WOMO B188 Melissa
Hallo Mitstecher , da ich in den letzten 2 Wochen viel unterwegs war , hatte ich auch die Möglichkeit Melissa an der B188 zu besuchen , aus meinersen Richtung Gifhorn , rechte Seite , Zahlen Kennzeichen 7727 , max 22 Jahre alt , schlank , rasiert , Titten Größe A , 165 cm , max 50 kg , FO und GVM 50€ , sauberes Blasen , sie macht den Job schon länger denke ich , leider wieder zu enger Fickacker . Sie gummiert und direkt im stehen in der Doggy durchgetackert . Ruckzuck abgespritzt . Kurzer smalltalk und versprochen mal wieder vorbei zu kommen .
2. Besuch 3-4 Tage später , sie erkennt mich auf Anhieb , abgesprochen FO und GVM , wie beim letzten mal 50€ , sie bläst wieder ohne und weil sie das richtig gut macht , steht der Freund nach ca 5 Minuten wie ne 1 . Ich genieße das Gebläse und Flix Flix , schiebt sie sich im Reiter den Schwanz in ihre Möse . Hmm eigentlich echt nicht mein Ding , außerdem lecke ich die WOMO / WowA Mädchen grundsätzlich nicht , ihr Einsatz beim reiten echt klasse , ich sage soll ich in der abspritzen ?? Sie meint 20€ extra . Schwupp den Gono rausgezogen und um Gummierung gebeten , dann schön im Doggy geflickt bis das Gummi voll war . In 25 Jahren Nutten poppen ist es mir noch nicht passiert , dass ich blank gevögelt habe , war echt erschrocken aber es war auch geil . Wiederholung GVM , Anfang nächster Woche
Zitieren
Klasse Bericht - danke.
Kannst du evtl den Standort des WoMo noch etwas genauer angeben? Vielleicht auch den Fahrzeugtyp? Wäre klasse.
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
52.474053, 10.392443
Niedersachsen
52.474053, 10.392443 bei Google Maps
Karte Anzeigen
Melissa Womo B188 bei Meinersen

Irgendwie war mal bei all dem Stammelsengeficke wieder was Neues angesacht. Per Zufall sah ich eine hübsche Maid am Wegesrand und entschied mich doch mal das Angebot zu checken. Aufgetan wurde mir an einem Fiat Wohnmobil kurz vor Meinersen von

Melissa

• Gesicht: hübsch
• Haare: schwarz
• Haut: leich gebräunt
• Figur: 34 knackiger Body
• Brust: festeA/ B natur
• Alter: 20 - 25
• Größe: 162cm
• Herkunft: Tschechei
• Zähne: tip top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: gepflegt
• Spricht schlecht deutsch und sonst auch nix aka Englisch Spanisch oder Franz :p



Wir einigen uns auf 50 Tacken für 30 min für FO, Vögeln, ZK und ein paar Leckereien. Mad

Der Bus ist solala viel Plunder und nicht entsorgter Müll und man muss einen gut dressierten Hund der einem hinter dem Vorhang beim Vögeln zuschaut abkönnen. Dodgy

Entkleidung beiderseits, danach werden beide Intimorgane von der emsigen DL nochmal mit Feuchttüchern gereinigt.

Es folgt:

-Ein zaghaftes FO ohne Zahn aber einfach zu lasch
-Übergang in die 69 wo die arg geschwollene Klitoris schön abgeschleckt wird
-Gummierung mit zu kurzem Reiter
-Nettes Ficken im M
-Geiler Abschuss im Löffelchen

Dabei schön schmusige ZK und die DL übernimmt die Reinigung mit Feuchttüchern

Fazit:

Schöne Womo Nummer die ich wohl wiederholen werde. Der vereinbarte Service wurde komplett eingehalten. Ich war nach fast genau 30 mins wieder unterwegs und es gab kein gekobere. Wink Alles in allem schon echt gut!

Arbeitszeit von ca. 11 – 23 Uhr.

greetz Schnieka ^^
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,Driver66,jogibaer,blow69
#4
(26.10.2013, 01:07)Sneaker schrieb: Schöne Womo Nummer...

...und ein schöner Bericht Smile . Danke Sneaker.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Hallo Sneaker,

das war ja ein prima Date Big Grin, klasse Bericht Mr Burns


(26.10.2013, 01:07)Sneaker schrieb: ...man muss einen gut dressierten Hund der einem hinter dem Vorhang beim Vögeln zuschaut abkönnen. Dodgy

So einer

[Bild: th_835549410_European_Dobermann_123_149lo.jpg]


Gruß limbo, was du noch alles zu beichten hast Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,Sneaker,blow69
Ist nur ein kleines knuffiges Schosshündchen Big Grin

So die B-Probe habe ich nun auch abgenommen ...

korrigierte Maße:

• Größe: max. 160cm
• Gesamteindruck: gepflegt, Piercing im Lippenbereich
• Spricht schlecht halbwegs erträglich deutsch

Ohne Absprache einfach nen Fuffi gelatzt und auch nicht enttäuscht worden :

-Schönes Vorspiel mit ZK und ausgiebigem Abgreifen
-69 mit Intensivem aber immer noch ein wenig zu laschem FO
-Reiter - geiler gehockter Reiter wo die DL gebremst werden musste Wink
-Missi und Abschuss der recht fix war


Fazit: für die C-Probe qualifiziert ^^
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,jogibaer,limbo
#7
Sneaker schrieb:man muss einen gut dressierten Hund der einem hinter dem Vorhang beim Vögeln zuschaut abkönnen...

Ist nur ein kleines knuffiges Schosshündchen Big Grin

[Bild: th_39400_aaa_123_465lo.jpg]
Hund hinterm Vorhang schaut interessiert zu, wie Sneaker das Frauchen fickt

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,jogibaer,limbo
Gibt es die Melissa da eigentlich noch? Will mal demnächst die 188 wieder abfahren.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Also Melissa zu erwischen is gar net so einfach weil sie dauerbelegt ist.

Ansonsten war sie zwischenzeitlich mal ein paar Tage im Urlaub, ist nun aber auch schon wieder eine längere Zeit hier am Start.

Ihre Blaskünste sind inzwischen 1a!

War eine nette Nummer zu 50 für:

-Knutscherei als Warm-Up
-säggsy 69
-ficken im Reiter und Löffelchen

Fazit: gerne wieder ist mehr als solide.


greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69
Weiss jemand wo Melissa abgeblieben ist. Das letze Mal hab war ich im Oktober letzten Jahres bei ihr. Gestern öffnete mir an der Stelle wo Melissa immer stand ne alte Schabracke die Womo-Tür. Ich habe schnell die Flucht ergriffen.
Zitieren
Melissa ist seit Mitte Januar nicht mehr dort tätig.

Gerüchten nach, soll sie irgendwo in der Gegend bei Kassel unterwegs sein.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren