Busenfreundin Alexandra - Flattermann
(22.12.2015, 19:36)milfhunter schrieb: Klark- Kent scheint die kolumbianische Alexandra zu verwechseln mit einer anderen zu verwechseln.  Die Alexandra aus Kolumbien, der dieser Threat ursprünglich gewidmet wurde, wird ab dem 26.12. wieder anwesend sein.

Also wenn es die Frau ist die im ganz linken Zimmer im Flattermann ist schon Grübel

Auch Kathy wird am 26 wieder da sein Lachen bis Sylvester

Ein Clan Alexandra,Claudia,Kathy und früher auch noch Jessica
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hier wird in letzter Zeit sehr viel verhackstückelt,verschoben,gelöscht... wieder eingefügt  ...und verkuppelt

Was für ein Durcheinander Grübel 

Auch Hinweise auf Verlassen und Wiederkehr finden man jetzt nur noch im "Upperdate"  Verwirrt 


Na egal,zumindest war ich bei der Clanverwandschaft Alexandra (Kathy-Claudia) Lachen 

Auch heute am frühen Morgen gegen 3 Uhr 50 war nicht mehr so viel los und wenig "Frauen" (die "Kinder" aus fernen Ländern einmal ausgeschlossen) zur Arbeit bereit.

Im Innenhof war Alexandra auch gerade schon dabei ihr Zimmer zu säubern und lief dann nur mit einem Kimono bekleidet über den Hof zum Waschraum im Flattermann.

Sie hatte die Arme voller Wäsche und es war ein wenig Windig und selbiger legte erst einmal den Hintern frei.

Denn sie war unter dem Kimono splitternackt Lachen 

Da kam ich gerade durch den kleinen Durchgang und als sie mich sah,fragte sie mich ob ich heute nicht zu Ihr kommen möchte,denn sie bräuchte Entspannung.

Angesichts des freigelegten Angebots blieb mir dann wohl auch nichts anderes übrig sagte ich zu ihr. Lachen 
Das hatte sie verstanden und merkte da erst das ihr Hintern frei lag und lachte,wobei sie mit dem Hintern noch einmal schön wackelte.

Sie solle aber erst einmal die Wäsche wegbringen zum waschen und ich warte so lange.
Als sie dann aus dem Waschraum kam zeigte sie mir erst einmal alles mitten auf dem Hof Lachen 

Also schnell ins warme in ihr Zimmer und Betten wurden frisch bezogen...  nur für mich   Grübel 
Ja ne is klar Brakelamp 

Einzelwaschung und sie legte schon das Massageöl zurecht,wobei ich aber erst einmal prüfen wollte welche Stellen denn noch so kalt geworden sind.
Dann verwöhnte ich sie erst einmal mit einer Massage und steckte meine Nase auch in Sachen die nicht mir gehören Lachen 
Ist schon ein geiler Anblick,wenn dieser Prachthintern und die wie von selbst auseinander klappenden Beine so vor einem liegen.
Den Blick frei auf das tief liegende Tal,das sich den Weg suchende Öl zwischen den Pobacken...  denen dann auch meine Finger folgen mußten.
Wie zu erwarten öffnete sich langsam auch die Lotusblüte und der Po wurde ein wenig angehoben,damit auch jede Stelle seine Berührungen abbekam .
Leider war auch sie nicht mehr frisch rasiert,denn kleine Stachel machten sich bemerkbar und dies spürte ich dann auch an meiner Zunge.
Hochgerutscht,draufgelegt und den Docht zwischen die Beine geschoben.... reiben war erlaubt,aber kein Eindringen !

Sie wurde aber immer unruhiger und wollte sich nun umdrehen,wobei sie mir die Brüste hinhielt und die Hand am Steuerknüppel hatte.

So Fräulein dann erst einmal zur mündlichen Prüfung bitte Lachen 
Seitlich neben mir mit meiner Hand am Po spielend erfolgte ein gefühlvolles Fo.
Da mußte ich sie erst einmal auf den Rücken drehen und etwas abtauchen um ihr gleiches zu tun.

Sie war recht feucht und das nicht nur vom Öl und das aufbäumen,sowie sofortiges festhalten meines Kopfes dauerte wirklich nicht sehr lange.

So schnell... ja ich war heiß war die Antwort

Nun bekam das Arbeitsgerät seinen Anzug an und wurde regelrecht an die richtige Stelle gezerrt.

Die Automatik der Beine klappte auch reibungslos,sowie leider auch der innere Kontakt. Grübel 

Das wollte so durch die viele Feuchtigkeit wohl nicht so richtig klappen und so wurde wieder abgedockt und die Beine verschlungen.
Gummi flog auf den gesäuberten Boden und Küsse an den Hals.

Leider nahm sie nun auch noch etwas Öl an die Hand,was der Reibung leider auch etwas den Gripp verlieren ließ.

Es dauerte dann noch eine ganze Weile bis es zum Erfolg führte mit einigen Stellungswechseln und den Po vor die Nase halten klappte es dann doch noch.

Nach ca 90 min verließ ich dann den Ort des Geschehens und ging an Thaimilf Tina vorbei,die sich gerade für die Arbeit auftakelte Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,Bruchgaenger,jogibaer,grifi
Kontaktdaten
Alexandra Haus ohne Namen Zi E
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Alexandra ist mal wieder umgezogen in das Haus ohne Namen Zimmer E .

Ich hatte aber ein längeres Date mit Jasmin ausgemacht,die aber zu dieser Zeit noch "außer Haus" war.

Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben bin ich dann mal durch die Bruch und Innenhof gewandert um mir einen Überblick über die momentanen Angebote zu machen. Lachen
Da Alexandra wußte das Kathy erst am 09.05.2016 wieder zurück kommt,wollte sie mich sogleich ins Zimmer ziehen Lachen

Habe dann aber nur kurz mit ihr gesprochen und dankend abgelehnt ,mit dem Hinweis das ich schon eine Verabredund habe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Alexandra ist nicht umgezogen, sie ist wieder nur in ihrem üblichen Zimmer. Flattermann links außen. Namensschild ist vorhanden.

Habe Sie mir gestern gegönnt und für 25 € FO + GVM in Doggy + Auf Busen spritzen bekommen. Sie macht einen ehrlichen Job und ist ihr Geld wert. Besuche sie regelmäßig, deshalb möchte ich auch nicht immer etwas zu ihr posten.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(06.05.2016, 11:13)milfhunter schrieb: Alexandra ist nicht umgezogen, sie ist wieder nur in ihrem üblichen Zimmer. Flattermann links außen. Namensschild ist vorhanden.

Habe Sie mir gestern gegönnt und für 25 € FO + GVM in Doggy + Auf Busen spritzen bekommen. Sie macht einen ehrlichen Job und ist ihr Geld wert. Besuche sie regelmäßig, deshalb möchte ich auch nicht immer etwas zu ihr posten.

An dem angegebenen Abend war sie im Zimmer wie angegeben im Haus ohne Namen ganz rechts.

Habe ja mit ihr gesprochen Verwirrt

Vor drei Tagen allerdings war das das Zimmer am Abend wieder dunkel als ich den Innenhof betreten habe.

Ich schreibe auch nicht mehr über jeden Besuch der selben Dame,höchstens noch Infos im Falle das sich etwas geändert haben sollte.

Es soll ja Berichtefäden geben die wegen solcher Dauerbeiträge und verschiedener Leistungserbringungen geschlossen
wurden Verwirrt Grübel

Nun schreibe ich halt weniger und überlege mir auch einiges nicht mehr zu schreiben Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#26
Nabend,

weiß einer wann Alexandra wieder da ist ?

wollte sie Donnerstag besuchen, leider war eine andere Dame dort im Zimmer
Zitieren
Kleiner Tipp,

da die Damen sich untereinander kennen, frage doch einfach mal nach! Erfahrungsgemäß ist Alexandra immer ab 15 - 27 eines Monats in Braunschweig. Da sie noch ein Privatleben hat und nie länger wie max. 12 Tage am Stück arbeitet. 

Sofern sich das Prostitutionsgesetz in Deutschland ändert bzw. verschärft wird, hat sie vor aufzuhören! Das waren ihre Worte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Im Übrigen arbeitet sie heute. Habe sie gesehen und mir gegönnt. Einzige was mich momentan an der Bruchstraße nervt, sind die Drogenhändler aus Afrika, die einen permanent am Wochenende  belästigen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,FEO
(04.06.2016, 22:38)milfhunter schrieb: Im Übrigen arbeitet sie heute. Habe sie gesehen und mir gegönnt. Einzige was mich momentan an der Bruchstraße nervt, sind die Drogenhändler aus Afrika, die einen permanent am Wochenende  belästigen.

Ist die kleine hellblond eingefärbt und hat eher ein rundliches Gesicht ?

Diese war vorgestern im Flattermann ganz links.

Sie ging vor mir her als sie von Catalyna kam in den Innenhof in diese Zimmer
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@ Klark-Kent

Genau das ist sie. Etwas mollig mit einem prächtigen Latina- Hintern!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(08.06.2016, 12:03)milfhunter schrieb: @ Klark-Kent

Genau das ist sie. Etwas mollig mit einem prächtigen Latina- Hintern!

Ok,dann sind es doch unterschiedliche Frauen..  diese Alexandras Weia

Die Kousine Alexandra von Kathy und Claudia ist eher dunkelblond und hat kleinere Brüste.... dafür aber auch einen Latinabollerhintern Lachen

Aber irgendwie hängen die doch alle zusammen und kennen sich untereinander . Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Nach langer Abstinenz habe ich es am Samstagabend auch mal wieder auf die Gurke geschafft.

Da ich in der letzten Zeit in anderen Etablissements einige Reinfälle hatte habe ich mich auf die Empfehlungen der Lesergemeinde verlassen.

Also auf ziemlich direktem Wege zu Alexandra.

Die Verhandlungen als Neukunden ergaben 30€ für GVM, Anfassen und FM, FO +10€ habe ich mir gespart.

Rein, getrennte Waschung und los gings.

Alex hat sich von meinen Nippeln nach unten gearbeitet, inclusive EL.
Sie saß auch die ganze Zeit so, dass ich überall herankam. Allerdings wurde zu meiner Verwunderung gleich etwas Flutschi zum Einsatz gebracht.
Das Gummi wurde montiert und das Blaskonzert begann. Hat mir gut gefallen.
Irgendwann war mir nach ficken.
Also in die Missi und rein ins Vergnügen, nebenbei schön die Titten geknetet.
Wechsel in die Doggy, da hat man ja auch was in der Hand.
Schön zugestoßen und irgendwann die Tüte gefüllt.

Reinigung der SDL und weg.

War 'ne ehrliche Nummer, alles eingehalten und Mühe gegeben.
Der Funke ist aber nicht so recht übergesprungen.

Trotzdem durchaus Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,erisch66,Klark-Kent,fish01
Sie ist wieder da! Immer vom 17 - 27 eines Monats ( Sprich 10 Tage) in Braunschweig im Flattermann, zu Gast!
Zitieren
Habe es ihr heute schön besorgt und die Brüste zu gekleistert. Sie hört zum 01.01.2018 auf und wird dem Rotlicht Geschäft den Rücken kehren!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi
(08.12.2017, 20:12)milfhunter schrieb: Habe es ihr heute schön besorgt und die Brüste zu gekleistert. Sie hört zum 01.01.2018 auf und wird dem Rotlicht Geschäft den Rücken kehren!

Wer das glaubt... also, das mit dem Aufhören...
Zitieren
Sie sitzt jetzt im Violet Zimmer A. Versucht noch die letzten paar Tage des Jahres auszunutzen.
Ihre Vorgängerin vom Violet Zimmer A (auch Alexandra der Name) kommt nicht mehr zurück.
also noch einmal: Rann wer will und ihr was gutes tun will.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
@Luderich

Wenn die Frauen sagen, Geschäft läuft nicht mehr, manche Damen sich anmelden und rückwirkend Steuern zahlen müssen, kann es durchaus manche abschrecken.

Davon abgesehen läuft das Gewerbe über die Vermieter und somit wurde den Damen eine gewisse Anonymität garantiert. Das wird sich ab 2018 ändern. Dem Gewerbe werden die Damen wahrscheinlich, zwecks mangelnder Perspektiven weiterhin nachgehen. Vielleicht nicht mehr in der BRD dafür vielleicht in Spanien.
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona,Klark-Kent,grifi
Sie werkelt noch bis einschließlich morgen 16 Uhr im Violet Rechts.

Wieder für 30 EUR FM + GVM + Busen-Besamung im Zeitrahmen von 18 Minuten bekommen.

War geil. So wie es aussieht, wird sie zu 80% Braunschweig für immer den Rücken kehren.

Schade, ihr Service ist Spitze
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Klark-Kent,Bronto8
Alexandra wird uns kommendes Wochenende besuchen und ab Samstag besuchbar sein. Sie ist sich aber nicht sicher, wie lange sie bleiben wird.

Info sind von einer Domrep. Dame ganz Rechts vom Flattermann
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,fish01
Habe mir gestern Abend Alexandra gegönnt. Sie verweilt noch bis Ende des Monats in Braunschweig und macht dann wohl ein-zwei Wochen Pause.

Bin seit 2010 Kunde bei ihr und wurde nie enttäuscht. Wer auf kleine, hellhäutige, Chubby Latina MILFS steht, ist bei ihr gut bedient. Schöne Busen, prächtigen und knackigen Hintern für ihr Alter, BJ und DOGGYSTYLE sind ihre Spezialität. Sie ist eine meiner wenigen Favoritinnen. Welcher ich regelmäßig einen Besuch abstatte. Wenn ihr durch den Tunnel geht ( bei den Latinas im Hinterhof) linke Seite, erste Fenster. Namensschild hängt dran. HAVE FUN!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,fish01,limbo,grifi