Back in town
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dr.BJ Salon
Address 131/31 sukhumvit soi 7/1
10110 Bangkok
http://bjbarbangkok.com/
Karte Anzeigen
Liebste Mitstreiter,

da bin ich nun wieder in bumbum city und muss euch gleich ein Geständnis machen. Die ersten 2 Tage habe ich nichts Neues ausprobiert. Schande über mich.... Also die Kurzfassung, da ich die Puppen ja schon beschrieben hatte. Also:

- Die verrückte EE im BJ Salon Soi 7/1


[Bild: th_989613843_EE_123_84lo.jpg]


[Bild: th_987892452_EE2_123_480lo.jpg] [Bild: th_298789781_EE3_123_225lo.jpg]


Hey das mit den Bildern klappt ja...

- Die süsse Met mit den abstehenden Ohren im BJ Salon Soi 7/1 (ist jetzt aufgestiegen von einer nurse zu einer consultant....hatte, nach Ihren Angaben, einen spendablen Customer; ich musste jetzt also auch 1.000,- löhnen, 6 Wochen vorher 700,-Heul (leider kein pic)

- Und nurse Nr 11 sieht niemals so aus:


[Bild: th_298849167_Nurse11_123_94lo.jpg]
eher 10 Jahre älter, 20 Kilo schwerer und raucht wie ein Schlot, aber sehr nett

- Meine 2 Hühner in der Lucky Luke Bar Nana

- und zum guten Schluss meine "LT"; Mammsan hatte mir "im Vertrauen vorgeschlagen" Sie doch für schlappe 200.000,- THB, ja 200.000,- THB richtig gelesen, komplett auszulösen. So könnte ich Sie immer umsonst bumbum wenn ich in BKK bin. Nach Mamasan würde Sie dann natürlich nicht mehr als Bargirl arbeiten (sondern sich stattdessen bestimmt um verletzte Tiere kümmern oder in einer Suppenküche für Arme kochen....).Lachen. Man oh man das fängt ja schon gut an!!!!!!!

Aufgrund dieses "einmaligen" Angebots, lass ich etwas Ruhe bei LT einkehren und bin ab heute aktiv. In einer Stunde kommt May in my loom. Sie ist vom Dream Heaven Soi 33. Hier mal das Foto der Homepage:


[Bild: th_988079436_May3_123_254lo.jpg] [Bild: th_988086306_MAY1_123_477lo.jpg] [Bild: th_988093709_May2_123_498lo.jpg]

Bin mal gespannt wie Sie im Orginal aussieht, hatte ne Telefonbuchung....
Werde euch das Orginal dann einstellen.

Zum Thema Fotos: Sind die Mädels bei euch auch so zickig bei Fotos? Im BJ ist das nicht möglich weil "boss kill me".... laberlaberlaber, habe aber keinen Bock auf endlose Diskussionen sonst schrumpft der Willi...

Also, bis morgen,da es gerade klopft....Mr Burns
Zitieren
#2
Und hier die Realität;
May, 30 Jahre alt....Grübel vom DC 10 (Dream Heaven 10):Verwirrt

[Bild: th_998530813_IMAG0390_123_413lo.jpg]

Wenn Sie es überhaupt war....Dodgy
Zur Performance und Kosten: 1,5 Stunden für 2.500 THB offiziell (waren dann aber 2 Sunden). Überraschend gute Oilmassage; geiles tiefes FO, lässt sich schön abgreifen, Pussy lecken geht Sie ab; bumbum mehrere Stellungen aber mit Gummi. 1* in Gummi geschossen; 1* cim;
200,- THB Tipp danke und bye bye....Wiederholungsgefahr: Why not....

P.S. Die 2 Süssen aus der Lucky Luke Bar beim NEP:

[Bild: th_999167929_IMAG0230_123_552lo.jpg] [Bild: th_299921284_IMAG0215_123_488lo.jpg]
Zitieren
#3
Und nun meine Lieben gehts ab in die Soi Cowboy....bin mal gespannt was geht und Ihr hoffentlich auch..
Burn

----- Scheisse, meine LT hat whats app entdeckt und ist nun sehr aktiv....hat wohl Angst dass Ihr Schatz sich bei 200.000 THB die Kugel gegeben hat...Brakelamp------------
Zitieren
#4
Tote Hose in der Soi Cowboy.

Die Mädels stehen wie Perlen aufgereiht links und rechts in der Soi und attackieren alles was nach customer aussehen könnte; äusserst anstrengend; hilft nichts Knopf ins Ohr, Musik an und los gehts. Bin im Sharks angekommen. Anwesend ich und drei Japaner, thats it. Werde gleich von 3 Süssen verhaftet, entscheide mich für Oi, 28 Jahre alt große gerichtete Silititten, sonst sehr schlank und nett.
Preisverhandlung unter den gegebenen Bediengungen:

Ich: St 1.300,-
Sie: St 2.500,-
Ich: 1.500,-
Sie: 2.500,-
Ich: Here no Customer, when I go you problem
Sie: You no go
Ich: I go, see you
Sie: 1.500 is perfect
Ich: OK babe let's go...

=> Klassischer Fall von Angebot und Nachfrage
Performance war gut. Erste Session: geiles blasen ohne Gummi mit cim. 2 Session bumbum mit Gummi. Hält gut dagegen, vor allem von hinten. All in all ok aber jetzt nicht der Himmel auf Erden....und kamerascheu, echt nervtötend....

Tja dann wollte ich eigentlich noch etwas GF Sex und bin in die Lucky Luke Bar in der Nana zu Nan:

[Bild: th_049948392_837631362331857013_123_138lo.jpg]

Sie hatte aber schon einen "customer"; der wollte aber nur mit Ihr saufen und nicht bumbum. Als Sie das dann auch gecheckt hat war Sie blau, er los und hat Ihr ein Tipp von ganzen 20,- THB dagelassen. Fand Sie natürlich spitze und kam zu mir und meiner Barerrungenschaft. Und los ging die Diskussion:

Sie: Wo warst du
Ich: Arbeiten
Sie: Warum redest du hier mit einem anderen Bargirl und nicht mit mir
Ich: Weil du einen customer hattest
Sie: War kein customer, wollte nicht barfine
Ich: Das tut mir leid für dich
Sie: Du barfinst mich
Ich: Nein, du bist blau
Sie: Du magst mich nicht mehr
Ich: Ich mag dich aber du bist betrunken
Sie: Du schreibst so selten
Ich: Ich muss arbeiten
Sie: Warum redest du hier mit einem anderen Bargirl und nicht mit mir
.
.
.
vgl. Konversation oben
Ich bezahle dann irgendwann mal, sage bye bye und lasse Ihr 150,- THB da....dann halt beim nächsten mal
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Akkane
7 Sukhumvit soi 33
Bangkok
Karte Anzeigen
Akane in der Soi 33:
Tja wie soll ich das beschreiben, ich versuchs mal so: Dank dem Forum kann man sich auf (fast) alles einstellen. Keine bösen Überraschungen. Reingekommen, Tee bekommen, kaltes Tuch, Menükarte, S2 80 Minuten 1480,- THB, Girl ausgesucht und los gings. Hier das Girl:

[Bild: th_080468347_IMAG0395_123_348lo.jpg]

Super süss oder? Kleine A-cups, sehr flacher Bauch (bestimmt keine Kinder), wenig English aber was solls, und richtig jung, Name: Kou

Alles wie gehabt, Waschung auf nem Hocker in der Dusche, gute Massage (hat 2 mal gecknackst), geiler kurz Blowjob mit Gummi, danach Handjob, wollte mich schnell fertig machen das Biest, aber na warte. Hat dann an meinem Tieger echt gekämpft, wärend ich Sie fingerte und Sie geil wurde. Gummi war ja wegen HJ nicht mehr drauf. Sie setzt sich auf mich und gibt mir mit Ihren Schamlippen ne Massage, während ich Sie immer noch fingere. Alles ist ölig und glitschig und so passiert es (das "fast"). Mein Ding ist drin. Sie zögert kurz, überlegt, ich grinse und die Sau reitet mich ab wieder Teufel, 5 Minuten später cum in Pussy. Sie nicht sauer oder so, meint nur in schlechtem aber sehr eindringlichen Englisch: Do not tell, or i killed....na klaro, mach ich doch nicht.
Waschen,Küschen, Zahlen,Bild machen,Abschied:See you again(na klar)=> GEIL

---------------------------------------------------------------------

Ach ja habe meine LT (nach dem sensationellen Angebot der Mamasan 200.000,- THB zu bezahlen damit Schatzi studieren und nen anderen Job machen kann, während ich Sie " grosses Versprechen" immer ohne Kohle nageln darf; bin ja Ihr boyfriend) abgeschossen. Das war und ist heute immer noch ein Drama; Bsp. gefällig:

-Du vertraust mir nicht obwohl ich dir hoch und heilig verspreche niiiiieeeee wieder als Bargirl, Gogo, BJ Girl, etc. zu arbeiten.
- Du kannst das auch überprüfen und unangemeldet aus Deutschland kommen
-Mamasan und ich wollten nur dass du nicht immer den out call bezahlen musst.
-Kein Mädchen macht diesen Job gerne
-Ich möchte doch Jura studieren (sie ist übringends 32 Jahre alt)
-Wir sind doch eine kleine Familie: du, meine Tochter und ich.
-Ich liebe dich to much, irgendwann wirst du mich verstehen
-Du hörst nicht zu, du verstehst nicht
- und und und .................

Hätten sie sich nicht einfach mit der Kohle für den fast täglichen LT von 05.00pm Uhr bis zum nächsten Tag 10.00am Uhr begnügen können? Nein, offensichtlich nicht!
Jetzt ist seit ner Stunde Ruhe und ich bin gespannt wie das weiter geht.....

Da bekommst du echt das emotionale Programm; nichts für zart beseitete.....

---------------------------------------------------------------------

War heute beim Perser essen und wurde von der Chefkellnerin angebaggert. Mal schauen heute abend 11.00 pm in der soi 11 im "Australien", da in der Nähe wohnt Sie und das heisst: Attacke!!!!

Vorher noch Soi Cowboy, habe ein date mit Oi Nr 127 aus dem Sharks, 28 Jahre alt süss und geil. Sie war gestern besoffen oder auf Droge und darauf hatte ich keinen Bock. Hab ich Ihr auch gesagt. Sie hat es abgestritten, danach aber zugegeben. Weil Sie nicht mehr gelogen hat, habe ich Ihr ein Angebot gemacht, dass Sie unmöglich ablehen kann (und welcher Film):
Sie ist sauber und ich barfine Sie an einem "no customer" Dienstag. Normale Performance 1.500 super Performane 2.000,-. Aber nur wenn Sie "clean" ist; Sie meinte na klar, super und ich mal schauen.......demnächst wieder in diesem Theater....
Zitieren
#6
Sorry nicht Oi, sondern Nr 127 Moi aus dem Sharks (Oi, Moi, Toy, Scheisse wer kann sich das alles merken....)
Zitieren
#7
Geschokt 
Kontaktdaten
Sharks
Soi Cowboy
Bangkok
Karte Anzeigen
Also nach dem Drama mit meiner LT, vielen, vielen, endlos vielen whats app, sms, email mit: meiner LT, mamsan von LT, papasan von LT....wollte ich etwas bei Moi Nr 127 im Sharks Gogobar in der SC abschalten. Schatzi war dann auch da und : Sie war nicht auf Droge und nicht abgesoffen, soweit ich das beurteilen kann. Was ich jetzt schreibe hat sich wirklich so zugetragen nicht übertrieben, versprochen:
Während wir Quatschen (sie spricht gut Englisch) trinke ich in 0,5 Stunden 2 Bier Sie säuft 4 vodka orange. Ich meine: ok, jetzt barfine und bumbum in st hotel. Sie: ok. Zahlen und raus hier bevor die noch mehr säuft.... Aber falsch gedacht. Wir kommen am Tilac vorbei und Sie: "only one last drink..." ich alter Samaritterdepp: ok. Aus einem drink wir in 0,5 Stunden 3 vodka soda und 1 tequilla(weiss). Ich wieder: Zahlen und bumbum. Sie: ok. Im st Hotel angekommen säuft sie in den 2,5 Std noch drei san migel.

Moi:
[Bild: th_241008496_IMAG0396_123_847lo.jpg]

Zur daraus resultierenden Performance:
- No pussy licking, i do not like
- Quick bumbum i like and you big cock (meiner ist gerade mal 19*5, lächerlich)
- Abgreifen ok.
- bum bum (mit) ok
- FO ok
Aufsmaul
aber nach dem no licking and quick bumbum hat sich mein "riesen" Willi langsam verabschiedet, was ich Ihm auch nicht übel nehmen konnte. Sie fragt: Willi do not like Moi. Ich sag: Willi and I do not like no pussy licking and quick bumbum. Sie sagt: Tomorrow i better, promise, you give me only 1.300,- and no 1.800,-. Ich sag: ok. Tomorrow again? Never ever... Zu den Kosten: Sharks: Barfine 600,- Drinks: 900,- Tilac: Drinks 550,- (ist der günstigste Schuppen in der SC finde ich), st Hotel 350, Drinks st Hotel 300,- Kosten Moi 1.300,- kein Tipp.
Verärgert
Genervt von diesem Ergebniss bin ich dann zu meinem 2ten Date, der Kellerin vom Perser. Im Australien angekommen war Sie da auch schon. Super Englisch echt witzig, megagute Unterhaltung, kein Witz. Viel gelacht und Sie wollte ums verrecken nicht eingeladen werden. Sie findet mich süss und möchte NICHT mit mir am ersten Abend ins Bett, erinnert mich irgenwie an good old Germany Heul. Gut dann eben nicht. Überrschender Weise will sie auch kein Geld für Sex, Sie sagt Sie hätte genug und Sie macht nur Sex wenn Sie Lust hat und den Typen süss findet. Alles klar ich kann warten (leider will Sie kein Foto machen lassen, cleveres Biest...).Engel

Aber solange kann ich auch nicht warten. Hallo, heute zu wenig bum bum. Tja was machen. Risiko gehen und wieder eine neue .....oder ... also gut ich Depp habe meine LT um 02.00 Uhr angerufen und 40 Minuten später war Sie da. Geile supergeile Nacht, aber jetzt geht der Scheiss wieder von vorne los. Süss ist Sie aber schon....Herz

Als nächstes wird mal wieder ein neuer Massage parlour getestet... und natürlich ab ins:SOL!!!!!!BrakelampMad
Zitieren
#8
Information 
Kontaktdaten
LOVE Teen Masage
Soi 33
Bangkok
http://www.love-teen.net
Karte Anzeigen
So bin wieder on board....

Also war in "Love Teen Maasage". Alle sehr nett nur gab es fast keine Auswahl (4 girls). Der Rest kommt später laut Mamasan und ich in dem Fall auch, da nichts für mich dabei war....was solls mein Hotel ist 45 Sekunden zu Fuss entferntLachen

Aber was tun..... auf die andere Strassenseite und ab ins Akane.
Alles wie gehabt und ich choose: Karen (sonst in Chidlom heute in der soi 33).

[Bild: th_251917912_IMAG0403_123_251lo.jpg]

- Etwas älter, 30 Jahre aber gleich sehr sympathisch.
- Hübsche b-cups sieht man leider auf dem Foto nicht wirklich und die Dinger stehen richtig süss (kein Sili)Titten
- Umarmung, Küsschen, THX you choose me.....etc.
- Schon bei Waschung gibts heisse ZK und Fingeranal vom Feinsten!!!!!
- Was dann folgt zeigt mal wieder die Vorzüge des Alters; Ihr kennt doch die "goldene" Regel im Akane: FO mit Gummi... Ja nen Scheiss nen alten. Sie bläst, mein Ding richtig saftig ohne durchBlowjob, mit allem drum und dran, Eier lecken na klar, aber ein Zungenanal....oh mein Gott, die hing mir richtig drin und machte sensationelle Fickbewegungen mit Ihrer Zunge; danach wieder FO deep und nun die volle Ladung in den Mund. Sie macht keinen Zucker (nur hmmmmmmm) und weg waren meine NachkommenMr Burns. Sie nur: Now i have your baby in stomach... geiles Mäuschen. Heisse ZK mit meinem Sperma und dem Versprechen: next time i bumbum youFicken....geil, mein Dödel wird jetzt beim schreiben schon wieder hart!!!!!Big GrinDanke
Zitieren
#9
Sorry; zu den Kosten: 50 Minuten 1.100,- THB und 150,- THB Tipp (weil echtJump)
Zitieren
#10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lollipop
Soi 10
Bangkok
Karte Anzeigen
Gestern zum ersten mal Regen in Bangkok seit dem ich hier bin. Und das hat mich auch gleich voll erwischt, da ich in der Chid Lom umhergeirrt bin um AkaneII zu finden. Irgendwie bin ich zu doof dafür und habe mein Suchen abgebrochen (Keine Angst werde ich noch tun, habe mir die Karte aufs phone gezogen).WeiaHeul
Also klatsch nass ab zur Nana und rein ins gute Lollipop. Mein erster Besuch und ich muss sagen: Geil! Durch den Regen war ich der einzigste customer unter gefühlten 150 Girls (waren dann aber doch nur tatsächlich so 15-20 Girls). Habe mir Kop ausgesucht, 28 Jare alt süss.

[Bild: th_407027291_IMAG0418_123_402lo.jpg]

FO richtig gut und tief und da ich geil war nach 7 Minuten finish. Sie schluckt alles und schaut meinen immer noch harten Schwanz fragend an....Sie meinte: one more und ich fand das gut. Also 2te Runde Tittchen greifen, DT, Eier und Ärschen lecken und ich schoss ihr nochmal ne Ladung rein, was für ein Geiles SchätzchenBlowjob. You come back? Yes! Whats my name? Your name is Kop and I come back, promis babe, promise!Engel( Preis: Wasser für mich, Ladydrink für Sie, Fo allinclusiv 880,- THB Tipp 100,--)

Tja dann habe ich den Kollegen "ichmagmuschis" besucht und an der Bar geschnackt... Hey Killer als du auf der Toilette warst hat mich die Süsse nach dem Bezahlen gefragt ob wir wieder kommen. Sie hätte auch später Zeit.... Na Chef wie wäre es:FuckinBlowjobMr Burns

[Bild: th_408182536_IMAG0419_123_27lo.jpg]

Abends bin ich dann noch zu meiner kleinen eher unerfahrenen Schnuffihasi in die Lucky Luke Bar im NEP. Bisschen trinken, bischen Lachen und Spass haben, bisschen mit Mamasan geschnackt, bisschen Ärger mit nem racketenvollem englischen Ingeneur gehabt; Ihr wisst schon das übliche eben...... dann st Hotel 1,5 Std. 1.500,-THB + st Hotel 350,-THB. Schönen süssen GFS gehabt (Man muss ihr halt etwas helfen und sagen was Sie machen soll. Macht dann auch alles mit einem süssen "unerfahrenem LächelnBig Grin

[Bild: th_408271297_IMAG0328_123_1144lo.jpg]

Immer Freitags so zwischen 20.00 - 21.00 Uhr kommt ne echt spitzen Jungs Breakdance Gruppe. Machen direkt vor der Lucky Luke Bar im NEP ne geile Tanzshow.

[Bild: th_408440271_IMAG0420_123_406lo.jpg]
Zitieren
#11
Zwinker 
Kontaktdaten
Star of Light und Akane Chid Lom
Patpong 2 Chid Lom
Bangkok
Karte Anzeigen
Was es hier so alles gibt......

[Bild: th_420951893_IMAG0425_123_104lo.jpg]
------------------------------------------------------------------
Ach Jungs, was soll ich euch schon zum SOL sagen.....genial wie immer, ich Depp habe aber vergessen ein Foto von Pai zu machen. Sie ist korpulent (trotzdem kleine Titten), lieb und süss, und ja auch äusserst bekannt im Forum; Sie konnte sich leider nicht mehr an mich erinneren... was erlaube.... Ich war um 13.00 Uhr der Dritte Customer, 5 Girl anwesend. Ab ins was auch immer, nennen wir es mal Zimmer und komplett ausziehen und fast ausschließlich DT, kein Handeinsatz, schön abgreifen....... ja und dann hat Sie sich doch erinnert: You man stand longtime, right? Yes I am the man who can stand a long time....Lachen
nach geilen 40 Minuten meint Sie jetzt hat Sie wohl 1 Kilo anbgenommen und ich meine ihr customer hat 2 Kilo während der session abgenommen. FO wie immer, cim, wie immer, DT wie beschrieben, ALLES ECHT GEIL! 880,- THB gezahlt für Die Nummer (700,-) und 180,- THB für Gesöff (Wasser und Ladydrink) gut getippt und los gings wieder. Morgen hole ich das Foto nach.....Weia
------------------------------------------------------------------

Nach dieser sehr verschwitzten und anstengenden Nummer, neuer Versuch im Akane Chid Lom (mit Karte dann endlich gefundenWinke)
Die Waschung auf den Liegen mit Folie überzogen ist echt witzig. Aber die Air condition in der Soi 33 kommt mir mehr entgegen...Also meine süsse Reika war da, ja Sie heisst Reika nicht Karen, Scheisse, habe dort bei der Girlwahl Verwirrung gestiftetDodgy,. Ok, Sie war nicht sauer wegen des Namens und ich hoffe Ihr auch nicht; hier nochmal Foto:

[Bild: th_421777267_IMAG0423_123_247lo.jpg]

Alles wie beim letzten mal super geil, ZA, FO..... und....und....und..... ja, bumbum. Sie setzt sich drauf, alles superölig und reitet mich sensationell ab. Nach dieser Nummer halte ich es nicht lange aus und schiesse Ihr wieder mal alles ins Mündchen-GEIL-Brakelamp. Waschung mit vielen Küssen und streicheln.... 1.100,- THB für S1 (50 Minuten)+ Tipp und JA!!! ich komme wiederRot werd
Zitieren
#12
So meine liebste GF tii rak LT ist angekommen; habe Rosen bekommenHerz
Sie duscht gerade und ich schliesse den Bericht für heute ab. CU......Winke
Zitieren
EE sieht schick aus. Sabber

Stuart, viel Spass dann
Zitieren
klasse Bericht und mit Fotos macht es halt noch mehr spaß zu lesen
gruß aus kalt germany
dax
Ps: lieber ein warmer Regen in BKK als Schnee in Hessen
Zitieren
#15
@Stuart: Ich kann dir sagen Stuart, die EE im BJ Salon, leck mich am Arsch ( im warsten Sinne des wortesLachen); solltest du wieder hier sein: ab zur Mutti und FuckinBlowjob

@dax: Kann ich dir nur zu 100% zustimmen.

Also meine süsse LT ist entschwunden, mein Schwanz tut weh, aber Scheiss was drauf; wie beim Bund T-5Tage bis cold Germany... also sorry Jungs: ICH MUSS LOS;BUMBUM und smoking cock machenLachen
Zitieren
#16
Ok wie versprochen das Bild von Pai:

[Bild: th_501711408_IMAG0448_123_453lo.jpg]

Ja, ich weiss was ihr denkt (vielleicht). ABER nach den ganzen zarten, schlanken und zierlichen Girls kommt mir Pai gerade recht und so war es dann heute auch wieder. Alles wie gestern nur heute bumbum , wie versprochen. Habe das Hascherl in dem ganzem "Zimmer" rumgescheucht. Ging richtig gut mit gerade von hinten und Ihre Pussy ist sowas von zart und samtweich, keine Ahnung wie Sie das hinbekommt. Anschliessen cim und für die Session +2*Drink 880,- THB bezahlt. Aufgrund des geilen bumbum habe ich Sie aber gut getippt!!!!4stern

Witzig! Soi Patpon2; kennt Ihr den Club?

[Bild: th_505780906_IMAG0449_123_434lo.jpg]

Und ein kleiner Strauss Rosen von meiner süssen LT für mich...Herz
Heute gibts von Ihr 2 Std. Oilmassage und.... na Ihr wisst schon....Mr Burns

[Bild: th_505943341_IMAG0447_123_561lo.jpg]

Hat einer von euch noch eine geile Empfehlung, Tipp was ich noch unbedingt machen sollte??? Werde morgen mal das Nataree testen....
Zitieren
Hi Muadib,

ja, das Electric Blue. Von allen Gogobars in Patpong ist das Electric Blue die einzige, die ich ein paar mal besuchte. Die Mädchen sind überwiegend sehr hübsch, sehr jung und tanzen im Vergleich zu den anderen Bars motiviert und teilweise recht witzig. Es sind aber auch einige Coyote-Girls dabei, die man nicht auslösen kann. Schade, einmal hätte ich fast eine mitgenommen, das war dann aber ausgerechnet eine von dieser Sorte.

Gruß
Sultan
Zitieren
Geile Berichte! War eine Freude sie zu lesen.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
#19
Zunge 
Heul Tja, meine Mitstreiter,
so langsam biege ich auf die Zielgerade ein (ich meine NICHT, dass ich das weisse Licht am Ende des Tunnels sehe Lachen, sondern das Ende dieses Urlaubs).

Aber vorher natürlich noch ein Update der letzten Tage... Montag hatte ich ziemlich Magenschmerzen (in Thailand noch nie, kein Witz; aber in Deutschland oft); nicht zuviel gesoffen, aber vielleicht zuviel gefressenVerwirrt (jaja witzig: oder zuviel gefickt,,,,Lachen). Deshalb habe ich meine LT gebucht und mich sowohl als auch verwöhnen lassen (relax Massage, kaltes Abtupfen, Teechen kochen, Salzletten füttern lassen, bumbum und bj soweit ich konnte und bock hatteDodgy, etc..... echtes GF feeling eben Herz

Auf dem Wege der Besserung waren ichmagmuschis und ich am nächsten Tag im Lollipop BJ in der soi 10. (@ichmagmuschis: Geiler Bericht aus Hamburg!!! Habe sofort nen harten von den Bildern bekommen. Das du mit der Pussy Spass hattest ist mir klar; GEIL; wenn ich wieder in HH bin melde ich mich bei dir für den einen oder andern Tipp, Ok?)
Dort angekommen sind wir rein, meine erste war ganz süss, ich wollte aber wieder meine Kop haben (ein Blas- und Fickmiracle). Man und der Kollege hat wohl die süsseste Schnecke an dem Tag vernascht!!!! Hoffe natürlich inständig auf einen Bericht von dir Herr Killer ichmagmuschis (sonst kommt der Krankenwagen zu dirLachen). Schätze 25 Minuten (oder) später waren wir beide ready; und wie immer 700,- + 2 Dinks= 800 THB+Tipp, Küsschen, Lachen, Ärschen Tätscheln und na klar: Tomorrow you come-----yes, of course (me yes, Kollege no der geht erstmal weiter durch Asien=> viel viel Spass wünsche ich dir; war super witzig!!!!).

Leider konnte ich den alten Hengst ichmagmuschis nicht fürs Akane rumkriegen. Also bin ich allein hin zum "Relaxen" Soi 33. Wie auch immer, ich muss sagen, dass die Auswahl in der soi 33 um die Mittagszeit deutlich geringer ist als in der chid lom=> 5 Ladies da, beim letzten Mal in der chid lom, gleiche Zeit bestimmt 10 Ladies (deckt sich aber auch mit den Aussagen im Forum). Ich choose: Megumi (die Fotos auf der Homepage entsprechen der Wirlichkeit!)

[Bild: th_768884810_1_123_498lo.jpg] [Bild: th_376888796_2_123_453lo.jpg] [Bild: th_768949197_3_123_591lo.jpg]
( P.S. NEIN in Bangkok schneit es nicht und JA mit Make up lässt sich sehr viel machenBig GrinWink). Sie hat ne echte China- Japan- oder Koreaausstrahlung (irgendsowas ist Sie auch; Mischling oder so!!!); total geil. Performance ok, guter Akanestandart; bei FO erstmal ein bisserl nein, danach konnte Sie meine Zunge doch überzeugen, dass JA!!!. Sie ist recht jung schätze so 24-28 Jahre, hat dafür aber echt was drauf und: no shy! ( ausser bei Fotos, da war Sie sehr shy: no mistel no.... boss killing meeeeeeeee please nooooooooooo=> also dann halt NO (sorry tiger1 habe es versuchtDodgy). Weil das Hascherl so geil war habe ich Sie heute auch "gechooost" und morgen wohl auch; dieses japanisch, chinesisch, koreanische Aussehen macht mich total GEIL!!! (wie bei meiner LT!!!!!BeifallKissMr Burns).

Ja, dazu auch noch ein Wort, wenn Ihr mögt.....
Habe meine LT heute und den restlichen Tag von morgen (Tag meiner Abreise), auch gebucht und kann ein gewisses "verknallt" sein nicht ganz abstreiten. Es ist nicht so, dass bei mir alles aussetzt, und ich Ihr die Kohle hinterherschmeisse, geschmissen habe oder schmeissen werde (Stand heute.... ich weiss ich weis....), aber wir harmonieren soweit ertsmal richtig gut. Ich bin gespannt wie das weiter geht... Ich hoffe Sie, vielleicht Ihre Familie und Mamasan machen keinen Kardinalsfehler mit mir bezüglich Kohleforderungen. Mal schauen ich halte euch auf dem Laufenden..........GrübelVerwirrtAusruf
Zitieren
#20
Zwinker 
So Ihr Süssen,

heute ist es soweit, der alte Sack fliegt wieder Richtung kaltes Deutschland. Im Moment ist alles so wie es sein soll. Meine süsse LT liegt fertig, mehrfach gefickt und besamt neben mir und schläft, während ich diesen Bericht schreibe. Ich hoffe meine Berichte haben euch Spass gemacht. Für Kritik bin ich immer offen. Natürlich werde ich weiter am Ball bleiben und Tests durchführen, egal ob in Deutschland oder sonst wo. Fürs erste gilt aber wie immer: ICH BIN RAUSWinke lg......
Zitieren