Flatt99, Kamelia
Zwinker 
Kontaktdaten
Flatt99, Kamelia
Albert Schweitzer Ring 39
22045 Hamburg
01577-3015118
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.03.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: 22 Jahre (gefragt)
Größe: ca. 1,70 cm
Haare: braun lang, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Augenfarbe: braun
Titten: flach, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Babydoll, sehr kleines Bikini-Oberteil, lange schwarze Fick-mich-Stiefel
Servicebereitschaft sehr hoch
Illusionsfaktor:100%
WHF:100%

Service:

• 69
• Dildospiele
• Dreier
• Facesitting
• Franz. Ohne Kondom
• Franz. Schlucken (total)
• Geschlechtsverkehr
• Gesichtsbesamung
Aufnahme
Anal
• Girlfriend-Erotik
• Küssen
• Spanisch

Bezahlt: 99 Euro für 120 Minuten (all you can)

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2 ( geil und tief)
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

PreisLeistung: 2


Bericht:
--------------
Mich hatte dieser neu eröffnete Club Flat99 ganz rattig gemacht. Nach Schließung des FKK Clubs 125 stand ich in Sachen "Clubbesuch im Umkreis max. 10 km zu meinem Wohnort" ziemlich auf dem Schlauch.
Als dann Ende letzten Jahres durchsickerte, dass es im Puff im Albert-Schweitzer Ring einen Relaunch zu einer Art Pauschalclub geben sollte, kam Hoffnung auf. Die Eigenwerbung des neuen Etablissements auf den einschlägigen Hamburger Nuttenportalen verhieß Gutes. Das offerierte spaltbare Material vom Typ "junge, schlanke Osteuropäerinnen mit breitem Service", entsprach dem, was dort vorher schon günstig fickbar war, nur halt zu nach meinen Geschmack wesentlich reizvolleren Rahmenbedingungen.

Die Aussicht, dort von Kitty & Co für lau ein rundum verwöhnt zu werden, trieb mich trotz einer gewissen Portion Skepsis vergangene Woche für ein Zeitfenster von zwei Stunden ins flat99. Und, um es gleich vorweg zu nehmen; ich wurde nicht enttäuscht, nein ganz im Gegenteil, ich verließ vollständig entsaftet und mit einem breiten Grinsen im Gesicht diesen Ort der körperlichen Wohlgenüsse.
Als ich am Mittwoch gegen 18 Uhr dort eintraf waren mit mir ca. 4-5 Mitficker anwesend, aber bestimmt 8 Dienstleisterinnen (DL). Also Damenüberschuß! Sowas freut einen dann doch gleich, also die Zeit schonmal richtig abgepasst.

Ich wollte erstmal die Lage peilen und nahm auf einem Sofa Platz, von dem man(n) einen guten Überblick hatte. Ich habe etwas getrunken und erstmal alles auf mich wirken lassen.
Im Abstand von ca. 3 bis 5 Minuten kamen die gerade unbeschäftigten DL zu mir und begrüßten mich. Unter ihnen war auch Kamelia (Tschechisch, 170cm, schön schlank, braune lange Haare, auffällige Augenbrauen, sehr hübsches Gesicht), die mir schon auf der Homepage positiv aufgefallen war. Auch sie stellte sich artig und sehr charmant vor.
Sie ist schlank gewachsen und sah in ihrem Babydoll mit Shorty und ihren schwarzen grad über dem Knie endenden Fick-mich-Stiefeln in Natura viel viel hübscher aus als auf den Bildern bei Modelle Hamburg.

Sie war mir sehr sympathisch. Ich bat sie darum, sich zu mir zu setzen, und wir begannen mit etwas Smalltalk

Es ergab sich ein reizvolles Vorgeplänkel auf dem Sofa, aber es wird normalerweise dort wohl nicht öffentlich schon was gemacht. Auf meine Nachfrage, ob ich sie auch auf dem Sofa ficken könnte, reagierte Kamelia überraschenderweise nicht abgeneigt (wie sonst viele DL sogar in FKK Clubs, in denen das nicht unbedingt üblich ist). Im Gegenteil, sie holte sich die Genehmigung ihres Chefs ein und kehrte mit einer Rolle Zewa zurück, was für mich soviel wie Zustimmung bedeutete. Wir kamen uns dann näher, sie nahm neben mir Platz, legte lasziv ihre nackten schlanken Beine auf meine Oberschenkel ab und begann sehr nett mit mir zu knutschen. Ich, immer noch in Strassenklamotten, hatte zwar mittlerweile meine Winterjacke ausgezogen, habe dann meine Jeans geöffnet, sie zusammen mit meiner Unterhose nach unten zu meinen Füßen herabgelassen und für alle weiteren Aktivitäten meinen Schwanz freigelegt, und sie daran rumspielen lassen. Das machte sie richtig gut. Die Atmosphäre war so genau nach meinem Geschmack! Sie hat es sich dann vor mir gemütlich gemacht und unter ständigem Blickkontakt, sehr abwechslungsreich und gefühlvoll mein Glied in die Höhe geblasen. Nach einer ganzen Weile mit diesem angenehmen Zeitvertreib bat ich sie, aufzusatteln. Sie kam dem gerne nach und reitete mich nach Laramy. um mich so zum Abspritzen meines Saftes ins Gummii zu bringen.

Fazit: Kamelia und das Flat99 haben mir gut gefallen. Da geh ich wieder hin!
Gruß von Wolke7
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wurden auch noch weitere Damen von dir beglückt, oder war das schon alles? Wie sahen die anderen Girls aus?
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(25.03.2013, 18:12)Doppel-Dieter schrieb: Wurden auch noch weitere Damen von dir beglückt, oder war das schon alles? Wie sahen die anderen Girls aus?

Nein, hatte nur ein für diesen Club viel zu kurzes Zeitfenster. Die anderen Girls waren Jung und schlank. Besonders Kitti passte in mein Beuteschema, sie war aber dauergebucht und ist jetzt im Urlaub!
Gruß von Wolke7
Zitieren