich zuvor blank Dominique in die Möse geschoben hatte und den Sie nun sauber lutschen durfte ohne es zu wissen geilte mich sowas von auf. Das gebläse war sehr geil, tief und man konnte Sie tief in den Mund ficken, dabei griff ich ihr in den Aussschnitt und knettete ihre Titten wo die Nippel sehr ausgebrägt waren. Sie nahm meinen Schwanz aus dem Maul und dagte: "Bääh!", blies dann aber brav weiter. Sie fing sogar an richtig gut mitzumachen, das heißt Sie schob ihr Obertel hoch so das ihre geilen Titten frei zum abgreifen waren. Diese ganze Atmosphäre in diesem fast ganz dunklem Spielplatz, wo man hinter manchen Wohnhäusern noch Licht brennen sah. Es wurde sogar noch besser und Sie fing an von sich aus an meinem Hodensack zu lecken und zu lutschen. Ich wixxte dann meinen Schwanz vor ihrem Gesicht, während Sie mit dem Glockenspiel an meinem Schwanz und den Eiern weiter machte. Als ich merkte das es bald hoch kommen würde steckte ich ihn ihr wieder in den Mund und rammte ihn ihr tief bis zu den Mandeln rein, ich lehnte meinen Kopf in den Nacken und spritze ihr dann die letzten Reste aus meinen Hodensack in den Mund. Sie nahm alles auf und spuckte es dann aus, mit den Worten "Proteine!".

Wie verabschiedten uns dann noch und Sie fuhr mit dem Bus nachhause.

Ich ging dann zum Bahnhof,der die ganze Nacht geöffnet hatte, mittlerweile war es 3:00 Uhr in der früh. Ich schlug die Zeit bei mehreren Bieren tot und machte mir schon mal Notizen.

Tageszeit: Nachts

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Kreuzung Robert Niehl Ellmenreich
Kieler Hof
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Es war mittlerweile der 2 Tag angebrochen, ich kaufte mir ein Ticket für das U -Bahnnetz von Hamburg und fuhr etwas die Strecken ab um mir die Gegend anzuschauen. Gegen 7 Uhr kehrte ich zum Straßenstrich zurück um nach neuen Gesichtern ausschau zu halten. An der Kreuzung Robert-Niehl und Ellmenreichstraße stand vor dem Kieler Hof( Stundenhotel) eine noch junge und gutaussehende Nutte rum, die sprach ich auch dann an.

Vereinbart hatten wir für 30 Euro GVM/FO.

Wir gingen in das Hotel Arian das sich am Steindamm befindet, für eine halbe Stunde gelöhnt(10 Euro).

Sara,

blau grüne Augen. Das Alter beträgt 24 Jahre. Von der Größe ist Sie 1, 65cm.
Frisur und Haarfarbe:rötlich- braune Haare hinten zum Pferdeschwanz gebunden, auf dem Kopf eine Baseballmütze.
Figur und der Zustand des Körpers: Man könnte meinen Sie sei eien ganz normale junge Frau, vom rein äußerlichen sieht man ihr nicht an das Sie eine heroinsüchtige Junkienutte ist, wäre da nicht dieser kleine Einstich an der Leiste.Ansonsten ist alles im Top/ sauber gepflegten Zustand auch die Haare sehen weder ungepflegt noch die Kleidung ist schmutzig.
Bekleidung:Sie hat eine helle Jeanshose an da rüber eine schwarz gemussterete Bluse um ihren halz trägt Sie eine kleine Perlenkette.
Tattoos:Oberhalb der Titte ist Sie tatowiert.
Sonstige Auffäligkeiten: an den Händen hat Sie mehrere kleine Kettchen hängen.Dunkle Jeanstasche das wars was man über Sie sagen könnte.
Ach bevor ichs vergesse,Sie war an der Uschi sehr behaart, was hellauf begeisterung in mir auslöste.

Wie ziehen uns nachdem Sie das Geld erhalten hat aus und fangen an uns im stehen zu befummeln. Ich reibe und fingere Sie während Sie anfängt mich zu küssen. Ich erwiedere das Züngeln und küssen und es scheint ihr auch zu gefallen. Sie geht dann runter zu meinem Schwanz und nahm meinen schlaffen Willy in den en Mund und lies in zum Riesen wachsen. Ich greife ihre Möse und den Hintern ab. Sie zieht meinem Freudn anschließend ein Gummi über und hält sich am Stuhl fest während ich Sie von hinten ficken tue. Sie ist recht eng und es ist ein fenomenaler Grip.
Anschließend mache das Gummi vom Schwanz weg und lasse Sie weiter blasen, was recht gut und auch einfallsreich hinbekommt dabei massiert und streichelt Sie auch meinen Sack. Ich wichse meinen Schwanz und fordere Sie auf vor mir in die Hocke zu gehen!. Sie züngelt vorne an der Eichel rum.Als ich merke das ich bald spritzen werde steck ich ihr den Schwanz in den Mund und drücke immer wieder tief ihren Kopf in die Richtung von meinem Rüssel. Als ich zu spritzen beginne, nimmt Sie alles gut auf und lässt die Wixxe im Magendarmtrakt verschwinden, nicht jedoch vorher den letzten Tropfen rausgelutscht zu haben.

Ich verlasse allein das Hotel und schaue mich noch ein wenig in St. Georg um, da ich noch Zeit habe bis der Zug kommt.
Bochu sehe ich auch wieder wie Sie ihre Runden dreht und mich anlächelt.

Um 10:30 besteige ich die Metronombahn und fahre Richtung Frankfurt unterwegs muss ich öfters umsteigen doch das stört mich wenig.

Grüße; Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hi Jack frosen,

tolle Berichte hast du hier geschrieben. Wo sind denn die Mädels zu sehen? Ich war ja auch schon ein paarmal dort und es stehen einige herum.
Ich füge mal Bilder mit Mädels hinzu.

       
Zitieren
Hallo andie38,
einige ist unterieben es sind schon sehr viele, kommt auf die Tageszeit an und ob grad der Trachtenverein dort ist. Die Pics von den Straßenstrichzügen hab ich am 2. Tag früh Morgens aufgenommen, da waren noch fast keine Schwalben dort. Bilder der Mädels füge ich dieses Mal nicht ein das Risiko ist zu groß das Sie entdeckt werden von Augen für die Sie nicht bestimmt sind. Ich hoffe Du kannst das ein Stück nachvollziehen.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren