Super Masseurin
War neulich im Club und habe mir eine Massage gegönnt von dieser netten, blonden slowakischen Masseurin.
Mann war das gut. Kann ich wirklich empfehlen.
Ehrlich gesagt musste mich wahnsinnig am Riemen reissen.
Öfters musste ich Gedanken einschieben wie zum Bspl. Steuererklärung ausfüllen, im Stau stehen, Schnee pflügen usw.......
Zitieren
#2
Die ist mir zu viel am läster und hetzten über die anderen.

Samstag und Sonntag ist jetzt Rolf ( der Große ) da
nichtder Radfahrer ( klein mit Glatze, Wolfgang )

der ist um x Klassen besser.


die Wachtel
Zitieren
"Es" heißt Julia und ist irgendwann nochmal schuld daran, dass ich vor lauter Hals verdrehen vom Hocker falle Lachen.
Hetzen und lästern sind normale weibliche Attribute, sobald zwei zusammen sind, lästern sie über eine dritte.
Ich würde Julia auch gerne buchen, aber nur mit "Happy End", was sie aber nicht anbietet (nicht mehr, Kollege Hesse weiß da wohl mehrGrübel)

WENN ich mich mal massieren lassen wollte, dann würde ich die deutsche CDL mit den zusammengeschnürten großen Möpsen buchen,
die ist lt. eigenen Angaben ausgebildete Masseurin, war bis vor ca. 3 Wochen in der World, Name weiß ich leider nicht mehr.

memphis, der keine Männerhände an sich mag, auch nicht von Hühne Rolf Wink .
Zitieren
Nina

Gruss
OffenbacherXl
Zitieren
(14.03.2013, 19:06)memphis schrieb: WENN ich mich mal massieren lassen wollte, dann würde ich die deutsche CDL mit den zusammengeschnürten großen Möpsen buchen,
die ist lt. eigenen Angaben ausgebildete Masseurin, war bis vor ca. 3 Wochen in der World, Name weiß ich leider nicht mehr.

memphis, der keine Männerhände an sich mag, auch nicht von Hühne Rolf Wink .

Ich glaube Du meinst die Nina, habe ich am 27.02. im line up aufgeführt:

"Nina - Deu - seit 2 Wochen hier, zuvor World. Erzählt, sie sei spanischer Abstammung, ansonsten Düsseldorf. Hat schwer mit Massage akquiriert, nicht auf den Mund gefallen: "Donnerpuppe" mit riesen Möpsen."

Habe ich vorgestern Mittwoch auch wieder gesichtet: und danach war sie weg ... lange ... ob sie wohl massieren war? ;-)

lust6
Zitieren
#6
Dieser Service fehlt im Sharks Massage mit Happy End, so wie in einem Erotschen Massage Studio.

Die Frauen im Club können diesen Service leider nicht anbieten.

die Wachtel
Zitieren
Also dieser Julia würde ich glatt 200 Euronen geben für eine Massage mit Happyend.
Kann man da wirklich nix machen?
Zitieren
Versuch
macht kluch.

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
200 euro ?!

Mach bitte die preise nicht kaputt!
Zitieren
(16.03.2013, 08:35)offenbacherXL schrieb: 200 euro ?!

Mach bitte die preise nicht kaputt!

+1

...mal nicht übertreiben Wink
Zitieren
Die Julia bietet ja diesen Service normalerweise gar nicht an.
Also wenn überhaupt muss man schon ein wenig grosszügig sein.

Bei den anderen Mädchen gellten selbsverständlich die festen Preise, ohne wenn und aber!!!
Keine Ausnahme egal woher und wie schön!!!!
Zitieren
happy end heisst handjob?

lg sv
Zitieren
Happyend = manuelles stimulieren des Gliedes bis zur Ejakulation
Zitieren