Sabrina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK-Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Karte Anzeigen
War mal wieder an der Zeit im Sharks vorbei zu schauen. War eigentlich ganz gut besucht. Gegen Abend recht viele Mädels da. Nicht allzuviele bekannte Gesichter. Von meinen Faves nichts zu sehen, also mal wieder was Neues.

Lena hätte mich interessiert, machte aber einen ziemlich lustlosen Eindruck. Obwohl es, zumindest figurtechnisch, sicherlich bessere gab, geriet eine andere in mein Blickfeld. Ist schon länger im Sharks und finde ich auch recht hübsch. Durch ein etwas ausladendes Hinterteil kam es bisher jedoch noch zu keiner Buchung. Weiß nicht wieso, hatte aber an dem Tag das Gefühl, dass es mit der Kleinen was werden könnte. Als sie mit einem Gast jedoch recht schnell wieder vom Zimmer kam, kamen mir doch Zweifel.

Irgendwann trafen sich dann unsere Blicke. Sie lächelte, ich lächelte und etwas später saßen wir zusammen. Vorgespräch etwas knapp, aber meine Alarmglocken blieben stumm und deshalb stimmte ich einem Zimmergang zu und sollte es nicht bereuen.

Sabrina (Ro.), lange Schwarze Haare, ca. 1,60 cm klein, KF 35, Hinterteil mehr Richtung 38, A-Cups, keine Tattos und Pearcings aufgefallen.

Schönes und längeres Geknutsche und mich anschließend ihren anderen Lippen gewidmet. Schien zu gefallen. Hat sich dann mit ausgiebigem FO revanchiert. War nicht von schlechten Eltern und mit allem was dazu gehört. Bevor noch ein Unfall passiert gummiert und aufsatteln lassen. Auch hier machte sie eine gute Figur. Wechsel in die Missio und mit schönem Geknutsche bis zum bitteren Ende. Unentschlossen

War wirklich Klasse. Chemie hat anscheinend gestimmt und die richtigen Knöpfe hab ich scheinbar auch erwischt, jedenfalls hatte sie nach eigenen Angaben sogar mehr Spaß als ich. Engel Nächstens muss ich wohl was dafür verlangen. Big Grin

Zwischenzeitlich auch die B-Probe gemacht. War noch etwas besser und damit ne weitere Alternative.

Spider, der ne schöne Zeit hatte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#2
Hi Pay6-Freunde,

ich liege oben auf einer der Liegen ganz links u. will ne Runde entspannen. Musste nach den unzähligen Bewerbungsgesprächen mal sortieren u. wollte meine Ruhe....eigentlich Verwirrt

Will gerade meine Augen zumachen, da sehe ich wie eine Dame herangestöckelt kommt. Hatte sie unten zwar kurz gesehen, aber sprach mich da eigentlich nicht nicht....eigentlich Grübel

Sie steht vor mir und ich sage ihr, dass ich relaxen will, aber das ignoriert sie konsequent und legt sich auf mich. Sie stellt sich Sabrina aus RO vor. Spider hat sie sehr gut in seinem Bericht beschrieben. Mir fällt sofort Ihr deutsch auf, hat einen schweizer touch und gleich liegen wir nicht nur aufeinander, sondern auch auf einer Wellenlänge! Sie erzählt mir ein bissl von sich und liegt dabei die ganze Zeit auf mir. Sie trägt extrem viel roten Lippenstift u. will mich küssen. Ich will ja eigentlich noch nicht...eigentlich Mad

...ich drehe meine Kopf weg (bin da konsequent wenn ich nicht zimmern will...eigentlich) und sie fragt mich warum ich das tue. Ich kläre sie auf und sie will trotzdem küssen. OK, ich lass mich drauf ein und und unsere Lippen treffen uns. Ihre Zunge ist willig u. sehr fordernd. Sie küsst mit Leidenschaft u. nimmt keine Rücksicht auf mich was den Lippenstift angeht Lachen Wir Knutschen bestimmt 15 min. und natürlich will ich mit ihr zimmern. Sie liegt einfach nur auf mir, aber anstelle an mir rumzufummeln bewegt sie leicht ihren Körper u. macht mich damit noch rattiger wie ich eh schon mittlerweile bin.

Ich sage Ihr, dass ich nun uffs zimmer will. Sie grinst u. fragt warum? ich zeige auf die Beule unter meinem Handtuch u. sie lacht. Sie sagt auf einmal, das "sie nicht perfekt aussieht, aber auf dem Zimmer werde ich es nicht bereuen". OK, hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber gehört hat man ja schon viel von den Girls!

Also gehts direkt in die Höhle in der Nähe. OK, kein richtiger Vorhang, nur so Spaghettis hängen da. Aber wat solls. Eventuelle Zuschauer haben dann halt was zu schauen...kam aber keiner zum Spannen vorbei LOL

Sie setzt sich direkt auf die Kante von vom Bett u. ich stehe vor ihr. Sie zieht mir das Handtuch vom Körper und befasst sich direkt mit meinem Ständer. Er verschwindet in Ihrem Mund. Ein gutes Gefühl, nicht zu tief aber ordentlich Grip. Ich will mich aber hinlegen u. sie platziert sich zwischen meine Beinen. Sie hält immer Blickkontakt und lässt meinen Schwanz ganz leicht u. langsam gegen Ihre Zunge klatschen. Geiles Bild Big Grin

Sie steigt über mich und fährt ne Runde Schlitten. Ich greife nach Ihrem Arsch und sie fordert mich auf sie zu fingern....dat mag ich ja Mad

Nun hätte ich ja eigentlich Lust zum Lecken, aber Sabrina hat einen anderen Plan. Sie greift nach dem Gummi, zieht ihn zackig über und setzt sich wieder auf mich. Wir reiten in einem Ordentlichen Tempo, wechseln dann in Missio, von dort dann in die seitliche Position und dann wieder zurück. Zum Abschluss gehts in die Doggy, dort hält sie ordentlich dagegen und macht richtig Tempo. Kurz vor dem kommen leg ich mich wieder hin u. sie will/darf bis zum Ende blasen. Aber hier hat der Grip nicht mehr die gewollte Wirkung und so knie ich mich vor sie hin und lege selbst Hand an. Sie legt sich vor mir auf den Rücken u. streckt aber Ihre Gesicht so weg, dass ich merke dass sie vielleicht kein FT will, also ziele ich schön auf Ihre Titten und saue sie ordentlich voll!!! Ich muss sagen, es war ein geiles Zimmer mit einer sehr sympathischen Frau. Einer Wiederholung steht absolut nix im Weg.

Anschließend noch netten Talk mit ihr gehabt. Sie macht überhaupt kein Streß u. wir waren locker mit dem Vorspiel auf der Liege 1 Std. zu Gange. Am Wertfach dann Ihre verdienten Lohn erhalten u. einen ZK zum Abschied erhalten. Es sollte nicht der letzte an dem TAG sein, obwohl ich nicht mehr mit ihr gezimmert habe!

Für unsere Model- u. KF32/34-Ficker hier ist sie allerdings nichts. SorryDodgy

bvbgott, hatte noch das Vergnügen mit der deutschen Katharina? aus Thüringen.
Zitieren
#3
mittlerweile die B-Probe abgenommen. Sie hat die A-Probe mehr als bestätigt!

bvbgott, ihren roten Lippenstift finde ich sehr geil Smile
Zitieren