Neueröffnug Eros Center Saarbücken
Aber ehrlich gesagt gibt es schon einen Thread über das EC in Saarbrücken. Zwei fände ich unnötig.

Kann das jemand zusammenlegen?!  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,The_Incredible_Hulk
(04.11.2019, 08:43)Spagallo schrieb: Aber ehrlich gesagt gibt es schon einen Thread über das EC in Saarbrücken. Zwei fände ich unnötig.

Kann das jemand zusammenlegen?!  Rot werd

Ein frisches Update ist nicht verkehrt. 
Der Laden war früher mal sehr zu empfehlen, vor allem von den Preisen her. 
Aber das Gesindel, dass ich um den Bahnhof herum und teilweise im Eros mittlerweile herum treibt ist Katastrophal. 
Die guten Damen haben vor längerem auch längst die Biege gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,siola
(04.11.2019, 08:43)Spagallo schrieb: Aber ehrlich gesagt gibt es schon einen Thread über das EC in Saarbrücken. Zwei fände ich unnötig.

Kann das jemand zusammenlegen?!  Rot werd

Done

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spagallo
Information 
Gestern gegen 18.oo Treppensteigen im LH am Saarbr. HBF. Ca 50% belegt und ausschliesslich BuRo Schatzi Fraktion auf Kundenfang. War jetzt kein Burner dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,disillusioned,The_Incredible_Hulk,soundstor
#25
Vielen Dank für die kurze Momentaufnahme für das Laufhaus am Bahnhof.

Hier dann mal noch der Link zum Laufhaus/Eroscenter in der Nähe des Saarbrücker Hauptbahnhofs auf ladies.de (Maison de Passe): https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...64868.html

Zu der Location gibt es bereits einen Thread hier im Forum - dies ist der entsprechende Link: verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,soundstor,
Hey , leider wirklich nur paar Bulgarinnen / Rumänien vor Ort , kaum Hingucker .. der Laden scheint echt niemals richtig auf die Beine zu kommen ..
vor 3-4 Jahren bis kurz vor covid glich es an nem we mehr einer partylocation ( Büro ) immer viele Leute und jetzt noch einer da der beiden „ Hausmeister „ der läuft seine Runden und schaut „ böse „
Für mich leider ein no hi mittlerweile auch weil Jasmin nicht mehr da ist
Zitieren