Smilies statt Text anzeigen - wie?
Frage 
Was muss ich denn wo ändern, damit der entsprechende Smilie statt Text angezeigt werden? Grübel
Bei mir steht immer nur: Daumen hoch, Frage oder eben "Grübel".

thx for help, Jörgen on tour
(der trotz Suche nix gefunden hat)
Wenn Du den Beitragseditor verwendest: Prüf mal, ob unter dem Texteingabefeld bei "Smilies deaktivieren" ein Haken gesetzt ist, falls ja: Haken wegklicken.
Bei der Schnellantwort befindet sich der Punkt links neben dem Textfeld.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Danke für die rasche Antwort. Haken war und ist jetzt auch nicht gesetzt, also keine Änderung.

Ob's vielleicht an den Browsereinstellungen liegt oder an Firefox' private modus? Schaun mer mal.
FF Private Modus nutze ich auch, das kann es nicht sein.

Stuart, Grübel
Die Texte zu den Smilies findest Du, wenn Du in der Smiliebox links neben dem Texteingabefeld auf "mehr" klickst. Du kanns natürlich auch Smilies direkt auswählen und im Textg einfügen durch anklicken der Bilder.

Oder direkt hier über diesen Link https://www.lustscout.to/forum/misc.php?a...ableEditor

(10.03.2013, 12:06)jörgen on tour schrieb: Bei mir steht immer nur: Daumen hoch, Frage oder eben "Grübel".


Deine Texte sind dort nicht vorhanden, daher auch kein Smilies, sondern nur Text.

carolusMAGNUS Winke
Die Texte anstatt der Bilder erscheinen auch bei mir sporadische mal. Auch in anderen Foren. Würde mal darauf tippen, das der Browser in den fällen die Bilder nicht schnell genug vom Server geliefert bekommt und dan den Text als alternative anzeigt.

Was auch gut möglich währe: der Umsetzer PHP-> HTML "übersieht" die Tags aus welchem Grunde auch immer und liefert die Seite ohne das Bild aus.

Lübecker
Wenn die Grafiken nicht angezeigt werden ist das ein Problem von Browser / Verbindung ins Netz. Wenn die Verbindung zu langsam ist oder es zu Übertragungsfehlern kommt kann das schon mal passieren. Manchmal hilft es den Cache zu löschen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(11.03.2013, 07:17)Lustwandel schrieb: Wenn die Grafiken nicht angezeigt werden ist das ein Problem von Browser / Verbindung ins Netz. Wenn die Verbindung zu langsam ist oder es zu Übertragungsfehlern kommt kann das schon mal passieren. Manchmal hilft es den Cache zu löschen.


Cache geleert, Netzverbindung schnell und stabil: Keine Veränderung.
Jetzt habe ich es mal mit dem Internet Explorer versucht, siehe da, der gibt die Smilies als Grafik aus. Trotzdem wird der IE nicht mein Standardbrowser und die Textbeiträge sind allemal wichtiger.

Danke an alle, Jörgen on tour
Hatte mir selbst ein Bein gestellt: Filtereinstellungen im Adblocker waren schuld.Idee
Wie heisst es so schön: Das Problem sitzt meisten vor dem Bildschirm. Wink

Stuart, Thread geschlossen