Rita und Cindy am Montag, den 16.03.09
Demokratische Entscheidungen...

Klein Tiger pochte gestern auch wieder mal auf sein Recht, einen Entspannungstag und Belastungstest seiner eigentlichen Hauptfunktion Fuckin
in Anspruch zu nehmen und da wir ja in einer Demokratie leben, stimmte ich seinem Ansinnen zu.
Um 14:30 Uhr im ATK angerufen und die verlockende Auskunft bekommen, dass auf ihn schon 20 Klein Tigertesterinnen warten.
Ich habe um 15 Uhr eingecheckt, geduscht und das weibliche Anwesenheitskontingent einer ersten optischen Überprüfung unterzogen, es war wie telefonisch angekündigt, schon erstaunlich viel los um diese noch frühe Zeit.
Mit einem Wasser bewaffnet ging ich sodann nach oben, um wie immer, Ihr werdet es nicht erraten, von: Rita begrüßt zu werden.
Kurzer Smalltalk mit „schön, dass Du wieder da bist“ und „wie geht’s klein Tiger?“ usw. und ohne viel Zeit zu verlieren, begaben wir uns in ihr Lieblingszimmer Nr. 5.
Dort angekommen, wurde ich wieder Zeuge, wie ich als notgedrungener Anwesenheitsassistent sozusagen Rita und klein Tiger bei der schon bekannten Begrüßungszeremonie beiwohnen durfte.
Ohne Worte zu verlieren leckte sie sorgfältig seine Eier, schmatzte an ihm herum und verschlang ihn anschließend, während er sich in ihrem Mund prächtig fühlte, das Blaskonzert genoss und sich auch entsprechend sich zur Höchstform entfaltete. Dann gab es nach Gummierung wieder 30 Minuten Fickerei vom Feinsten, wo er ihr und mir bewies, dass wir heute nicht umsonst hergekommen waren und die CE, die ich ihr anschließend wieder schuldig war, sie auch zu 100 % verdient hatte.
Einzelheiten zu der Nummer sowie Beschreibungen zu Rita kann sich der interessierte Leser bei meinen vorhergehenden Berichten, die vom ATK stammen, entnehmen. Sie war eigentlich bei fast Jedem dabei!
Da gibt es auch nichts mehr neues berichtenswertes, einfach nur GV der feinsten Art mit allem Drum und Dran, welches fast jedes Dreibeinerherz und –schwanz höherschlagen lässt.
Nach Kapitulation von ihm wieder Kuscheln und die obligatorische Zigarette, um anschließend nach unten gehen und ich die durch klein Tiger entstandene Rechnung zu begleichen hatte.
In diesen Moment mag mich klein Tiger immer ganz besonders….. Engel
Ja, das ist Demokratie, so, wie sie sein sollte!
Fazit Rita: da hat sich nix geändert, wenn sie da ist, ist das zukünftige Eigentumsverhältnis meiner ersten CE schon beschlossene Sache. Wiederholungsgefahr: immer noch 100 %!

Anschließend habe ich geduscht und Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Salat gegessen, welche dieses Mal auch angenehm schmackhaft waren.

Dann durfte ich mir eine Auszeit gönnen, die ich auf der Liegefläche verbrachte, die auch nur einmal von Rita unterbrochen wurde, die sich eine Massage einforderte, weil ich das so gut könne.Verwirrt
Da ich wohlerzogen bin, tat ich, wie mir geheißen und massierte ihren wohlgeformten Body schön durch und als ich andeutete, dass ich alles durch habe, was massiert werden muss, erwiderte sie: „nein, Du hast noch meine Muschi und das Allerwichtigste, meinen Kitzler vergessen!“ 8o
Ok, also holte ich das auch noch nach, währenddessen klein Tiger unter dem Hessendress schon wieder Rebellionskämpfe :duell: aufführte, weil er nun der Meinung war, dass dies jetzt eigentlich seine Aufgabe sei.
Aber dieses Mal blieb ich hart (er wohl auch aber auf andere Weise), wir leben ja in einer Demokratie und massierte selbst ihre Muschi und ihren Kitzler. Big Grin
Rita bedankte sich artig für die Massage und verließ uns beide wieder, während klein Tiger unter dem Handtuch schmollte und sich wohl oder übel auch anschließend verkroch. Teufel
Dann drehte ich auch wieder meine Runde durch das Gebäude und entdeckte längs der Theke ein braunhaariges Mädchen, welche ich hier noch nie gesehen hatte.
Sie lächelte mich an, klein Tiger postwendend entzückt zurück, das war es aber auch erst mal.
Kurze Zeit später trafen wir uns wieder im Raucherraum und ich erfuhr, dass sie Cindy heißt, heute den ersten Tag hier ist und vorher in der Oase ihre CEs verdient hatte. Anschließend ging sie wieder nach unten, unser Raubtierinstinkt war geweckt und wir nahmen die Witterung zu ihr auf. Big Grin
Dieses Mal waren wir uns, demokratisch gesehen, in allen Punkten einig!
Sie saß dann an der Theke, bin dann mit einem Kaffe bewaffnet ins Kino, ihr CE-Instinkt war auch geweckt, das merkte ich daran, dass sie keine 5 Minuten später sich zu mir gesellte und sich mir vorstellte. Laut Lach
Cindy ist 29 Jahre alt, halb Bulgarin, halb Türkin, hat z. Zt. hellbraunes langes Haar, dunkelbraune Augen, 1,60 m groß, knappe 50 kg schwer, die so vorteilhaft verteilt sind, dass man beruhigt sagen kann, hier einen Traumbody neben sich sitzen zu haben. Ihre knappen B-Cups hängen etwas, da sie schon ein Kind hat aber das störte mich nicht. Besondere Kennzeichen: ein Tattoo auf ihrem linken Handgelenk.
So unterhielten wir uns, während von ihr auch klein Tiger mit angenehmen Streicheleinheiten ins Gespräch mit einbezogen wurde, was er mit prallem, hochrotem Kopf quittierte, obwohl er eigentlich bisher noch nie schüchtern gewesen war. Augen Roll
Ok, da ich ihm die Muschimassage bei Rita verwehrt hatte, gab ich dieses Mal nach, verpackte ihn wieder, so gut es eben ging und wir folgten ihr nach oben auf ein Zimmer.
Auch das ist Demokratie. Wink
Dort angekommen, duschte sie erst mal bestimmt 10 gefühlte Minuten, während ich das Bett schon mal, um diese Wartezeit zu überbrücken, mit einem Laken sorgfältig bedeckte und wir beide anschließend sehnsüchtig weiter auf sie warteten. :p
Dann kam sie, ich durfte sie abrubbeln und wir begaben uns zu Bett.
Wir küssten uns, meine ZK erwiderte sie anfangs nur sehr zögernd, Unglücklich was sich aber im Laufe der Session ändern sollte.
Sie rutschte sofort nach unten und leckte an klein Tiger herum, um ihn anschließend schön zärtlich zu blasen. Dies geschah ohne Zahn- oder Handeinsatz und ich wusste schon, gute gemeinsame Entscheidung! :wow: Sie blies klein Tiger mit einem super Grip, immer schön langsam, schleckte mit der Zunge immer wieder gekonnt die Eichel ab, um ihn im nächsten Moment wieder fast in ihren Mund komplett zu versenken. Dabei schaute sie mich immer sozusagen fragend und nickend um Zustimmung bittend an, ob uns das auch gefallen würde. Ich zog sie zu mir und sagte, dass ihr Französisch ein Traum ist und ob ich sie auch verwöhnen darf. Sie nickte, ich legte sie mir zurecht und sie kam nun in den Genuss des anerkannten Tigerverwöhnprogrammes. Big Grin
Nachdem ich zuerst abwechselnd ihre Brustwarzen küsste, was ihr anscheinend nicht so sonderlich gefiel, rutschte ich weiter nach unten und erkundete ihr sauber rasiertes Lustzentrum. Dabei merkte ich, dass ein vorsichtiges Reizen ihres Kitzlers mit der Zungenspitze sie richtig zum Beben brachte, also setzte ich diese Behandlung verstärkt fort. Ihr Unterleib begann nun zu zittern und sie drückte ihn mehr und mehr in meinem Mund.
Dann hörte ich kurz auf, um mich seinerseits nach ihrem Empfinden zu erkundigen, ihre Antwort: „du leckst gut, gleich komme ich, mach weiter!“ Verärgert
Also wieder nach unten und ihr den Rest gegeben, sie krallte ihre Hände am Laken fest und riss es richtig hoch und durcheinander, als sie kam. Anschließend, nachdem ich die nun triefende Muschi noch schön ausgeleckt hatte, rutschte ich wieder nach oben und testete noch mal die bescheidene Qualität ihrer doch anfangs sehr reservierten ZK, siehe da, sie knutschte mich jetzt und ließ mich auch nicht mehr los, dass ich bald nach Luft ringen musste. Perfekt! Smile :tongue:
Dann wurde klein Tiger von ihr bewaffnet und wir fickten uns erst mal in der Missio schön warm, während wir uns küssten wie die Wilden. So kolbten wir eine Zeit lang, bis ich nach einem Positionswechsel fragte, da wurde sie etwas unsicher. Er wäre etwas groß, sie wird es aber versuchen, meinte sie, ich dürfte aber am Anfang nicht mitmachen.
Ich legte mich hin, sie in der Hocke über mich und ließ ihn vorsichtig rein, checkte seine Reichweite in ihr und signalisierte mir anschließend: alles klar, der Ritt darf beginnen. :wow:
In dieser Stellung demonstrierte sie mir anschließend auch ihre bevorzugte Stellung, klein Tiger darf bis zum Anschlag ins Paradies und sie rührt ihn sozusagen in ihr herum, indem sie ihren Unterkörper im Kreis auf mir herumfährt. Hammermäßiges Gefühl, ihre Augen leuchteten dabei wie meine, wir genießen dieses Gefühl bis zum Exzess, Big Grin irgendwann verabschiedet sich klein Tiger von dieser Zeremonie mit einem Hammer-Orgasmus, während sie immer noch weitermacht. Dann sage ich ihr, dass sie aufhören kann, als klein Tiger schön ausgezuckt hatte, sie steigt ab und befreit ihn von seiner Rüstung.
Dann duschte sie wieder sehr lange und wir gingen nach fast einer Stunde Aufenthalt auf dem Zimmer beide breit grinsend nach unten.
Sie wollte nur eine CE dafür und wir setzten uns noch zusammen an die Theke, tranken Kaffee und unterhielten uns. Dabei erzählte sie, dass sie noch nicht sicher ist, hier im ATK zu bleiben, da ich erst ihr erster Kunde gewesen sei, obwohl sie schon 4 Stunden da sei.
Das hat mich überrascht, ich hoffe aber, dass sie bleibt.
Dann verabschiedeten wir uns, weil sie nun wieder „spazieren gehen wollte“.
Fazit Cindy: super Bläserin, die anfängliche Reserviertheit und Unsicherheit ihrerseits war nach ihrem Höhepunkt auf einmal wie weggeleckt, anschließend eine championsleagueverdächtige Nummer mit ihr geschoben. Absolut liebe Frau, sehr empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr: 100 %

Dann checkte ich aus, obwohl es noch recht früh war, hier war ich mir mit klein Tiger wieder demokratisch einig, dass Frankfurt nun nicht mehr weit ist und wir dort auch noch mal hinfahren werden.

Fazit ATK: super Laden, gibt nix zu Meckern, bis demnächst wieder!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren