SS St. Georg Teil 1 Ankunft
Hey Jack, Du hast den Kietz ja echt unsicher gemacht. Super Aktion. Mein Respekt. Tolle Fotos. Tolle Berichte.
Das ist ja eine dolle Safari gewesen.
Ich tummel mich ja hier rum. Ich weis nicht ob ich mal so ein Tripp nach Frankfurt mache. Wer weis. Wer weis.
Du hast auf jeden Fall das Strassenstrichforum aufgepept hier.
Gruss RF
Zitieren
Vielen Dank für den tollen Bericht !

Scheinst ein echter Sexhopper zu sein, hast dir den Städtepunkt Hamburg wahrlich verdient Big Grin
Finde es erstaunlich wie Du als auswärtiger wirklich sämtliche Anlaufpunkte in HH gemacht hast. Respekt!

Der SS am Hafen ist tot. Es scheint so, dass dort nur noch ganze zwei Nutten im Rentenalter, und dies auch nur Montags und Mittwochs anschaffen gehen (siehe Thread in diesem Forum).

Ich bin nicht mehr oft am Steindamm, die Qualität der Frauen auf Zimmer und die Repressalien der Cops trüben das Erlebnis Steindamm mehr und mehr. Vor einem Jahr hatte ich mal ein gutes Erlebnis ... ansonsten eher Daumen runter.

Selbst ich als Hamburger bin überrascht das Du in der Talstraße was 100 % weibliches ficken konntest. Normalerweise ist die Talstraße ein Transenstrich ... sicher das es sich um eine 100 %ige handelte? Big Grin

Hast Du auch mal die Kneipen rund um den Steindamm angesteuert? Eigentlich soll die anbahnung größtenteils nur noch in diesen stattfinden.

Hat es Dir denn insgesamt gefallen? Wie lautet Dein Fazit im Vergleich zu FFM?
Lange wird das am Steindamm nicht mehr laufen. Der Stadtteil wird immer weiter aufgehübscht. Der nächste Latte In Stadtteil.

Grüße
Zitieren
Hallo Natureuter,
Nun gut Foren lesen zahlt sich halt eben aus, so hat man gleich eine oder mehrere Anlaufstellen die man ansteuern kann.

Zu der Talstr. jab war eine 100% Mädel und keine die schon fertig umgebaut war.

Zu den Kneipen:Ja, da stimmt das einige Weiber da drin sitzen da hat die Ordnungsmacht, ja auch keine handhabe dagegen.

Fazit: im Vergeleich zu FFM sind die Junkiemädels schon gepflegter und umgänglicher.

Grüße nach Hamburg
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hallo Jack,

einen klasse Reisebericht hast du da geschrieben, dazu die tollen Fotos, da ist man schon fast mit dabei Mr Burns
Gefahren und Tücken lauern reichlich, aber die hast du ja geschickt umschifft.
Bin gespannt, wohin die nächste Reise führt Wink

Gibt es auch Stellen, an denen der Straßenstrich erlaubt ist?


Gruß limbo, dankt Jack frosen
Zitieren
moin,
jack tolle berichte,
bevor papa in den urlaub fliegt,bleibt er immer eine nacht,oder auch zwei in hamburch.
ich wohne immer im condor hotel,steintorstr.das beste ab 22uhr kein portier mehr,also spare ich das stunden hotel.
zur bijou,habe ich einen bericht geschrieben,war auch der spielplatz,
was hattste dann mit dem gebrauchten kondom gemacht???????
das letzte mal war ich am 24.1-26.1.13 auf st.georg,ich liebe diesen stadtteil,man kann dort toll jagen,
habe dort für10€-20€ sex gehabt,war echt geil........
Bin auch viel in den kneipen,zar und zimmermann,frühaufsteher oder moin moin unterwegs,da geht immer was und sind die Bullen unterwegs
sind die girls in diesen kneipen,gebt mal ein kaffee aus,da geht vieles.

Jack beim nächsten besuch fahr mal zum strassen strich,süderstr.da sind zwar voll profis dabei,aber voll nuttig angezogen.
So mein lieber lochschwager,das sind wir jetzt in hamburg sagt mann
TCHÜSS papa
Zitieren
(17.03.2013, 10:13)limbo schrieb: Gibt es auch Stellen, an denen der Straßenstrich erlaubt ist?

In der Süderstrasse ist es noch erlaubt. Ebenso auf der Reeperbahn ab 20:00 Uhr, aber hier Obacht gem -Abzockgefahr sehr hoch-
Zitieren