Busenfreundin Alexandra - Flattermann
Tach Männer,
war die Tage bei alexandra , residiert jetzt ja schon länger im Violet Zimmer C.
Was soll ich sagen performance ist geblieben, sie jammert aber stark über die Situation,.
Wie immer 30 Tacken blasen ficken.
Einzige Änderung die ganze Zeit Maske auf, ich kann euch sagen kein Vergnügen, sie zieht das Ding nur zum Blasen hoch, ficken nur doggy, alles sehr hektisch und Kontaktdaten hinterlassen.
Ne so macht das keinen Spaß.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo,milfhunter,dieter2001,Tenderly Trust
Confirmed. Kann ich 1:1 bestätigen. Sie bleibt fünf Tage und schaut sich die Entwicklung auf der Gurke an. Danach geht sie zurück nach FFM. Was soll sie auch hier, wenn sie nichts verdienen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,Tenderly Trust
Alexandra ist wieder da. im Hinterhof Links anzutreffen. Namensschild ist am Fenster vorhanden. Gewohnt guter Service zu guten Konditionen. Habe für Frz.+ Spanisch + GVM 30 EUR gelöhnt. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und mich bis zum Ende auszucken lassen, und gesäubert.

Sie beklagt sich eben nur um die gegenwärtige wirtschaftliche Situation und das die Kunden ausbleiben. Mit ein paar Betrunkenen, Halbstarken und Fachkräften aus Afrika, Orient oder dem White Trash kommt nicht viel rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Bruchgaenger,Tenderly Trust
#44
Kann ich nur bestätigen, der Service hat sich nicht geändert. immernoch sogut wie vor der Pandemie.

Finde es auch lästig mit den Farbigen, das schlimme ist, dass Sie einen ansprechen und zum Schluß Drogen verkaufen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,milfhunter
Kann ich nicht so bestätigen, war letztens aus Mangel an Alternative auch bei ihr drin, obwohl ich es eigentlich nicht mehr machen wollte.
Alles irgendwie hektisch, beim Blasen mußte ich eingreifen, da brutaler Zahneinsatz. Ich werde da jetzt weg bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust
Alexandra ist jetzt im Urlaub und kommt gegen Ende August zurück nach Braunschweig. Selbe Location.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bruchgaenger,Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust