Vanessa 29 , B188
Hatte mal wieder Druck auf dem Schnorchel , Kreuzung B188 / B 214 , Fahrtrichtung Uetze / Burgdorf , 1. Wohnwagen links , ein neues Mädchen , laut ihren Angaben erst seit 3 Tagen dort .
Rangefahren aus dem Autofenster die Preise abgefragt , 30 Minuten 50€ , 60 min 80€ , abspritzen so oft man kann , kein Anal ! FO ohne Aufpreis .
Karre unauffällig geparkt und rein in die Bude . Ein zwar alter aber sehr sauberer Wohnwagen mit großem , gemütlichen und sauberen Fickacker . Insgesamt aufgeräumt und warm , nicht so wie bei Lena . Vanessa , angeblich 29 , dunkle Haare , schöne Titten , 75b-c , akkurate Erscheinung , kein tattoo , komplett rasiert , gutes deutsch . Angeblich Italienerin , denke aber eher Osteuropa oder Türkei . Reinigung der Hände und des Schnorchels mit feuchtetuecher und schwupp angeblasen , sehr sauber ohne Zähne mit etwas Handeinsatz . Nach ca 8 Minuten ihre frage ob ich ihr in den Mund Spritzen will , ich verneine und sage , Hase ich will dich ficken , habe ne halbe Stunde bezahlt und Spritze dir nicht nach 10 Minuten in den Mund . Während der ganzen zeit hatte ich ihre Möse und ihr Arschloch gefingert . Sie hat dann gummiert und habe sie in der missi getackert. Eine geile Frau . Nach einiger Zeit um Doggy gebeten , sie meint 20€ extra , an meinem Blick hat sie erkannt dass sie mich nicht vollspinnen kann und hat sich umgedreht . Schön tief gevögelt , dabei die Titten bearbeitet und die Arschbacken auseinander gezogen und geknetet . War echt gut , also Gummi vollgerotzt . Reinigung und Entsorgung durch sie , nach kurzer Unterhaltung über ihren Service meinte sie blank in ihrer Möse abspritzen 20€ extra . Hmm , würde ich nicht machen aber wer's mag . Wiederholung 90% .
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa@B214 / B188
52.476483,10.232656
Karte Anzeigen
Hallo 1966calle,

diese Gegend ist ja ein richtiges Sündenbabel Big Grin, interessanter Bericht Beifall Beifall
Paßt der Kartenlink in der Kontaktbox?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
weiter zur Kreuzung , 1 Einfahrt links , ist ein Wohnwagen , kein Wohnmobil
Zitieren
(17.03.2013, 17:54)1966calle schrieb: weiter zur Kreuzung , 1 Einfahrt links , ist ein Wohnwagen , kein Wohnmobil

Thx! Also ein Stückchen weiter, done.


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Weiter Richtung kreukrug
Zitieren
50 Euro hast du da bezahlt? mensch du versaust noch die preise, ich zahle dort immer nur 30 für denselben service. leute ihr müsst mehr handeln oder schwimmt ihr im geld?
Zitieren
@hurenbock , warst du schon bei ihr ??
Zitieren
30 Minuten /30€ , etwas weiter Richtung Uetze steht eine ohne Zähne und mit Buckel , da könnte der Preis passen
Zitieren
@calle: ich war bei der vorgängerin. soweit ich weiß sind die preise aber unabhängig von den gretels. sie werden vielmehr von den betreibern festgesetzt. zwischen burgdorf und kreuzkrug sind die tarife zb 10 euro günstiger als auf dem abschnitt zwischen kreuzkrug und gifhorn
Zitieren
War heute an der gleichen Stelle , stellte sich als Angela vor , ca. 1,50 groß, lange Schwarze Haare , Titten 75 b , rasiert und sauber , sie meinte sie wär Griechin . FO, abgreifen und GVM , ihr einstiegspreis 70€ , habe ihr nen Vogel gezeigt und 40€ geboten , für 50€ sind wir einig geworden , FO wenig grip und zuviel Zähne , insgesamt lustlos .
Habe ihr gesagt dass sie sich so hinlegen soll , das ich sie an Möse und Arsch begraben kann . Hat sie ohne murren gemacht . Gummiert , von hinten getackert , Gummi vollgerotzt . Säuberung durch sie , kurzes Gelaber , habe ihr gesagt sie sein Türkin und sie meinte ja , du hast recht . Wiederholung unter 50% , nicht weil sie Türkin ist , sondern weil sie einfach lustlos war . Insgesamt vielleicht 15 Minuten bei ihr verbracht .
Zitieren