3.OG ganz links Ungarin Jasmin
Zwinker 
HI,

ich war heute wieder in der Lupi. Es gab ein Paar Optikfrauen (z.B.: 2 Deutsche im LH12 1.Stock). Ich wollte aber eine kleine Süsse vernaschen.

Meine kleine Ex Stammfrau war nicht da, also habe ich wieder im Haus 3 (mittlerweile mein Lieblingshaus) gesucht. Ich sah eine süsse schlanke (KF36) kleine (1,65m.) schwarzhaarige, gerade arbeiten kam (17 Uhr). Angezogen optisch ansprechend, schönes Gesicht, schlank. Sie heißt Jasmin(23 Jahre) und kommt aus Ungarn. Sie hatte vorher Alkohol getrunken, daher habe ich auf ZK verzichtet. Ich vereinbarte für 30 Euro GV+ZK+Lecken+FO. Sie war wie gesagt etwas betrunken und entschuldigte sie sich dafür. Das machte mir nichts aus, ich fand sie süss. Leider ausgezogen war ihre Optik nicht so gut: Narben am Bauch (Kaiserschnitt) und schlaffe Titten (B-Cups).

Ich versuchte das Beste darauszumachen. Sie ließ sich schön lecken, es gefiel ihr auch. Zeitdruck machte sie nicht. Dann montierte ich ein Gummi und fickte sie in der Missionarstellung. Sie fragte, ob es gut wäre und ich stimmte zu. Es gab viel Körpernähe und man hörte ein leises Stöhnen von ihr. Nach einer Weile entlud ich mich in die Tütte. Ich ließ sie dann schlafen.

Fazit: Süsses Mädchen, die leider optisch nicht viel punkten kann (wegen der Narben). Trotzdem war sie willig und es machte mir Spaß. Leider ist ihre Mumu nicht so eng. Ich würde sie nochmal testen, wenn sie nicht angetrunken ist.

Wiederholungsfaktor: 80%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Ahha so so...

(09.03.2013, 09:20)augusto schrieb: ...Sie hatte vorher Alkohol getrunken, daher habe ich auf ZK verzichtet...
klingt vernünftig...

(09.03.2013, 09:20)augusto schrieb: Ich vereinbarte für 30 Euro GV+ZK+Lecken+FO.
Bist du dir sicher net auch einen im Tee gehabt zu haben ?

Und selbst in der Geisterbahn H3 halte ich diesen Kurs etwas unrealistisch...
Mal ganz davon abgesehen eine von den Mad im H3 Küssen und lecken zu wollen *kotz-smiley* aber das ist nicht mein Problem...
Zitieren
Im Vergleich zu den anderen Girls in diesem Haus sieht ihr Gesicht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, nur ihr Körper hält nicht mit. Die andere Ziggo-Türkische Fraktion würde auch nicht für 20 Euro testen. Ich habe kein Bock für Extras zu zahlen (wie in den anderen Laufhäusern), daher gehe ich lieber ab und zu dort.

Und ja, für 30 Euro es ist möglich FO+ZK und manchmal sogar AO zu bekommen Wink

Gruß,

Augusto, der lieber in Frankfurt verkehrt Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
(09.03.2013, 12:53)augusto schrieb: ...und manchmal sogar AO zu bekommen Wink...

Ohne Worte ! Weia
Zitieren
@r4u$ch: Statt sehr blöde Kommentare zu schreiben, könntest du ein Paar Berichte schreiben.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@all

bitte zurück zu Jasmin, ihren Service und was so dazugehört. AO-Diskussion an den ihr zustehenden Platz. Und wenn ihr euch fetzen wollt, bitte per PN.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war am Sonntag auch mal bei der Jasmin.
Kosten 30€ für FO und GV mit.
AO wäre für 50€ auch möglich gewesen.
Keine schlechte nummer gehabt aber wegen der Optik nicht gerade eine wiederholungswert.
Zitieren
@Augusto: Waren ZKs mit ihr tatsächlich möglich? Die Meinungen, was du Optik angeht, scheinen ja auseinanderzugehen. Kann jemand mal von euch bisschen genauer beschreiben, wie die Dame aussieht? Wie sind die Arbeitzeiten? 17 Uhr ist Spät- oder noch Frühschicht?? Würde sie mal testen wollen...
Zitieren
#9
Daumen runter 
Ich hatte mit der blöden Ostblock Tussi ganz anderen Erfahrungen gemacht. Am Anfang hat sie mit das blaue vom Himmel versprochen, von wegen FT und GVO und so Geschichten, die ich aber eigentlich garnicht wollte. Trotzdem bin ich rein zu ihr für 30 EUR. Am Anfang hat sie hecktisch FO geblasen, danach wollte sie recht schnell aufsatteln und nach 2-3 Min fuck hat sie schon noch der Fertigstellung gefragt. Übrigens: Anfassen ist natürlich im Preis auch nicht enthalten und die Möpse freilegen wollte sie mit 10 EUR extra honoriert haben, was ich allerdings ablehnte. Auf so Weiber kann ich verzichten. Auch vom FT wollte sie zum Schluss nichts mehr wissen, also bin ich ohne Verrichtung und viiiiel Frust wieder raus.
Zitieren
Vielleicht liegt es nicht nur an der Hure, sondern wie man sich gegenüber ihr anstellt. Wink
Bei ihr spielt auch Sympathie eine Rolle. ZKs macht sie nicht.

Gruß,

Augusto, der heute wieder einen schönen Fick mit ihr genoß Winke
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren