Michaela aus Rumänien
Traurig 
Ich erfahre, dass 2 FK in Dietzenbach aufschlagen wollen und checke ebenfalls ein.

Nach dem Duschen drehe ich mit einem Kaffee bewaffnet eine 1. Runde durch die Halle, um sie zu begrüßen.

Keine Chance, einer ist bereits oben am Arbeiten Ficken und der Andere bereitet wie üblich sein 1. Opfer gerade mit einer "FSK 18-Massage" vor Eek

Viele neue Gesichter entdecke ich heute, sowohl bei den CDL als auch bei den Gästen.
Ganz schön voll und das schon um die Mittagszeit!
Fast alle Sofas sind besetzt, nur die zum Ausgang zur Freifläche sind bei den Minustemperaturen frei, da dort aufgrund der mangelhaften Isolierung es fast so kalt wie draußen ist.

Ein Sofa wird frei und ich nehme Platz.
Ich sitze noch nicht richtig, da schwingt sich schon Michaela aus Rumänien neben mich Mad
Sie ist 20 Jahre alt, 1,58 m groß bei 49 kg, hat dunkelblondes, etwas länger als schulterlanges Haar, schöne B-Cups und einen Knackarsch.

Ihr Deutsch ist gut, sie erzählt mir, dass sie jetzt seit 4 Monaten in Deutschland ist und mit 2 Freundinnen extra aus Duisburg angereist ist.

Die Drei bieten hier nun erstmalig den "umweltfreundlichen" Service für die Gäste an, welche etwas risikofreudiger als die Anderen und dem gewissen letzten Kick nicht abgeneigt sind Unentschlossen

Das machen sie hier eine Woche lang, gehen dann wieder zurück in ihren Stammclub und 3 neue Bulgarinnen werden an ihrer Stelle anschließend diesen "allinclusive-Service" in Dietzenbach bieten Verwirrt

Dann geht sie auch gleich auf Körperkontakt, beginnt mit ZK und Streicheleinheiten ihr Warmmachprogramm.
Michaela fragt, ob sie hier auch schon mal ein bisschen blasen Blowjob darf und ich stimme sofort zu.

Nur so komme ich wenigstens dazu, jetzt meinen Kaffee erst mal in Ruhe zu trinken Big Grin

Ihr Gebläse ist gefühlvoll ohne Hand- und Zahneinsatz, da gibt’s nichts zu meckern.
Nach kurzer Behandlung bin ich natürlich startklar zum Zimmergang Wink

Sie versucht jetzt gleich noch, mir einen Dreier mit einer ihrer Freundinnen schmackhaft zu machen, was ich aber ablehne.

Wir gehen also alleine nach oben in ein Zimmer und machen es uns dort bequem.

Michaela legt sich auch wieder gleich auf mich und wir küssen uns.
Dann kniet sie sich über mich, leckt sich an meinem Körper nach unten und setzt ihr Gebläse fort Blowjob
Ihr FO ist ok, sie bläst nicht sehr tief aber variiert dabei schön, leckt auch zwischendurch kurz die Eier.
Der Grip beim Blasen ist gut, zeugt von fundierter Sachkenntnis.
Dabei schaut sie mich auch immer wieder geil an, macht richtig Spass Sabber

Sie unterstützt ihr Gebläse dann auch etwas mit der Hand, was sich aber noch im akzeptablen Rahmen hält.

Ich schraube nun an ihren Titten, wobei dann auch die Brustwarzen hart werden und streichele ihre Muschi.

Nach 5 Minuten fragt sie dann leider schon nach ficken aber ich drehe sie erstmal auf den Rücken, um die rasierte Muschi zu lecken.

Hierbei muss ich Alles geben, bis ich bei ihr dann auch erste Regungen hervorrufe.
Ich bleibe aber dran und langsam merke ich, dass es ihr dann auch immer mehr gefällt.
Ein paar Minuten später habe ich sie restlos überzeugt, da sie jetzt meinen Kopf fest gegen ihre Spalte drückt, bis sie nach kurzer Zeit recht leise aber offensichtlich kommt Wink

Eine kurze Pause will sie jetzt, wobei wir uns streicheln, dann ist endgültig ficken angesagt.
Sie fragt mich, ob ich ein Gummi möchte, was ich bejahe Augen Roll

Sie verpackt den Schwanz, ich dringe in der Missio in sie ein und kolbe sie langsam durch Ficken

Hier hält sie von Beginn an recht wild dagegen und fordert mich auf, gleich richtig Gas zu geben und sie fester ficken soll Grübel

Dabei schlingt sie ihre Beine um meine Hüfte, drückt sich mir heftig entgegen und stöhnt dabei recht künstlich.

Ich lasse mich dadurch aber nicht wirklich beeinflussen und ficke sie in meinem gemäßigten Tempo weiter.

Als ich ein paar Minuten später immer noch nicht fertig bin, legt sie ihre Beine an meine Brust und fordert mich auf, ihr jetzt sofort den Rest zu geben Weia

Ich ficke sie jetzt schön tief und heftig, logge dann aber den Schwanz aus und schlage einen Stellungswechsel vor Tongue

Ich will, dass sie mich reitet, das lehnt sie aber ab, dafür wäre der Schwanz zu groß Verärgert

Wir werden uns zumindest einig, dass wir im Doggie weiterficken Pst

Hierbei verkantet sie aber mehrere Male, sodass ich nicht ganz reinkomme und ich muss sie immer wieder mit sanfter Gewalt wieder in die richtige Richtung zurechtrücken.

Das gefällt ihr gar nicht so aber sie hält es dann durch.

Kurze Zeit später spritze ich nach sportlichem Finale auch ab und ficke sie gleich noch so lange weiter, bis komplette Ruhe im Schwanz eingekehrt ist Big Grin

Michaela legt sich dann neben mich und macht mir den Gummi ab und den Schwanz sauber.
Dann gehen wir zu Theke, wo ihr Name auf mein Kärtchen vermerkt wird und sie sich von mir verabschiedet.

Fazit Michaela:
die Anmache war etwas überfallartig aber noch ok, das Anblasen auf der Couch war gut.
Auf dem Zimmer wird sie schnell ungeduldig, als sie länger als 10 Minuten poppen muss.
Der Fick war schwach, da verträgt sie nicht viel.
Und blasen wollte sie dann auch nicht mehr.

Wiederholungsgefahr: eher nicht!
2stern

Sie und ihre 2 Freundinnen Aida und Cassandra sind an diesem Tag sehr gut gebucht, insbesondere Michaela ist fast nonstop mit Gästen unterwegs.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mich zu ihr gesetzt habe babbelt sie auf rumänisch mit den anderen Weibern quer durchs Zimmer. Mein Fehler. Ich ging mit aufs Zimmer.

Französisch nur mittelprächtig. Beim Ficken machte sie Streß. Nach insges. 10 Minuten sollte ich endlich fertig werden. GEht eben nicht so einfach, wenn das unten liegende Teil steif wien Brett ist. Und sie bestand auf n Pariser.

Nix für meines Vaters Sohn.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
#3
(15.03.2013, 21:57)Bud Bundy schrieb: Und sie bestand auf n Pariser.

Beim Blasen oder beim Ficken?

fragt Elmar
Zitieren
Schöner Bericht tiger1,

neugierig wie ich bin, musste ich mir die kautschukfreie Ruhrpott-Invasion natürlich auch mal anschauen.
Buchen wollte ich sie eigentlich nicht, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich war mir auch nicht sicher, ob, bzw. welche der Drei ich da hatte, auf den Kärtchen sehen die irgendwie alle gleich aus.
Gesprochen haben wir auch so gut wie nicht, sie hockte sich auf mich und massierte mit meinen Händen ihre (wirklich) Traumtitten.
Die Nippel wurden so hart, dass man Glas damit hätte schneiden können, die Möse feucht, "Zimmer?", "Ja", das waren die ersten Worte.

Dort das Übliche, knutschen mit ZK, KK usw., an dem Gebläse hatte ich jetzt nichts auszusetzen, guter Durchschnitt, mMn.
Allerdings war sier die erste seit langer, langer Zeit, die ich nicht lecken wollte, obwohl sie einen gepflegten Eindruck machte.
Warum habe ich im "AO im Aldi" Thema beschreiben, da Diskussionen darüber nicht erwünscht sind, belasse ich es dabei.

Dann kamen die Worte 3, 4 u. 5 bei unserer Kommunikation: "Willst du ficken?"
Ich sage "ja" und schiele dabei auf ihren BuKo.
Mit etwas enttäuschter und verständnisloser Mine fragt sie:" Willst du Konndomm?"
Ich sage wieder ja, als sie das Ding (gekonnt) montiert, hake ich nach und frage: "Machst Du auch ohne?"
Sie:"Is doch besser, mehr Gefühl", gemeint hat sie wahrscheinlich, dann bist du schneller fertig Wink .

An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass es nicht einfach für mich war, dieser Versuchung zu widerstehen.
Hier zu Hause weiss ich genau was ich will, bzw, nicht will, aber wenn man dann am Ort des Geschehens ist.....Verwirrt
Ich sage mal, 75% meiner Synapsen waren in der Brühe ertränkt, der Rest hat mich gerade noch so davon abgehalten.
Wenn jemand genau weiss, dass er das nicht will, sich aber nicht gut unter Kontrolle hat, sollte er dieser Situation au dem Weg gehen.

Wie auch immer, ich loche gummiert in der Missio ein....und werde gleich bestraft.
Die Möse ist derart feucht...nein, nass, dass ich, obwohl deutlich über asiatischem Druchschnitt bestückt,
soviel Grip spüre, wie ein abgefahrener, 15 Jahre alter Autoreifen bei einem Monsunregen, fast schon Aquaplaning Weia.

Sie spielt ein bisschen mit, jedoch erwische ich sie, wenn vermeindlich unbemerkt, mit einem genervten Gesichtsausdruck,
so als wollte sie sagen, "siehst du, das hast du nun davon, seh bloß zu, dass du fertig wirst" und das nach nicht mal 2 Minuten.

Egal, ich konzentriere mich, denke an das, was hätte passieren können und spritze brav schnell ab.
Als wir aus dem Zimmer gehen, erfahre ich erst den Namen Michaela, bisher hatte ich auf Cassandra getippt, na ja, egal.

Als wir zur Theke kommen, hatte ich das Gefühl, dass mich alle anstarren, sprich, der hat ne AO Braut geknallt,
besonders die Stamm-CDL, mit der ich davor über dieses Thema gesprochen hatte, na ja, kann auch Einbildung gewesen sein.

Mein Fazit zu Michaela: Sehr hübsch, könnte in unseren Groß-Clubs auch "normal" gut verdienen, wenn der Service besser wäre.
Aber was sollen wir Hessen uns nen Kopp drüber machen, im Moment rutschen da eh wieder Currywurstessnde Mantafahrer rüber Lachen

memphis
Zitieren
Danke Tiger 1, für das holprige Erlebnis. Trotz alledem wie immer sehr gut geschrieben!.Winke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ob die Duisburg-Mädels wirklich eine Bereicherung für den Landen sind?
Zugegeben, sie sehen alle schon lecker aus und unsere Michaela hat mich von der Optik her schlicht umgehauen.
Das Anblasen auf dem Sofa lief noch ganz gut, auf dem Sofa entpuppte sie sich dann leider als "Klageweib". Mach dieses und jenes nicht, usw.
Fazit: hab abgebrochen. Was solls.
Round No. 2 ging dann an die bewährte Julia.
Grüsse
Hey Joe
Zitieren
#7
@ all. Winke

Bitte nicht böse sein, aber ich habe bei Eueren Berichten selten so gelacht.MegalachLachen

Dieses Zuckerpüppchen hat natürlich wieder mal NIEMAND oder war es KEINER
naturfreundlich gepoppt. Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... bei dem die liebe nur etwas entsetzt tat, als sie eine Full-Injection bekam! Weia Rot werd
Zitieren
(17.03.2013, 16:03)goldgeil schrieb: Gruß
von
goldgeil
Ein Wunder ist geschehen,

HABEMOS GOLDGEIL [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Was der neue Papst doch alles bewirken kann DankeDankeDanke

Bringt selbst Totgeglaubte wieder zurück in die Heimat Gott

Schön, dass Du wieder unter uns weilst und hoffentlich wieder viele Deiner guten Taten auch hier verbreiten wirst Winke

(17.03.2013, 16:03)goldgeil schrieb: ... bei dem die liebe nur etwas entsetzt tat, als sie eine Full-Injection bekam! Weia Rot werd

Da wir Dich ja noch Alles bestens kennen, wissen wir natürlich auch, dass Du nicht nur Michaela geimpft hast.

Und können daher hoffentlich auch noch mit einigen neuen goldgeilen Berichten von Dir rechnen Mad

Freue mich schon drauf Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(15.03.2013, 22:05)Elmar2000 schrieb: ... beim Ficken...

antwortet Großmeister B Big Grin
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren