Wochenende in Katowice , Krakau
#1
Ich hab für dieses Wochenende für 19,98€ bei http://wizzair.com/?language=DE einen Flug nach Kattowitz / Krakau gebucht.
Ich wollt mich am 1ten Tag Mittags bei der Ankunft in Kattowitz rum"treiben" und dann abends noch "overnight" in Krakau in meinem Hotel noch was los machen. Am 2ten Tag morgends bis mittags nochmals ne Runde und mich dann Abends "touristischen" Sachen widmen.

Jetzt quälen mich ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja einer paar gute Tips geben.

-Ich hab in dem anderen Thread gelesen dass nicht jedes Hotel "Besucher- freundlich" in Polen/Krakau ist. Kennt jemand speziell in Krakau und Kattowitz (optimal wär ein kurzer Weg zum Flughafen) ein Hotel welches da eher locker mit umgeht? Sollte ich dieses Hotel schon jetzt buchen oder erst vorort?

-Da ich mindestens 5-8 Mädels besuchen will, stellt sich mir die Frage ob ich mit dem Taxi oder mit dem Mietwagen/Navi besser unterwegs bin? wenn mit dem Taxi - gibts da auch so eine "vertrauenswürdige" Flotte wie auch in Warschau (Polen/Warschau Thread). Und wie komm ich am besten von Kattowitz nach Krakau?

-In Odloty und Roksa sind hunderte Mädels drin in Katto/Krakau, ich weiss aber vorher net welche von denen wirklich erreichbar ist oder nicht. Von "finden" ma ganz abgesehen. Um einen möglichst grossen Pool an Anzeigen mitzunehmen, sollte ich mir die Seiten alle ausdrucken und ins Gepäck legen? das könnte komisch am Flughafen aussehen, oder kuckt ihr Vorort nach den anzeigen ? wenn ja, wo macht man sowas am besten in Katto/krakau ? Lohnt sich der eine Tag in Krakau überhaupt, schöne Stadt denk ich, oder sollte ich doch lieber in Kattowitz von Freitag morgen bis Sonntag morgen bleiben und mir die 80km sparen? Nicht das ich nachts in Kattowitz sitze und um 23Uhr is alles zu.

-Oder sollte ich mir Kattowitz sparen und gleich mit dem Flugzeugshuttle (billig) nach Krakau?


Absoluter Albtraum wär natürlich ungefickt/schlecht gefickt, stundenlang mit dem Taxi unterwegs und hunderte von Euro für nix bezahlt, wieder nach Hause zu kommen nach dem Odloty und Roksa voll von geilen Weibern ist Smile

Wohnt net zufällig einer von euch in Krakau oder is dort gerade an diesem WE unterwegs ?

Viel Fragerei ich weiss, vielleicht hat ja einer gerade Lust was zu schreiben Smile
Zitieren
Hallo addicted,

ich war auch mal in Krakau, siehe hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=krakau

Ich war 11 Tage dort und fand´s saugeil.

Kollege Schlong hat ja schon einiges über generelle Dinge in Polen geschrieben, hast du sicherlich schon durchgeackert.
Ich an deiner Stelle würde gleich nach Krakau weiterreisen, lohnt sich echt.
Ich war übrigens damals in einem Appartment mit kleiner Küche, ca 15 min. von der Innenstadt entfernt, war sehr praktisch und preisgünstiger als Hotel.

Du kannst übrigens durchaus nen Taxifahrer fragen wo was geht. Die bekommen zumeist Provisionen, also genau abklären.

Das Nachtleben als solches (Disco) ist in Krakau irre.

Im Moment kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Lies am besten bestehende Threads mal in aller Ruhe durch.

viel Spaß

gruß


zap
Zitieren
Hier stand bis eben noch eine hervorragende Antwort von xavier123, nämlich diese hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57185

Die Infos sollten aber nicht in einem "normalen" Thread untergehen, darum hab' ich sie oben festgetackert!

schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#4
Also, Kattowitz is auf jeden Fall den Aufwand wert.

Meine Erfahrungen nach den 2 Tagen, sind wohl ähnlich wie von xavier123 - https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57185

Kattowitz is für Paysex wesentlich besser geeignet als Krakau. Kattowitz ist ne alte Industriestadt die im Zentrum an manchen Stellen, wie zum Beispiel dem Bahnhof, sehr hässlich sind und mit Sicherheit nix für normale Touris.

Krakau ist ne richtige Touristenzone, jeder 3te hat ne Kamera in der Hand und vermutlich nen gefüllten Urlaubsgeldbeutel zum verjubeln, dementsprechend war auch das Verhalten der Mädels die ich angerufen hatte.


In Kattowitz morgens angekommen, hab ich erstmal meine Liste mit etwa 15 Adressen durchgeklingelt.
Mit deutschem Handy *(ALdi Prepaid) wählt man vor der Odloty/Roksa Nummer einfach ein +48 . Örtliche Telefonzellen/Prepaid Karten hab ich nicht getestet, warum auch? Hab insgesamt 25-30€ vertelefoniert und hab wirklich ständig das Ding für Taxis oder Mädels in der Hand gehabt.
Probleme die "mvp" hatte kann ich nicht wirklich nachvollziehen Smile
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34859


Von 10 (odloty.pl "english Medium") Nummern waren
-etwa 2 nicht erreichbar (kein anschluss unter dieser Nummer oder ähnliches)
-haben 2 wortlos aufgelegt
-konnte 1 nur polnisch obwohl in der Anzeige "english medium" stand, und hat dann aufgelegt.

Von 10 Anzeigen wären ca. 5 brauchbar gewesen denk ich. Also sollte man schon genug Adressen mitnehmen. Wenn man kein eigenes Notebook mitnimmt ist es peinlich an neue Adressen vorort ranzukommen. In den meisten Internetcafes (in denen ich war) sitzt man zusammen in einem grossen Raum und jeder kann sehen wo der andere gerade rumsurft.

Nach 2-3 erfolglosen Anrufen bin ich bei Marta ( http://www.odloty.tv/cd/flash_info_popup...s_id/11817 ) gelandet.
Sie hat mir ihre Adresse per SMS geschickt, dem Taxi Fahrer das Handy gezeigt und schon stand ich nach 5 min Taxifahrt für ca 20 Zloty vorm Hochhaus.
Da fiel mir auf Anhieb "mvp" wieder ein. Das war ein mächtiges Hochhaus vor mir mit geschätzen 20-25 Stockwerken. Und nebenan waren noch etliche solche Monster.
Sie wollte, dass ich sie vorort nochmal anrufe, damit sie mir ihre Türnummer geben kann, dass haben alle Mädels so gemacht in Katto/Krakau bei denen ich später noch war.
Detailliert berichten lohnt sich eigentlich nicht da es ja eh hunderte Mädels mit anzeigen bei Odloty.pl gibt.

Marta wohnte zum Glück im Erdgeschoss in Room X. Die Wohnung war spärlich eingerichtet aber doch sauber.
Vom Gefühl her hatte sie nicht so nen riesen Kundenumsatz wie man in hier aus Deutschland kennt. Sie machte überhaupt keinen Zeitdruck die ganze Zeit. ich dachte eher sie sei froh net alleine in der Wohnung zu hocken Smile

Ich ging als erstes duschen, sie danach. Preise vorher abgemacht, später bezahlt - 200 pln die Stunde (FO u. lecken), Anal usw macht sie nix.

Nach kurzem gequatsche fing sie dann auch schon motiviert und ohne, was mich doch sehr gewundert hat, ohne Gummi an richtig geil und zart zu blasen.
Sie liess sich auch ohne murren richtig abgreifen und wurde richtig schön klatschnass in 69er, hatte aber leider schon nen 3 Tagebart angesetzt was mich aber nach über 1 Woche ungevögelt nicht wirklich störte.
Sie liess sich wirklich gut durchvögeln in missio, hat ihre Beine so weit sie konnte angewinkelt damit ich richtig tief eindringen konnte. Ich glaub sie war genauso geil wie ich. Als sie mir ihren kleinen Arsch hingestreckt hat, war es dann aber nach weiteren 5 Minuten Doggy vorbei, was mich nach der extra angesparten > 1 Woche Abstinenz aber nicht gross verwunderte.

Ich hatte im Hinterkopf noch meine 15 Adressen Liste wo noch mindestens 4 davon mit "+++" von mir gekennzeichnet waren.
Also verliess ich die leidenschaftliche Marta mit übel schlechten Gewissen ohne 2te Runde, die mir und ihr vielleicht auch noch n bisschen Spass gemacht hätten, nach dem ich ihr 250PLN gegeben hatte und rief die nächste auf meiner Liste an.

Ich machs jetzt mal kürzer, die nächste Anzeige, welches es genau war kann ich nicht mehr sagen da meine Telefonanrufliste schon voll war von den ganzen Anrufen, war auch im Zentrum.
Gleiche Sache, angerufen ..
-"ja ich hab Zeit"
-"gib dem Taxifahrer das Handy, ich sag ihm die Adresse"
-"ruf wenn du da bist vorm haus nochmal an"
... und man steht vorm nächsten Hochhaus mit 25 Stockwerken*:wein
Die Mädels sagen einfach "Room 138" mehr nicht. Im Hochhaus findet man aber auch Tafeln wo dann steht
14=127-139
15=140-152*
... ist also schon gut zu finden. Wobei aber in manchen Stockwerken nur an manch einer Tür ne Nummer steht. Dann einfach einen Stock tiefer und sich das System der Nummernvergabe anguggn und dann weiter oben abzählen.

Sie öffnete die Tür, schönes Ambiente mit sonem süßsauer Laufhaus Geruch.
Ein paar 46er Lederschuhe standen am Eingang, das wäre der Freund der im Zimmer nebenan wartet sagte sie.
In Kürze: Sie war nicht die gleiche wie auf dem Foto, war deutlich kleiner und hatte Babyspeck. Sie wollte 120PLN für 30 Minuten, was ich auch gemacht hatte.
Sie legte mich neben mich und fing ohne Gummi! an mit ihrem heissen Mund einen unglaublichen BlowJob zu zeigen. Sie hatte ihren BH und Slip dabei noch an, vermutlich hatte sie mit ihrem Künsten vielen schon den Abschuss mit ihrer göttlichen Blaserei verschafft und zog sich deswegen erst gar nicht grossartig aus Smile
Sie war ca 20 und ich fragte mich wer ihr das alles gezeigt hatte. Ich hab das dann doch überlebt und bat sie dann das zeug auszuziehen und ging in missio über. Kaum war ich in sie eingedrungen, klammerte sie mich mit ihren
kurzen Beinen und zog mich rhytmisch an sich ran und wieder weg. Sie war relativ eng und sie massierte mich derart mit ihrer kleinen Möse, dass ich nach wieder 5 Minuten ohne die Stellung zu wechseln abschoss.
"leck mich am arsch" dachte ich, der 2te 5 Minuten Abschuss für heute, dafür flieg ich 1500km. Die kleine hatte mich aber im Sack, keine Ahnung woher sie das alles hatte .. ihr wissendes Grinsen tat noch den Rest.*


Ich ging dann erstmal wieder ins Hotel Katowice und dann ins Spiz *http://www.spiz.pl*
Im Spiz is der Altersdurschnitt etwa bei 18-24 .. ich mit meinen 38 pass da nicht wirklich ins Beuteschema der Mädels.
Ich bin dann ins "Enigma" im Zentrum, Alter schwankt von 25-30 vereinzelt auch darüber.
Das Enigma is so ne Art Disco oder Club. Es gab nen Liveauftritt von ner Band.
Ich hatte, wie eigentlich überall in Kattowitz das Gefühl direkt "gescannt" zu werden von den Mädels. Wirklich ein derber Unterschied zu Deutschland. Die Mädels, vor allem die gutaussehenden, schauen einen sehr durchdringend an.
Hier eine Granate aufzureissen dürfte kein grosses Problem sein wenn man sich die zeit nimmt und gut englisch kann.*
Da ich aber kein Bock auf grosse Unterhaltungen in meinen mittleren Englisch bei einem Liveauftritt hatte, bin ich dann mal in einen Nachtclub auf meiner Liste gegangen.
-Babylon im Zentrum, etwa 23Uhr*
Nur 3-5 schabracken anwesend, 50 Pln (11€Wink für das Polen Bier gelatzt und wieder raus.
-Blue Velvet, 0 Uhr
alle Stuten besetzt, 2 Polenbier 30Pln (1 für mich, 1 der Taxifahrer)
Gewartet bis eine frei (so ne dicke über 30) war und ungefickt wieder raus.
In den Clubs waren zu der Zeit wirklich keine Granaten dabei und diese ollen Stuten kann ich in D genug fürn fuffi vögeln.


Ups Text zu lang - unten gehts weiter
Zitieren
#5
Jedoch is direkt neben dem Enigma (vom "enigma" Richtung "carpe Diem" dann gegenüber an der Strassenecke-Luftlinie 100m) ein haus wo n Schild hängt "Love Appartements" oder so ähnlich ... ich hatte schon nach dem Enigma ne Menge Tequilla im Kopf und hab da auch nicht gross drauf geachtet.
*Da drinnen waren etwa 3 junge Polinnen. Keine Optikgranaten aber gutaussehend. Eine davon würde auch anal freundlich sein aber wäre grade besetzt.
*Die einzigste die frei war, war so ne nervöse leicht aggresive rothaarige .. vom Typ her wie die rothaarige von den "no Angels".
*Sie wollte net gross rumreden "ficken jetzt egal welches Programm, oder Nicht?" Ihre nervöse Art und der Blick erinnerte mich son bisschen an so ne Technoschnalle. Im Haus lief auch techno, gut möglich dass die sich die Arbeit mit ner Pille versüsst hatte, könnte mich aber auch täuschen - will da ja keinem was anlasten.
*Ich hab mich dann einfach auf "ficken 30 min geeinigt für 120 Pln (25€Wink verlängern dacht ich kann ich ja immer noch.

*Beiderseit waschen und auf eins der Zimmer, welche einfach nebeneinader waren wie im Sonnenstudio .. man konnte also den Nachbar gut ficken hören.

Ihre zickige Art und ihr kleiner leicht überbreiter Arsch, haben mich aber schon von Anfang an richtig geil gemacht.

Kaum aufm bett fing sie an zu blasen und ich hab ihre natural riechende Muffe kurz in 69er durchgeleckt, mich dann aber provozierend einfach auf den Rücken gelegt und abgewartet.

Sie hat sich dann auf mich gesetzt und fing an zu reiten, völlig hemmungslos klatschte sie mit ihrem Arsch auf meine Oberschenkel auf und gab vollgas.

Das musste man im ganzen Haus hören was mich noch geiler machte.*

Hemmungslos is echt das richtige Wort für sie, sie hat richtig gefickt, mich gefickt.*
Sie wollte ihren Spass, wie es mir ging war ihr relativ egal - deswegen auch der Gedanke mit der Pille, sie war geil ohne Ende.
Da sie aber schon die 3te in den letzten paar Stunden war, hatte ich keine Probleme sie "auszuhalten".

Ich hab sie dann erst über Doggy dann ins Stehen gebracht. Sie drückte mich bei jeder Bewegung langsam schritt für schritt zurück bis ich mit dem Rücken zur Wand wo ich sie, ohne mich von der Wand wegzubewegen 30-40min mit hoher Frequenz und Druck durchgevögelt habe. Ich und sie selbst fingerten sie noch die ganze Zeit über und sie war richtig schön verrucht am stöhnen und klatschnass. Wir waren wohl beide kurz auf nem anderen Planeten und nach unendlicher Zeit wieder aufm dem Bett hab ich dann wirklich überirdisch abgeschossen und mich hingelegt.
Ich war etwa 1-1,5 Std dort.
Sie war so ne Art Seelenverwandte, wer da wen gefickt hat is mir aber noch unklar .. auf jeden Fall war der Augenblick alleine schon die 1500km wert gewesen.



Ich bin dann ins Bett.



Am nächsten Tag nach Krakau mit dem Zug für 6€.

Wunderbare Stadt, optischer Leckerbissen sieht aus wie Rom oder ähnliches, Touristenzentrum.

Dann der Schock - von 10 Odloty.pl Anrufen haben 9 kommentarlos aufgelegt.

Eine davon blieb am telefon aber ziemlich lustlos.

Taxifahrer das Handy gegeben, sie gab ihm die Adresse und vor dem Haus angekommen nochmal anrufen und sie gibt einem die Zimmernummer.



Die war vom typ her wie diese abzockschlampem die einem keine Zeit lassen, dominant auftreten und einen einschüchtern wollen. Ihr englisch war bei weitem besser wie meins und dass liess sie auch deutlich raushängen.

Grosskotzig und überheblich wie Venus selbst gab sie mir n Handtuch und zeigte mir das Bad.

Sie zog sich aus, sie hatte min 10 kg mehr wie auf den Bildern und war optisch so ne art Dolce und Gabbana Tussi und hatte auch so ne komische Designerbrille auf. Vom Typ her ne dickere Version von "Anastacia" ohne die gute jetzt zu beleidigen.

Sie machte nur 1 Stunde für 200 PLN welche sie unbedingt auch vorher haben wollte.

Aufm Bett fing sie dann an meinen Schwanz zu streicheln, aber ihr arrogantes Gelalle von "stupid german Language" und ihre völlig dessinterssierte Art liessen mich nach 2 Minuten abbrechen.

Normalerweise hätt ich ihr auf ne andere Art das Maul gestopft, die hat mich aber einfach nur angeekelt, rein optisch war sie jedoch sehr gepflegt.*

Auf Englisch hätte sie leichtes Spiel mit mir gehabt, deswegen ging ich einfach wortlos und liess ihr die Freude an den 200Pln (44€Wink und zog weiter.



Krakau is -nach meinen Erfahrungen- ficktechnisch versaut/verzogen von den ganzen Touristen und hat seinen Flair in diesem Gebiet für mich verloren.

Kneipen, Bar, Atmosphären mässig ist Krakau aber sicher was besonderes zum Urlaub machen.



Ich bin also schnellsten wieder nach Kattowitz, jedoch war meine Liste bereits leer.

Ich wollte den tag aber net ungefickt verlassen und hab meinem Stamm Taxifahrer nach ner guten Adresse gefragt.

Er hat mich dann in einen Club mit Namen "Kenso" oder "Kenzo" gefahren im Umkreis von etwa 10 km von Kattowitz.

Der Club hatte schönes Ambiente aber ich wusste vorher schon das wird min doppelt so teuer wie normal.

Es waren etwa 5 Stuten da, davon 1 Optikgranate

Für 2 Bier und 1 Cafe + 1 Stunde Zimmer = 172 PLN

Das Mädel wollte nochmals 200PLN.



Aufm voll verspiegelten Zimmer mit Dusche gabs dann: FM , lecken, fingern usw nicht möglich.
Sie wies darauf aber sehr freundlich hin und machte keinen Zeitdruck und liess sich in und ausserhalb des Bettes in allen möglichen Posen durchnehmen bis nach etwa ner Stunde es pünktlich zum Abschuss heftig an der Tür kloppfte.
Nachtclubs würd ich in Kattowitz auch wirklich nur fürn Notfall nutzen, die Appartements haben ihren besonderen Reiz sind aber auch mit mehr Vorarbeit verbunden.

Taxifahrer in Kattowitz der halbwegs Deutsch spricht und normale Preise hat.
+48 601 455 345
Zitieren
Hallo addicted,

find ich ja superklasse, daß du dein Wochenende gleich hautnah hier reinknallst, ganz frisch sozusagen.

Sehr ausführlicher Reisebericht von dem andere sicherlich auch was haben werden.

beste Grüsse

zap
Zitieren
Klasse, das nenn' ich mal gute Berichterstattung. Beifall

Ich spendier noch schnell die Kontaktdaten und technischen Details zu Marta, der ersten Dame aus dem ersten Bericht!



[Bild: th_97367_marta1_123_436lo.jpeg][Bild: th_97369_marta88wueytrbvwueybviuyb_123_390lo.jpg][Bild: th_97370_Bild_1_123_415lo.jpg]


Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Haha freut mich, dass jemand mehr Glück hatte als ich. Sollte ich in nächster Zeit irgendwann wieder einen Abstecher nach Polen machen, werde ich diesmal sicherlich mehr Erfolg haben. *g*

Dennoch toller Bericht !
most valuable player~
Zitieren