Agatha - Wolke 7
Kontaktdaten
Agatha
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

war gestern mal wir in der Wolke gewesen. Wegen des Schneetreibens war nicht viel los, so das alle drei Damen zur Verfügung standen.

Karla hatte mir nicht zugesagt, zudem stimmten die Bilder nicht mit der ame überein. Adina (oder so) war schon geil gewesen, hatte mich dann aber doch für Agatha entschieden.

Die Bilder auf der Webseite stimmen 100% überein. Ein geiles Fick-Mich-Gesicht mit Kussmund, klasse Figur, kleine Tittchen und einen schönen Arsch.

habe die halbe Stunde mit Aufnahme für 90 Euros gebucht. Danach zu zweit ins Bad und ab aufs Bett.
Hier fing sie sofort an sich um meinen Kleinen zu kümmern. Eigentlich war ich in der Lokation ja gewohnt das man mit ZKs anfängt, aber das war nicht möglich. Blasen kann sie jedenfalls gut. Sind dann auch in die 69 gewechselt wo ich dann ihre schöne, gut schmeckenden Muschi verwöhnen konnten. Dies schien ihr zu gefallen, denn sie hat sich dann hin gelegt und mich aufgefordert sie weiter zu lecken, dem ich gerne nachkam. nach kurzer Zeit ist sie dann auch wie ein Vulkan gekommen.
Dann hat sie sich wieder im mich gekümmert, während ich vergeblich versuchte sie zu Fingern. Schade.
Sie hat dann schön weiter geblasen bis ich ihr alles in den Mund geschossen hatte.

Fazit: War OK, muss ich aber nciht nochmal haben.
Zitieren
Ist das die Dame:
http://www.wolke7-trier.eu/aktuelle-girl...12013.html
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html

Zitat:Unsere neue süsse Litten Agatha ist 28 Jahre jung hat eine tolle 36-Figur mit einer schönen Oberweite von 75 C verführt dich mit ihrem Schmollmund über Küssen, Franz.-ohne. Lass dich nicht täuschen von ihrem Äusseren denn sie hat es faustig hinter ihren Ohren.
Service: Franz., Küssen u.v.m.

Sprachen: Deutsch, Lettisch und Russisc

KONTAKT
Bonner Str. 28, Trier
0651-84281
www.wolke7-trier.de
10:30 - 22:00 Uhr

SEDCARD
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV, Franz. , Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, KB passiv,

Erinnert mich alles irgendwie an die LENA, aber die annonciert gerade auch in SB. Ich erinnere mich nicht mehr an die Form der Brüste, aber die machte kein FT.
Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo. Leute.
Am Ostermontag Abend musste mal wieder ne Dame der käuflichen Liebe her. Ab zur Wolke 7. ! Dame war frei. Agatha. Schöne Figur süsser Mund. Mit ihr gemeinsam ins Bad und anschliessend ins Zimmer. Im stehen angefangen wobei ich ihre schönen Möpse abgreifen konnte während sie ihren Knackpopo an meinem Liebliengsfreund drückte und mit kreisenden bewegungen selbigen richtung Betriebstemperatur brachte. dann aufs Bett wo sie mit wunderbarem französich anfing. dann in die 69 wunderbar schmeckende mumu welche ich ausgiebigst leckte und auch sie sichtlich und hörbar ihren spass hatte. Zum schluss in dei Doggy position und ab dafür. Super geiler Anblick von hinten und Tüte gefüllt.
Fazit. Schöne Frau super französich total aussdauernd ohne viel Handeinsatz.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Ach ja 30 minuten franz. ohne 80 Euronen.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Kontaktdaten
Agatha
Kohlplatz 8
Neustadt a d Weinstr
Karte Anzeigen
Die Agatha war diese Woche in Neustadt bei Silke und den Freundinnen http://www.silke-und-freundinnen.de/agatha/index.html .

100 % besser als auf den Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empfehlung des Hauses.

Agatha 27 Jahre aus Lettland mit süssem Schmollmund, du wirst von ihr verzaubert sein, Hammeraugen wie eine Sexkatze .sie ist zärtlich und leidenschaftlich bei allem was Spass macht. So unschuldig und und schüchtern sie aussieht, sie verdreht dir den Kopf auf spielerische und doch sexy erotische Art, verführt dich dieses zierliche Mädchen mit Hammertalenten. Sie leckt und saugt alles was ihr auf dem Weg liegt und ist dabei ist sie noch bildhübsch.
Service.  Body to Body, franz beidseitig, franz. mit Aufnahme, Zungenküsse, u.v.m.

Die gute hat noch nen knackigen Body aber das Gesicht ist schon sehr verlebt und ich wollte fast schon gehen aber sie hat was sehr Geiles... und ich wollte Ficken. Kurz: das kann sie. Lecken, Blasen, Fingern, Küssen, Ficken in allen Stellungen, doggy und dann der gekonnte Griff an die Eier was zur Entladung führte. 30 min Vollenstaftung für 70 €. Fairer Preis aber es gibt Abzug da die Bilderchen schon älter sind und die Titten langsam schlaff werden ...

so sieht sie nämlich nicht mehr ganz aus - aber der Arsch ist knackig, und Bauch gibt's keinen ...

Wiederholungschance 50% - kommt drauf an wer sonst noch die Beinchen spreizt.

[Bild: index.html][Bild: 967085_eb.jpg][Bild: 967086_eb.jpg][Bild: 967087_eb.jpg][Bild: 967088_eb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,slyaer
Kontaktdaten
Agatha
Neustadt
RLP
Karte Anzeigen
Moin in die Runde,
Agatha ist in neustadt und kam mir irgendiwe bekannt vor. Nun es ist ein paar Jährchen her. Kann jemand was zu ihrer aktuellen Erscheinung sagen? Die Bilder wurden schon damals verwendet und waren nicht ganz treffend. 
Thanx
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1
würde mich auch interessieren... kann mich auch an sie erinnern als sie noch in der Wolke in Trier gearbeitet hat !
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
Der Text der Anzeige in Neustadt https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11484038 :
Ich heiße Agatha, bin nicht nur attraktiv, sondern auch sehr einfühlsam. Mit meiner sinnlichen Art liebe ich es, Männer zu verführen, aber auch verführt zu werden. Ich liebe einen gefühlvollen Girlfriendsex, kann aber auch auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen. Erleben Sie eine aufregende Zeit mit mir. Das Liebesspiel wird garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Sie ist dort laut Anzeige 34.
Zitieren
Kontaktdaten
Agatha
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0159-01121294
Karte Anzeigen
Nunja, obwohl die Bilder wohl veraltet sind (kenne diese auch schon seit min 10 Jahren hier und da immer mal wieder) hänge ich sie mal totzdem an (aus aktueller Werbung):

[Bild: ME16CNNI_t.JPG] [Bild: ME16CNNK_t.JPG] [Bild: ME16CNNL_t.JPG] [Bild: ME16CNNM_t.JPG]
[Bild: ME16CNNN_t.JPG] [Bild: ME16CNNO_t.JPG] [Bild: ME16CNNP_t.JPG] [Bild: ME16CNNQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell,Delphin9,Powerficker1,master1
Sie ist häufig in Heidelberg im Hydron. Bilder sind älter als 10 Jahre. Service ist ganz ok, gibt sich Mühe und ist nett, aber mich hat sie nicht überzeugt, besonders dass sie bei weiterem nicht mehr so gut aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,Thomas071,hotasshell,tailwip,Powerficker1
Kannst du bitte noch was zu erbrachten Leistungen, Zeit und Kurs dafür nachtragen.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie weil mal wieder in Neustadt immer noch mit den selben Jugendbildern. Ja so sah sie vor 15 Jahren aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,hjhjhj,Stimpy,DrumStick,ckiki,master1
#12
Hier gibt es auch ande Fotos: https://www.sexwelt24.de/models/model/agatha/6314#
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,hotasshell,master1