E44 Klarissa 5. OG Zimmer 51
Tach, die Herren,

Klarissa ist mir neulich untergekommen.

Eine kleine Rumänin, 150 cm kurz, sehr schlank und zierlich, höchstens 50kg leicht, wasserstoffblondes, halblanges Haar. Kleine A-Tittchen, die verpackt blieben und einem kleinen, süßen Knackärschelchen. Sie spricht gut deutsch, scheint wenig schüchtern, eher frech und kommt schon recht hübsch rüber.

Die Standartnummer kostet 20 €, für 50 € gibt´s die halbe Stunde, bei der sie sich lecken lässt an Titten und Muschi, für FO wollte sie 100, was ich für eine sehr optimistische Hausnummer hielt und lieber mal den Standart zu 20 € buchte.

Los ging´s mit einem gummierten Blowjob, der sich ganz gut anfühlte, bei dem sie im Laufe der Aktion Gefallen an meinem Schwengel fand und sich das Teil spielerisch in den Hals steckte, was wir beide lustig fanden. Fummmeln an der Muschi lässt sie hierbei zu, hat es aber ziemlich eilig gefickt zu werden, was im Missionar geschah, weil sie nicht reiten wollte und der Doogy aufgrund von unseren Größenunterschieden schlecht möglich ist. Beim Missionar selbst hat sie alles brav eingesteckt und mich ordentlich, ohne Zeitdruck rackern lassen, bis ich fertig war.

Für 20 € war´s OK.

Schweinebärmann
Zitieren
Hallo Schweinebärmann,
warum blieben denn die Tittchen verpackt?
Gibt es dafür einen Grund? Hat sie was dazu gesagt?
Vermutlich sind sie (sehr) klein, aber mich stört es immens, wenn sich ein so hübsches Mädchen - zumindest nach Deinem Geschmack - nicht vollständig entkleidet!
Packt sie ihre A-Tittchen wenigstens für € 25 aus?
Zitieren
Nö, dafür, daß sie ihre Tittchen auspackt will sie 10 € und für´s Lecken auch.

Ich glaube, daß sie innerhalb der 50 € Nummer aus sich rausgeht, weil Berührungsängste scheint die echt nicht zu haben.....es geht wohl nur um die möglichen upgrades....es sei ihr verziehen. Müde
Zitieren