lisa bei den lollipoppgirls
Kontaktdaten
Hallo liebe Gemeinde,
ich will Euch kurz von einem positiven Erlebnis erzaehlen.

Zufaellig habe ich auf der HP des Instituts Bilder von Lisa gesehen. Stark taetowiert und gepierct, huebsch und jung. Alles in allem ein ziemlicher Hammer.

Auf Anruf wurde mir beschieden, sie mache keine Termine. Ich bin trotzdem hin. Zuerst hiess es, bei ihr dauerts noch, dann war sie doch frei.

Zuerst habe ich das 50er Programm fuer 20 Min. gewaehlt. Lisa ging aber ab wie eine Rakete. Geiles knutschen und blasen, wie eine nagelneue Freundin. Ich habe deshalb auf eine Stunde fuer insgesamt 120 verlaengert.

Zur Hardware: Fotos sind echt und aktuell, ich haette sie auf 22 geschaetzt, aber mglw. stimmt auch 19. Schoene feste Titten etwa b-c alles echt. Witzig taetowiert. Vielleicht kann ein Technikprofi die Bilder antackern.
Deutsch nur wenige Worte. Englisch schwach aber ok. Herkunft Budapest.

Aktion: erst Girlfriendblasen. Schoen aber nicht profimaessig. Kein dt oder solche Spezialitaeten. Weiter als 5 cm. war er nie drin, aber das hat mich nicht gestoert. Gummiert, in der Missio gefickt. War so geil girlfriendmaessig, dass ich mich beherrschen musste, damit es nicht geflogen kommt. Kurz habe ich gedacht, sie kommt selbst, aber dann doch nicht... Irgendwann musste es raus, conti ab und rangewinkt und in den Mund gespritzt. Meine Ladung ist meistens Peter North maessig, das war ihr zuviel und es war ein deutliches choking zu vernehmen. Sie hat dann schnell mitsamt meinen Nachkommen im Mund auf den Titten und der Hand den Raum verlassen und kam kurz darauf frisch gereinigt zurueck.

Auskuscheln. Dann hat sie mir vor der zweiten Runde eine Massage angeboten, die ich gerne genommen habe.

In der zweiten Runde habe ich sie nach dem Anblasen ordentlich in der Missio durchgekolbt und mich dann von ihr ordentlich durchreiten lassen. War alles top.

Insgesamt gibt es 94 Parkerpunkte. Wer Girlfriendsex sucht und auf huebsche taetowierte Maedchen steht, der wird begeistert sein.

Abzuege gibts fuer die schmuddelige Location.

Top Date, Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%

Euer S
Zitieren
Nachtrag: Laut Hausdame kann man Lisa auch samt Zwillingsschwester buchen, die ich allerdings nicht gesehen habe! VG S
Zitieren
#3
Hi Stede Bonnet,
Danke für den Bericht.

Seit wann ist es bei den lollis schmudelig. War das letzte mal vor ein paar Jahren dort...da war es noch ok?

Was genau war schmuddelig?
Danke
Zitieren
#4
Danke Stede Bonnet.

Naja, das kört sich schon eklig an. Da kann man ja auch zum HB oder BG fahren ;-)

Auch wenn die zwei Mädels echt Optikschüsse sind...
Zitieren
Naja, schmuddelig ist vielleicht uebertrieben. Es gibt so ein paar dinge, die nicht optimal waren. Z.B. -auf der Verrichtungsstaette war kein frisches Bettlaken. -die Wand im Zimmer haette einen frischen Anstrich vertragen. -im Bad waren alle Badvorleger klatschnass von den werten Vorgaengern. Weitere Handtuecher lagen keine bereit... Mir faellt bestimmt noch mehr ein, wenn ich drueber nachdenke. Aber das ist alles nicht so schlimm. Die Maedels sind dafuer umso netter gewesen.
Ich finde auch das gesamte Lollipoppkonzept witzig und gut. Aber ich wuerde es einfach noch ein bisschen huebscher und hochwertiger umsetzen. VG S
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa @ Lollipopp-Girls
erfragen
Mainz-Kastel
0176-38005388
2. Etage klingeln bei Atelier
Karte Anzeigen
Zitat:




[Bild: th_936205304_4791411_F11_123_446lo.jpg] [Bild: th_936212575_4791411_F41_123_351lo.jpg] [Bild: th_936218414_4791411_F51_123_518lo.jpg] [Bild: th_936224227_4791411_F81_123_357lo.jpg]

[Bild: th_936226894_4791411_F101_123_337lo.jpg] [Bild: th_936228110_4791411_F91_123_124lo.jpg] [Bild: th_936231228_4791411_F111_123_482lo.jpg] [Bild: th_936233618_4791411_F121_123_577lo.jpg]

[Bild: th_936206770_4791411_F21_123_568lo.jpg] [Bild: th_293621057_4791411_F31_123_89lo.jpg] [Bild: th_936215459_4791411_F61_123_433lo.jpg] [Bild: th_936221432_4791411_F71_123_1030lo.jpg]


LISA


Ich bin ein ganz natürliches, ein 19 jähriges Mädchen, welches Dich mit seinem traumhaften Teeny-Körper und seinem mega heißen Service erot., zärtlich und ausdauernd verwöhnt.


Mit meiner echten 34er Teeny-Figur, meiner Körpergröße von 1,65 m, meinem wunderschönen griffigen festen Tittis von 75B und meiner leckeren, rasierten und e*gen Liebesh*hle werde ich Dich in den siebten Himmel bringen, denn ich weiß trotz meines jungen Alters zu 100% wie man einen Mann verführt und glücklich macht, denn ich liebe den Sex in vielen Variationen und bei mir werden Männerträume wahr.


Echte Gefühle und eine sehr nasse kleine M*se erwarten Dich sehnsüchtig!


Obwohl ich sehr jung bin beherrsche ich die Kunst der franz. Liebe (u. a. DT) wie fast keine Andere. Mit meinem sinnlichen Körper, meinen vollen Lippen und meinem heißen Mund, führe ich Dich zum ultimativen Orgasmus.


Geheime Männerwünsche erfülle ich Dir von A-Z mit voller Leidenschaft,
denn ich bin fast tabulos.


Da gibt es nur eins: Komm mich besuchen und genieße mich.
Ich möchte viele versaute Spiele mit Dir erleben.




Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C, natur
Typ:osteuropäisch
KF:34
Gewicht:48 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:hell
Körperschmuck:Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen:Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
RS
Verbalerotik
leichte Erz.
FS


Quelle

Galerie
Zitieren
Muss Stede Bonet recht geben, ist eine gute Wahl das Mädel.

Hatte die Tage auch mal ein Date mit Lisa. Gleich vorneweg - Sie ist in natura hübscher als auf den Fotos. Schön ist Sie, sehr positive natürliche Ausstrahlung, perfekte Figur, jugendlich, schlank ... kuschelt und knutscht gerne. Titties sind B, nicht C. Besonders zu erwähnen ist Ihr Zungenpiercing, dass ich beim küssen gar nicht so bemerkt hatte. Wunderte mich allerdings, dass Sie mit wohldosiertem Mund- und Handeinsatz (ich mag beides gleichzeitig) mir in 5 Minuten den Saft raussaugte. War 'ne Stundensession, da macht so ein schneller FT Auftakt Spaß. Ich lobte Sie und Sie zeigte mir dann grinsend Ihr Zungepiericing - alles klar Smile. Das DT ist mal wieder 'ne Werbeübertreibung der Lollipopps. Einen richtigen Riemen bekommt Sie nicht annähernd geschluckt.

In Runde 2 wurde dann ordentlich gefickt, Sie machte motiviert und willig mit - ich war so geil, dass ich wieder nicht solange durchhielt. Wilder Abschuss in der Missio. Schätze mal, dass Sie noch nicht so lange im Business ist und daher noch die positive Ausstrahlung und natürliche Schönheit überwiegt, dafür halt die Technik noch nicht perfekt ist.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=obere Mittelklasse, WdhF = 100%

Man(n) muss halt im Vergleich zum Club oftmals doch ein paar Abstriche bei den Wohnungs-Mädels machen. Aber Lisa wäre auch in einem Club eins von besseren Girls, dass man den FKs weiterempfehlen könnte und von der man denken würde, dass Sie noch Potenzial nach oben hat.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für die Zweitmeinung. Bist ja heftig in Wohnungen unterwegs. Wink

(10.03.2013, 18:52)blow69 schrieb: Das DT ist mal wieder 'ne Werbeübertreibung der Lollipopps. Einen richtigen Riemen bekommt Sie nicht annähernd geschluckt.

Ah, hattest Du einen dabei?

Stuart, Dodgy
Zitieren
*Lach* Jo, und zwar den ganz üblen ... der stand ziemlich heftig, der Riemen, als das süße Teilchen mit mir auf der Koje kuschelte und meine Hände die Konturen Ihres Körpers entlangglitten. Und es wurde noch mörderischer, als das Mädel dann Ihr hübsches Mündchen über meines Schwanzes Spitze stülpte und emsig Ihr Leckwerk mit dem Zungenpiercing zu verrichten begann.

Blow ... der jetzt mal den neuen Til Schweiger Tatort testen muss. Mal schauen, ob ich diesen Saftsack, wenigstens als Tatort Kommisar besser finde, wie in seinen anderen Filmen.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren