Neueröffnug Eros Center Saarbücken
Moin Männers,

grad gefunden

http://www.ladies.de/Einzelansicht/4806969.html

Direkt am Bahnhof.....Verwirrt

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#2
bisheriges Hotel Am Bahnhof?
Oder ist das noch in Betrieb?
Zitieren
(16.03.2013, 12:38)Stromberg schrieb: Direkt am Bahnhof.....Verwirrt

Ansich keine blöde Idee, SB hat doch recht viel Durchgangsverkehr und viele Leute die dort umsteigen.
Zitieren
Also wenn ich auf Anfahrt klicke,wird mir der Bahnhof in SB/Scheidt angezeigt.
Zitieren
#5
Stimmt, war gesten da
Lacation SB/Scheidt
Zitieren
Scheidt?Grübel

Jetzt machen die im Dorf schon einen Puff aufUnentschlossen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Wäre ja nicht die erste Adresse in Scheidt ...
Zitieren
#8
nee das ist hotel am bahnhof und nach saarladies a 15. 4 eröffnung aber ob das was wir... also ich weiss nicht.. noch ein haus in sb
Zitieren
#9
Das Hotel am Bahnhof wird seit einigen Wochen umgebaut, dort turnen seit dem auch immer welche von Rot-Weiss herum, soll laut einem, mit dem ich gesprochen habe, ein Laufhaus werden.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Ich wollte mich dort vor paar Tagen umschauen,
Da waren Männer außen am arbeiten, ein Kaffee paar meter weiter war außen auch voll und jede Menge Passanten, ne lass mal bin dann vorbei gelaufen.
Die haben das Haus auch schön rot bemalt, damit jeder der einen reingehen siehst auch Bescheid weiß.
Ist vielleicht für Leute die hier in saaarbrücken niemand kennt.
Zitieren
hallo zusammen
Ich war die Woche mal kurz durchgegangen. Wie Amigosaar schon schreibt arbeiten im Moment die Maler vor der Tür.
Ja das ist ein Laufhaus mit 3 Stockwerken.
Zur Zeit ( jedenfalls vorige Woche) waren 4-5 Ladies schon anwesend.
1 schwarze kräftige
1-2 von der ROMA Fraktion
und den Rest konnte ich nicht zuordnen.
Lage:
Nicht gerage diskret weil direkt am Bahnhof

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt dort.

Jedoch habe ich noch eine Frage zum Bahnhof in Scheidt.
Ist dort auch noch ein Laufhaus oder wird das mit diesem verwechselt
Zitieren
Kontaktdaten
Eroscenter Saarbrücken
Kaiserstraße 50
66111 Saarbrücken
info@eroscenter-sb.de
So – Do 11:00 – 1:00, Fr – Sa 24 Stund
Karte Anzeigen
(24.04.2013, 23:17)amigosaar schrieb: Die haben das Haus auch schön rot bemalt, damit jeder der einen reingehen siehst auch Bescheid weiß.
Ist vielleicht für Leute die hier in saaarbrücken niemand kennt.

Das erinnnert mich irgendwie an die Saarbrücker Str. 33 in Brebach, erinnert ihr euch? Idee
Diskretion ist im kleinen Saarbrücken wichtig, wo jeder jeden kennt.
Wer das nicht berücksichtigt, der macht den Fehler, wie die Betreiber in der Saarbrücker Str. 33, denn diese Adresse hatte mit dem indiskreten Auftritt und der mäßigen Parkplatzsituation auch keinen Erfolg. Hier noch ein alter Beitrag aus dem Jahr 2009 (puuh, die Zeit fliegt, aber Geschichte wiederholt sich?!) zur Saarbrücker Str. 33:
(02.12.2009, 10:20)lostinxs2005 schrieb: Zur LOCATION
...w/ferkelt diese Woche in der Saarbrücker Str. 33, in der Nähe vom Bahnhof Brebach. Die Lage in der Saarbrücker Str. ist nicht sonderlich diskret.
Das Haus ist klar als Puff zu erkennen.
Der Eingangsbereich liegt an einer vielbefahrenen Durchfahrtssstraße, man steht bis zum Einlass wie auf dem Präsentierteller und die Nachbarn interessieren sich auch für die gebotene Abwechslung. ;-(
Das Haus ist ein älteres Mehrfamilienhaus, welches man vor ein paar Monaten umgebaut und renoviert hat und nun mehrere Fickappartements beherbergt.
Parken ist möglich vor dem Haus (ein paar wenige Parkplätze), oder in der Seitenstraße, oder diskreter auf dem Park+Ride-Parkplatz am Bahnhof.
Same same but different. Lachen

Die Website (http://eroscenter-sb.de/) ist jetzt live. Interessant finde ich wie man für Mieterinnen wirbt:
Zitat:Spitzenservice für die Girls im Eroscenter:
* Tages Miete ab 60€
* Täglich Ein- und Auschecken
* Freie Zeiteinteilung
* Durchschnittliche Besucherzahl hoch pro Tag

* Zentral am Bahnhof
* Umfangreiche Internetrepräsentanz

* Professionelles Management!
* Internet via W-Lan
* Sehr gut Einkaufsmöglichkeiten
* Alle Zimmer mit TV (International)

Ich habe bisher nur eine Anzeige gesehen, das ist also die "umfangreiche Internetrepräsentanz" Unentschlossen , welche die "Durchschnittliche Besucherzahl hoch pro Tag" beim Markteintritt produziert. Verwirrt
Viel Erfolg.
Cheers,
LXS
Zitieren
(25.04.2013, 07:46)feldstecher56 schrieb: hallo zusammen
Ich war die Woche mal kurz durchgegangen. Wie Amigosaar schon schreibt arbeiten im Moment die Maler vor der Tür.
Ja das ist ein Laufhaus mit 3 Stockwerken.
Zur Zeit ( jedenfalls vorige Woche) waren 4-5 Ladies schon anwesend.
1 schwarze kräftige
1-2 von der ROMA Fraktion
und den Rest konnte ich nicht zuordnen.
Lage:
Nicht gerage diskret weil direkt am Bahnhof

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt dort.

Jedoch habe ich noch eine Frage zum Bahnhof in Scheidt.
Ist dort auch noch ein Laufhaus oder wird das mit diesem verwechselt

In Scheidt ist kein Erocenter, das war nur eine Verwechslung zwischen die beiden Kaiserstrassen... Cool
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#14
(16.03.2013, 22:11)Crash schrieb: bisheriges Hotel Am Bahnhof?
Oder ist das noch in Betrieb?

Es ist das Hotel.
knallrot, riesenschrift ErosCenter.

diskret auf keinen Fall.
Aber ein Parkplatz in der Nähe (kostenpflichtig).
Zitieren
Kontaktdaten
Eros Center
Saarbücken
Karte Anzeigen
Speed - Sex in Sb!
Die Mädels im Eroscenter geben Dir max. 10-15 Min. incl. An-und Ausziehen um zum Schuß zu kommen!
Das grenzt schon ab Abzocke.
Da steht eine plötzlich auf, nach ein paar oberflächlichen Streicheleinhaeite, sagt die Zeit wäre um und du kannst abhauen.
Klasse!
Die 30 € hätte man besser anlegen können.
Also seid vorsichtig.
Bei der Kontaktaufnahme vor der Zimmertür versprechen sie viel und halten garnix.
Sollte man wegen Sexprellerei anzeigen!
Aber wer macht das schon.
Der Betreiber sollte die "Richtlinien" an die Mädels überdenken wenn er die Zukunft des Hauses sichern möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,StevenSB,siola,thaimaster,Erebos,NoWomanNoCry,arno_nym
(17.10.2015, 10:33)Schlecker schrieb: Speed - Sex in Sb!
Die Mädels im Eroscenter geben Dir max. 10-15 Min. incl. An-und Ausziehen um zum Schuß zu kommen!
Das grenzt schon ab Abzocke.
Da steht eine plötzlich auf, nach ein paar oberflächlichen Streicheleinhaeite, sagt die Zeit wäre um und du kannst abhauen.
Klasse!
Die 30 € hätte man besser anlegen können.
Also seid vorsichtig.
Bei der Kontaktaufnahme vor der Zimmertür versprechen sie viel und halten garnix.
Sollte man wegen Sexprellerei anzeigen!
Aber wer macht das schon.
Der Betreiber sollte die "Richtlinien" an die Mädels überdenken wenn er die Zukunft des Hauses sichern möchte.

Dann schreibe auch bitte über besagte Dame einen Bericht, damit wir wissen um welche Dame es sich handelt.
Laut deinem Bericht vom 06.02.2015:  " kann man auch dort so manchen schönen "Stich" machen."
Seitdem kein Bericht mehr über irgendwelche Damen, bei wievielen warst du bisher, dass du weisst das ALLE einen nach 10-15 Minuten raus werfen?
Warum liest man dann darüber nichts?
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Tom Greiner
Ich kann die Aussage von @Schlecker jetzt auch nicht bestätigen.Bin zwei Mal dort gewesen(siehe Berichte),und es gab weder Zeitdruck
noch irgendwelche Versprechen ,die nicht eingehalten wurden.Und bei dem kleinen Preis kann man wie ich finde eh nicht viel falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,saartom,Balea,Tom_Neu
#18
Kontaktdaten
Eros Center
Kaiserstraße 50
Saarbücken
Saarland
Bananenrepublik D.
0681 96778870
info@eroscenter-sb.de
Karte Anzeigen
Hier mal die Homepage


http://www.eroscenter-maison-de-passe-saarbruecken.de

und ein Video 1.03 das die Örtlichkeit zeigt von aussen und innen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Stromberg
Ahoi, 

ich bin da gestern zu ersten mal rein. Eigentlich wollte ich mir den Laden bzw die Damen mal ansehen.

Dabei blieb es dann auch.

- Die Mädels waren echt zum teil nicht schön (Halloween ist doch schon rum), haben teilweise ne richtige fresse gezogen.
- Unangenehme Räumlichkeiten  (abgeranzt, verqualmt, ...)
- Das Klientel das sich dort rumtreibt, hat mir auch nicht gefallen.


Sicher ist, da geh ich nimmer rein!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,memphis,disillusioned,The_Incredible_Hulk,Spagallo,Lustmolch19
#20
Information 
Kontaktdaten
Maison de Passe
Kaiserstr. 50
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-96778870
Eros-Center
Karte Anzeigen
@Gasberg11: Danke für deinen aktuellen Statusbericht zur Location. Ich habe mal noch ein paar Infos zum "Maison de passe" hier im Thead zusammengefasst, damit man weiß, um welche Location es sich genau handelt. Die Adresse wird ja öffentlich beworben (siehe unten verlinkte Anzeige auf Classic.ladies.de).

Link zur Location-Anzeige auf Classic.ladies.de

Link zur Homepage des Eros-Centers "Maison de passe"

Hier noch ein paar Kleinigkeiten aus der Ladies.de-Anzeige (Quelle: Location-Anzeige "Maison de passe" auf Classic.ladies.de):
Zitat:Besetzung:
international
Ambiente & Größe:
sauberes und gepflegtes Ambiente
18 Service-Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo,siola