Jacky / CH: Club Westside, Frauenfeld TG (vorher Globe)
#1
Jacky ist DAS verschmuste CH-Girl im Westside.

Ihr Tanz an der Stange kann mit dem Tanz der CLEO oder GIORGY vom Globe verglichen werden: Perfektion!! Und doch, wenn man ihr danach Komplimente macht, findet sie selbst immer eine Erklärung, dass es halt nicht ganz perfekt war. Letztes Mal sagte sie zu mir: Ich hatte 2 Fehler drin. Anscheinend ist das für sie die Motivation, immer weiter an ihrer Performance zu arbeiten. Ich frage euch, meine Herren, für wen tut sie das? Für uns Dreibeiner natürlich! Und wenn man es dann schafft, sie ins Zimmer zu begleiten (sie ist extrem häufig nicht auffindbar), geht es weiter mit dem Verwöhnen. Sie ist so zärtlich, so liebreizend, so etwas von verschmust, dass einem fast schwindlig wird. Sie versteht es aber auch, selbst zu geniessen und lässt sich sehr gerne mit der Zunge verwöhnen. DER GF6 schlechthin!

Ich wünschte mir ein paar Jackys, damit immer ein "Exemplar" frei wäre!!

Aargauer, der gerne manchmal Thurgauer (TG) wäre!
Zitieren
Mach Dir doch mal die Mühe und spendiere uns Bilder oder nen Link...Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,...der sein täglich....SabberSabber....braucht
Zitieren
#3
Midnight Cowboy schrieb:Mach Dir doch mal die Mühe und spendiere uns Bilder oder nen Link...Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,...der sein täglich....SabberSabber....braucht

Sorry, ich war mir der hohen Erwartungshaltung als Neuling in diesem Forum noch nicht bewusst Wink!

Ich spendiere beides:
Link: www.club-westside.ch
Bilder: siehe Anhänge

Gruss vom Aargauer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren